Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:41



Hannoveraner Stammtisch 2.0
25.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 25.02.17]
(25.02.2017)Reila schrieb:  Uhm Hallo, FS sad
Ich war vor Jahren mal auf ein paar Treffen und überlege mich doch wieder hin zu trauen.
Aber anscheint ist bei euch die Stimmung sehr gespannt...weiß nicht ob ihr dann dazu
bereit seit Neue einzugliedern x: oder ob noch die "Art" von Menschen auf den Treffen sind wie früher...
Besonders weil ich seeehr schüchtern bin und quasi jemand brauche zum an die Hand nehmen... :'3

du bist bei uns immer willkommen^^
Zitieren
25.02.2017
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 25.02.17]
(25.02.2017)Killbeat schrieb:  du bist bei uns immer willkommen^^

Mein Bruder war mal aktiv dabei, aber er meinte
es hätte sehr an niveau verloren.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
25.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 25.02.17]
(25.02.2017)Reila schrieb:  ]

Mein Bruder war mal aktiv dabei, aber er meinte
es hätte sehr an niveau verloren.

Das war früher mal so. Einige konnten sich tatsächlich nicht gut benehmen, aber zur zeit ist das Niveau in ordnung. Es gibt auch einige die einen hass auf unseren Stammtisch haben ohne grund. Am besten fragst du da mal DJ-Ferrex der weiß darüber mehr
Zitieren
25.02.2017
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 25.02.17]
(25.02.2017)Killbeat schrieb:  Das war früher mal so. Einige konnten sich tatsächlich nicht gut benehmen, aber zur zeit ist das Niveau in ordnung. Es gibt auch einige die einen hass auf unseren Stammtisch haben ohne grund. Am besten fragst du da mal DJ-Ferrex der weiß darüber mehr

Danke für die Antwort Twilight happy
Habt ihr ein Chat? Um ein bisschen die Leute vorher kennenzulernen?

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
25.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 25.02.17]
(25.02.2017)Reila schrieb:  Danke für die Antwort  Twilight happy
Habt ihr ein Chat? Um ein bisschen die Leute vorher kennenzulernen?

Ich glaube die nutzen Telegram, aber wie gesagt, frag DJ-Ferrex, der ist unser stammtischleiter
Zitieren
08.03.2017
Flash sparkle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Jan 2017

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Hay ich bin

Der von Toom ich sollte ja auch mall schreiben Twilight happy
Zitieren
13.03.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Was is eigentlich schon wieder los? Warum sind alle Termine im Startpost abgesagt?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
14.03.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
(13.03.2017)DriveByFM schrieb:  Was is eigentlich schon wieder los? Warum sind alle Termine im Startpost abgesagt?

Ganz einfach, es wurde in den letzten Monaten immer wieder hinterrücks über den Stamisch schlecht hergezogen und ich bin es einfach nur noch leid, diesen weiter zu führen.
Aus diesen Grund habe ich entschieden mich nicht mehr drum zu kümmern. Es macht einfach keinen Sinn jedesmal meine Energie / Freizeit da rein zu stecken um einen halbwegs vernünftigen Stammtisch auf die Beine stellen zu können, wenn es doch nur mit Füßen getreten wird. Sei es jetzt durch Desinteresse oder durch Rufmord.
Zitieren
15.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Wenn das der Fall ist, dann kann sich gerne jemand dazu bereit erklären das zu übernehmen und ich übertrage diesen Thread.
Damit ist gewährleistet das der Stammtisch bestehen bleibt.


Zitieren
15.03.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Man hätte sich auch einfach mal wie Steffi um einen Nachfolger kümmern können, anstatt einen auf bockig zu machen und alles hinzuwerfen. Soviel Verantwortungsgefühl sollte einem Erwachsenen Menschen doch noch zuzutrauen sein.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
16.03.2017
Secree Tery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Okt 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
(15.03.2017)Icy schrieb:  Wenn das der Fall ist, dann kann sich gerne jemand dazu bereit erklären das zu übernehmen und ich übertrage diesen Thread.
Damit ist gewährleistet das der Stammtisch bestehen bleibt.

Icy ich würde fürs erste diesen Thread übernehmen, allerdings denken wir auch darüber nach komplett einen neuen für den Hannover Stammtisch aufzubauen.
Grashok kann dir bestätigen, dass ich fürs erste den Stammtisch "leiten" werde, was so viel heißt, dass ich nur solche großen Sachen koordinieren werde.

Grüße, Jay
Zitieren
17.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Nun sind alle anderen auch dafür? Es gibt ja mehr Leute die den Stammtisch besuchen. Aber gut ich gebe Ihn mal an dich weiter. Wenn es wen stört wird dieser sich ja melden.

Und in der Regel hat ein stammtisch einen Thread der einfach weiter gegeben werden kann also wüsste ich nicht wieso ihr einen neuen braucht.


Zitieren
17.03.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Zu Stefans Zeiten hätte es sowas nicht gegeben.
R.I.P. Hannoveraner Stammtisch

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
17.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Nun es mag sein das früher alles besser war jedoch bringt es ja nichts nur darauf hinzuweisen.
Du könntest doch auch die Führung übernehmen und den Stammtisch wieder zu neuem Glanz verhelfen.


Zitieren
17.03.2017
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
(17.03.2017)Icy schrieb:  Nun sind alle anderen auch dafür? Es gibt ja mehr Leute die den Stammtisch besuchen. Aber gut ich gebe Ihn mal an dich weiter. Wenn es wen stört wird dieser sich ja melden.

Und in der Regel hat ein stammtisch einen Thread der einfach weiter gegeben werden kann also wüsste ich nicht wieso ihr einen neuen braucht.

Das ganze ist schon in trocken Tüchern wie so alle weitern Sachen werden solche Sachen ausehr halb dieses Forum besprochen, um die trolle hier zum eine nicht zu Füttern.

Somit ja Secree Tery aka Jay übernimmt die Stammtischleitung  Pinkie approved

Einen Neuen braucht man auch nur wen das Kindergarten Gehabe anfängt sei es von der
1. alten Führung her
2. von den Mods her
3. oder von Boykottierung's Versuchen von seiten der Trolle  
4. eine Kombination von alle 3 oben ganten dingen

(17.03.2017)Icy schrieb:  Nun es mag sein das früher alles besser war jedoch bringt es ja nichts nur darauf hinzuweisen.
Du könntest doch auch die Führung übernehmen und den Stammtisch wieder zu neuem Glanz verhelfen.

nichts gegen dich persönlich aber bei euch Mods weiß man nie ob ihr nur mit trollt oder das ernst meint,

Du möchtest das einer der nur zum Tollen her kommt die Führung übernimmt ?
Grandiose Idee die ist so gut wie einem Suchtkranken Drogen zum Geburtstag zu schenken....
Zitieren
17.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Mein lieber medris. Ich bin lange genug in diesem forum um zu wissen welcher der User hier zum einen eine reine Weste hat oder gerne Trollt und zum anderen wer hier Engagement zeigt und Aktionen die das Forum betreffen gewissenhaft über die Bühne bringt.

Glaube ja nicht, dass ich nicht um die Situation eures Stammtisches wüsste, nur weil ich diesen nicht besuche. Was ich geschrieben habe ist nicht, dass ich den Thread unbedingt an Sven geben will sondern das dieser, wenn er mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist sich persönlich kümmern soll dies zu verändern und nicht den alten Zeiten hinterher trauern soll.

Trollen in einem derzeit intakten stammtisch der dem Großteil gefällt ist keine Art der aktiven Beteiligung. Das sei gesagt.

Dementsprechend würde ich mir wünschen medris das du meine Posts nach Möglichkeit versuchst nicht fehl zu interpretieren. Nicht alles was ein Mod schreibt ist ein in Stein gemeiseltes Gesetz. Auch wir behalten uns vor außerhalb unserer Tätigkeit im Forum an Diskussionen mitzuwirken und usern dabei zu helfen Lösungen für eventuelle Probleme und Auseinandersetzungen zu finden.

Nun kannst du dir ja nochmal überlegen ob versuche euch zu Trollen.


Zitieren
25.03.2017
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Ein kurzer Wasser stand, das nächste reguläre treffen ist erst wieder im April.

Wer sich dennoch außerhalb der regulären treffen, treffen möchte sollte dies tun.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
29.03.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Wann denn im April? Steht schon ein (halb)festes Datum fest? Ist der Ablauf auch wie die sonstigen Stammtische mit 15:00 treffen und dann wird gegessen mit anschließendem Marsch zum Comix oder hat der neue Leiter da etwas besseres geplant? :p

Wenn ich Aktivitäten vorschlagen dürfte, wäre Bowling, Kart fahren oder so doch eine Idee (jedoch nicht kostenfrei)
Grillen bei diesem tollen Wetter wäre auch etwas ^3^ (auch kosten :I)

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
22.04.2017
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Wasser stand, das nächste reguläre treffen im Mai
06.05
20.05
Zitieren
04.05.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [Nächstes Treffen: 11.03.17]
Würde vorschlagen das wir Samstag zu Subway gehen, hatte letztes Mal sehr viel positives Feedback deswegen bekommen.
Außerdem wäre es dann endlich mal wieder ein uneingeschränktes Stammtischerlebnis, seit langem.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 von DriveByFM. Bearbeitungsgrund: 1 nicen vong Grund her )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste