Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:34



Hannoveraner Stammtisch 2.0
#41
19.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
der 21 april oder?
Zitieren
#42
19.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(19.03.2012)Killbeat schrieb:  der 21 april oder?

Ja, genau Happy

Hier nochmal der Link für alle, die erst ab Seite 3 lesen Big Grin
http://www.doodle.com/zy8ay5xmqpz3etgc

Aber wie es aussieht wird es der 21. April Smile

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
19.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hannovertreffen
21 April kann ich mit Vorbehalt zusagen. Kommt auf meine Geldliche Situation drauf an. Das wird jetzt den nächsten Zeit etwas eng. Ist natürlich nicht die Welt Bahnfahrt von HH nach Hannover, aber bevor ich irgendwie fest zusage mach ichs lieber so. Musste ja schon aus Geldgründen Bielefeld absagen. Hannover wäre zwar etwas näher aber wie gesagt. Sicher ist sicher
Zitieren
#44
19.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Wäre auch dabei, Bielefeld - Hannover is ja nich all zu weit...

Allerdings könnte ich am 21.4. nicht, da spiele ich mit meiner Band unser Abschiedskonzert...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#45
22.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
So wir haben uns auf den 21 April geeinigt
und wollen ein Ablaufplan für gutes wetter und einen für schlechteres wetter machen
zudem wurde vorgeschlagen das treffen von 15 bis 18 uhr oder 15 bis 19 uhr das Treffen zu machen.

wir sind offen für alle Vorschläge

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von Moonchild.)
Zitieren
#46
22.03.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Ich muss absagen, das Geld wird nicht ausreichen (erster Samstag Bremen, zweiter Samstag Hamburg und dann noch Karten für's Deqon1-Festival vorbestellen). :S

Zitieren
#47
22.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Wir haben uns folgende Aktivitäten überlegt:

Moonchild: grillen
Cogmetall: Paulaner - Schlechtes Wetter
Cogmetall: Georgsplatz - bei schönem
Moonchild: MC
Cogmetall: Pizza hut
Psyko: O'Curry
Moonchild: zoo


Also wir wollen einen Plan für gutes Wetter und einen Plan für schlechtes Wetter, sodass wir uns schnell umentscheiden können, jenach dem, welches Wetter gerade ist Happy

Aber postet doch mal eure Ideen dazu RD wink

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von Cogmetall.)
Zitieren
#48
22.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ist kurz vor sieben nicht etwas spät für den zoo?
Zitieren
#49
22.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Sorry, habs direkt aus Skype kopiert, die Zeiten, die ich eben noch wegeditiert habe, waren die Zeit, als wir das jeweilige geschrieben haben bei Skype^^

Als Zeitspanne gilt weiterhin 15-18 uhr bzw. von 15-19 uhr :-)

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
22.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
auch wenn ich noch nicht weiß ob und wie ich am 21 arbeiten muss, schlage ich essen bei Burger King vor.
Zitieren
#51
22.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Zoo ist für die eher kurze Zeit wohl einfach zu teuer. Würd ich nicht machen. Ich hätt ja noch ein paar Sachen empfohlen beim Gespräch, aber ich hab mich nicht freiwillig entschieden vorm Fernseher einzupennen Facehoof Der Geist ist willig, aber...ihr wisst schon Derpy confused Ich kenn einen guten Irish Pub für Guinness und Kilkenny, falls daran Interesse besteht Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
23.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
pup wär glaube ich nicht so gut. ich hätte zwar nichts dagegen, obwohl ich kein bier trinke, aber ich weiß jetzt nicht ob bei dentreffen auch minderjährige dabei sind, die noch keinen alk trinken dürfen. Wenn jetzt aber nur volljährige kommen, hätte ich nichts gegen einen pup besuch, ach wenn ich kein kneipen gänger bin.
Zitieren
#53
23.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Da ich die letzten 4 Jahre in Hannover gearbeitet habe sollte das kein Problem sein teilzunehmen.
Kann zwar noch nicht fest zusagen aber merke mich schon mal vor.

Zitieren
#54
24.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
plan für gutes Wetter
Grillen am Maschsee
-nur es must ein grill organiesiet werden
-fleich vor ort kaufen oder mit bringen

hier die ticket preise :
http://www.uestra.de/tickets0.html


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
24.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
will mit machen :O Sagt mir wens los geht aber rechtzeitig
Zitieren
#56
24.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
So, ich hab das mit Moon eben noch mal besprochen.

Ich hab die Üstra-Fahrpläne und die GVH Angebote (der Stadtbahnanbieter) noch mal gewälzt. Alle, die mit dem Zug kommen, könnten ein Tagesticket für die Hauptzone in Hannover lösen. Damit käme man im Innenstadtbereich überall schnell hin, halt auch zum Maschsee.
Wenn es genug Leute sind, kann man ein Tagesgruppenticket nehmen. Das ist laut Auskunft für 5 Personen und die Innenstadtzone den ganzen Tag und kostet insgesamt 8,70€. Damit wär man bei 1,74€ pro Person.

Zitat:Bis zu fünf Personen (altersunabhängig) können mit einem TagesGruppenTicket den ganzen Tag bis Betriebsschluss die Busse & Bahnen des GVH nutzen. Statt einer Person kann pro Card aber auch (maximal) ein Hund mitgeführt werden.

Hier der genaue Link.
http://www.gvh.de/tagestickets.html

Das wär halt viel schneller und angenehmer als zu Fuß zu latschen und im Gruppenticket echt günstig.

Was Grillen am Maschsee betrifft, haben wir uns da mitm Grill einfach immer so hingesetzt von der Uni aus, aber ich hab nun keine Ahnung ob man eigentlich einen festen Grillplatz einhalten muss^^ Da frag ich aber noch mal nen guten Freund, der das wissen müsste.

Edit: Soviel ich das nun verstanden habe, ist der 21.4. nun fest, oder?

Editedit: Leider wird das schauen von MLP mit so vielen Leuten dann wohl nicht möglich sein :cry: Zumindest meine Wohnung wäre damit völlig überladen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
25.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Nach dem Treffen heute in Bielefeld wäre ich echt gern dabei... aber am 21. 4. klappt's leider nicht, weil ich da mit meiner Band unser Abschiedskonzi spiele... Whining

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#58
25.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Dann wünsche ich euch viel Spaß, 20.-22. bin ich als Helfer auf 'ner Con, da kann ich nicht absagen.
Aber der Sommer ist ja noch lang, da ergibt sich bestimmt noch ein Termin. Pinkie happy
Zitieren
#59
25.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(25.03.2012)shutaro schrieb:  Dann wünsche ich euch viel Spaß, 20.-22. bin ich als Helfer auf 'ner Con, da kann ich nicht absagen.
Aber der Sommer ist ja noch lang, da ergibt sich bestimmt noch ein Termin. Pinkie happy

Das ist nur ein kennenlern treffen

in der skype konfi kamm der vorschlag ab und zu kleine treffen (leicht zu organiesieren/ weniger leute ) und große treffen ( mehrere leute / länger /aufwendiger ) zu machen


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
25.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(25.03.2012)Moonchild schrieb:  in der skype konfi kamm der vorschlag ab und zu kleine treffen (leicht zu organiesieren/ weniger leute ) und große treffen ( mehrere leute / länger /aufwendiger ) zu machen

Nochmal zu der Idee, ich habe mir gestern sagen lassen, dass es ein spontanes Treffen von 10 Bronies in Stuttgart gab, wo die alle mal eben ins Kino gegangen sind.
Gerade so etwas können wir uns auch mal abgucken, dass die, die sowieso sehr oft Zeit haben, (oder gerade spontan Zeit haben) sich spontan mal treffen können. Smile

Und an alle, die jetzt schon wissen, dass sie nicht dabei sein können:
Sorry, tut mir auch ehrlich irgendwie leid, dass wir keinen Termin für nächsten Monat finden konnten, wo ALLE Zeit haben FS sad. Aber nach diesem Treffen am 21.4, wird es mit Sicherheit noch weitere geben RD wink

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste