Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:01



Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
#41
02.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(02.09.2017)Kalle schrieb:  Ich würde mir ein Wiedersehen mir Rara wünschen. Der Charakter hat definitiv Potenzial und auch eine wunderschöne Stimme.

Das wäre auch sehr schön. Rara ist ein echt nettes Pony Twilight happy. Vielleicht ein Musik-Contest in einer der größeren Städte (Canterlot, Manehattan), wo sie auftritt, dabei allerdings auch auf alte Bekannte, ihren Manager, welcher einen neuen Star hat, trifft.
Dabei könnte man auch Vinyl und Tavi mit einbringen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#42
02.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Eine ähnliche Story hatte ich tatsächlich auch schon vor Augen. Ich würde mir, im Zuge einer neuen Folge mit Rara, auch gerne die Apple Family als Protagonisten wünschen. Das passt dann auch einfach wunderbar zur Vorgeschichte.

Auf die Idee mit Vinyl und Tavi bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen, aber das würde auf jeden Fall auch gut ins Setting passen Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#43
08.09.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Auf jeden Fall htäte ich gerne Grogar dabei. Aber als richtigen Villain, nich als reformiertes Regenbogenviech.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#44
09.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Ich weiß, dass Sunset Shimmer zwar jetzt zu EG gehört, aber ich fände es ganz cool, wenn sie, wenn auch nur für eine Doppelfolge, zurück nach Equestria kommen könnte.

Und mich interessiert, wer wohl zuerst Celestias Schülerin war, Starlight Glimmer oder Sunset Shimmer?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von Darf Fadda.)
Zitieren
#45
11.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(09.09.2017)Darf Fadda schrieb:  Ich weiß, dass Starlight Shimmer zwar jetzt zu EG gehört

... äh, wer...? Derpy confused RD wink RD laugh

Zitat:Dabei treffen dann drei ehemalige Schülerinnen von Celestia aufeinander.

Nanu? Derpy confused Ich weiß nur von zweien. Starlight Glimmer war nie Celestias Schülerin. Wäre sie früher sicher gerne gewesen, aber hat ja nicht stattgefunden, wie wir wissen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#46
26.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
[Bild: 250?cb=20160131232053]

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#47
27.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(26.12.2017)Poryblanks schrieb:  [Bild: 250?cb=20160131232053]

Oh ja saddle arabia würde mich persönlich such dtark interessieren. Wäre bestimmt ne tolle kultur :3
Zitieren
#48
24.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Wie wäre es mit einer Urlaubs- bzw. Strandfolge? In vielen Serien gibt es mindestens eine Folge, in der die Protagonisten den Tag am Strand verbringen und Spaß haben. Das ganze könnte frischen Wind bringen und vielleicht auch eine interessante Handlung (z.B. mit einem unbekannten Meereswesen oder Seaponies?) AJ hmm
Zitieren
#49
24.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(27.12.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(26.12.2017)Poryblanks schrieb:  [Bild: 250?cb=20160131232053]

Oh ja saddle arabia würde mich persönlich such dtark interessieren. Wäre bestimmt ne tolle kultur :3

(24.01.2018)Skybolt schrieb:  Wie wäre es mit einer Urlaubs- bzw. Strandfolge? In vielen Serien gibt es mindestens eine Folge, in der die Protagonisten den Tag am Strand verbringen und Spaß haben. Das ganze könnte frischen Wind bringen und vielleicht auch eine interessante Handlung (z.B. mit einem unbekannten Meereswesen oder Seaponies?)  AJ hmm


Wo wir bei fremden Kulturen und Urlaub sind...mich würde es ja interessieren, ob man nicht beides kombinieren könnte. AJ hmm
Hawaii oder ähnliche tropische Inseln wären das erste, was mir bei typischem Urlaub einfallen würde, wobei die Freundinnen während ihres Urlaubs auf Ureinwohner treffen und evtl. zwei Gruppierungen Probleme miteinander haben (Ureinwohner <-> Hotelmanager oder zwei Stämme miteinander).

Eine Reise ins Land der Zebras würde mich auch sehr interessieren. Sie sind mit Zecora ja schon lange dabei, da würde ich gerne mal sehen, wie es da ist... Sceptic

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#50
04.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Wer nochmal auftreten könnte: die Ponytones, die A-capella-Gruppe aus Staffel 4 "Filli Vanilli". Mit Fluttershy als inzwischen vollwertigem Mitglied, die ihre Bühnenangst in den Griff bekommen hat (oder das in der Folge tut) und nicht mehr nur aus dem Versteck heraus mittels Poison Joke als Ersatz für Big Mac singt, sondern als sie selber mit ihrer eigenen normalen Stimme FS grins

Damals hat sie ja "baby steps" angekündigt. Na gut - aber auch die müssen doch irgendwann mal zum Ziel führen, und das wäre für mich, wenn sie eben wirklich sich soweit überwindet, "in echt" aufzutreten Twilight smile Außerdem hat sie einfach eine schöne Singstimme und doch eher selten mal ein Lied.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#51
23.02.2018
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Für mich könnte so langsam mal der moment in mlp fim kommen, wo scootaloos flügel endlich größer werden und sie dann endlich fliegen wird wie rainbow dash. das würde ich gerne noch in der serie sehen das könnte so ein richtig schöner emotionaler moment wie crusaders of the lost mark werden. ich warte schon so lange auf eine folge wie diese. ich hoffe in staffel 8 oder 9 wird dieser moment endlich passieren.

Ich würde mich freuen wenn moondancer wieder kommen würde. eine folge wo sie und twilight zeit miteinander verbringen das würde mich sehr interessieren. vieleicht lernt sie dann auch aj und die anderen kennen. und ich hätte auch nichts dagegen, wenn minuette twinkleshine lemonhearts und vieleicht sogar auch lyra mit dabei sein würden. das könnte eine echt geile folge werden.

Sonst würde ich auch gerne mal eine folge sehen, wo diamond tiara und silver spoon gezeigt werden wie sie sich seit crusaders of the lost mark verädert haben vom charakter her. ich warte schon so lange vergeblich auf diese folge. ich hoffe die writer werden den beiden endlich mal wieder mehr screentime geben. oder am besten wäre es sogar noch, wenn sie und silver spoon mit den crusaders zusammen abhängen würden das würde ich echt feiern. hoffen wir einfach mal das beste für staffel 8 und 9.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#52
24.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
(24.01.2018)Darf Fadda schrieb:  
(27.12.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(26.12.2017)Poryblanks schrieb:  [Bild: 250?cb=20160131232053]

Oh ja saddle arabia würde mich persönlich such dtark interessieren. Wäre bestimmt ne tolle kultur :3

(24.01.2018)Skybolt schrieb:  Wie wäre es mit einer Urlaubs- bzw. Strandfolge? In vielen Serien gibt es mindestens eine Folge, in der die Protagonisten den Tag am Strand verbringen und Spaß haben. Das ganze könnte frischen Wind bringen und vielleicht auch eine interessante Handlung (z.B. mit einem unbekannten Meereswesen oder Seaponies?)  AJ hmm

Wo wir bei fremden Kulturen und Urlaub sind...mich würde es ja interessieren, ob man nicht beides kombinieren könnte. AJ hmm

Sowohl als auch bekommen wir in S8, nur nicht ganz so Urlaub (wäre auch langweilig ohne Probleme). Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#53
24.11.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was soll noch kommen & was soll wieder aufgegriffen werden?
Da uns die letzte Staffel bevorsteht wird es schwer alles aufzugreifen was noch drankommen müsste. Ein paar Sachen die ich noch sehen möchte sind auf jeden Fall:

-Celestia & Luna Folge die ihre Vergangenheit behandelt
-Reunion der CMCs mit Babs und Gabby
-Scootaloo fliegt
-Cozy Glow und die League of Villains gegen den Rest von Equestria
-80s Cheerilee Folge

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste