Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:13



Besser spät als nie :D
#1
15.03.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

Besser spät als nie :D
Moin moin wollte mich nur noch kurz vorstellen zwar etwas spät aber wird schon  FS grins

Ich heiße Dennis ich bin 17 Jahre jung (fast 18) und bin ein Bronie aus dem Saarland (Regionalverband Saarbrücken)

Zu meinen Hobbys zähle ich neben MLP, Motorrad fahren, einfach nur draußen sein und mit Freunden spaß haben, und bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann.

Zu meinen Lieblingsponys zähle ich Hauptsächlich Rainbow Dash und Pinki Pie aber meine nummer eins ist Fluttershy.

Das wars auch schon von mir wer noch etwas wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder in den TS kommen dort könnt ihr mich fast jeden Tag unter dem Namen: Dennis/Painkiller auffinden.

PS: Für ein privates treffen bin ich immer gerne zu haben Twilight happy
Zitieren
#2
16.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Besser spät als nie :D
Schön das Du was geschrieben hast, so kann ich dich nämlich herzlichst auf Bronies.de Willkommen heißen! Pinkie happy
Als Feuerwehrmann könnte dir dieser Thread gefallen.
Falls Du es nicht schon längst selber gefunden hast, hier gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen in deiner Nähe zu verabreden.
Fanclubs (einfach anklicken): FS grins RD salute Pinkie happy

So, wünsche dir noch weiterhin viel spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
16.03.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Besser spät als nie :D
Vielen dank für die nette Begrüßung Pinkie happy

Und danke für die Thread vorschläge hatt mich sehr gefreut FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste