Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:39



Frischling hier
#1
15.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

Frischling hier
Hallo ihr alle.

Ehh ja, ich dachte mir ich zeige mich mal zunächst in diesem Thread und schaue dann wo ich sonst so aktiv sein kann.

Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Spielen, hauptsächlich (Militär-)Shooter, (Psych.-)Horrorspiele (wenn ich mich traue) und ggf. RPGs.
Ich schaue am liebsten Found-Footage Horrorfilme und zurzeit auch etwas Kriegsfilme.

Ich denke das wärs soweit über mich, vielleicht begegnen wir uns mal in einem Thread oder so. Twilight smile
Zitieren
#2
16.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frischling hier
Herzlich Willkommen MorphexActual! Twilight happy

Meine bevorzugten Genres bei Spielen sind Action(-Adventures) und RPGs, allerdings eher die älteren, rundenbasierten ihrer Art.
Wenn Du dich bei den Fornespielchen beteiligst, könnten wir uns dort tatsächlich mal treffen.

Noch eine schöne Zeit hier auf Bronies.de und ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste