Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:36



RPG - Equestrias modern Carnage
#1
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RPG - Equestrias modern Carnage
Story:

Equetsria, das Land des friedens, ist im Krieg gelandet. Ein unbekanntes land, was sich "Estovakia" nennt hat unbegründet und ohne jegliche Vorwarnung Equestria angegriffen. Tage, wochen, Monate, Jahre vergingen. Die Prinzessinnen wollten nicht aufgeben. Sie dachten erst garnicht daran. Es lief anfangs reibungslos. Aber nach mehreren Jahrzehnten... wurde es enger und enger. Der Feind übernahm Technik statt Magie oder ähnliches. Sie besaßen "komische maschinen". Anfangs nicht wirklich gefährlich. Da der Krieg aber nicht enden wollten, wurden die Feinde fortschrittlicher. 

Eines tages, als es ruhig War und die Prinzessinnen die Schäden reparieren lassen, kam es zu einem schlimmen Präventiv schlag. Merkwürdige "Vögel" und "Felsen" zerstörten ein Gebiet nach dem anderen. Sie machten alles und jedem den Er boden gleich. 

Nach 80 langen Jahren wurde die Technologie geklaut. Die moderne... die waffen... 20 Jahre später besaß Equestria die gleiche technik. Es stellte sich Al Ende fest...

Es ist der einzigste weg!

Die Estovakia nannten diese "Fahrzeuge und Flugzeuge". 
Die gefährlichsten sind aber noch immer die Flugzeuge. 

Nach langem Kampf in der luft und zu land, überlegte man, einen Spezial Squad zu erstellen. Der "Harmony-Squad"

Eine Einheit die aus Allem besteht, jedoch nur aus den besten Piloten und Fahrer besitzt wird. Mit diesem Weg versucht man nun, den krieg zu beenden und wieder den Frieden zu finden.

Die Estovakia ist aber schon lange vorbereitet und gestärkt. Ihre Industrie platzt und ihre Piloten sind unberechenbar. Sie haben eine harte ausbildung, was Equestria der zeit nicht besitzt. Die Fahrzeuge sind auch noch nicht in hohen Serien zahlen. Aber trotzdem sind sie sich alle sicher... "Der Harmony-Squad wird Frieden bringen und allen das wieder holen,was uns allen seit 100 Jahren zu steht! Der Frieden und das gemeinsame zusammenleben ohne feinde!"

Sechs Wochen nach Erstellung des Harmony squads wurden sofort die Fahrzeuge bereit gestellt und nur die besten und treuesten raus gesucht 

Das Heer, Die Luftwaffe, all das soll die Estovakia aus Equestria vertreiben und alles beenden.

Regeln:

-Niemand wird ohne Erlaubnis getötet
-liebe erlaubt, aber nicht übertreiben
-KEIN OP
-Seine waffen/Fahrzeuge/Flugzeuge Bitte umbenennen so dass wenig Ähnlichkeit des realen Namen existiert
-Respektiert die anderen Mitspieler und deren Handlungen
-seit nett
-kein Gore 
-Alle Charaktere einbinden, da alle im Harmony-Squad sind

(Alle sind jetzt erstmal im Briefingraum)

[Broken Ace]
Er saß auf einem Stuhl und sah zur Projektion der Karte des operazionsgebiets

[Blaze]
Sie saß hinter Broken und sah ebenfalls darauf

[General]
Er wartete noch etwas bevor er alles erläutete
Zitieren
#2
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sieht an einer Wand gelehnt und schaut zur Projektion*
//Oh mann.... Das kann was werden.....//
*sie seufzt innerlich*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#3
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[General]
Er sah kurz zur Karte und setzte an
"Zuhören!"
Er zoomte etwas ran
Operation (Öffnen)
"Wir werden nach Westen hin Operieren... wir haben von unseren Spionen die Information erlangt das die Estovakia eine groß Offensive auf den Westen machen will. Aber wir werden sie davon abhalten."
Er zoomte wieder etwas ran
"Wir werden drei Panzer Bataillone und 2 Flug Geschwader entsannen."
Er sah zu den Mitgliedern des Harmony Squads
"Und nun zu ihnen... ohne sie, wird die Operation nicht so leicht. Wir werden Phantom mit dem 66. Panzerbataillio auf die östliche west Front schicken. Warwolf wird als Unterstützung der Boden Truppen zur Verfügung stehen mit 5 500 kg Skybomb (JDAM). Magic wird alles Koordinieren im GHOST (AWACS). Ihr werde also unter ihrem Befehl stehen."
Er sah sah zu Rose
"Witchrose, sie werden von einem Eagle mit dem 12. Sanitätsdienst an die hinteren Fronten geschickt. Sie werden eine wichtige Rolle spielen"
Er lief etwas vor der Projektion
"Irgendwelche fragen?"
Zitieren
#4
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

Nein Sir!
*salutiert*
Verstanden.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#5
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Er lauscht mehr den Worten des Generals als auf die Projektion zu sehen er kennt in etwa die gegend um zu wissen das ein so großer Haufen an schweren gerät auffällt. Er flüstert etwas zu seinen Richtschützen.*

"Mhh nette gegenheit mal wider die ketten drehen zu lassen. Die werden nicht mal wissen was sie erwischt hat."

*Dan sieht er wider nach vone.*
oO(Lust Unterstützung nett. Sieht so aus als würde dort eine richtige Party abgehen)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#6
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[General]

"Und bevor ich es vergesse..."
Ein Bild eines Ponys tauchte auf
"Solowing..."
Er sah selber kurz auf das Bild
"Er ist Estovakias bestes Ass... er hat 100 Panzer Abschüsse und 300 Flugzeug Abschüsse innerhalb von zwei Monaten kriegszeit. Er idt ein tödlicher Pilot und nicht zu ubterdchätzen."
Er machte es aus und das Licht in Raum ging an
"Das wars... viel glück, und kommt heim"
Er lief aus dem Raum

[Broken Ace]
Er stand auf und lief zu Voss
"Dann wirst du mich wahrscheinlich nachher sehen "
Grinste er ihn an und sah kurz zu Rose

[Blaze]
Sie verließ schweigend den Raum und lief zum Flugplatz
Zitieren
#7
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Er blieb am bild dieses Solowing an. Später streckt er sich etwas und grinst während er zu Ace sieht.*
"Wahrscheinlich ja. Das wird ne Riesen Party. Wir weden das Ding schneller im Sack haben als es ihnen lieb ist."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#8
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie seufzt und geht raus und überlegt*
//daa kann was werden...//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#9
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Broken Ace]
Er grinste
"Und vergiss nicht.. ihr müsst die Ziele mit Lasern markieren wenn ich die Bomben abwerfen soll..."
Er lief danach kurz hinter Rose raus und lief neben ihr
"Na, aufgeregt?"
Zitieren
#10
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Richtschütze]

"Glaubt er wir sind blöd?"

[Voss]

*Er nickt kurz zu Ace und sieht danach zu seinen Kollegen.*
"Ruhig Blut der kann uns den Himtern retten. Machen wir unser Mädchen Gefechts fertig."

*Damit steht er auf und geht mit seiner Vierköpfigen Besatzung zu seinem Panzer. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#11
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
(Soll ich mal n video schicken mit einer 1000 lbs (500 kg) JDAM? Big Grin)

[Blaze]
Sie stieg in den GHOST und sah zu ihrer 12 mann Crew
"Wir werden jetzt nach Süden fliegen. Dort warten wir auf die Bataillone und Geschwader."
Sie setzte sich an ihr Radar und der GHOST startete und flog Richtung Ziel Gebiet
"Hier Magic. Sind unterwegs Richtung ziel"

[Broken Ace]
Er sah Richtung Flugplatz t
"Ich hoffe mal nicht ... das kann ordentlich was werden"
Er klopfte ihr auf den Rücken
Zitieren
#12
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
*ohh ich weiß was für Loch die hinterlässt ^^ *

[Voss]

*Den Phantom haben sie in wenigen Minuten Einsatz bereit er wurde auch nicht so weit weg gestellt und für den Panzer war es der erste Einsatz.*

"Nadan jungs wir haban ein treffen mit der 66. Nachdem wir uns mit denen formiert haben geht es mit Vollgas zu der Front."

*Mit den starten der Motoren rollt wenig später der Panzer los zu den Treffen mit der 66. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#13
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Broken Ace]
Er lief zum Flugplatz und sah schon zwei Hotfire raketen und 5 Skybombs
"Nurnoch tanken und bereit sein"
Er ließ einen schnellen Check übergehen

[Blaze]
Sie sah auf ihr Radar und sah die 66. mit Voss
"Hier Magic an Phantom. Habt ihr die 66. Getroffen?"
Zitieren
#14
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie schüttelt denn Kopf*
Nein nicht aufgeregt.... Sondern eher.....
*sie schaut in denn Himmel*
Nachdenklich wann es entlich aufhört.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#15
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[???]
Ein Leutnant kam zu Rose
"Der Eagle wartet auf Sie und der einheit. Sie werden gleich geflogen"
Er lief danach schnell weiter. Der Eagle stand bereit am Helikopter Platz
Zitieren
#16
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*schaut dem Leutnant nach. Seufzt allerdings und geht zum Helikopter platz*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#17
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Das Treffen mit der 66. Verläuft kurz und unspektakuläre. Noch hatte er seine Luken offen da sie zu weit in eigenen Gebiet sind. Nach der Kurzen Begrüßung fuhren sie zum Einsatz Ort.*

// Hier Phantom. Haben uns mit der 66. zusammen geschlossen und sind auf dem Weg zur Front.\\


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#18
02.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Magic]

"Roger Phabtom. Geben Sie Bescheid wenn sie kurz vor der grenze sind"
Sie sah sich die Karte an
"Laut den Koordinaten findet der Kampf kurz hinter der grenze statt"

[Broken Ace]
Als seine Maschine betankt wurde, wartete er auf weitere befehle

[???]
Als Rose im Helikopter saß, flog dieser sofort los. Es schlossen sich mehrere Eagles an die in Formation flogen
Zitieren
#19
02.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie schaut raus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#20
02.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

// Verstanden. Wir melden uns wenn wir da sind.\\
*Das Battalion macht schnell Boden gut. Und sie kommen ungehindert vorran.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste