Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:47



RPG - Equestrias modern Carnage
#81
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[???]

"Wenn sie zu hoch fliegen, werden sie von Boden - Luft Raketen anvisiert. Die MGs werden die nicht so leicht runter holen. Und mit ihrer Gatling werden sie eh alles vor Abschuss zerdtören"

[Broken Ace]
Er lief zu Phantom und sah sich nach Voss um
"Hey Voss!"
Zitieren
#82
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie knurrt*
Denkst du wirklich ich wäre was für sie besonders? Ich bin nichts anderes als ein normaler Soldat.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#83
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]
Er packte sie am Kinn
"Aber ein Soldat der Informationen besitzt und wir dich gefangen haben... sagen wir, es ist erpressung... aber es juckt mich nicht wie viele von eurem Land sterben... wir sind das mächtigste Land auf dem planeten... und das schon seit Jahrtausenden "
Zitieren
#84
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie schaut ihm in die.Augen und spuckt ihn an*
Denkst du wirklich wir sind so schwach? Unterschätz uns nicht. Und ich besitze keine Informationen. Die euch nützen. Befolge nur befehle mehr nicht.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#85
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]
Er wischte sich die spucke aus dem Gesicht und knurrt
"Sperrt sie erstmal weg... wir werden ihr zeigen das man mit uns nicht spielen sollte"
Rose wurde zurück in ihre Zelle gebracht. Sie konnte draußen schon leichte Unruhe hören und durch das kleine Fenster ein großen Marschflugkörper
Zitieren
#86
03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Er sieht sich erst verwundert um bevor er Ace sieht und grinst.*

"Hey Ace, na wie och sehe ist bei dir noch alles dran."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#87
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie schaut raus*
...ob sie es überhaupt gemerkt haben? Ne denke ich nicht....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#88
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Broken Ace]

"Bei mir ja, bei meiner Maschine eher weniger... das Triebwerk hing schon am seidenen und explosiven pfaden..."
Scherzte er
"Wie viele Treffer habt ihr kassiert und ausgeteilt?"

[Solo]
Er setzte sich in seine Kaserne und holte ein bild aus seinem Kissen und sah es sich an
"Diese Equestrianer werden dafür büßen..."
Er küsste das Bild seiner toten Frau und steckte es wieder weg. Er stand auf und lief raus.
"Wie sieht es mit der Trinity aus?"

*"eEinsatz bereit und fertig zum abschuss"*
Rose konnte das alles leicht mithören da sie nur wenige Meter weg waren
Zitieren
#89
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

.........
*sie schaut auf denn Boden ihr Blick ist traurig*
//Ich darf nicht aufhören.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#90
03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

"Ich liebe die aktiv Panzerung. Er hat vorne recht viel eingesteckt muss wohl ausgebeuelt und neu lackiert werden."
*Er lachte darüber und sieht kurz zum Panzer.*
"Außerdem müssen sie sprengen Sätze der Panzerung getauscht werden. Und zu unsern Abschüssen. 21 Panzer und 8 leicht gepanzerte Fahrzeuge. Naja fast hätten wir nen Jet drauf schreiben können aber man kann ja nicht alles haben."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#91
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Broken Ace]
Er klopfte ihm auf die Schulter
"Trotzdem gute aktion. Ohne die, wäre ich jetzt im Wrack meiner Maschine"
Er guckte zum Panzer
"Wie viele bestätigte Abschüsse hab ich mit den drei Skybombs?"

[Solo]
Er sah zu wie der Marschflugkörper bereit gemacht wurde. Zwei Minuten hörte Rose ein ohrenbetäubendes zischen des Antriebs des Marschflugkörpers. Er flog los und klappte seine Flügel aus und flog auf Ponyville zu in einer unerreichbaren Höhe die dieser schnell erreichte (50.000 feet)
Zitieren
#92
03.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Er brummt etwas geschlagen.*

"31...... wenn man die folge Schäden zu rechnet. Keine schlechte Leistung. Ich geb ne runde aus kommst du mit? "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#93
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Broken Ace]
Er grinste
"Hehehe... Wieso nicht... etwas Entspannung kann ich jetzt gebrauchen"
Zitieren
#94
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

//Au... Meine Ohren....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#95
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
*der Marschflugkörper hinterließ trotz Höhe eine große rauchschwarbe und flog mit dreifacher Schallgeschwindigkeit auf Ponyville zu*
Zitieren
#96
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
*der Marschflugkörper erreichte das Radar von Equestria und es wurde sofort Alarm geschlagen. Das Personal auf den Wachposten waren leicht in Panik*
"Cruise Missle!"
Einer sprang auf und lief zum General und gab ihm die information. Dieser ließ alle Streitkämpfe die bereits ausgesandt waren in Bereitschaft gehen.
"SSie ist im Kurs auf Ponyville! Wir müssen es Evakuieren!"
Man reagierte sofort drauf und schickte eine Nachricht an das Rathaus. Die Bürgermeisterin reagierte sofort und ließ die Sirenen ertönen. Die Bewohner gerieten natürlich in Panik und versuchte so schnell wie möglich zu fliehen. Jedoch war so eine Aufregung das es kaum voran kam.

Der Marschflugkörper war bereits im gesenkten Flug

(Der Alarm kann nicht von den Soldaten bemerkt werden)
Zitieren
#97
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie läuft ungeduldig hin und her*
//Was wollen Sie damit bezwecken? Was ist ihr Ziel? Töten?//
*sie setzt sich hin und seufzt*
//Warum habe ich mich freiwillig gemeldet? Grrrr bei Luna Rose beruhige dich... Das bringt doch nichts...//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#98
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]
Er kam in die Zelle mit einem breiten grinsen
"Ich zeige dir nun was ich meinte"
Er packte sie und zerrte sie in einen saal. Auf einem großen Bild sah man Ponyville und deren in Panik geratenen Bewohner
"In 15 Sekunden wirst du nicht mehr das sehen, was du jetzt siehst "
Zitieren
#99
03.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

Aber ich weiß doch nichts..... Ich bin nur ein einfacher Soldat der nur befehle Befolgt.
*schaut zu ihm und dann zu denn ponys*
//Verdammt... //
Was bezweckt ihr damit? Was wollt ihr?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]

"Die Kapitulation... und den tot eurer Prinzessinen..."
Er sah sie an
"Das was in den letzten hundert Jahren geschah... War erst der anfang... wir haben die era des Kriegs und der moderne erreicht"
Er deutete auf den Bild
"Und die moderne... ist das mächtigste und gefährlichste was es gibt"
Im anderen schlug der Marschflugkörper mit einer gigantischen explosion in PV ein. Es wurde komplett von einer Napalm artigen explosion bedeckt und Staub fegte durch die Gegend
Trinity (Öffnen)

[Broken Ace]
Er spürte eine starke Erschütterung und sah die explosion bei PV und konnte es nicht richtig fassen
"Ach du scheiße! Was war das!?"

[Magic]
Das Flugzeug wurde etwas erschüttert
"Pilot! Was ist da los!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste