Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:13



Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
#1
05.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Ihr habt ein Bild, wo euer Lieblingspony oder Chara drauf ist, aber von allerlei Fußel umgeben ist und könnt es nicht selbst herauseditieren? Ich mache es für euch!

Beispiel:

[Bild: jok9zy6c.jpg]

[Bild: 7w37du8a.png]

Die Qualität an euren wird natürlich deutlich besser ausfallen!



Achtet bitte darauf, dass die Bilder nicht größer als 1mb sind, da ich ein sehr sehr langsames Internet habe und diese dann womöglich nicht laden kann.

Bitte beachtet, dass ich für soetwas ein wenig Zeit brauche und das nicht Instant geschehen kann. Aber ihr erhaltet es definitiv nach einer gewissen Zeit dann wie im Beispiel.

Nach Wunsch Passe ich das Endergebniss dann auf Avatar oder Signaturengröße an. Das bitte dann bei der Anfrage mit bekanntgeben!



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#2
09.03.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Ich verschiebe das mal in den Fanart. Twilight happy

~Moved
Zitieren
#3
12.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Öhm... könntest du mir was rendern? [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
#4
13.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Sicher, einfach den Bildlink posten, dann erledige ich das- Wink



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#5
13.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Danke schön. ^^

Spoiler (Öffnen)

Das hier und ich kann auch etwas für dich machen wenn du willst. Also maltechnisch. Big Grin
Zitieren
#6
13.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
[Bild: rf32chux.png]

Fertig, Bild einfach anklicken und dann Downloaden.


Was malst du denn bzw. Was genau meinst du?
Colorieren? Zeichnen oder Gemäldeartiges? ^^

[Bild: rf32chux.png]



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#7
14.04.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Ich meine was gemaltes ^^ (allerdings kann ich Anime / Manga Bilder nicht so gut malen.)

Und danke sehr. ^^
Das Bild ist echt super geworden [emoji2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste