Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:38



Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
#21
18.05.2015
MLPFanmadeIdeas Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Mai 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(18.05.2015)Railway Dash schrieb:  Ein Bruder samt Hintergrundgeschichte, der mindestens 5 Staffeln lang mit keiner Silbe erwähnt wurde und dann plötzlich out of the blue da ist und existiert? Lyra astonished

Das sorgte schon bei Twilights Bruder für Mißmut und Unverständnis, eben weil Shining Armor urplötzlich einfach existierte, ohne daß er zuvor je erwähnt wurde - und das war erst am Ende von Staffel 2.

Ich glaube, diese Idee würde im Fandom nicht viele Freunde finden.

Ich hatte die Idee, dass RD ihren Bruder schon von Anfang an ihren Freundinnen vorstellen wollte,doch da er noch bei den Wonderbolts Mitglied war, hatte er wenig Zeit für so etwas und dann passierte dieser Unfall und er musste sich erholen. Zuerst musste er mal das Gehen wieder lernen und dann das Fliegen und das braucht seine Zeit. Somit verschob sich die Vorstellung ihres Bruders weiter und weiter und RD gab es eines Tages auf, bis er plötzlich Zeit und Lust hatte mal RD Freundinnen zu treffen. Das ganze sollte nämlich eine Überraschung sein für die fünf Freundinnen. Deswegen wurde er nie erwähnt.

Ich kann Railway Dash verstehen und finde, dass er recht hat. Einfach einen neuen Charakter, der nie erwähnt wurde und plötzlich auftaucht, kann verwirrend sein. Trotzdem finde ich, sollte man ihnen eine Chance geben, weil neue Charaktere ein bisschen Pep in das Ganze bringen. Es sollte aber auch nicht zu viele Charaktere geben, da es die Show vielleicht verschlechtern könnte. Aber es ist eure Meinung und jeder hat die Seine.
Zitieren
#22
20.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Es gibt in Augenblick vier Sachen die ich gerne sehen würde.

1. Das Reich der Greifen (Was vermutlich schon in dieser oder der nächsten Staffel zu sehen sein wird)
2. Dass Sunset in einer Folge auftaucht.
3. Dass RD endlich ein vollwertiges Mitglied der Wonderbolts wird.
4. Dass das Pony of Shadows aus Castle Mania nochmal aufgeriffen wird oder zumindest eindeutig erklärt wird was genau dieser Schatten war.

Ansonsten gibt es noch ein paar kleine Dinge, über die ich mich freuen würde aber wenn mir diese vier Wünsche erfüllt werden dann kann ich zufrieden sterben. Pinkie happy

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#23
25.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
AJ hmm Gute Frage, mal schauen...


--eine Celestia/Luna Kindheitsfolge
--eine richtige Applejack/Rainbow Folge ala Fall Weather Friends (so eine hatten wir schon länger nicht mehr und Castlemania zählt für mich nicht, da die Beiden dort nicht vollkommen im Fokus der Story waren)
--eine Pinkie/Twilight Folge (Feeling Pinkie Keen hatte eine furchtbare Message, aber Pinkie und Twily im Duo sind immer lustig anzuschauen. Twilight happy )
--Eltern aller Mane 6 mal richtig treffen
--CMC bekommen ENDLICH!!! mal ihre Cutie Marks
--viele, andere Orte von Equestria entdecken (aber das werden wir ja in dieser Staffel wohl eh bekommen)
--mehr Discord Folgen OHNE Fluttershy; ernsthaft lasst ihn doch mal mit Jemand anderen agieren außer Flutters. Facehoof Noch mal mit Twily oder am Besten mit RD oder Pinkie.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#24
25.05.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Vielleicht mal eine Episode in der es um Celestia geht. NUR Celestia. Vielleicht während ihrer täglichen Arbeiten (würde mich echt mal interessieren was die macht) oder auch während der ersten Zeit nachdem Luna verbannt wurde. War bestimmt nicht leicht für sie...

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#25
25.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Also es gibt da so einige Dinge, die ich gerne mal in MLP hätte.

-Story wo es um Celestia und Luna geht, am besten noch so mit Hintergrund der beiden
-Hintergrund zu Cadence (würde mich interessieren ob sie wirklich ein Pegasus war früher)
-Fluttershys Familie, kann ja nicht sein, dass man bei ihr noch nicht auch nur den kleinsten Ansatz zur Familie gesehen hat.
-RDs Familie wäre auch nett (bei ihrwissen wir ja schon, dass sie ein Familienmitglied mit bunter Mähne hat, aber wer ist das?)
-Neue Pony Rassen, ganz besonders Batponys
-Auftritte von anderen Ein-Episoden-Charakteren/-Antagonisten früherer Folgen
-CMCs sollen endlich mal ihre CMs bekommen
-Reise ins Zebrareich oder wenigstens mal Bilder davon

So, das war eigentlich so weit alles.
Zitieren
#26
13.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(25.05.2015)PinkChaos schrieb:  --eine richtige Applejack/Rainbow Folge ala Fall Weather Friends (so eine hatten wir schon länger nicht mehr und Castlemania zählt für mich nicht, da die Beiden dort nicht vollkommen im Fokus der Story waren)

✓ ✓ ✓
Genau dieses! Mehr Applejack und Rainbow Dash!
Und bitte weniger AJ und Rarity Folgen, die sind sowieso immer scheiße, die erste in Staffel 1 war schon zu viel. Simple Ways hätte echt wegbleiben können, das war mir mein Frühstück nicht wert.
Zitieren
#27
15.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(25.05.2015)IronMetal schrieb:  -Story wo es um Celestia und Luna geht, am besten noch so mit Hintergrund der beiden

Ich denke dafür wird die Luna Alptraum Episode etwas hergeben denke ich ^^

(25.05.2015)IronMetal schrieb:  -Fluttershys Familie, kann ja nicht sein, dass man bei ihr noch nicht auch nur den kleinsten Ansatz zur Familie gesehen hat.

Ja genau das würde mich auch interessieren, genau wie bei RD. Ich meine von allen anderen Mane 6 kennen wir ja ihre Familien, nur unsere beiden Pegasi scheinen da bisher immer außen vor zu bleiben, auch wenn es bei RD schon einen Hinweis gibt.

(25.05.2015)IronMetal schrieb:  -Neue Pony Rassen, ganz besonders Batponys
-Auftritte von anderen Ein-Episoden-Charakteren/-Antagonisten früherer Folgen

Ich denke damit wir Staffel 5 uns ordentlich dienen, wenn ich an die Vorschau zu "Princess Spike" denke.
Und der Changeling der in Slice of Life augetaucht ist?

Ich denke da kommt noch einiges.
Zitieren
#28
19.06.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Angenommen Hasbro würde sich die mühe machen sich hier im Forum aufzuhalten und einige Themen durchlesen und sagen wir mal "aktiv" in dem Forum werden. (wenn es nicht schon so ist).
Was würdet ihr davon halten, dass Hasbro mal einige OC´s in die Serie einbringt.

Ich fände das wäre einfach nur genial. Gewagt aber genial RD salute

Was denkt ihr so von der Idee würde mal echt gerne ein paar Meinungen dazu hören
Zitieren
#29
19.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(19.06.2015)Painkiller schrieb:  Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Angenommen Hasbro würde sich die mühe machen sich hier im Forum aufzuhalten und einige Themen durchlesen und sagen wir mal "aktiv" in dem Forum werden. (wenn es nicht schon so ist).
Was würdet ihr davon halten, dass Hasbro mal einige OC´s in die Serie einbringt.

Ich fände das wäre einfach nur genial. Gewagt aber genial RD salute

Was denkt ihr so von der Idee würde mal echt gerne ein paar Meinungen dazu hören

Die Idee wäre nicht schlecht, aber ich denke mal sehr schwer anwendbar

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#30
19.06.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
ja gut was heißt schwer anwendbar das wäre eigentlich genau das selbe als würden sie einen neuen Background Charackter einbringen nur dass sie halt die macher des OC´s voher um erlaubnis fragen müssen FS grins
Zitieren
#31
19.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(19.06.2015)Painkiller schrieb:  Ich hab mir das mal so durchgelesen und kam auf folgende Idee:
Angenommen Hasbro würde sich die mühe machen sich hier im Forum aufzuhalten und einige Themen durchlesen und sagen wir mal "aktiv" in dem Forum werden. (wenn es nicht schon so ist).
Was würdet ihr davon halten, dass Hasbro mal einige OC´s in die Serie einbringt.

Ich fände das wäre einfach nur genial. Gewagt aber genial RD salute

Was denkt ihr so von der Idee würde mal echt gerne ein paar Meinungen dazu hören

Das klingt durchaus interessant, an welche hättest du denn gedacht?

Mir käme spontan Fluffle Puff in den Sinn, aber da würde ich mich frage, wie die Story ausschaut, sodass Fluffle Puff überhaupt bei Twilight wohnt,... & Chrysalis erst. Derpy confused Sofern die beiden dann überhaupt mit den Videos von Fluffy Mixer was zu tun haben. Außerdem käme durch sie ja eine ganz neue Ponyrasse mit in die Serie, nämlich die Fluffle Ponies. Ich glaube aber andererseits, dass Fluffle Puff ein wenig übertrieben für die Serie wäre RD laugh
Zitieren
#32
19.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Ich glaube es wäre auch mal ganz schön ne folge zu haben, in der man mehr über Zecora erfährt

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#33
19.06.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Also an Fluffle Puff hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin bin ich kein so großer Fan von Fluffle.

Nein ich meine die ganz normalen OC´s nicht so welche mit 4 flügeln einem Einhorn dann noch 2 Hörnern ich rede von den normalen OC´s wie zb bei meinem Avatar Bild drinnen ist
Zitieren
#34
19.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Also, bei den ganz gewöhnlichen finde ich die Idee ziemlich cool. Man stelle sich nur Glaze vor, wie er sich ein DJ Battle mit Vinyl gibt. Einfach nur awesome Cheerilee awesome Aber da frage ich mich nur, wo die wohnen. Vielleicht ja in Ponyville, aber andererseits wäre eine Stadt, die nur aus OCs wäre sehr nice. Twilight smile Fillydelphia würde sich da anbieten, denn von der Stadt hat man noch gar nix gesehen. Oder man erfindet eine neue Stadt. RD laugh
Zitieren
#35
19.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(19.06.2015)Noizogeddon schrieb:  Also, bei den ganz gewöhnlichen finde ich die Idee ziemlich cool. Man stelle sich nur Glaze vor, wie er sich ein DJ Battle mit Vinyl gibt. Einfach nur awesome Cheerilee awesome Aber da frage ich mich nur, wo die wohnen. Vielleicht ja in Ponyville, aber andererseits wäre eine Stadt, die nur aus OCs wäre sehr nice. Twilight smile Fillydelphia würde sich da anbieten, denn von der Stadt hat man noch gar nix gesehen. Oder man erfindet eine neue Stadt. RD laugh

Ein Traum [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#36
19.06.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Sie müssten ja nichtmal irgendwo wohnen sie könnten ja alle paar folgen gastauftritte haben und halt immer wieder ein neuer OC bis sie slange genug da sind und das wäre auch ein guter grund für eine 8. Staffel
Angenommen in staffel 7 kommen einige OCs als gastauftritt vor dann könnte man die 8. Staffel mehr auf OCs beziehen und sie mehr in den Vordergrund stellen Wink
Zitieren
#37
23.03.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Ich persönlich würde gern etwas mehr über Familie bzw Vergangenheit der Mane 6 sehen, z.b. Rainbow Dash Eltern, die von Fluttershy oder auch von Applejack. Uuuuuund ich würde gerne mal eine Folge sehen bei der Discord einfach random mal mit auf eine Mission der Mane 6 mitgehen würde und dort unsinn stiftet aber am Ende den Tag rettet Pinkie happy

Zitieren
#38
26.03.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Also ich würde mich echt freuen wenn sie in die Hintergrund Geschichte von Scoodaloo noch mehr eindringen und eine Folge wo Rainbow Dash ihr Haustier wiedersieht und dann wäre es schon geil wenn eine weitere Folge von den Hintergrund Ponys käme also Derpy, DJ Pon und den Rest. Pinkie happy
Zitieren
#39
02.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
*staubt ab*

Ganz cool fände ich eine Doppelfolge mit Cloudsdale als Setting. Vielleicht, wo die Shadowbolts mitsamt Management und einigen Anhängern (dieses Mal als echte Gruppe) gegen die Wonderbolts stellt, und die Pegasi, auch Fluttershy, zusammen was dagegen tun.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#40
02.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Ich würde mir ein Wiedersehen mir Rara wünschen. Der Charakter hat definitiv Potenzial und auch eine wunderschöne Stimme.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste