Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:05



Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
#41
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
I know that.

But still
Ich hab kein bock wenn ich nach hause komme noch irgendwie 20/30 zeilen zu schreiben
Und wenn ich es dann mal fertig bringe hier zu schreiben direkt und sofort nur negativität zu spüren

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#42
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Mach bitte nicht wieder das Opferlamm Kirin....... ein jeder hier im RPG ist das OPfer, kein Einzelner....... und ich weiss nicht wie oft ich das vor allem dir schon gesagt habe, bestimmt aber schon genug dass ich inzwischen kotzen müsste, aber ich erwarte keine Wall of Text- Post, sondern nur keine Ein-, Zwei- und Dreizeiler. Die Texte sollen eine Mindestlänge von 3 Zeilen, die Ort- und Namensangabe nicht dazugezählt, haben. Wenn ich mir so die ganzen anderen RPGs ansehe, hätte ich die Ansprüche sogar auf 10 Zeilen und mehr setzen können.

Aber ich sehe immer wieder dass es einfach nicht klappt. Dementsprechend fühle ich mich beleidigt und nicht ernstgenommen als Chef des RPGs. Vielleicht bin ich einfach zu nett was die Regeln angeht und sollte mal härter durchgreifen.

Und wenn du jetzt wieder sauer bist und drohst aufzuhören Kirin, dann bitte sag aber DasBados bescheid dass es geschlossen wird. Denn schliesslich muss du das machen obwohl alle Rechte mir angehören.

Natürlich habe ich bestimmt 2-3 mal angeboten dass ich die Posts für jemanden ausschmücken könne. Natürlich nicht immer weil irgendwan ist mir das auch zu nervig, aber ne Hilfe habe ich angeboten. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Rijje.)
#43
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Jetzt setzt du auf das opferlamm.

Du willst keine einzeiler das ist mir bewusst, aber.

Ach scheiß drauf, ich hab kein bock jetzt ne diskussion anzufangen wegen einem grade zu banalem thema. Wenn du meinst das ich dich beleidige gut.

Weißt du. Ich brauch keine wall texte oder so, ich spiele gerne mit dir, warum. Weil es mur spaß macht und darum sollte es auch gehen.

Weißt du warum ich so selten hier schreibe.

Weil ich das gefühl habe das dir lange texte wichtiger sind als spaß

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#44
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
(10.03.2015)Kirin schrieb:  Weil ich das gefühl habe das dir lange texte wichtiger sind als spaß

Letztes Mal hast du glaube ich was anderes gesagt was deine Aktivität hier im RPG begründet. Aber um der Frage entgegenzuwirken:

Nein, lange Texte sind mir nicht wichtiger als Spaß. An erster Stelle steht bei einem RPG mir immer der Spaß, dann kommt der lange,saubere und pregnante Text im Post. Mit Freunden ist es nochmal um ein ganzes Stück besser.

Aber ich habe halt auch mal Ansprüche und die sind eben diese, die ich genannt habe. Ich schreibe niemanden vor wie er zu schreiben hat, aber ich bitte die eben nur darum, in Form von Regeln, einen etwas längeren text zu schreiben als nur 3 Zeilen. Auf Dauer wird der Spaß dann flöten gehen. Das ist keine Behauptung, das ist eine reale Tatsache.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#45
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Man liest sogar aus deiner antwort raus das dir lange texte wichtig sind, sonst hättest du diese nicht so... "bemuttert" geschrieben.

Aber egal.

Ich für meinen teil bin nur mit dem Handy online.
Mein handy hat die eigenschafft einen für euch vielleicht einzeiler bei mir einen 3 zeiler anzuzeigen da sich das ganze am bild anpasst

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#46
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Warum?..... weil ich "pregnant" geschrieben habe? Das ist nur eine andere Formuliereung für "Inhaltvolle Texte".....aber ja, die langen Texte sind mir schon etwas wichtig, aber lange noch nicht so wichtig wie der Spaß. Das sollte klar sein und wenn das einem noch immer nicht klar sein mag, dem kann ich leider nicht helfen.

Und was das Handy angeht, dass ist doch mal ne Begründung warum die Texte nicht länger werden, aber keine dauerhafte Entschuldigung.

Man kann aus einfachen Texten wie *hollt sich einen Kaffe.* locker länge Texte machen. Ein Beispiel:

*Nach langer Zeit als er endlich die Arbeit an seinem Projekt weiterführen konnte, und die Nacht langsam sich dem Tag näherte, wurden seine Augen schwer. Sein Geist benebelt und seine Arme müde. Aber die Arbeit war noch nicht fertig, nicht für ihn. Desswegen beschloss er sich vom Stuhl zu erheben und aus dem Raum zu gehen, in Richtung Küche. Dort angekommen wartete schon die Kaffeemaschiene, bereit die Arbeit zu verrichten die es auferlegt bekam: Kaffee machen. Alles nötige in die Maschiene werfend und endlich anstellend musste er nur noch warten. Das dunkle Gebräu tropfte langsam in die Kanne und füllte diese auf. Nach weniegen Momenten war es soweit. Er nahm die Kanne, goß den Inhalt in eine Tasse und genoß die wohltuhende Wirkung des Gebräues.*

Das hätte man noch weiter ausschmücken können, aber ich will es nicht übertreiben. So kann es laufen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#47
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Gut rijje.
Dann sag ich es anders.

Nicht jeder ist so wort gewand wie du

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#48
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Weiss du was ich denke?..... seit 3 Post werde ich von dir so dargestellt, als würde ich mich für was besseres halten als ich eigentlich bin. Als ein Wissenschaftler unter Höhlenmenschen.

Ich dachte echt dass diese Disskusion zuende sei und jetzt gemeinsam eine Lösung gesucht wird. Ich habe mich wieder geirrt..... stattdessen werde ich als ein Unmensch von euch dargestellt. Mir fällt darauf echt nichts mehr ein..... ich kann aber nur dazu sagen dass mir diese Worte, und das ausgerechnet von euch, wirklich schmerzen.

Somit verabschiede ich mich erstmal von hier. Tut mir leid dass ich was versucht habe, es kommt nicht mehr vor. Ich wünsche euch noch viel Spaß, solange er anhällt.Wer was von mir will, der kann mich gerne per PN oder WhatsApp anbimmeln. Ich aktzeptiere eure Meinung mir gegenüber.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Rijje.)
#49
10.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Weder kirin noch ich oder ELE stellen dich als unmensch da rijje

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#50
11.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ja sorry ELE, aber das ist eben das was du rüberbringst mit deinem Char. [Bild: cl-rd-shrug.png] Keiner kann Gedanken lesen und er geht einfach so an die Königin vorbei ohne auch was zu sagen oder gar Blickkontakt. Das wirft halt ein schlechtes Licht auf ihn.

Natürlich mal so angemerkt dass keiner einfach so sterben wird, aber Konsequenzen werden es schon geben. Und natürlich auch erlaube ich es jedem Spieler seinen Char so zu spielen wie er es will. Aber wie gesagt, Konsequenzen beim missachten der Etikette wird es leider geben.  [Bild: cl-rd-shrug.png] Das ist schon selbstverstädnlich.  AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#51
12.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Jetzt währe gut zu wissen wie die Bestie aussieht. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#52
12.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Wie wäre es hiermit?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#53
12.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Also ich denke ich nehme das Bild von ELE, wa sich geschickt bekommen habe. Das von Kirin ist schon "zu früh zu imba".

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#54
12.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Schade.
Aber ok

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#55
17.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich würde ja antworten ELE, aber ich warte noch auf en Antwort von Kirin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#56
17.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Kein Problem bin eh noch in der Pause. Komme erst spät nach Hause.☺.

[Bild: userbarltb67.png]
#57
02.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich erinner gerne noch daran dass das noch ein RPG im eigentlichen Sinne ist, und kein reines S-RPG. AJ hmm Ich spreche damit auch mich an, fals jetzt jemadn zufällig angesprochen fühlen sollte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#58
05.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich sage es lieber dann hier:

Leute, es eskaliert wie es aussieht so "langsam" wieder. Das RPG streift langsam wieder in die Mary Sue-Kategorie und genau das will ich nicht..... aber nun, ich werde hier ein paar Dinge aufzählen und bitte..... es ist nicht an jemanden persöhnlich gerichtet, sondern an alle, auch mich.

- Das RPG besteht nicht nur aus Shipping, nur zur erinnerung nochmal. Es kann gerne mal sowas kommen, aber nicht wieder ständig.

- Wenn was Offtopic zu bereden gibt, hier ist der Disskusionsthread, nicht im RPG sowas anfangen.

- Schön dass versucht wird den Chars Gefühle und mehr Tiefe zu geben, aber wie oben genannt, ein ständiges "Shipping" und "Mary Sue" ist absolut unerwünscht. Nur zur erinnerung. Schliesslich ist im RPG in 2 Tagen ein großer Tag und das wird wohl auf einen kampf auslaufen, und Gefühlsprobleme könnten schlimme Folgen haben für den jeweiligen Char. Tod inbegriffen.

- Noch was zu den Chars und ihren angegebenen Emotionen und Eigenschafften. Haltet es doch bitte wenn möglich realistisch. Ein stiller Char. also ein "Einsamer Wolf" wird wohl kaum wie ein Familienvater benehmen. Oder ein etwas schwacher könnte einen Felsen heben ohne Probleme zu haben. Bitte bedänkt sowas.

~~~~

Das wars auch erstmal. Wenn es was daran auszusetzen gibt oder sonst was anderes, ich bin ja noch da.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#59
19.04.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Guten Tag bin mal kurz On
..Also eine Frage. Läuft das Rpg weiter oder wird es geschlossen. Weil hier es ruhig geworden ist.
Habt ihr keine lust mehr dann sagt es einfach .
Vielleicht irre ich mich auch wer weis. Derpy confused

[Bild: userbarltb67.png]
#60
19.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Also.... bei mir ist der Grund einfach.

- Ich habe ne neue Stelle und muss daher Schichtarbeiten machen. Bäcker halt.

- Ich bin so ziehmlich oft gefrezzt und daher geht die Lust, (Schande über mich weil eigentlich mein RPG) langsam flöten..

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste