Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:41



Groezrock-Festival Belgien
#1
15.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Groezrock-Festival Belgien
Hello everybrony!Pinkie happy

ich habe gerade einen interessanten Thread gelesen um sich auf Festivals zu treffen.
Fährt irgendwer zufällig auf eines der geilsten Festivals in Europa!? ich war dort nun schon zwei mal und vielleicht ist jemand genauso ein feierbiest wie ich und fährt ins schöne Belgien.

Groezrock festival

Auf dem Rückweg ist übrigens in Amsterdam Königinnentag was dazu einlädt Amsterdam auseinanderzunehmenPinkie happy

Also das Groezrock ist sowas von sicher und vielleicht will jemand auf dem Rückweg durch Amsterdam der holden Princess Celestia Blumen an den Kopf schmeißenTwilight happy

PS: Ich nehme keine Drogen nicht das ihr denkt das es darum geht. Amsterdam ist auch ohne Drogen schönTwilight happy
Ja wirklichTwilight smile

Königinnentag

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
20.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Groezrock-Festival Belgien
So also es geht schon in einer woche los... falls doch jemand in Belgien oder Holland rumhängt sagt bescheid. Hoffe ich treffe dort noch Bronies /)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste