Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:35



BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
#1
12.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Es ist wiedermal soweit, die BronyMuc lädt ein und die CCG Gemeinschaft ist noch immer nicht ausgeschlossen Pinkie happy
Ergo wird es auch diesmal wieder ein Turnier geben, um dessen Organisation ich mich gerne kümmern würde.

Doch zunächst will ich herausfinden ob sich das überhaupt lohnt, ob genügend Interessenten vor Ort sein werden und mitspielen. Dahingehend gab es zwar bislang noch nie Probleme und man hatte immer genügend (viele sogar) Teilnehmer, aber die letzte Muc ist lange her und das kann sich inzwischen ja geändert haben.
Als Preise winken natürlich wieder Promos und dies und das^^

Also:
[Bild: cl-pf-hello.png] Wer hat Interesse und nimmt am 09.05. während der 1. BronyMuc 2015 an einem CCG Turnier teil?

Hier melden, wenn genügend Interessenten vorhanden mach ich mich an die Organisation.

#2
13.03.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Diesbezüglich haben wir von Enterplay auch diverse Promokarten bekommen (4 Sieger, 16 Teilnehmer) für die BronMUC, die ich angemeldet hatte. Die stehen also als Preise zur Verfügung. Notfalls haben wir auch mehr Teilnehmerpromos auch. Twilight happy
#3
13.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
In welchem Thread soll man sich dann nun anmelden?

#4
13.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
(13.03.2015)MaSc schrieb:  In welchem Thread soll man sich dann nun anmelden?
Na hier natürlich Derpy confused
Dafür hab ich den Thread doch extra gemacht und oben steht "hier melden". Ich übermittle die Teilnehmer dann an Hagi, so das er sie auch in den Muc-Startpost eintragen kann.
(Außer natürlich ich bekomme noch eine anders lautende Antwort auf meine Frage von gestern in Skype)

Aber wenn da nichts mehr kommt klären wir alles Teilnehmer, Ablauf und Regeln betreffende hier. Wäre natürlich nice wenn man den Thread hier noch im MucStartpost, im CCG Turnier Bereich verlinken könnte.

Als kleine Erinnerungsstütze, das war einer der Hauptpreise bei einer vorangegangen Muc:
Spoiler (Öffnen)

#5
16.03.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Ich muss noch terminlich was abklären, aber aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich zur BronyMuc kommen und wär dann auch beim Turnier dabei.

#6
16.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Wenn ich zur Muc komme dann bin ich auch hier dabei (hoffentlich überschneidet es sich nicht mit dem Schauen der neuen Folge Derpy confused )

#7
16.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
(16.03.2015)MaSc schrieb:  Wenn ich zur Muc komme dann bin ich auch hier dabei (hoffentlich überschneidet es sich nicht mit dem Schauen der neuen Folge Derpy confused )

Ach, war da Folgekucken ein Programmpunkt? Wäre natürlich blöd, die möchten sicherlich viele andere auch sehen, mich eingeschlossen. Vllt machen wir einfach Folgen-Pause während des Turnieres?

#8
16.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Na das musst du ggf mit Hagi klären

#9
26.03.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Termin geklärt, ich bin dabei Pinkie happy

#10
06.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: BronyMuc CCG Turnier - 09.05.
Planänderung!

Am 09.05. findet kein normales Muc-Turnier statt, da an diesem Tag Absolut Discord PreRelease ist in München.
Natürlich kann man dennoch im Jugendtreff miteinander spielen wenn man will, aber das eigentlich Turnier wird vorher stattfinden.
Alle weiteren Infos kommen demnächst, dann auch zu finden im BronyMuc Thread.

Hier ist dann zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste