Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:09



Hannoveraner Stammtisch 2.0
#61
25.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Könnt ihr ne liste machen wer alles jetzt dahin kommt?
Zitieren
#62
25.03.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Gut, dass du das ansprichst, zunt.

Bisher haben wir leider noch keine Liste.
Da der Termin aber feststeht (21.4) und die Anfangszeit auch (gegen 15 Uhr) sollten wir mal eine erstellen.

Also, damit wir eine ungefähre Anzahl haben, wieviele kommen werden, bitte ich euch, mir eine PM zu schreiben.

Moonchild wird in seinen Anfangspost die Liste übernehmen, sowie alle weiteren Informationen.

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
27.03.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Ich hätte auch Interesse zu kommen, gerade, weil an dem Tag auch das Seasonfinale ausgestrahlt wird. Nur finde ich das Treffen ein wenig kurz, für die Strecke, die ich fahren müsste. Undecided

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#64
27.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(27.03.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich hätte auch Interesse zu kommen, gerade, weil an dem Tag auch das Seasonfinale ausgestrahlt wird. Nur finde ich das Treffen ein wenig kurz, für die Strecke, die ich fahren müsste. Undecided

das treffen würde so officel 3-4 stunden gehen
dannach können die bronies wenn sie wollen weiterhin was machen
ich bleib eventuel auch etwas länger

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
29.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
Find ich toll passt mit dem Datum habe da nix vor lol wegen treffen und so keine konflickte
Zitieren
#66
06.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
sooooooooo
die Infos zum Treffen sind jetzt in Startpost
scheut mal rein Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
06.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
also ich bin noch nciht sicher ob ich wirklich kommen kann. Ich kriege erst am 15 das noch ausstehende gahlt von meiner Probearbeit und und muss davon 50 bis 100 euro für meine Mutter abzweigen. Alsow eiß ich nicht ob ich dann geng geld habe um zu kommen oder essen zu gehen. Ich werde aber trotzdem sehen was ich machen kann. Vielcht reicht ja das geld trotzdem aus.
Zitieren
#68
06.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(06.04.2012)Killbeat schrieb:  also ich bin noch nciht sicher ob ich wirklich kommen kann. Ich kriege erst am 15 das noch ausstehende gahlt von meiner Probearbeit und und muss davon 50 bis 100 euro für meine Mutter abzweigen. Alsow eiß ich nicht ob ich dann geng geld habe um zu kommen oder essen zu gehen. Ich werde aber trotzdem sehen was ich machen kann. Vielcht reicht ja das geld trotzdem aus.
also bei O Curry kriegt man ab 15 uhr eine curry wurst mit pomes mit cola für 3.99€
vieleicht spendiren wir dir was
wird aber mehr treffen geben wo du sicher kannst
nach diesem treffen wollen Custody und ich the avengers im kino kucken
vieleicht willst du mitkucken

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
06.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
den film wolte ich mir auch noch ansehen. Mal sehen wie es mit den geld hinkommt. Ich weiß ja nicht ob das ne 3D version sein wird. Die sind bei Cinemaxx ja ziemlich teuer. 11 euro oder so glaube ich. Sobalt ich das geld habe werde ich mich melden ob ich kann oder nicht.
Zitieren
#70
06.04.2012
Borstie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(06.04.2012)Moonchild schrieb:  also bei O Curry kriegt man ab 15 uhr eine curry wurst mit pomes mit cola für 3.99€
vieleicht spendiren wir dir was
wird aber mehr treffen geben wo du sicher kannst
nach diesem treffen wollen Custody und ich the avengers im kino kucken
vieleicht willst du mitkucken

Also bei dem Film würde ich auch gerne mitkommen kommt nur drauf an wie die Züge fahren Twilight happy

Borstie Pinkie happy
Steam, Facebook and Ponysquare
[Bild: ce5.gif]
Zitieren
#71
07.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Warum gucken wir eigentlich nicht alle zusammen das Season Finale? Das würde sich doch geradezu anbieten. W-Lan gibts doch an jeder Ecke. Dann würde das Treffen bis ca. 8 Uhr gehen, was sich für mich dann auch lohnen würde, weil ich 3 Stunden alleine an Fahrzeit hin und zurück habe plus Sprit- und Parkkosten. Ansonsten würde ich wohl nicht kommen, da mir der Aufwand für das Treffen dann verhältnismäßig zu groß ist.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#72
08.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
(07.04.2012)Twilight Dash schrieb:  Warum gucken wir eigentlich nicht alle zusammen das Season Finale? Das würde sich doch geradezu anbieten. W-Lan gibts doch an jeder Ecke. Dann würde das Treffen bis ca. 8 Uhr gehen, was sich für mich dann auch lohnen würde, weil ich 3 Stunden alleine an Fahrzeit hin und zurück habe plus Sprit- und Parkkosten. Ansonsten würde ich wohl nicht kommen, da mir der Aufwand für das Treffen dann verhältnismäßig zu groß ist.

Das lässt sich leicht beantworten: Platzmangel FS sad Keiner von uns hat bisher Räumlichkeiten für so viele Bronies anzubieten, geschweige denn Sitzgelegenheiten. Ich hab nicht mal einen Fernseher.


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
08.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Ist noch Platz für mich? Hätte nämlich Interesse RD wink
Ist praktisch, da ich in Hannover wohne Pinkie happy
Aber was würden wir denn genau machen? Und mit so vielen leuten wirds doch vielleicht unübersichtlich? Haltet mich auf dem Laufenden Big Grin
Zitieren
#74
08.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
das mit Avengers wird nichts. Der film läuft bei uns erst am 26 an
Zitieren
#75
08.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Ich würde gerne auf die vlt. Liste, da ich gucken muss wie das dann mit der Hinfahrt wäre.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#76
08.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(08.04.2012)Killbeat schrieb:  das mit Avengers wird nichts. Der film läuft bei uns erst am 26 an

wollte den film nächsten monat kucken

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
08.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
was haltet ihr hiervon
http://www.immozentral.com/raumdetail.cf...;raumtyp=9
denkt ihr das selbe was ich denke ?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
09.04.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
Ja, Ja das finde ich gut Big Grin .. geile Idee

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#79
09.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
gute idee, ich kann zwar nicht so gut gesprochenes englisch verstehen, aber das macht nichts^^
Zitieren
#80
09.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Wenn sich das ohne Umstände einrichten ließe, wäre das sehr cool. Dann würde ich auf jeden Fall kommen. RD deals with it

Ich könnte auch nen Laptop mitbringen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste