Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:56



Umfrage: Kannst du zum S5 Start-up nach Wien?
Jap
Nah Sad
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Season 5 Wien
#81
05.04.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Season 5 Wien
Ich melde mich auch mal. Also war geil mit euch österreichern. Meetup jo recht gut geplant, eher wenig plüschis ; ( , viel alk wie ich mitbekommen habe :d, ich freue mich schon drauf n paar von euch auf der GC oder nem anderen treffen zu sehen (nicht war maxi?) Location war auch gut. Die Verlosung war auch ne geile idde, danke auch dafür. Schade das es kein Karaoke gab aber naja.
Alles im einem wsag ich mal oida war des n nettes treffen viele Leute kennen gelernt. Ich freue mich hexe vllt mal in München wieder zu treffen und den maxi auf der gc.

Mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#82
05.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
Nice das es dir gefallen hat. Haben zwar so gut wie nichts miteinander geredet aber wenigstens weiß ich jetzt wie du ausschaust. Vielleicht redet man ja auf der Gala mehr miteinander ^^

Zitieren
#83
05.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
(05.04.2015)fabian_rastellis schrieb:  Ich melde mich auch mal. Also war geil mit euch österreichern. Meetup jo recht gut geplant, eher wenig plüschis ; ( , viel alk wie ich mitbekommen habe :d, ich freue mich schon drauf n paar von euch auf der GC oder nem anderen treffen zu sehen (nicht war maxi?) Location war auch gut. Die Verlosung war auch ne geile idde, danke auch dafür.  Schade das es kein Karaoke gab aber naja.
Alles im einem wsag ich mal oida war des n nettes treffen viele Leute kennen gelernt. Ich freue mich hexe vllt mal in München wieder zu treffen und den maxi auf der gc.

Mfg.
Fix wie nix. War nett dich mal wieder zu sehen c:

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#84
05.04.2015
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Season 5 Wien
Das war mal wieder ein leiwandes Treffen. Die Stimmung war gut, die GIFs und Videos waren erste Klasse und haben für allgemeine Erheiterung gesorgt. Dazu hab ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen und auch neue Leute kennengelernt. Die Tombola war ebenso eine leiwande Idee, hab sogar einen Preis erhalten Smile
Vielen Dank für die Organisation des Treffens. Wenn ich beim nächsten Wiener Meetup Zeit hab, schau ich gern wieder vorbei.

Zitieren
#85
05.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
Ja Leute solltet ihr Fotos haben ladet sie einfach in die Galerie ein Album sollte schon existieren.

Zitieren
#86
05.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Archl schick Paddibree das Paris Bild :|

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#87
05.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
Ja wenn ich z'haus bin. Aber ja nicht jeden ausdrucken sonst wäre es ja fad

Zitieren
#88
05.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Ja eh nur mir, weil ich ihm die Karten gegeben hab

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#89
05.04.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 5 Wien
Meetup war überwältigend.
Nach 3 Jahren oder so und etwa etlichen anderen Locations für große Meetups, wieder ins Berfin zu kommen und gemütlich mit einer Shisha plaudern, war schon das ärgste Nostalgie Gefühl.

Das dann noch ein Haufen Menschen (Kai, Hexe, Kiel..) gekommen sind, mit denen ich sonst nur in einem ganz anderen Teil von Österreich unterwegs war, hat das auch noch besser gemacht.

Tatsächlich hab ich es geschafft mit so gut wie allen neuen Leuten und alten Leuten, die ich länger nicht mehr gesehen hab, ein vernünftig langes Gespräch zu halten.

Schade, dass wie jedes Mal der Rundgang zum Mci, das Meetup vorzeitig beendet hat, weil sowohl Lokalbesitzer, als auch viele anderen Bronies gedacht haben, dass schon alle gegangen sind

(05.04.2015)BlueSquare schrieb:  ... und kann mir jemand die oarmen* Videos und Gif's senden?
Das hat so irgenwie den vollen österreichischen Flair.
Ja fix, die liegen eh alle auf meinem Desktop umadum.
Obwohl Archie jetzt die ultimativere Sammlung von Bildern hat als ich.

Zitieren
#90
05.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
Ja fuck meine Festplatte is gefüllt mit Ab'gfuckter Oargheit

Zitieren
#91
05.04.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 5 Wien
Wir haben die Bilder viel zu wenig outgenutzt

Zitieren
#92
05.04.2015
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Season 5 Wien
(05.04.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  Meetup war überwältigend.
Nach 3 Jahren oder so und etwa etlichen anderen Locations für große Meetups, wieder ins Berfin zu kommen und gemütlich mit einer Shisha plaudern, war schon das ärgste Nostalgie Gefühl.

Das dann noch ein Haufen Menschen (Kai, Hexe, Kiel..) gekommen sind, mit denen ich sonst nur in einem ganz anderen Teil von Österreich unterwegs war, hat das auch noch besser gemacht.

Tatsächlich hab ich es geschafft mit so gut wie allen neuen Leuten und alten Leuten, die ich länger nicht mehr gesehen hab, ein vernünftig langes Gespräch zu halten.

Schade, dass wie jedes Mal der Rundgang zum Mci, das Meetup vorzeitig beendet hat, weil sowohl Lokalbesitzer, als auch viele anderen Bronies gedacht haben, dass schon alle gegangen sind

(05.04.2015)BlueSquare schrieb:  ... und kann mir jemand die oarmen* Videos und Gif's senden?
Das hat so irgenwie den vollen österreichischen Flair.
Ja fix, die liegen eh alle auf meinem Desktop umadum.
Obwohl Archie jetzt die ultimativere Sammlung von Bildern hat als ich.

Ich muss da Arno auch mal zustimmen. Das Treffen war einfach fucking oarg und sau leiwand! ^-^

War echt toll wieder mal alle zsm. zu treffen vor allem in dieser Menge. Location war ziemlich toll, die Stimmung war krass.

Von der Folge her war ich zwar ziemlich enttäuscht, da eindeutig etwas Potenzial gefehlt hat, das hat aber der liebe Herr Dorner bereits gut erläutert. Ich werde später noch meine Fotos in die Galerie hochladen, vorher wird aber erstmal ausgeruht nach einer 5 stündigen Zugfahrt  Pinkie happy Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen.
Zitieren
#93
06.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
(05.04.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  Wir haben die Bilder viel zu wenig outgenutzt

Naja wir werden ja noch genug Meetups machen :3

Zitieren
#94
06.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Bitte machen wir ein meetup für nur so behinderte Videos und Bilder?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#95
06.04.2015
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Season 5 Wien
Sakra!

Schade, dass ich diesmal nicht konnte... Wär echt gerne dabei gewesen und auch meinen Spass gehabt!
Ist echt geil, dass soviele verschiedene Leute waren und es mit dem Berfin geklappt hat - Hab schon lange gehofft, dass wir irgendwann mal wieder eine nostalgische Berfin-aktion haben werden.
Wisst ihr, wieviele ihr wart oder habt ne Liste?
Würd mcih echt interessieren, wie Kuschelig es im Berifn geworden ist.

Ich lad mir jetzt gerade erst die beiden Folgen runter - mal schaun, ob sichs lohnt.

Wenn jetzt wieder regelmäßig Folgen kommen und es draußen wärmer wird wärs echt awesome, wenns wieder öfters so richtig bescheuerte Treffen gäbe wie zu S1 Zeiten...

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#96
06.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Season 5 Wien
Habt Ihr noch die Schätz-Liste für die Tombola? Damit hätten wir sowohl die Anzahl als auch die Liste der Anwesenden. Damit wäre evtl. auch ein neues Abzeichen drin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Smilley.)
Zitieren
#97
17.04.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Season 5 Wien
Oh die Liste liegt sogar bei mir irgendwo am Boden herum. Muss ich wohl suchen
Aber ich habs schon nachgezählt und laut meiner Erinnerung waren auf der Liste etwa 35 Namen

(06.04.2015)Smilley schrieb:  Habt Ihr noch die Schätz-Liste für die Tombola? Damit hätten wir sowohl die Anzahl als auch die Liste der Anwesenden. Damit wäre evtl. auch ein neues Abzeichen drin.

öha, du warst auch da?
Wer bist den du nochmal?

Zitieren
#98
17.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Oh du hast die liste Tongue dann steht dem Abzeichen ja nichts im Wege

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#99
17.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Season 5 Wien
(17.04.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  öha, du warst auch da?
Wer bist den du nochmal?
...Seriously?
Graue Haare, Schnurrbart, Brille... Kommt's Dir so bekannt vor? Ich hab' mich eher an Alex Sparkle und Jetstream gehalten. Ich hab' Dich am Hinweg gefragt, ob Du die neuen Lieder kennst. BTW, hast Du sie schon geschaut?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Smilley.)
Zitieren
18.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Funkli er war übrigens auch am Ungarn-up

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste