Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:41



(≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
22.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
So nun auch mein Fazit zu gestern:

Es war mein erster Japantag und ich war soooo, aber wirklich sooowas von geflasht, es war einfach wunderbar.
Es war super warm, man hat viele tolle Kostüme gesehen, neue Leute kennengelernt und ich hab einw Flitter und Rainbow Plushie + Katzenohren gekauft *yay*

Wir waren sehr früh da, sodass wir noch beim aufbauen etwas zusehen konnten. Ich wollte eigentlich noch soviel mehr kaufen aber dann wurde es hinterher doch leider zu voll.

Ca um 13:00 waren wir dann beim Treffen und haben da ein paar Bronies kennengelernt.
Waren leider nicht viele aber dennoch ein paar^^

Dann sind wir nach gut ca 2 Stunden zum WhatsBeef essen gehen, haben wir dann gemacht und sind danach wieder zum Bronytreff gelaufen und haben uns dann da bis zum Feuerwerk aufgehalten, war schon echt witzig gestern.

Ich habe meine Rainbow die ganze Zeit im Arm gehalten und plötzlich kam ein Mädchen zu uns, die meine Dashie Günter getauft hatte RD laugh
Oh man.. xD

Das Feuerwerk war auch richtig schön, ich hab es genossen, mein erster Japantag war ein voller erfolg, das einzige was etwas störend war, war das fehlende Netz und das überfüllte Parkhaus, wir haben eine Stunde gebraucht um da endlich rauszukönnen >.<

Schade dass der Japantag schon vorbei ist, aber jetzt kann die GalaCon kommen Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.05.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Zitat:das fehlende Netz und das überfüllte Parkhaus, wir haben eine Stunde gebraucht um da endlich rauszukönnen >.<
Das ist beides aber auch völlig normal und jedes Jahr so.^^ Nur eine Stunde ist eigentlich sogar ziemlich wenig. Im Normalfall kanns durchaus passieren dass man noch länger warten muss.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
22.05.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Hab wenige gesehen, die vermutlich von hier waren, aber da ich in einer Gruppe unterwegs war, hab ich niemanden angesprochen.

Jedenfalls ne Twilight und ne Rainbow gesehen, die beide sehr süß waren.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
22.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(22.05.2016)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:das fehlende Netz und das überfüllte Parkhaus, wir haben eine Stunde gebraucht um da endlich rauszukönnen >.<
Das ist beides aber auch völlig normal und jedes Jahr so.^^ Nur eine Stunde ist eigentlich sogar ziemlich wenig. Im Normalfall kanns durchaus passieren dass man noch länger warten muss.

2012 haben wir zwei Stunden gebraucht, um aus Düsseldorf draußen zu sein, yay. [Bild: rd-scootaloo3.png]
deswegen schau ich mir das Feuerwerk auch nicht mehr an.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Wir brauchten mit dem Auto auch ne Zeit, bis wir aus der Stadt raus waren. Allerdings gibt es auch nicht wirklich eine Alternative, da es mit dem Zug noch weitaus übler ist am Bahnhof etc. ist es immer wahnsinnig voll.

Das Feuerwerk haben wir uns auch nicht angesehen, das war uns dann doch zu spät. Waren schon so total im Eimer weil wir seit der Mittagszeit da waren [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Hätte dieses Jahr von hier unten tatsächlich 2 nette Damen die noch Mitfahrer für den Japantag suchten
(Eine mit dem Zug, die andre mit dem Auto) Wovon eine gerade in der Nachbarstadt wohnt und die andere etwas weiter. Hätte mich auch riesig interessiert sich das mal anzutun (Auch wenn man von einigen Cosplayerinen nicht immer all zu gutes davon hört). Musste aber das Angebot fallen lassen, da ein Bekannter seinen Mittelaltermarkt/Wohltätigskeitveranstaltung machte Big Grin

Nächstes Jahr vielleicht Big Grin
Wenn wieder wer in der Cosplay Gruppe fragt ob wer für einen Tag mit will :3

Aber von denen wo ich jetzt so kenne lassen auch einige als das Feuerwerk fallen
Zitieren
22.05.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Zitat:deswegen schau ich mir das Feuerwerk auch nicht mehr an.
Auf das Feuerwerk würd ich dann aber doch nicht verzichten wollen, wo es doch eins der schönsten Momente des Tages ist (zumindest für mich). Man darf, wenn man dafür bleibt, nur einfach nicht erwarten direkt nach dem Feuerwerk dann auch weg zu kommen. Besser man setzt sich dann erstmal noch ein Stündchen oder so gemütlich irgendwo hin bevor man sich auf den Weg nach hause macht und lässt die ganzen die es eilig haben sich abplagen. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
22.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Wir haben uns aich anschließend noch in ein Cafe gesetzt und dort noch etwas abgewartet und was getrunken.
Danach war dann auch nichts mehr los im Parkhaus und wir konnten nach Hause.^^

Das Feuerwerk war super, ich hab es richtig genossen, war ein ganz toller Moment Heart

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.05.2016
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Man bin ich fertig. Ich persönlich fand es schon sehr interessant. Bin dort auch Gray und Co. begegnet. Hab es aber erst dann realisiert als ich das Cutiemark wieder erkant habe. Konnte es mir nicht nehmen mir gleich mal einen Patch vor Ort zu erstehen. War dort mit den MV-Bronies und Furrys unterwegs.

Das mit den Massen an Menschen war schon sehr viel, ist aber nichts neues. Mit der Unhöflichkeit einiger wenige hab ich auch gerechnet. Ansonsten waren die Preise dort echt erschlagend. Teilweise schlimmer auf dem ein oder anderen Musikfestival.

Und die Rücktour war auch nicht ohne. Nach dem Feuerwerk erstmal warten bis der Großteil der Menschen vom Parkplatz war und dann doch recht Müde gen Heimat. Jedoch kurz vor Hamburg wurde es mit der Müdigkeit ein Problem und ich musste aufgeben. Die Abstände zwischen den Pausen waren immer kürzer geworden. Bloß gut das der eigentliche Fahrer bis dahin geschlafen hatte und die letzten Kilometer wieder das Steuer übernommen hat

Fürs nächste mal: Während der Hinfahrt sollte ich als Zweitfahrer besser Schlafen. Das persönliche Programm planen und ausarbeiten, und ggf. selbst in nem Cosplay/Kostüm/Whatever aufmarschieren. Die Kreativität vieler dort kennt ja mal gar keine Grenzen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
22.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Durch die Hitze war ich richtig lethargisch. Alles voll und überall Sonne. Hatten es bis etwa 5 Uhr durchgehalten und sind dann verschwunden. Trotz Sonnencreme und Schrim habe ich so viel Sonnenbrand.
Warum muss es immer schlechtes Wetter auf dem Japantag geben? Entweder Sonnenbrand oder durchnässt...

Der Japantag an sich war in Ordnung nur leider gab es Nichts was mein Geld wert war.^^
Hatte aber am Hauptbahnhof noch ein Schillok Plüschtier gekauft damit ich wenigstens etwas gekauft habe.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.05.2016
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Fazit vom diesjärigen Japantag:

Es gab viel mehr negatives als positives (Was ich irgendwie beim letzten Mal und dem davor auch sagen konnte, aber dennoch hin ging, da ich dachte es wird irgendwann besser)


Für das Wetter kann man leider keinen Verantwortlich machen, aber diese Massen auf dem Japantag werden immer schlimmer von Jahr zu Jahr.

Guten Merch gab es nicht wirklich und wenn er gut war dann war er mega überteuert...

Toiletten. Naja es gab genug Dixis. Hab Mitleid mit den Frauen. Die Toilettenhäuser waren zwar besser, aber da sie pro Besuch 50 cent kosten und jedes mal wenn ich draufgehen wollte es grad gereinigt wurde war dies auch mies.

Nahrung und Getränke konnte man knicken. Wenn man nicht selbst was mitgebracht hatte war man aufgeschmissen oder musste sich ewig anstellen. Selbst in der Innenstadt bei Rossmann, Rewe, Netto war es brechend voll.

Gute Fotos von Cosplays waren auch nur bedingt möglich, da man alle paar sekunden angerempelt wird und dadurch jedes Bild verwackelt.

Und zu guter letzt konnte ich den Treffpunkt genau wie letztes Jahr nicht finden, da man das Internet bei dem überlasteten Handynetz am J-Tag nicht nutzen kann und so mir der Link mit Koordinaten NULL gebracht hat. Ausserdem könnte man den Treffpunkt mit ner Fahne oder Püschies dekorieren um ihn was erkenntlich zu machen. Man könnte auch die Nummer der Laterne hier im Thread erwähnen.

_______________

Positives:

Hab paar Freunde getroffen, ca. 5 Cosplays die gut waren ablichten können und konnte mir 4 einigermaßen gute Onigiri gönnen.

_______________

Werd nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hingehen, weil ich bis dahin wohl wieder vergessen hab wie mies der letzte Japantag war... RD salute

_______________

Falls ich was falsch eingeschätzt hab tut es mir Leid, aber war echt mega enttäuscht vom Japantag.
Korrigiert mich wenn ich wo falsch lag.  Brohoof


Bis denne  Luna TRCV

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.05.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Huhu ^^

Also wir (Twili und meine wenigkeit) waren auch auf dem Japantag, hab mir auch gleich ein Smettbo und ein Papinella gekauft, bei den Ponys war es eher Mau, die hatte ich fast alle schon oder sie standen bei meinen Prios so weit unten, dass die beiden Pokemon vor gingen. ^^

(22.05.2016)Seth schrieb:  Und zu guter letzt konnte ich den Treffpunkt genau wie letztes Jahr nicht finden, da man das Internet bei dem überlasteten Handynetz am J-Tag nicht nutzen kann und so mir der Link mit Koordinaten NULL gebracht hat. Ausserdem könnte man den Treffpunkt mit ner Fahne oder Püschies dekorieren um ihn was erkenntlich zu machen. Man könnte auch die Nummer der Laterne hier im Thread erwähnen.

Ich kann mich hier nur anschließen, wir haben auch knapp ne Stunde nach euch gesucht aber absolut nichts gefunden, dabei kann ich schwören, dass wir genau an dem Punkt (und je 200 Meter in jede Richtung Umfeld) gesucht haben ob irgendwo erkennbar eine größere Gruppe Bronies rumsteht.... leider nichts... Zu guter letzt haben wir sogar unschuldige Passanten gefragt, die irgendwie nach Pony aussahen und wurden für unsere suche nach bronies.de sogar noch ausgelacht... Whining

Najas vielleicht klappt es nächstes Jahr ja ^o^ ich bring ne Sauerstoffflasche mit und such mal den Rhein ab, vielleicht versteckt ihr euch ja vor uns. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
22.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich bin sogar die ganze Mauer lang gelaufen und hab keinen gesehen, den ich kannte. Die letzten Jahre hab ich die Truppe immer getroffen.

@Seth
Das einzige Essen was sich unten an der Promenade lohnt, sind die Onigiris von Wakaru. Die kosten "nur" 2,50 und machen gut satt. Sonst würde ich da unten auch nichts kaufen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Also wenn das die Onigiris waren, für die ich angestanden habe, dann kosten die mittlerweile drei Euro.

Ich war nicht sicher aber hatte auch irgendwie im Kopf, dass die letztes Jahr billiger gewesen sind. Na toll xD

Oder gibts da mehrere Stände? Kenne eigentlich nur den einen, recht nah an dem Hauptplatz mit Bühne etc.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich weiß nicht wo Waraku stand, ich wüsste auch nicht, dass es mehr Onigiri Stände gab. D:
Aber die Onigiris von denen kosten in der Immermanstr 2,50

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2016
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(22.05.2016)Koyo schrieb:  Ich weiß nicht wo Waraku stand, ich wüsste auch nicht, dass es mehr Onigiri Stände gab. D:
Aber die Onigiris von denen kosten in der Immermanstr 2,50

Waraku war was voll in der Immermann-Str. also bin ich was weiter zu nem kleinen Stand hin wo sie nur 2 € kosteten, aber die waren recht klein und megatrocken ^^°
Gab auch nur 3 Sorten von denen eine ausverkauft war  Sceptic

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.05.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(22.05.2016)Koyo schrieb:  Ich weiß nicht wo Waraku stand, ich wüsste auch nicht, dass es mehr Onigiri Stände gab. D:
Aber die Onigiris von denen kosten in der Immermanstr 2,50

Außerhalb der Immermannstraße kosten die Waraku-Onigiris 3 Euro.
War Dokomi genauso.

Ich verlink mal dreist zu meinem Resümee, da zu faul zum kopieren.

Hab übrigens bis auf Gray in der ferne keinen Brony gesehen. Shrug  Plex und andere sind über die Promenade gegangen und haben auch niemanden gesehen. Schade!

Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich war also nicht der Einzige, der das Treffen nicht gefunden hat. Schade, hatte mich gefreut, aber vielleicht nächstes Jahr.
Ansonsten hat mir der Japantag gut gefallen, auch wenn ich jetzt nen miesen Sonnenbrand hab. Hat sich dennoch gelohnt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
23.05.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
Ich sage auch mal was dazu ... Den Treffpunkt fand ich nicht, habe ja auch nicht danach gesucht (Ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen)
Mit dem Handynetz, hatte ich erstaunlicherweise kein Problem, ich hatte den ganzen Tag wo ich da war (von 9-18 Uhr) sehr gutes Netz und konnte Whatsapp nutzen, sowie telefonieren.
Bronies habe ich weitere gesehen, aber nicht mit denen geredet, da ich selber mit Bronies aus meinem Privatenumfeld unterwegs war.
Voll war es wie jedes Jahr, damit muss man rechnen bei der Veranstaltung. Find ich nicht angenehm ... Kann damit aber Leben, wenn man dringend woanders hin muss/will, kann man auch Umwege gehen (wofür man einen halbwegs intakten Orientierungssinn braucht)
Da ich mit eben einer solch chaotischen Situation gerechnet haben, habe ich mich vorbereitet, sprich ausreichend Getränke, Essen und ein paar Kekse (ohne Schokolade, da ich wusste es wird warm), lediglich sonnencreme habe ich vergessen, was hätte sinvoll sein können, war aber nicht nötig.
Toiletten ... Waren ausreichend vorhanden, bin aber dennoch froh, es geschafft zu haben, den Besuch vermeiden zu können.
Für das Essen, habe ich selbst gesorgt, da auf solchen Veranstaltungen, das Essen meist überteuert/schlecht oder die Schlangen schlich zu lang sind.
Als Merch, habe ich mir ein Lyra Plüshie gekauft, vom Stand am Banhhof (welcher laut der Verkäuferin, schon relativ gut geplündert war ... Um 12 Uhr und meine Lyra auch mit die letzte war, die sie noch hatten)
Das Wetter ... ja war warm, aber damit kann man mitte Mai rechnen! Wobei es manchmal recht frisch wurde, wenn man sich im Schatten mal ausruhte.
...
Schlussendlich, würde ich sagen wer sich vorbereitet, kann den Japantag gut überstehen, ich hatte in meiner Gruppe auch das Feedback bekommen, dass sie nicht vorbereitet waren und dies bereuten.

Als Treffpunkt, könntet ihr vielleicht einen etwas bekannteren Punkt für nächstes Jahr wählen?
Vor dem Eingang am Landtag, beim Apollo oder einem sonstigen Prominenten Platz welcher einen Namen hat. Dann würde es vielleicht einfacher werden.
Ich für meinen Teil, habe mit meiner Gruppe auch beschlossen eine Fahne zuzulegen, welche in Mengen ein Fixpunkt für andere ist damit man sich nicht verlier und wenn jemand unbekanntes zu Gruppe dazustoßen will, fällt dies nunmal auf.
Wie ihr das Organisieren wollt, ob es eventuell Sinn macht, eine Orga für diese Veranstaltung zu bilden, kann ich nicht sagen, da Bronies.de nunmal ganz andere Maßstäbe setzt und mehr Leute als 7-8 beinhaltet.
Zitieren
23.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (≧▽≦) Japan-Tag Treffen 2016 [21.5]
(23.05.2016)Albin schrieb:  Als Treffpunkt, könntet ihr vielleicht einen etwas bekannteren Punkt für nächstes Jahr wählen?
Vor dem Eingang am Landtag, beim Apollo oder einem sonstigen Prominenten Platz welcher einen Namen hat. Dann würde es vielleicht einfacher werden.
Ich für meinen Teil, habe mit meiner Gruppe auch beschlossen eine Fahne zuzulegen, welche in Mengen ein Fixpunkt für andere ist damit man sich nicht verlier und wenn jemand unbekanntes zu Gruppe dazustoßen will, fällt dies nunmal auf.
Wie ihr das Organisieren wollt, ob es eventuell Sinn macht, eine Orga für diese Veranstaltung zu bilden, kann ich nicht sagen, da Bronies.de nunmal ganz andere Maßstäbe setzt und mehr Leute als 7-8 beinhaltet.

Naja die Person hatte das Topic letztes Jahr aufgemacht, einen Ort genannt, den man auch gefunden hat.
Dann hatte diese Person einfach hier direkt ein 2016 Topic draus gemacht, obwohl ich meinte, dass ein neues Topic besser wäre.
Dann war der Threadersteller fast ein Jahr nicht mehr on, kam jetzt im März mal wieder kurz on, und wie man sehen kann, wurde der Startpost das letzte mal im Juni 2015 editiert. das ist ärgerlich, dass er dort das letzte mal editiert wurde, sehe ich jetzt erst. Denn so gesehen gab es wohl einfach keinen Treffpunkt und die Leute haben sich leider drauf verlassen.
Ich glaube ich mach nächstes Jahr das Topic einfach wieder auf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste