Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:57



Hallo alle zusammen! :D
#1
Rainbow  22.03.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

Rainbow  Hallo alle zusammen! :D
Hey liebe Bronies, ich wollt mich mal vorstellen!^^

Ich bin Tom, bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg und bin erst seit kurzem ein Fan von MLPTwilight happy  

In meiner Freizeit zocke ich gerne, wobei ich eigentlich fast jedes Genres mag. Zu meinen Lieblingsreihen gehören vor allem Nintendo Spiele wie Pokemon, Mario oder Animal Crossing, aber auch GTA, Assassins Creed und Far Cry mag ich gerne. Naja und sonst fahre ich auch gerne Wakeboard und gucke Animes oder verschiedene Serien wie Breaking Bad oder Game of Thrones^^

An sich bin ich vorher schon ein paar mal im Internet den bunten Ponys über den Weg gelaufen, aber wirklich interessiert hat es mich eigentlich nie, auf den ersten Blick sah es halt wie eine typische Zeichentrickserie für Mädchen aus. Außerdem gehören Pferde eigentlich alles andere als zu meinen Lieblingstieren, weshalb ich mich auch nicht weiter großartig damit beschäftigt hab Big Grin

Naja zumindest bis ich dann vor ein paar Wochen von einem Kumpel auf ein paar neue Lieder von Rucka Rucka Ali hingewiesen wurde (keine Ahnung ob den hier jemand kennt, hat einen ziemlich schwarzen Humor, ist also nicht jedermanns Sache xD) und hab dann eben mehrere seiner neueren Videos angeguckt, da ich nur ältere Lieder von ihm kannte, bis ich dann auf dieses Video gestoßen bin.

Wie gesagt ich wusste vorher noch garnichts über MLP (außer dass es existiert xD) und wurde bei dem Video nur so von Klischees überschwemmt, weshalb ich auch nur dachte: "Wieso zum Teufel gucken sich erwachsene Männer sowas an und schwärmen dann noch so dafür?" Facehoof

Nach wiederholtem Angucken des Videos war ich dann aber doch ein bisschen dran interessiert und hab mal nach MLP gegoogelt. Ich war echt überrascht, als ich gelesen habe, dass Leute wie Gabe Newell, Notch und Mirja Boes und sogar die Piraten Partei die Serie toll fanden! AJ surprised Zahlreiche Reviews, die ich dazu gelesen habe, sahen das ganz ähnlich. Und dann kamen noch die zahlreichen Memes hinzu, die daraus entstanden sind.

Also dachte ich mir: "Du hast gerade nichts zu tun, und wenn so viele Leute diese Serie so hypen...warum probierst du es nicht mal?" AJ hmm

Ich muss sagen, die ersten beiden Folgen (die ich noch auf Deutsch gesehen habe Lyra eww) waren ganz ok, aber, wie ich es auch bei einigen Reviews gelesen habe, wurde die Serie ab der dritten Folge deutlich besser, u.a. auch, weil ich die Serie dann auf Englisch geguckt hab^^ Ja und mittlerweile bin ich jetzt ungefähr bei der Mitte der 2. Staffel und bin immer noch echt erstaunt, wie faszinierend diese Serie doch ist RD wink

Naja ich bin dann auch auf diese Seite hier gestoßen und dachte mir, dass ich mich hier mal anmelde und ein bisschen umsehe Twilight happy
Ja so viel zu mir^^

PS: Ich hoffe mal, die Vorstellung ist nicht zu lang xD   

MfG, Zulzar RD salute

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#2
22.03.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Willkommen!
Du magst also Animal Crossing und Rucka Rucka Ali... Ich mag dich jetzt schon RD laugh
Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht die Serie auf deutsch zu schauen. Der größte Fehler den ich je gemacht hab Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
22.03.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo alle zusammen! :D
Herzlich Willkommen auf Bronies.de, Zulzar! Twilight happy

Spiele zurzeit auf dem 3DS Pokémon Shuffle - zwar eher schlecht als recht, aber egal! RD wink
Animes schaue ich auch gerne - vor allem One Piece.
Habe die Serie beim Switchen durch die Fernsehkanäle entdeckt und da ich damals schon die Ponies gesehen habe - weiß nicht welche Generation - habe ich mich dazu entschieden, mir das mal anzuschauen, #der Rest ist Geschichte. RD wink
Wenn Du über andere Filme und/oder Serien diskutieren willst, schaue einfach mal hier vorbei.
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
23.03.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Danke für die Begrüßungen!^^

@Kambor: Hast du auch New Leaf? Sonst könnten wir ja mal FCs austauschen Pinkie happy

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#5
23.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Guten Abend Zulzar!
Ich war erst mächtig von dem Video geschockt, aber als ich dann deinen Text weitergelesen habe, habe ich mich wieder entspannen können RD laugh
Ich bin auch noch nicht so lang im Forum und auch erst in der Mitte der dritten Staffel. Ich hatte die ersten 1,5 Staffeln auf Deutsch gesehen und dann nochmal von vorn auf Englisch angefangen, was auch mir deutlich besser gefällt.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, viel Spaß und natürlich darfst auch du dich von meinen Keksen bedienen. *Kekse rüber schieb*

[Bild: cl-brohoof.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#6
23.03.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Ja kann ich mir gut vorstellen, dass du von dem Video geschockt warst, da sind auch so ziemlich alle Brony Klischees drin, die man sich denken kann xD
Juhu Kekse vielen Dank Twilight happy

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#7
24.03.2015
Kambor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Natürlich hab ich New Leaf! Habs mit dem 3ds limited Edition gekauft. Wenn du willst schick ich dir später meinen FC. Aber meine Stadt sieht wahrscheinlich ziemlich schlimm aus. Ich hab ewig net mehr gespielt Big Grin

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Wwwyoutubecom+watch+v+as40k53jqig+t+5992...8ac926.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Hallo alle zusammen! :D
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst hier noch viel Spaß haben. Twilight smile
Zitieren
#9
11.08.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum, genau so leute wie dich brauchen wir, damit unser ruf aufs neue in unendliche tiefen sinkt

dann wünsche ich dir noch viel spaß im Forum [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#10
11.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Danke, danke, immer wieder eine Ehre auf andere Lappen in diesem Forum zu treffen [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#11
11.08.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Willkommen Kevin-Günther! [Bild: 01-cfap.png]
Schön hier neues Frischfleisch anzutreffen und ich hoffe du lebst dich gut hier ein. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
11.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Immer wieder froh über solche unverdienten Grüße, unbekannte Person mit dem Karotten OC [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#13
26.06.2016
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Du bist scheiße!!!111 Elf!
Zitieren
#14
26.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Irgendwie fühl ich mich jetzt getriggert.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#15
26.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hallo alle zusammen! :D
Hallo Tom

Einst warst du 1 unschuldiger Brony und jetzt bist du der Weedini der Ahaus-Gruppe.

Mein Respekt#
Zitieren
#16
27.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hallo alle zusammen! :D
Kek, "Zulzar". Big Grin
Immerhin warst du in deiner Anfangsphase weniger Cringe als ich.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#17
28.10.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hallo alle zusammen! :D
Tja wer hätte gedacht, dass ein Musikvideo auf Youtube solche Ausmaße haben könnte.
Ich war damals sogar ehrlich gesagt am strugglen, ob ich mich hier überhaupt anmelde, da ich trotz der guten Serie immer noch meine Bedenken bezüglich des Fandoms hatte. Zum Teil haben die sich auch bestätigt, aber zum Glück gabs auch mehr als genug User, mit denen man in Kontakt gekommen ist, die gut drauf sind.
Hätte ich mir vor 2,5 Jahren niemals ausmal können, dass ich so viele neue Leute kennenlernen würde. :D

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste