Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:04



Nici AJ und Rarity Vorbestellung
#1
07.03.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich starte hier mal die Interressenliste, für Die Ajs und Rartys aus Japan.
Wenn genügent Leute mit machen könnte es villeicht sogar was werden, dass ich die bestellen werde.
Diese Aktion ist Unverbindlich bis es zur Bestellung kommt.

vorausichtliche Kosten könnten sein :
AJ 50cm 59€
AJ 30cm 49€
AJ 20cm 39€
Rarity 50cm 59€
Rarity 30cm 49€
Rarity 20cm 39€
Wenn genug Leute sich Melden gebe Ich weitere Informationen an.
[Bild: attachment.php?thumbnail=9472]
[Bild: attachment.php?aid=9471]
im Thread:
Einfach Nicknamen pony und CM angeben z.b:

zunt AJ 50cm
zunt Rarity 20cm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von zunt.)
#2
07.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Niki AJ und Rarity Vorbestellung
Wie, in Japan haben sie AJ - mit Hut? Sauerei...

Ne, kann nicht mitbestellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#3
30.10.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Zu spät gesehen das der Thread schon alt ist.

#4
31.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Notfalls kann ich einem die Plüschies bestellen, kommt sich auf ca die selben Preise raus (nur dass der Versand inkludiert wird und ich es direkt einem von Asien aus zuschicken lasse, ist billiger als zuerst an mich schicken). [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#5
09.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Gilt dieses Angebot eigentlich noch? Twilight smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#6
11.11.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Würde mich auch interessieren. Twilight smile

@ Ayu, lt. Plüschithread hast du dir die Beiden schon aus Asien bestellt - kamen die in einem guten Zustand (also verpackt, sauber und ohne "gebrochene Beine" FS sad ) inzwischen bei dir an?
#7
11.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
(11.11.2015)Crain schrieb:  Würde mich auch interessieren.  Twilight smile

@ Ayu, lt. Plüschithread hast du dir die Beiden schon aus Asien bestellt - kamen die in einem guten Zustand (also verpackt, sauber und ohne "gebrochene Beine" FS sad ) inzwischen bei dir an?
Jop, meine Kontaktperson aus Asien macht auch immer Fotos von den für mich bestellten Waren damit sie diese bei Fehlern umtauschen lassen kann, sind nach 2 Wochen angekommen (hab auch nur Schneckenversand verwendet um den Zoll zu umgehen). Ich musste nur Rarity's Mähne wieder etwas in Form bringen aber das war es auch schon, kein derpen oder so.
[Bild: o0qrzn.jpg]
Waren beide einzelln in Plastik verpackt mit den Etiketten. Übrigens ist der Hut von AJ aus Kunst-Rauleder, da muss man die zwei Nähte entfernen wenn man sie mal waschen will, der Hut hält auch ohne.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 von Ayu.)
#8
11.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Jau, also, was muss ich da jetzt machen, Ayu?
Dir 'ne PN schreiben, oder?
Welche Angaben brauchst und willst du denn?
Bestellwunsch, Adresse... sonst noch was?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#9
11.11.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich würd auch mitmachen - Ansonsten bekomme ich die Beiden wohl nie.

Hoffentlich gibts die noch in 30 cm Pinkie happy
#10
12.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Als Angabe brauche ich Charakter+Größe (nur AJ in 20cm ist aktuell aus, in 30cm gibt es beide 29x und in 50cm 30x, Schlüsselanhänger noch mehr) und die Adresse, mein Zwischenhändler schickt mir dann den Preis fürs Zahlen, wenn er dann die Sachen hat werden sie abgewogen und die Versandkosten berechnet, da bekommt man auch ein Foto ob eh alles passt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#11
12.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich würde gern Aj und Rarity in 30cm haben

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#12
12.11.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich würde Applejack und Rarity jeweils 30 cm hiermit bestellen. Adresse kommt per PM.

Danke dir auf jeden Fall vielmals, dass du die Bestellungen für uns managst.


Edit sagt: Der Browser hier in der Arbeit ist Schrott... ständig stürzt der beim absenden ab Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von Crain.)
#13
12.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Hm, kannst du was sagen, wann es AJ wieder in 20 cm gibt? Ich hab nämlich sonst alle in 20 cm, und möchte, dass die restlichen dazu passen.
Ansonsten würde ich erstmal nur Rarity bestellen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#14
12.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Kann ich leider nicht, ist habe auch keinen Plan wieso diese aus ist da die "Wurde x mal gekauft" Anzeige nichts in die Richtung aussagt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#15
16.11.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
OK, dann bestelle ich nur Rarity. (PN kommt gleich - Hoffe ich bin noch rechtzeitig.)
Und wenn du irgendwas mitkriegst, dass AJ in 20 cm irgendwo erhältlich ist, reservier mir eine und sag mir bescheid RD wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#16
17.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Da ich jetzt schon 20cm und 30cm einzelln bestellt habe kann ich sagen das 20cm 33€ und 30cm 44€. Der internationale Versand (ca 2 Wochen, ab nächsten Monat braucht es aber sicher länger wegen der Weihnachtspost) ist dann noch irgendwas um die 10€, bei meinen 2x 30cm war es 15€, EMS wäre zwar auch möglich aber der ist es nicht wert bei Sachen unter 2kg.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#17
07.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Mal die Fotos der bisherigen Bestellungen, Nici haut gerne mal Mist dazu und da übernehme ich die zusätzlichen Versandkosten.

1.
[Bild: 3495v2g.jpg]
[Bild: m9c8ba.jpg]

2.
[Bild: 21oa54h.jpg]

3.
[Bild: 2n99oia.jpg]

Die ersten zwei sollten nächste Woche bei ihren Besitzern ankommen, die größere AJ sitzt schon im Flieger nach DE.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#18
09.12.2015
Crain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich bin so aufgenervöst wann die Beiden ankommen Twilight happy
#19
09.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Sollte nicht mehr lange dauern, der Tracking-Status ist "Arrival at Destination Post" und das heist sie sind schon in Deutschland angekommen, um genau zu sein in Frankfurt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Ayu.)
#20
18.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Nici AJ und Rarity Vorbestellung
Ich werde übrigens für niemanden mehr etwas importieren da ich auch etwas anderes zu tun habe als mich verarschen zu lassen.
Es werden nicht nur aus Spaß die Warenfotos vor dem Verschicken zur Sicherstellung der richtigen Waren gemacht und dann bei mir zu meinen, die Plüschies seien die falsche Größe mit 20cm statt 30cm und ihre Etiketten fehlen obwohl sie mit allem am Foto neben einer 15cm Tasse liegen, die gerade mal die Länge der Beine ausmacht, ohne jegliche Beweise zu liefern aber das Geld zurück verlangen wollen, ist die Höhe, vor allem wenn ich schon recht früh gesagt habe dass die 20cm Versionen schon länger nicht lagernd sind.
Ich importiere hier schon seit 2013 regelmässig Plüschies non-profit aus Asien und jeder hier im Forum, der schon mal etwas von mir bekommen hat, wird bestättigen können dass die Plüschies auch so ankommen wie sie es sollten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste