Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:08



WoT Generals CBT
#1
08.03.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

WoT Generals CBT
Hallo everyponi,

seit dem 2.3.15 ist World of Tanks Generals im ClosedBetaTest und da ich (Und wahrscheinlich die anderen Spieler) nicht den WoT Thread mit einem anderen Spiel voll zu spammen mache ich hiermit mal einen Passenden dazu auf.

Für alle die es nicht kennen:
WoT Generals ist einen runden basiertes (Sammel-)Kartenspiel das man im Browser spielt.
Genaueres gibt es hier.

Da ist momentan ein CBT ist brauch man einen Key um es spielen zu können, also wer eine Seite die gerade ein WoTG Key giveaway macht findet wär auch bitte so nett den Link hier für anderen die Interesse haben zu posten :I

Hier ein paar ingame Screenshots:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von Lynx_H3.)
Zitieren
#2
09.03.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: WoT Generals CBT
Mir gefällt das Ressourcen system nicht ... wer mehr draußen hat kann mehr ausspielen, wenn man einmal diesen vorteil erlangt hat man so gut wie gewonnen ... spätestens wenn man sein gegner zu tode geparkt hat.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#3
09.03.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: WoT Generals CBT
(09.03.2015)Phoenixstorm schrieb:  Mir gefällt das Ressourcen system nicht ... wer mehr draußen hat kann mehr ausspielen, wenn man einmal diesen vorteil erlangt hat man so gut wie gewonnen ... spätestens wenn man sein gegner zu tode geparkt hat.

Bisher fand ich alles ziemlich im Rahmen vom Ausgeglichen sein.
Nur weil das Gegner HQ mehr grow hat als dein eigenes heißt es noch lange nicht das er besser dran ist, z.b. die Deutschen: Haust viele Squads rein und low resi Karten ins Deck und stellst dich def und machst den Gegner im HQ shoot-out platt.
Diese Taktik ist ziemlich OP, besonders wenn man noch als erstes dran ist und der Gegner nicht das Consumable "camoflaged positions" benutzt/hat.
Zitieren
#4
09.03.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: WoT Generals CBT
Hm,hat jemand ne Gute Taktik für das amerikanische Standard HQ?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#5
09.03.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: WoT Generals CBT
(09.03.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,hat jemand ne Gute Taktik für das amerikanische Standard HQ?

Also ich spiele die Amis T1 HQ mit 2 Liberties und mit 3x T35 und dann noch ein bisschen mehr Karten mit 3 oder weniger Kosten, sodass man am Anfang einer Runde gleich 2 setzen kann.
Am besten 3x T57 Arties rein nehmen und dafür 2x SU18ers raus und der Rest sollte sich von den Kosten im Mittelfeld halten.

Auf keinen Fall die Karte die 0 Resi kostet rein nehmen, den 1 Dmg kann man sich sparen.
Da sind die Panzer/Orders doch effektiver
Zitieren
#6
28.05.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: WoT Generals CBT
Jetzt da die open Beta raus ist hab ich mal wieder ein Paar Runden gespielt und festgestellt das entweder alle in dem spiel behindert sind oder dass, das PD Kurmark HQ extrem OP ist. Hab noch keinen Gegner gesehen der Wirksam kontern konnte. Als Standard 6 Grow zu haben und für jede zweite Karte auf dem Feld 1+ zu bekommen ist schon recht fies. Ich hab die Deckstärke so low wie möglich gehalten und mein avg. Resourcenbedarf sollte zwischen 5 und 6 liegen. Spam Karten wie ein blöder und hau den Gegner im HQ Shootout weg, mach den Gegenangriff wenn der Gegner meint dich überrennen zu können, auch wenn du 4 Karten auf der Hand hast und 10+ Grow oder warte bis deine ganze Feldseite voller Karten ist und lass dem Gegner keine Chance wieder ins Spiel zu kommen. Letztere Taktik ist riskant ... hab das auf die Harte Tour lernen müssen.

Ein anderes Mal hab ich verloren weil der Gegner mich nicht zur Entfaltung hat kommen lassen (Sturm HQ) und ich nur das gezogen hab was ich nicht brauchen konnte -_-

Trotzdem 85% Win = Deck OP/HQ OP

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste