Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:23



Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
01.09.2014
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Ich empfehle jedem mal bei StormXF3 vorbeizuschauen.Er macht hauptsächlich Mlp real life videos und er hat einen Minifilm zu "My littke Dashie" gemacht ^^
Zitieren
20.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
1.WoodenToaster/Glaze
2.TheLivingTombstone
3.Broniefied

...natürlich auch noch viele andere(hauptsächlich Musik), doch das sind meine favoriten FS grins
Zitieren
20.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
1. Black Gryph0n
2. ACRacebest
3. The Living Tombstone
4. Saberspark
5. StormXF3

Das sind die Videokünstler, aus der Brony-Szene, welche ich mir meistens ansehe. Welche auch, mit Ausnahme von StormXF3, die "Üblichen" zu sein scheinen Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
27.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Vannamelon Sie ist echt toll und macht einen super guten Job als Fluttershy FS grins und Pinkie Pie Pinkie approved

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: tippi )
Zitieren
28.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Deathly Pumpkin! Bin stolzer 521ter Abonnent RD salute
Es gibt einfach nichts besseres als sie xD Vielleicht hab ich auch einfach nen kleinen Crush ^^
Jedenfalls schafft sie es jede Woche ein qualitativ hohes Video hochzuladen. Qualität ist immer gut, Quantität auch, und bei Deathlypumpkin kommt beides zusammen owo


Und Vannamelon ist auch super. Aber zu selten Videos als dass sie meine Lieblingskünstlerin sein könnte.

Früher auch the living Tombstone, aber der hat ja auf gehört mit Brony...
Zitieren
28.10.2015
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Ich schaue mir gerne
FOB Equestria (Taking too seriously)
Little Shy FiM
ACRacebest
Luffyiscool (Gute React Videos)
und Moliminous (schnelle neue Everything wrong der fünften Staffel)
an.
Wobei ich mich am meisten über neue Sachen von Little Shy freue,
ich mag den Kerl sehr gerne.

Zitieren
30.10.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Ich bin mein Lieblingsyoutuber   Pinkie happy

Wobei ich zwar durchaus bereits einige Pony-relevante Videos gemacht habe, aber es sind natürlich nicht ALLE meine Videos Pony-Relevant - eher natürlich Emmanuel Goldstein relevant (wer 1984 gelesen hat weiß was ich damit meine  RD wink )

Ich würde gerne noch mehr Pony-relevante Videos machen - gerne auch auf deutsch (denn bisher waren meine Pony-relevanten Videos alle auf englisch) und ich möchte es aber nicht alleine machen und daher wollte ich diese Gelegenheit nutzen um zu fragen ob vielleicht jemand von euch (der einen Youtube-Kanal hat - duh) Interesse an einem gemeinsamen Projekt hat?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
30.10.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
https://www.youtube.com/user/wolfiewonk90/videos Auch wenn er nicht regelmäßig was macht, ist er mein lieblings Youtuber bis jetzt.
Zitieren
30.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Meine Lieblings-"Brony"-Youtber sind bisher Jerry Peet und Wubcake (auch wenn das mit Letzterer eine etwas komplizierte Beziehung ist).




Zitieren
30.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Meine Lieblings-Brony-YouTuber sind aktuell BronyDanceParty , Christian Cerda , Herostrain , SourceRabbit , Storm Analysis und StormXF3.
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Replacer und 4everfreebrony als Lieblingsmusiker.
Drowning in Horseshoes war mal auf der Liste, doch der hat keinen Bock mehr auf die Ponies, wofür ich Verständnis habe. Die Analysiscommunity schau ich größtenteils nur noch aus Langeweile, da das was die so machen eher Reviews als Analysen sind, und wenn ich etwas reviewen will, kann ich mir die Folge ja selbst anschauen.
Digibro war vor einigen Jahren auch auf der Liste, eben weil er nicht nur reviewte, sondern sich auch ernsthaft mit den Motiven, Charakteren und Background beschäftigte.
Ab und an schaue ich noch die Bronies Reacts wenn sie mal rauskommen, trotz allem würde ich ACRacebest nicht als einen Lieblingsyoutuber bezeichnen.
Jerrypeet ist ein SJW und von solchen Leuten halte ich nichts, daher unterstütze ich ihn nicht, obwohl er ganz kluge Dinge sagt, wenn er sich nicht gerade an feministischen Bullshit aufgeilt.
Silver Quill ist obwohl er nur reviewt und nicht analysiert immerhin ganz lustig dabei Smile
Blackgryph0n mag ich wegen seiner Art, doch seine Musik ist nicht wirklich mein Fall, zu mainstreampoppig, finde ich.
Tja, das wäre dann meine Momentane Liste
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
14.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?

Zitieren
20.07.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Musste dieser Thread wirklich zurück von den Toten gebracht werden? Offenbar habe ich auch schon mal hier gepostet, vor mehr als fünf Jahren...

Mann, wie die Zeit vergeht.

Naja, nach fünf Jahren bin ich zwar immer noch ein Brony, aber viele meiner ehemals Lieblings Brony-Youtuber sind schon lange nicht mehr im Fandom aktiv. Also hier ist meine aktuelle Liste:

1. Silver Quill

Seine Reviews sind immer mit viel Spass verbunden und er hat immer etwas interessantes zu sagen, verliert sich aber nicht in der Analyse wie viele Brony Reviewer es often tun. Er hat auch immer ein paar eigene Animationen parat, für wenn er eine neue Episode reviewt. Er hat auch schon die Mane 6 gründlich analysiert. Er reviewt auch immer die neuen MLP Comics auf Equestria Daily.

2. DWK

Ein relativer Neuling in der Brony Youtube Szene, aber seine Videos sind wirklich gold wert! Er ist ziemlich vulgär, aber seine "Totally Legit Recaps" von den neueren Episoden sind absolut zum Totlachen!

3. Dr. Wolf

Seine MLP Reviews sind immer gut und er versucht immer, sowohl die positiven als auch die negativen Seiten einer Folge zu zeigen.

4. Sketchy the Changeling

Er spezialisiert sich darauf, die MLP Comics zu reviewen und ich würde sagen er macht das sehr gut. Er macht auch kurze Reviews über die neuesten Episoden der Show.

5. ACRacebest

Seine Brony Reacts sind immer toll zu sehen und er bringt immer ein paar bekannte Brony Youtuber rein um auf die Episoden zu reagieren.

Natürlich gibt es viel mehr, aber das sind meine Top 5 von denen, die immer noch aktiv sind.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
20.07.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
1. SylphStorm (Musik) https://www.youtube.com/watch?v=BhtrnNzWTOw
Kann ich nur jeden wärmstens ans Herz legen, macht zwar keine Songs mehr aber das was er gemacht hat war einfach unglaublich.

Das wars.
Zitieren
20.07.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
An sich sind meine liebsten Brony Kanäle die Fanfic-Reader.
- TheLostNarrator
- Scribbler Productions
- Emogak

Von den Reviewern schaue ich eigentlich nur noch
- Joshcorcher
früher noch DrWolf und Silver Quill, aber naja.

Animationskünstler wären dann solche wie:
- Tridashie
- MrPoniator (weiß nicht ob er noch aktiv ist)
- FluffyMixer
- Magpiepony
- OhPonyBoy
- *Hust* Eigenwerbung *Hust*

Und von den Abridged Series schaue ich:
- Scootertrix Studios
- Wacarb
- Dawn Somewhere (MAS)
- Sherclop Pones
wobei gerade Dawn Somewhere eher zu den Animationskünstlern dazu zuzählen wäre. Naja, ob er ein Brony ist, darüber könnte man sich wohl auch streiten - so richtig mögen tut er die Serie nicht mehr hab ich das Gefühl.

Joa, ich denke das fasst es ungefähr zusammen. Auf Brony-Musiker verzichte ich mal, darüber hab ich keinen Überblick mehr.
Zitieren
24.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
-Princewhateverer
-ACRacebest
-OvermareStudios
-Jack Hacker
-Skybolt
-Argodaemon
-FluffyMixer

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Ich bewundere am meisten BlackGryph0n, da ist jedes Video ein Vergnügen. Auch nicht MLP-Cover und Originale überzeugen total! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste