Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:47



Umfrage: Welche ist eure Lieblingsgarstufe
Blau/blue rare
blutig/rare
englisch/medium rare
rosa/medium
halbrose/medium well
durch/well done
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie mögt ihr euer Steak
#41
05.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Naja, das ist vergleichbar wie wenn man in eine Sushibar geht und dort vom Koch verlangt dass er das Sushi vorher anbrät weil man es roh nicht mag^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#42
05.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Hagi schrieb:  Naja, das ist vergleichbar wie wenn man in eine Sushibar geht und dort vom Koch verlangt dass er das Sushi vorher anbrät weil man es roh nicht mag^^
Ha...haha...hahahaha, ich lache gerade hart, denn genau das ist der Grund warum ich Sushi nicht mag. Wäre es warm und gebraten kann ich mir gut vorstellen das es sehr lecker wäre RD laugh

Zitieren
#43
05.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
nö gebratenes sushi schmeckt scheiße Twilight: No, Really?
Zitieren
#44
05.03.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Dann wärs nur kein Sushi mehr, sondern gebratener Fisch. xD

Hmm... Sushi... [Bild: cl-aj-glaring.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#45
05.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Carpaccio nennt man sowas übrigens, das ist nun wirklich nichts Besonderes, gibt es in jedem Supermarkt. Ich finde es als Vorspeise wunderbar, aber es ist auch verdammt teuer.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#46
05.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Carpaccio ist aber doch roh und hauchdünn. Beides trifft auf das Bild nicht wirklich zu.

Neue Signatur
Zitieren
#47
05.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)starfox schrieb:  
(05.03.2015)Hagi schrieb:  Naja, das ist vergleichbar wie wenn man in eine Sushibar geht und dort vom Koch verlangt dass er das Sushi vorher anbrät weil man es roh nicht mag^^
Ha...haha...hahahaha, ich lache gerade hart, denn genau das ist der Grund warum ich Sushi nicht mag. Wäre es warm und gebraten kann ich mir gut vorstellen das es sehr lecker wäre RD laugh
Tja ich mag rohen Fisch auch nicht. Die Quintessenz meines Vergleichs ist aber, dass es dann kein Steak mehr ist, wenn du es dir wie ein Kotelett zubereiten lässt und dann auch noch mit Pommes und Ketchup isst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#48
05.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Conqi schrieb:  Carpaccio ist aber doch roh und hauchdünn. Beides trifft auf das Bild nicht wirklich zu.

Ja, gut. Carpaccio ist das nicht, aber ich wollte damit nur sagen, dass rohes Rindfleisch nichts besonderes ist und sogar sehr gut schmeckt!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#49
05.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Hagi schrieb:  Naja, das ist vergleichbar wie wenn man in eine Sushibar geht und dort vom Koch verlangt dass er das Sushi vorher anbrät weil man es roh nicht mag^^

Wo ist das Problem dabei? Wenn man es gerne so mag? Facehoof
Hat doch keiner hier irgendwie den Geschmack gepachtet.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#50
05.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Wo wir gerade bei Sushi sind: Sushi ist aber auch nicht nur roher Fisch....

Ich weiß auch gerade gar nicht, wo das Problem ist, wenn man zum Steak Pommes mit Ketchup isst.
Ich esse zwar am liebsten Medium, knall mir bei den meisten Fleischsorten aber dennoch Ketchup mit dabei. Wen es stört, der braucht es ja nicht essen, ich mags so. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
05.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es kein Steak mehr sein soll, nur weil man es nicht blutig isst. Macht die Auswahlmöglichkeit in der Umfrage hinfällig.
Ob es nun durch ist oder nicht ändert nichts daran das es ein Steak ist.

Zitieren
#52
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Habt ihr schon einmal steak vom Hirsch gegessen ?
Zitieren
#53
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Guardian schrieb:  Habt ihr schon einmal steak vom Hirsch gegessen ?

Nein, aber Hirschbraten wenn du jetzt auf die Zubereitung ansprichst [Bild: babs_seed_grins.png]
Zitieren
#54
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(05.03.2015)Guardian schrieb:  Habt ihr schon einmal steak vom Hirsch gegessen ?

Nein, aber Hirschbraten wenn du jetzt auf die Zubereitung ansprichst [Bild: babs_seed_grins.png]

Ich mag Wildfleisch, das schmeckt mir besser und auf dem Land bekommt man das richtig günstig.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#55
05.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp-pgrin.png]

Zum thema Sushi, bin ich eh extrem anspruchslos. Wenn ich mal bok habe, dann hole ich mir lieber eins aus dem Supermarkt, oder ich hole gleich Trockenfish ala Stint. Die Halten sich lange und Schmecken gut.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#56
05.03.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Ich weiß nicht woher der Drang zu fettem Fleisch kommt. Ich kann das gar nicht haben. Ich ess bei einem Rumpsteak ja auch nicht den Fettrand mit.
Zitieren
#57
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Bronyhead schrieb:  Ich weiß nicht woher der Drang zu fettem Fleisch kommt. Ich kann das gar nicht haben. Ich ess bei einem Rumpsteak ja auch nicht den Fettrand mit.

Fett ist ein Geschmacksträger.
[Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#58
05.03.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Ist das mit Öl bestrichene Steak und die Kräuterbutter auch. Ich habe daher lieber mageres Fleisch des Fleisches wegen. Ich kauf mir doch kein Fett, wenn jeder lipophile Stoff es auch tut.

In Soßen kann ich es verstehen, wenn man fettes Fleisch zum Anbraten benutzt, aber nicht beim Steak.
Zitieren
#59
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wie mögt ihr euer Steak
(05.03.2015)Bronyhead schrieb:  Ist das mit Öl bestrichene Steak und die Kräuterbutter auch. Ich habe daher lieber mageres Fleisch des Fleisches wegen. Ich kauf mir doch kein Fett, wenn jeder lipophile Stoff es auch tut.

In Soßen kann ich es verstehen, wenn man fettes Fleisch zum Anbraten benutzt, aber nicht beim Steak.

Ich mag eher zartes Fleisch .. daher Smoker ich gern.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#60
05.03.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wie mögt ihr euer Steak
Auf jeden Fall medium.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste