Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:31



Fanfic Empfehlung: Captan Planet and the Eco-Kids
#1
18.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Fanfic Empfehlung: Captan Planet and the Eco-Kids
Captain Planet and the Eco-Kids

"Join the Eco Kids on their quest to save the environment... or at least join them as they played superhero as when they were younger."

Eine Parodie von Captain Planet mit den Ökos, als sie noch recht jung waren und Superhelden spielten. Die Story wurde von Godzillawolf (oder Kendell2 auf DA) geschrieben und das Konzept stammt von mir persönlich Pinkie happy

Zitieren
#2
18.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Captan Planet and the Eco-Kids
Ich fand Captain Planet schon immer irgendwie witzig. Der hat nur seine Öko/Recyclingkräfte.

Wie leicht man ihn besiegen kann sieht man schon in einem beispiel:

Captain America schlägt Hitler in die Fresse

[Bild: captain-america-1.jpg]

Superman wird ohne probleme mit Adolf fertig

[Bild: SupermanHitler.jpeg]

und sogar Batman und Robin machen ihn obwohl sie keine kräfte haben zur sau

[Bild: 17t0gxye2s4oijpg.jpg]

und Captain Planet?





Hitler macht ihn schon fertig, in dem er ihn nur ansieht. Ich meine er wird von HITLER besiegt und der musste nicht mal was machen
Zitieren
#3
18.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Fanfic Empfehlung: Captan Planet and the Eco-Kids
(18.03.2015)Killbeat schrieb:  Ich fand Captain Planet schon immer irgendwie witzig. Der hat nur seine Öko/Recyclingkräfte.

Wie leicht man ihn besiegen kann sieht man schon in einem beispiel:





Hitler macht ihn schon fertig, in dem er ihn nur ansieht. Ich meine er wird von HITLER besiegt und der musste nicht mal was machen

Erinnere mich nicht daran RD laugh... die haben den Hitler-Bart ja sowas von falsch gemacht

Und dann ist noch die Schwäche mit der Verschmutzung... hat sich der Nostalgia Critic nicht darüber lustig gemacht, indem er ein Clip zeigte wo der Captain gereinigt wurde und kurz darauf verdreckt wieder vom Himmel viel?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste