Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:35



Treffen beim Anime-Marathon? Königslutter, vom 01.-03. Mai
#1
16.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

Treffen beim Anime-Marathon? Königslutter, vom 01.-03. Mai
Moin liebe Freunde der Zweidimensionalen Unterhaltung! Twilight happy

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch auch beim diesjährigen Anime Marathon dabei sein wird?

Der Anime Marathon findet einmal im Jahr immer irgendwo anders statt, weshalb ich diesen Thread unter "Treffen" und nicht in einer bestimmten Region poste^^

Dieses Jahr findet der Anime-Marathon (wieder) in Königslutter, vom 1. bis 3. Mai. statt!

Das Besondere an dieser Con (neben dem ständigen Locationwechsel) ist, das Ganze findet immer in einem (Tagungs-)Hotel statt. Das heißt unter anderem:

1. Es ist möglich, das Hotelzimmer gleich mit hinzu zu buchen (derzeit nurnoch Doppelzimmer frei)
2. Man kann also gleich in der Location selbst übernachten, und kriegt alle Annehmlichkeiten des Hotels mit dazu (zB Frühstücksbuffett oder in diesem Fall auch "ein geräumiges Schwimmbad, ein Dampfbad und einen Fitness-Raum" - mehr dazu unter Hotel)
3. Es ist möglich, 48 Stunden durchweg Animes zu gucken - meistens ist aber spätestens nach Mitternacht sowieso tote Hose, und das wiederum heißt, es wäre terroristisch möglich da dann ungestört zusammen zB die neuste MLP-Folge zu gucken (darüber informier' ich mich aber nochmal genauer, denn eigentlich ist es ein "Anime-only!"-Event. Die einzige Ausnahme unter vorbehalt ist, wenn es zumindest einen zusammenhang mit Japan hat (MLP auf japanisch, anypony? FS grins))
Zur Not kann man sich ja dann aber auch Tagsüber, wenn die Meisten durch die Videoräume rennen, in einem Hotelzimmer treffen und dann schauen^^

Preise:
Conticket (ganzes WE): 35 Euro
2 Nächte im Hotel (inkl. Frühtstück etc.) pro Person: 70 Euro
Zusammen ist man also mit 105 Euro für's ganze WE dabei!
Außerdem ist es u.a. noch möglich, ein Abendbuffett dazu zu buchen, für 10 Euro je Abend..
Weiteres hier unter Anmeldung

Freue mich über jede (nicht beleidigende) Beteiligung^^
LowT

PS: Ich hab's heut aber auch (mal wieder) mit den Klammern... °xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 von LowT.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste