Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:05



Bronies.de in Equestria Diskussion
#21
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Kein Problem, ich bin für Kompromisse bereit, sag mal was hierbei deine Idee war. Wenn es allen gefällt können wir ja damit weitermachen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#22
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Da wir ja durch eine Raumüberschneidung hierher gekommen sind, dachte ich mir, dass auch Teile dieser Welt in eine Andere verschoben worden sind.

EDIT: Und da wir ja davon ausgehen, dass die Zeit hier schneller vergeht, können die Anomlitäten in Equestria schon vor Monaten begonnen haben.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 von Twily89.)
Zitieren
#23
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Bevor du weitermachst warten wir lieber erst einmal was die anderen zu der Idee sagen. Falls die anderen es nicht mögen können wir es noch mit relativ geringem Aufwand umändern. Das gilt auch für den Rest, eigene Ideen einzubringen finde ich gut aber am besten wir besprechen diese erst einmal hier im Diskussionsthread.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#24
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
an sich keine allzu schlechte Idee, nur das gleich ne ganze Stadt mitsamt Berg verschwindet?
das ein gewisser Austausch zwischen den Welten stattfindet finde ich eigentlich ganz logisch, allerdings sollte dann eher etwas in der Art von verschwundenen Ponys oder Gegenständen sein.

Das mit Canterlot könnte man jetzt so lösen das es auf der anderen Seite eines Berges ist welche wir nicht sehen oder einfach die Entfernung doch zu groß ist, als das wir Canterlot sehen könnten.

Zitieren
#25
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Stimmt eigentlich... Bin wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. So wie immer.

EDIT: Obwohl, jetzt könnten wir das gut als Gag einbauen

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#26
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Das mit den verschwundenen Ponys kann ich mir auch gut Vorstellen. Da hätte ich sogar die Idee das für jeden von uns der in Equestria gelandet ist ein Pony auf der Erde ist, dann könnte jeder von uns ein Pony auf der Erde spielen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#27
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Das ist eine gute Idee. Und wegen Canterlot könnten wir gut als Gag nehmen, dass Joshua es nicht gesehen hat, weil es zu weit weg war und Zecora klärt sie auf.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#28
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Also, gut dann schlage ich vor machen wir erst einmal eine Pause bis abgestimmt wurde ob wir zusätzlich den Part mit den Ponys auf der Erde machen.

Sollten wir uns deswegen nicht einig werden können wir den Part mit den Ponys wenn wir mit diesem RPG fertig sind in einem neuen RPG spielen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#29
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Mit einem eigenen RPG nachher würde es glaube ich einfacher laufen, da wir sonst immer zwischen unserer Welt und Equestria hin- und herwechseln müssten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#30
16.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
denke auch, dass ein separates RPG, einfacher wäre.
Anstatt jetzt so ein doppelt Ding am laufen zu haben.

Zitieren
#31
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Bin auch für separat
Zitieren
#32
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Nochmals Entschuldigung fuer den Fauxpas von vorhin...

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#33
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Macht nichts, wir haben ja gerade erst angefangen. Aber wenn du das nächste mal eine Idee fürs RPG hast stell sie bitter erstmal ins Diskussionsthema damit wir uns darauf einstellen können, für mich war das nämlich so:

"Also gut jetzt kommt durch Zecoras Hütte und Canterlot die Bestätigung das wir in Equestria sind, dann gehts erstma zu Zecora... was soll das heißen Canterlot ist weg? Sollen wir jetzt doch woanders gelandet sein? Canterlot ist auf der Erde?"

Lieber erstmal den Rest fragen ob sie mit der Idee einverstanden sind und ihnen auch die Zeit geben sich darauf einzustellen.

Aber wie gesagt, lass dich nicht entmutigen ich bin mir auch sicher das ich auch den einen oder anderen Fauxpas machen werde, ist schließlich mein erstes Foren-RPG.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#34
16.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Also wenn man hier dringend Spannung haben möchte hätte ich da eine Idee. Da sich ja bereits sowieso beinahe jeder irgendwie auf einen Kampf einstellt im RP dachte ich mir das die Figuren ja wircklich auf irgendwelche Kreaturen stoßen könnten. Vielleicht ja nachdem sie bei Zecora waren. Dann könnte man eine Verfolgung quer durch den Wald bis zurück zum Camp machen. Und in der Panik Mactatus Wagen schrotten xDD Ok letzteres war jetzt mehr ein Witz RD wink
Zitieren
#35
16.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Wenn ich Mactatus Part richtig verstanden habe kriegen wir noch früh genug ein Monster zu Gesicht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#36
16.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ich hätte noch eine Idee, aber es ist noch zu früh um diese Idee zu offenbaren, da diese erst zum Schluss kommt. Also könnt ihr euch auf etwas freuenTwilight happy Ich sag nur, das es gut für eine Fortsetzung passen würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#37
18.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
So, der erste Kontakt wurde hergestellt. Ich hoffe ich konnte gut darstellen wie ein 3D RL-Mensch aus den Augen einen Cartoon-Zebras aussieht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#38
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
War in meinen Augen sehr nachvollziehbar, wie sich Zecora fühlt. Gute ArbeitRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#39
18.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Ja find ich auch ^^
Zitieren
#40
18.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
ich hatte nun doch erst mal davon abgeseheneinen Basilisken gleich zu beschwören Smile hoffe war in ordnung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste