Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:48



Umfrage: Kannst du zum S5 Start-up nach Wien?
Jap
Nah Sad
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Season 5 Wien
18.04.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

Re: Season 5 Wien
(17.04.2015)Smilley schrieb:  
(17.04.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  öha, du warst auch da?
Wer bist den du nochmal?
...Seriously?
Graue Haare, Schnurrbart, Brille... Kommt's Dir so bekannt vor? Ich hab' mich eher an Alex Sparkle und Jetstream gehalten. Ich hab' Dich am Hinweg gefragt, ob Du die neuen Lieder kennst. BTW, hast Du sie schon geschaut?
Na plumps, da haut es mir ja den Beutel auf die Seite
Oh ja ich weiß schon wieder. Aber ich hatte von brony Musik geredet. Wusste gar nicht, dass es neue offizielle Lieder gibt, die ich noch gar nicht kenne

   
Und ich hab die Liste gefunden. Jetzt will ich mein Achievment

Zitieren
18.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Season 5 Wien
Oida wieso. Dieses Bild [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
18.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Season 5 Wien
Lol warum? XD Markus <3

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste