Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:53



Umfrage: Wollt ihr einen Gmod server?
Ja
Nein
auch für nicht Bronies.de User
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Neuer Gmod server
#1
19.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

Neuer Gmod server
Da ich mit der Idee gespielt habe einen Server zu mieten, tat ich das mal.

Wer mir helfen will die Optionen durchzugehen oder auch spaß zu haben.
kann mir gerne bescheid geben.

Es ist ein Bronies.de exklusiver Server. IP und PW nur auf Anfrage

Status: offline

bei größerer nachfrage geht der Server wieder online

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von WarPic.)
Zitieren
#2
26.04.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Neuer Gmod server
Hey, Servus

habe schon einmal geplant mit jemand anderen zusammen nen Server zu eröffnen aber scheint wohl bei ihm nix draus zu werden.

Habe zur Zeit einen eigenen auf meinem PC gelegentlich am laufen mit Tonnen von Mods, eigenen Skripts und auf dem neusten stand.

Hatte mit dem Gedanken gespielt nächsten Monat einen zu öffnen können ja uns mal austauschen beziehungsweise zusammentun.
Zitieren
#3
26.04.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Neuer Gmod server
Die Sache ist die: mein Verständnis zu dem Ganzen ist mehr schlecht als recht.
Mod zu implementieren und gar Scripten ist für mich eine Heiden Herausforderung.
Sogar der Server den ich hatte konnte ich nur die hälfte der Zeit nutzen.
Das Forum bei Nitrado ist....naja.

Aufgrund von mangel an Spielern konnte ich nichts testen.
Daher kann ich nicht ein leeren und kaputten Server finanzieren. Die umfrage oben zeigt ja die momentane Interesse.
Wenn du dich mit mir zusammentun willst, musst du dich darauf einstellen, die meisten Sachen mir zu erklären.
Auch habe ich manchmal die dümmsten Ideen. Pinkie happy

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
#4
26.04.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Neuer Gmod server
Das erklären ist kein Problem und habe auch meist verrückte Ideen aber hab es bis jetzt immer geschafft das diese auch auf dem Server laufen. ^^

PlayX-addon läuft ebenfalls auf meinem PC Server.
Das Scripten und modden kann ich ja im notfall ja auch komplett übernehmen nur werde halt auch nicht immer zeit haben.

Ich schick dir mal per PN die Tunngle daten so wie den steamworkshop link für die addons die ich im moment drauf habe, dann kannst ja mal drauf kommen und dir es mal anschauen.
Zitieren
#5
07.06.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Neuer Gmod server
Der Garrys Mod Server ist oben und funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste