Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:29



Bronies.de in Equestria
27.01.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


Moment. Hatte sich diese merkwürdige Stute grade so schnell bewegt? Oder hatte Er es nicht mitbekommen weil er abgelenkt war? Aber sie hatte sich doch schon bewegt bevor die Pegasus aufschlug. Es war so merkwürdig das Christopher es darauf schob wohl noch nicht ganz mit allen Sinnen in dieser Welt zu sein. Das er einfach Mental nicht alles so schnell verarbeiten konnte, warne ja doch so viel neue Eindrücke da.

Zur Erleichterung schien sich Charming Shot, wie sich die Pegasus vorstellte, nicht getan zu haben und nur etwas Staub und klein Steine aufgewirbelt zu haben. Die Art wie sie aber die Gruppe begrüßte war schon etwas erheiternd auf ihre Art.
„Wenn man das plötzliche Aufwachen ohne jeden Grund in dieser Welt eine Invasion nennen kann, dann müssen wir wohl die verschlafenste Invasion sein in der Geschichte aller Invasion.“, grinste Christopher zurück. Den einen oder anderen Konter hatte er ja immer noch drauf. Und etwas Humor hatte er sich in seinem Leben auch noch bewahren können.
„Christopher Leinenesch, für Freunde Chris, für Feinde Mr. Leinenesch. Hobbyschwertkämpfer, Koch und neuer Mitarbeiter in der Karussell-Boutique. Erfreut dich kennen zu lernen Charming.“, stellte er sich vor und reichte auf der Stute die Hand zum Gruß.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
29.01.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/Fluttershy`s Haus][Morris]
oO(Wie,was?  Wie ist den die Stute so schnell dahin gekommen? Die Ponies überraschen mich immer wieder.)Oo dachte er verwundert und musterte etwas die Weiße Stute bevor er sich zu Charming Shot wandte und  war erleichter das Charming nichts zugestoßen ist.. Guten Tag, ich bin Morris Klemm.  Freut mich dich kenne zu lernen. stellte er sich ihr vor und hielt ihr seine Hand hin. Auf das Thema Invasion ging er jedenfalls nicht ein er hatte dazu nichts zu sagen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
31.01.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy´s Haus][Joshua]

Joshua konnte gar nicht richtig reagieren, als Charming Shots abstürzte, doch als er sah, wie Argutiae sich so blitzschnell vor ihn stellte, war der Mann doch deutlich überrascht. Er hätte nicht erwartet, dass sie so schnell sein konnte, wo sie sonst ja immer so ruhig war. oO(Denken sind wirklich verdammt beeindruckend, wenn ich das so bedenke. Ich muss noch viel über sie lernen.)
Dann wandte er sich an die weiße Stute und kraulte ihr wieder kurz den Kopf. "Danke für den Schutz, Argu, aber wenn es nur Kleinigkeiten sind, musst du mich nicht schützen. Ich bin selbst nicht unbedingt fragil.", erklärte er seiner Assistentin, bevor er auch in die Richtung der Bruchpilotin sah. Um sie wurde sich zum Glück schon gekümmert. oO(Was wohl der Grund für ihr... eindrucksvolles Erscheinen ist?), dachte er sich mit einem Schmunzeln.


[Herberia´s Haus][CMC]

Man sah es Scootaloo an, dass sie froh war, dass es bald was zu essen gab. Jetzt wo sie die Möglichkeit hatte regelmäßig ordentlich zu essen, wollte sie das ja auch nutzen, wobei sie sich auch fragte, was sie bei Joshua und Twilight sonst zu essen gab.
Sweetie Belle allerdings hörte das, was Kat ihnen sagte. "Spaghetti als Eis? Also wirklich Nudeln? Von sowas habe ich noch nicht gehört. Kannst du das machen?", fragte das Stutfohlen neugierig.


[Ponyville][Emerald Wing]

Emerald trottete durch das kleine Dorf. Es war ungewohnt für sie in einer so ruhigen Gegen unterwegs zu sein, wo sie ja aus Manehattan kam. "Und was mache ich jetzt? Es ist schon langweilig." Dann entdeckte sie Michael und eine andere Pegasusstute. oO(Ich werde mal zu ihnen gehen. Vielleicht vergeht ja so die Zeit etwas.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
31.01.2016
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Michael/ Ponyville]

Michael war bereits einige Schritte gegangen als die Pegasusstute ihm hinterhergeflogen kahm und er Rainbow Dash kurz verwundert ansah "A-ah... oh sry ich dachte ihr hättet noch zu tun und ich hatte schon Hunger daher wollte ich schnell Nach Hause. Wen du aber auch etwas essen möchtest werden wir sicherlich bei mir im Van was Essbares finden." entschuldigte sich Michael bei Rainbow für sein zu schnelles Verabschieden und lud sie zum Essen bei sich ein.

Nachdem sie einige Meter zusammen gegangen warn konnte Michael ein weiteres vertreutes Gesicht erblicken und er lächelte Emerald an "Hey Emerald, schön dich zu sehen haben uns ja heute noch garnicht Getroffen. Wie gehts so? Kommst du mit Rainbow und mir zu meinem Van etwas Essen?" begrüßter er die Smaragtfarbene Stute und winkte ihr etwas zu.
Zitieren
31.01.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy's Hinterhof, Twilight]

Als Twilight hörte wie Chris erwähnte, dass er einfach auf einmal im Everfree Forest aufgewacht wäre, wurde sie etwas nervös. Es sollten da lieber nicht zu viele Fragen von der Reporterin aufkommen, also wollte sie lieber schnell das Thema wechseln. "Was meinst du mit 'vermutlich frei'?" Für sie klang es so, als ob eine Zeitung sie quasi fest angestellt hätte, doch kannte sich Twilight mit der Zeitungsindustrie nicht gut genug aus, um das auch sicher sagen zu können. Sie sah auch noch mal lächelnd zu Joshua und Argutiae zurück, wo er ihr gerade erklärte dass sie sich keine Sorgen machen müsste. Es hatte schon etwas süßes.

[Herberia's Haus, Valsion]

Das war eigentlich eine gute Frage, das hatte er ganz vergessen. Nun, zumindest war das Eis schon mal endgültig gebrochen. "Da könnte ich Herba eventuell auch fragen. Ansonsten können wir bei Twilight und ihren Freundinnen noch mal nachfragen, zur äußersten Not auch im Rathaus. Da wird es ja auch Gästezimmer geben." Schlug er vor. Die "Botschaft" ließ er erst einmal außen vor. Da noch einiges an Säuberungs- und Renovierungsarbeiten anstanden, blieb das Plan Z. Dann wandte er sich an Sweetie Belle. "Nun, ich wäre jedenfalls dafür dass Kat uns allen mal ein Spaghettieis macht. Eis und Nudeln sind nämlich zwei meiner Lieblingsspeisen." Scherzte er mit. Vielleicht könnten sie ja einem Speiseeishersteller hier in Equestria die Idee näher bringen.

[Botschaft, Mossy Mane und Wild Whisper]

Es war für Wild Whisper eine angenehme Überraschung, das mit den Kröten zu hören. Sie liebte alle Tiere, auch die die nicht unbedingt zu den beliebten Haustieren zählen. Spinnen, Schlangen oder halt Kröten wurden oft eher sich selbst überlassen, während sich Ponys lieber Hunde oder Katzen zulegten. "Das klingt doch auch toll, dann weißt du ja sicher auch wie man sich um Kröten kümmert." Wenn nicht wäre es für sie ja auch kein Problem gewesen. Auch wenn sie das Wissen nicht unbedingt anwenden musste, so wusste Wild Whisper wie man sich um alle Arten von Tieren kümmerte.

"Es ist schon möglich. Wenn ja ist es einen Versuch wert aber geh keine unnötigen Risiken ein." Ermahnte Mossy Mane noch einmal sorgenvoll. Man weiß nie ob ein Angebot für ein friedliches Gespräch nicht doch zur Falle wird. So wie sie aber über ihre Sorgen nachdachte, machte sich Mossy doch ein wenig Sorgen dass sie nicht vielleicht ein wenig spezieistisch gegenüber Diamond Dogs eingestellt ist. (Ob es falsch ist gleich vom schlimmsten auszugehen? So wie ich das sage klingt es schon ein wenig gemein.)

[Ponyville, Rainbow Dash]

Noch wartete Rainbow Dash auf eine Reaktion von Michael. Doch anscheinend hatte sie seinen Abschied missverstanden. Doch dann sah sie eine Stute, die auf sie und Michael zukam. Sie kam ihr irgendwie bekannt vor, konnte sich aber im Moment nicht erinnern. "Hi, sag mal, haben wir uns schon kennen gelernt?" Fragte sie etwas unsicher, als die grüne Stute näher kam. Emerald hieß sie anscheinend und Michael kannte sie bereits.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 von Valsion.)
Zitieren
07.02.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Kat / Herberias Haus]

Die frage des Schlafplatzes war geklärt, zumindest halb und Kat hatte nicht mehr die Sorge, das sie draußen in der Wildnis übernachten musste. Normalerweise hatte sie damit zwar keine Probleme, doch normalerweise kannte sie die Wälder, in denen sie unterwegs war und hatte auch dementsprechend Ausrüstung dabei oder konnte zumindest in einem nahen Hotel, Gaststätte übernachten.

„Was ich soll … neineneinnein.“ sagte sie schnell und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft um es zu verdeutlichen, „Ich bin kein … kein … kein …. Eismeister. Ich kann sowas nicht. Das was ich schaffe, ist es Essen wieder aufzuwärmen oder mir ganz einfach Gerichte fertig zu machen. Oder mal eine einfachen Obstsalat.“, versuchte sie sich schnell aus der Affäre zu ziehen und sah fast schon flehend zu Valsion, das er seine Aussage wieder zurücknahm.

[Dave / Botschaft]

„Naja kümmern ….. ist zuviel gesagt.“, meinte Dave etwas zaghaft, „Mit einer Sprühpistole immer etwas feucht gemacht, Heimchen in das Terrarium gepackt. Das wars im großen und ganzen.“, meinte er Achselzuckend. „Wüsste sonst nicht, wie man sich groß um Kröten kümmern sollte.“, er kratzte sich dann am bärtigen Kinn, „Vielleicht sollten aber nein Zaun um den Teich ziehen. Nicht das noch ein Fohlen reinfällt.“, hier konnte man ein wenig Sorge heraushören.

Dave sah dann zu Mossy und er zwinkerte ihr zu, „Keine Sorge, ich werde schon vorsichtig sein und erst noch weitere Informationen suchen, ehe ich ein Kontakt wage. Nicht das ich irgendetwas mache, eine Geste oder Wörter verwende, die bei den Diamond Dogs Tabu sind. Ein diplomatischer Supergau ist das letzte was ich will.“, sagte er ernst. Sollte er bei den Diamond Dogs Mist bauen, könnten möglicherweise auch die Ponys Konsequenzen davon tragen und das wollte er auf gar keinen Fall.

Überlegend sah er Mossy an, sie schien ja doch etwas Ahnung von dem zu haben, was so im Land vor sich ging. „Hast du vielleicht Vorschläge mit wem man sich noch treffen sollte? Wir sind zwar im Kontakt mit den beiden Prinzessinnen, doch vielleicht gibt es noch weitere …. Amtsträger oder Ponys von Bedeutung mit denen wir reden sollten.“, fragte er nach.

Es schien, als würde Dave in der falschen rolle des Botschafters aufgehen, wobei es wohl eher nur so war, das er die Tarnung aufrecht behalten wollte und mögliche Sorgen der Ponys zerstreuen.

[Charming Shot / Fluttershys Haus (Garten)]

Charming blinzelte Christopher kurz an. Etwas was er sagte klang merkwürdig und die Fotografin hatte vor eine passende Frage zu stellen. Sie sah jedoch erst die Hände der Menschen an und hob zögerlich den Huf und stieß dann die fleischigen Greifwerkzeuge der Mensch kurz mit dem Huf an. Ein normaler Ponygruß eben.

Die gleiche, kurze, Prozedur machte sie auch bei Morris. Sie wusste nicht,was sie sonst mit diesen Krallen … Griffel …. Dinger machen sollte.

Die Frage die sie Christopher eigentlich noch stellen wollte, vergaß sie auch wieder schnell, als Twilight Sparkle ihre Frage an Charming stellte.

„Hmm? Oh … äh … nun, es ist mir etwas peinlich.“, sagte die Fotografin sichtlich verlegen, „Ich kann mich an einige Tage nicht erinnern. Das fing … fing eigentlich zu den Zeitpunkt an, als ich zuletzt hier in Ponyville war.“, sie tippte sich nachdenklich ans Kinn und schüttelte nur leicht den Kopf, „Jedenfalls, ich fand mich irgendwann wieder hier, war bei Herberia und habe sie um Medizin gebeten, damit ich nicht einschlafen kann. Ich hatte irgendwie … Alpträume oder zu viel Kaffee oder etwas in der Art. Jedenfalls …. ich glaube ich habe mich bei der Arbeit nicht sonderlich gut benommen und fürchte das die mich gekündigt oder ich selbst die Stelle hingeschmissen habe.“, Trotz dieser Nachricht war Charming alles andere als traurig. Sie lächelte sogar breit, „Das würde mich sogar freuen, denn seid ich ausgeschlafener bin und mich mit Herberia und Valsion unterhalten habe, wurde mir klar das die Arbeit bei der Zeitung mich nicht wirklich glücklich gemacht hat.“, Charming kicherte etwas in ihren Huf hinein. „Seitdem bin ich auch wesentlich ruhiger und nicht mehr so hektisch.“

Dann blinzelte sie etwas. Sie schien sich an etwas erinnern und sah dann Rarity. „Ah genau, der Grund weshalb ich hier bin. Ich soll Ausrichten das Sweetie Belle, Scootaloo und Applebloom, bei Viola, also Herberia Übernachten.“, sagte sie fröhlich ihre Botschaft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Gobking.)
Zitieren
08.02.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


Die Art wie sie mit ihrem Huf zum Gruß nur kurz gegen die Hand stieß war ungewohnt von allen bisherigen Begegnungen, aber vielleicht war das ihre eigene Art. Christopher wollte darüber nicht urteilen.

Was sie dann aber über sich selber erzählte, was sie für Probleme mit dem Schlafen und dem Träumen hatte, das ihr sogar ein paar Tage an Erinnerungen fehlen, ließen den Menschen aufhorchen. All die Symptome waren ihm nur zu vertraut aus seiner Welt. Wie viele Menschen hatten diese, waren unruhig, hektisch und von Stress zerfressen? Und diese Medizin von dieser Herberia, wenn sie auch bei Menschen wirkt, würde wohl reisenden Absatz in der Menschenwelt finden. Vielleicht wäre es sogar etwas das seinen Welt bräuchte. Ein Mittel das sie ausbremst und wieder zur Besinnung kommen lässt.

„Hört sich gut an, das man dir so helfen konnte. Arbeit sollte einem Spaß machen und einen nicht seelisch auffressen. Und ich bin mir sicher, das du einen bessere Stelle finden wirst. Wünsche dir dabei jedenfalls viel Glück.“, meinte Christopher zu Charming Shot.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy`s Haus][Morris]
Morris wunderte sich über die Gruß von Charming er stempelte es schließlich als normaler Pony Gruß ab.
Auch er hörte Charming zu was sie erzählte. Für Medizin war wohl Herberia eine gute Anlaufstelle was er sich fragte ob diese Medizin auch bei Menschen wirken würde, da ja die Medizin eigentlich für Ponys gemacht wurde.  
Arbeit ohne Spaß, ist eine Doofe Arbeit finde ich zumindest. Ich drücke dir auch die Daumen das du eine bessere Stelle finden wirst. meinte er zu Charming Shots. oO(Ich sollte aufjedenfall so schnell wie Möglich die Equestrianische schrift lernen, sonst sehe ich alt aus bei der Job suche. Zumindest wenn ich auf dem Schwarzen Brett was lesen möchte.)Oo fiel ihm wieder ein und wandte sich zu Joshua. Joshua? wann könnte ich den bei dir die schrift lernen? fragte er ihn und Hoffte das er sie Heute oder Morgen anfangen die schrift zu lernen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von elitecat.)
Zitieren
21.02.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy's Haus, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rarity]

Was da bei Charming los war konnte sich Twilight schon irgendwie denken. Das muss das Werk der Nightmares gewesen sein. Es war schon ein Glücksfall dass sie da Hilfe bekommen hatte von Herba. Da fiel ihr auch ein, dass sie und Joshua sie mal wieder besuchen könnten. "Ich wünsche dir auch viel Glück dabei. Aber hör am besten frühzeitig auf wenn die neue Stelle auch so stressig wird." Riet sie der Reporterin. Sie wusste nur zu gut wie es war. Allerdings war Twilight auch oft selbst schuld, dass sie sich selbst zu viel Druck gemacht hatte. Bei der Frage von Morris wartete sie darauf, dass Joshua antworten würde.

"Da stimme ich Twilight zu. Habe selbst den Fehler gemacht, als ich meine Boutique neu eröffnet hatte." Sie erinnerte sich an die ersten Wochen. Die Boutique war neu und sie wollte so viele Ponys wie möglich einkleiden. Kurz darauf musste sie ganz schnell lernen, sich die Termine einzuteilen. Glücklicherweise litt ihr Ruf nicht zu sehr darunter. "Du kannst auch bei der lokalen Zeitung nachfragen hier. Ich weiß zwar nicht ob noch Reporter gesucht werden aber einen Versuch ist es wert."

Fluttershy realisierte wie glücklich sie eigentlich über ihre Arbeit sein konnte. Sie liebte es, sich um die Tiere zu kümmern und richtig Stress bereitete es ihr eigentlich nie. Oder zumindest selten genug dass es ihr nie die Freude nahm. "Nun, du oder auch einer von euch mit Stress zu kämpfen hat kann ich vielleicht helfen." Wandte sich Fluttershy an die Gruppe. "Ich habe auch Beruhigungstees hier und massieren kann ich auch." Bot sie an.

[Botschaft, Mossy Mane, Wild Whisper]

Die Sorge von Dave, dass ein Fohlen in den Teich fallen könnte, konnten die beiden Stuten nicht ganz nachvollziehen. Er wirkte nun nicht so tief und es wirkte auch nicht sehr einladend für eine Runde schwimmen. Doch Unfälle können immer passieren, besonders bei abenteuerlustigen Fohlen. "Nun, zumindest ein improvisierter Zaun ist schnell gemacht. Ein paar Pfähle in den Boden, ein paar Bretter drannageln und fertig. Aber denk an einen Zaun damit Stanley nicht eingesperrt ist." Meinte Mossy Mane.

"Och, das ist kein Problem. Tentakelwesen verlassen ihr Territorium nur wenn es unbedingt notwendig ist." Erwiderte Wild Whisper. "Und ja, Kröten sind Pflegeleicht. Nur vielleicht etwas nachhelfen wenn sie selbst nicht genug zu fressen fangen könnten." Antwortete sie noch auf das Thema. Vielleicht kommt sie ja noch ein andern mal zu Besuch um zu sehen, wie alles geworden ist.

Bei dem Thema Amtsträger und so weiter zu treffen hatten die beiden Stuten allerdings keine wirkliche Ahnung. Doch Mossy fand es seltsam, dass ein selbsternannter Botschafter davon keine Ahnung hatte. "Spontan würde ich vorschlagen Canterlot zu besuchen und mal ein paar Tage bei Hof zu verbringen." Mehr konnte sie ihm aber auch nicht sagen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.02.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola, Starlight]
 
Herba war in der Küche beschäftigt und pfiff ein fröhliches Lied vor sich her.
 
Viola war ihre Freundinnen und die Arbeit vor sich wichtiger geworden als die Gäste.
 
Starlight schluckte bei der Vorstellung über das Essen. Sie würde es nicht zugeben aber ihr Magen hing auf dem Boden, wenn er nicht sogar schon im Keller ist. Als dann Kat aber fragte wo sie schlafen könnte - eigentlich war der Wortlaut etwas anderes, aber das obliegt dem Erzähler dies nicht zu verwenden – erschrak die junge Stute und ihr lief es Kalt durch den Körper.
.oO(Oh verdammt. Ich wollte doch auch noch ein Zimmer in der Herberge erfragen.)
„Also.. ich muss dann auch schon wieder los. Ich muss noch schnell in die Herberge.“
Lächelte Starlight verlegen und versuchte sich aus dem Zimmer zu schleichen.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
„Vergebung Meister. Meine Berechnung war wohl Fehlerhaft. Diese Energieverschwendung ist nicht zu verzeihen.“
Gab Aurigena ohne Emotion von sich und schaute genauso auch Joshua an.
Während des weiteren Gespräches blieb die Denke stumm und starr. Sie beobachtete und lauschte nur.
 
 
 
[SAA – Mactatus Zimmer][Mactatus]
 
Mactatus starrte im Dunkeln die Decke an, bis die Schatten anfingen sich zu bewegen und er in den Augenwinkel ebensolche Halluzinationen erkannte. Zumindest glaubte er das.
So ließen ihn seine Gedanken nicht zur Ruhe kommen.
.oO(Den Tag vorzeitig zu beenden funktioniert wie immer nicht.)
 
Schlussendlich stand Mac wieder auf. Zog sich an und verließ das Haus.
Den Hut tief im Gesicht und mit der Sonnenbrille wanderte Mactatus ohne bestimmtes Ziel die Straße Richtung Ponyville.
Ein kleines leises Stimmchen flüsterte ihm immer wieder zu „geh zurück. Nimm das Katana mit. Du wirst es vielleicht benötigen. Wenn was passiert und du hast es nicht dabei kannst du nichts tun und alle werden dich hassen.“ Doch Mactatus ging nicht zurück, er blieb nicht mal stehen, er beschleunigte seinen Schritt.
.oO(So fühlt es sich also an. Oft beschrieben und nun gefühlt.)
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.03.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Es war ein merkwürdiges Gefühl, dass sich Argutiae so entschuldigte, aber es lag wohl an ihrer... Programmierung? Ihn störte es nicht und das gab er der Denke auch zu spüren indem er sie etwas kraulte.
Auch was Charming sagte, kannte Joshua nur zu gut. Auch wenn es wohl nur minimal wirken würde, was er so an Stress erlebt hatte, so war es auf die Dauer doch genauso anstrengend wie auch anders wenn man viel um die Ohren hatte.
Als er dann die Frage von Morris hörte, überlegte der Mann etwas. "Nun... Die Bibliothek wird ja gerade umgebaut, aber ich denke, am Abend kann man das schon machen. Wie wäre es, wenn ihr morgen Abend zu uns kommt? Dann lernen wir für 2 Stunden und dann können wir uns auch noch etwas unterhalten.", meinte Joshua auch an Christopher. Dabei war er sich sicher, dass sich seine Assistentin dies auch merken würde und ihn erinnerte, falls er es doch noch bis morgen vergaß.


[Herba´s Haus][CMC]

Auch wenn das Gespräch für die Erwachsenen wohl ganz interessant war, so verloren die Fohlen innerhalb von wenigen Sekunden das Interesse und setzten sich wieder an ihre Bilder um den Älteren auch nicht im Weg zu sein. "Also, wir haben das jetzt mit der Violo... Violu... mit der Geige geplant und ein paar Tanzschritte, aber wir müssen was ganz Besonderes einbauen. Sowas wie der Sonic Rainboom von Rainbow Dash. Habt ihr da eine Idee?", fragte Scootaloo ihre Freundinnen und überlegte selbst wegen ein paar Tricks mit ihrem Scooter, aber auf einer Bühne war nicht viel Platz für sowas.
Sweetie Belle hatte im Stil ihrer großen Schwester einige neue Designs für die Kostüme im Kopf und Applebloom dachte eher an das Catering bei ihren Proben und ob sie den Menschen nicht vielleicht Kuchen und so anbieten könnten als Werbung für Sweet Apple Acres.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.03.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Botschaft]

Der junge Mann nickte bei Mossys und Wilds Worten. Der Zaun musste also nicht sonderlich schön sein, sondern einfach nur halten. Das war nach seinem Geschmack. Ein einfacher, schlichter Holzzaun würde genügen. Von Wild zu hören, das die Pflege von Kröten und dem Tentakelwesen kein Problem darstellte,w ar gut zu hören. Vor allem klang es ganz danach, als würde die tiere auch alleine gut zurechtkommen.

„Canterlot wie? Drauf hätte ich eigentlich auch kommen können.“, meinte er mit einem leisen Lachen. Er dachte über eine weitere Frage nach und ihm fiel dann noch etwas ein, etwas das ihn eigentlich vorher hätte auffallen müssen.

„Sag mal Mossy,“, fing er an, „Hatte es eigentlich einen Grund, das du so nahe am Everfree herumgelaufen bist? Soviel ich bisher erfahren habe, ist der Everfree geradezu … berüchtigt und bekannt als gefährlicher Ort und, ohne euch beleidigen zu wollen, die meisten Ponys denen ich bisher begegnet bin, haben eine gewisse Abneigung gegen diesen Wald.“

[Kat / Herberias Haus]

Mit einem Lächeln betrachtete die Menschenfrau die Fohlen beim Spielen und brüten ihrer Arbeit. In einer Beobachterrolle hielt sie sich außen vor und mischte sich nicht ein. Ohne es zu wissen, trug sie beim Beobachten ein sanftes Lächeln im Gesicht.

Mit dem Lächeln sah sie zu Starlight, „Dann beeil dich lieber, nicht das du das Essen noch verpasst.“, sagte sie zu der Pony, das versuchte unauffällig zu verschwinden.

[Charming Shot / Flurttershys Haus (draußen)]

Yup. Dieses Pony bei Joshua war definitiv seltsam. Charming verstnad nicht so recht warum diese merkwürdige Stute den Menschen als Meister titulierte. War sie ein … Sklavin? War das eine seltsame Vorliebe von dem Menschen? Hatte die Stute vielleicht eine Wette verloren? Soviele Fragen die Charming sich verkniff. Sie war Fotografin. Sie fotografierte, machte schöbne Bilder von Momenten oder von Landschaften die sie schön fand. Sie wollte endlich wieder das machen, was sie soviele Jahre bei irher Arbeit vernachlässigt hatte.

Die Zustimmung der anderen, sowohl von den Ponys als auch von den Menschen, taten Charming gut. Das gab ihr nochmal das Gefühl, das ihre Entscheidung die richtige war.

„Vielen dank und ich werde die Tage mal bei der Redaktion reinschauen.“, sagte sie fröhlich, „Momentan genieße ich aber noch lieber einfach die ruhige Zeit.“, fügte sie noch lachend hinzu.“

Neugierig und nachdenklich sah Charming mit einem Lächeln zu Fluttershy. Die Ponies hier in Ponyvielle waren alle so freundlich und höflich und zuvorkommend. Ganz anders als das, was Charming sonst so gewohnt war.

„Das Angebot würde ich wohl mal gerne annehmen.“
, sagte sie grinsend. Zu einer schönen Massage würde Charming sicherlich nicht nein sagen.

Die fotografin sah dann zum Himmel und schlug bereits mit den Flügeln, „Ich bin dann auch mal wieder wech. Wieder bei Herba.“, sagte sie freundlich, ehe sie sich in den Himmel erhob und sich Richtung Apotheke wieder aufmachte. Die Nachricht hatte sie schließlich überbracht und sie wollte Herba nicht lange warten lassen.

Zitieren
03.03.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


„Tee ist immer gut.“, meinte Christopher zu Fluttershy. Er liebte einen guten Tee.
„Und eine Massage könnte ich vielleicht auch mal gebrauchen. Hab einen verspannten Nacken.“
Als Charming sich dann verabschiedet lächelte Christopher ihr erneut zu.
„Machs gut, man sieht sich bestimmt noch mal wieder. Guten Flug und sichere Landung.“, verabschiedet er sich von ihr und sah dann zu Joshua rüber, welcher schon mit Morris über einen Termin sprach damit sie die hiesige Sprache lernen konnten.
„Klingt von meiner Seite her ok. Sofern Rarity nicht zu viel für mich zu tun hat.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershys Haus][Morris]
Auf wiedersehen Charming wünsche noch einen Schönen Tag. Verabschiedete er sich von ihr. Und wandte sich zu Joshua der ihn eine Antwort auf seine frage stellte. Jo geht klar ich habe sowie so nichts zu tun. Vielen dank dafür Joshua. stimmte er zu dem Termin zu. oO(So der Punkt mit dem lernen der Ponyschirift lernen wird morgen abend Geschehen . Ich hoffe nur das ich sie auch gut beherrschen werde.)Oo dachte er darüber nach so Sprachliche sachen waren jedenfalls nicht sein Gebiet.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.03.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herbas Haus, Valsion]

Nun wollte er die Fohlen auch nicht weiter stören. "So, lassen wir sie dann mal bei ihren Planungen. War nett dass du zu Besuch kamst Starlight, warst du denn schon in der Herberge und weißt wo sie ist?" Wünschte er ihr und wandte sich an Kat, während sie wieder nach unten gingen. "Süß die Kleinen nicht? Leider haben sie auch die Tendenz sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Glücklicherweise dürfte ihr momentanes Vorhaben sie eine ganze Weile beschäftigt halten, ohne dass groß etwas passieren kann." Beim letzten Satz schwankte die Stimme jedoch etwas. Es waren die CMC, können geht da immer.

[Fluttershy's Hinterhof, Twilight, Rarity, Fluttershy]

"Der Plan klingt so gut, da haben wir auch noch genug Zeit zum vorbereiten." Meinte Twilight dazu. Immerhin werden sie noch ein paar Sachen wieder auspacken müssen. Doch das gab ihnen auch die perfekte Gelegenheit, etwas mehr über die neuen Gäste zu lernen. Als Charming wieder wegflog, verabschiedeten sich auch Twilight, Rarity und Fluttershy von der Reporterin, froh dass sie nicht mehr fragen zu Christophers Aussage stellte.

Als Christopher ihr Angebot annahm, musterte sie den Körperbau des Menschen. "Hm... ein aufrecht stehender Bär hat ungefähr den selben Körperbau, da könnte ich die selbe Massagemethode verwenden. Ich hoff nur ich mache keinen Fehler und tuhe dir aus versehen weh." Meinte Fluttershy dann doch etwas besorgt.

"Das mit dem Unterricht geht schon in Ordnung, immerhin ist es wichtig." Antwortete Rarity noch.

[Botschaft, Mossy Mane, Wild Whisper]

Mossy war froh dass Dave ihr auf anhieb glaubte, dass sie aus Canterlot war. Eigentlich wäre das von Seiten eines Einhorns wie Wild glaubwürdiger. Als er dann jedoch fragte was sie am Everfree Forest machte, war sie für einen Moment geschockt, fing sich dann aber wieder und hoffte dass er nichts merkte. "Nun... von den hohen Türmen von Canterlot sieht man den Everfree nur aus weiter Ferne. Ich wollte ihn mir mal aus der Nähe ansehen, aber nicht ganz reingehen. Immerhin ist es da gefährlich." Meinte sie schon fast hastig. Wild Whisper blieb neben ihr stehen und setzte ein Pokerface auf.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Valsion.)
Zitieren
10.03.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola, Starlight]
 
Starlight verließ dann das Zimmer und ging die Treppen hinunter. Sie verabschiedete sich noch von Herberia bevor sie das Haus verließ und sich auf den Weg zur Herberge machte.
 
„Vi-o-li-ne“
Sprach Viola langsam, klar und besserwisserisch aus.
Das Fohlen schaute Scootaloo noch einen Moment streng an um sicher zu gehen das ihre Freundin das auch verstanden hat bevor sie mit den Schultern zuckte.
„Ne keine Ahnung. Kann nicht fliegen oder zaubern.“
Meinte Viola einen ticken zu gleichgültig und kritzelte weiter an dem Plan.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Argutiae stand nur still und reglos neben ihrem Meister.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Da war er nun. Den langen Weg in die kleine Verschlafene Stadt Ponyville gefolgt.
.oO(Wie die Zeit verfliegt, wenn man sich gut amüsiert…)
Mit den Händen in den Westentaschen lief er schweigsam und mit gesenktem Blick die Straße entlang.
Wenn ihn niemand aufhalten würde, würde er in wenigen Minuten bei der Botschaft sein.
 
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.03.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Fluttershy's Kotten]


„Dann ist gut. Werde mich auch anstrengen es schnell zu lernen.“,meinte Christopher noch zu Rarity mit einem lächeln, ehe er dann zu Fluttershy sah. Ihr Aussage über den Körperbau zwischen einem Menschen und einen Bären ließen ihn erst etwas komisch gucken, doch musste er dann lachen.
„Nun, einen 'Waschbärebauch' hat man mir schon immer nachgesagt. Aber wirke ich wirklich wie ein Bär? Und mach dir mal keine Sorgen um das weh tun. Ich halte schon was aus.“
Er hoffte mit seinen Worten die gelbe Pegasusstute beruhigen zu können mit ihren Sorgen darum das sie ihm weh tun könnte.
„Vor allem wenn es einen guten Tee im Anschluss gibt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.03.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Kat / Herberias Haus]

Kat lachte leise in ihre Faus, als sie Val so hörte. „Kann mir gar nicht vorstellen, das die Vier sich in Schwierigkeiten bringen.“, meinte sie sarkastisch. Sie erinnerte sich an eine Folge, die sie mal zufällig gesehen hatte, wo alleine die drei CMCs einiges gemacht hatten. Mit einem vierten Mitglied konnte es wohl noch Abenteurhafter werden.

Schmunzelnd beobachtete sie die Fohlen, ehe sie den Kopf leicht schüttelte und Valsion ansah. „Sollen wir dann wieder runter zu Herberia?“, fragte sie den jungen Mann, nun da die Fohlen, zumindest das Interesse, an sie verloren hatte.

[Dave / Botschaft]

Skeptisch hob Dave eine Augenbraue. Er wurde das Gefühl nicht los, das die beiden Ponys ihm nicht die ganz Wahrheit sagten. Schließlich zuckte er innerlich nur mit den Schultern. Er hatte keinen Grund, davon auszugehen das die beiden etwas sinistres planten oder vorhatten.  Das zwei Canterlot Ponys sich offensichtlich gut mit Tieren auskannte, kam ihm nicht seltsam vor. Möglicherweise waren die beide Tierärzte oder studierten Biologie oder etwas in der art.

„Solange ihr auf euch aufpasst, sollte wohl nichts passieren.“, meinte er schließlich nur. Er dachte kurz nach und sagte dann: „Im Wald lebt ein Zebra, Zecora. Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr mal herumfragen, ob ein Pony euch zu ihr bringt. Glaube Fluttershy und Applejack kennen den Weg zu ihr recht gut. Oder ihr wartet eine Weile bis Zecora nach Ponyville kommt. Glaube sie besucht hin und wieder das Dorf.“

Das Mactactus kam, bemerkte Dave nicht, blickte er doch zum Waldrand.


[Charming Shot / Über Ponyville]

Charming flog erneut. Diesesmal von Fluttershys Haus, zurück nach Ponyville, zum Haus ihrer neuen Freundin Herberia.

Zitieren
27.03.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Fluttershy´s Hütte][Joshua]

"Musst es ja nicht schnell lernen. Es wäre zwar nützlich, aber kann es ja nicht jeder in ein paar Stunden lernen.", sagte Joshua lachend, bevor er zu seiner Assistentin sah. "Argu, könntest du mir zu Hause dann eine Liste zusammenstellen, welche Bücher und Materialien am Besten wären um die equestrische Schrift zu lernen?" Danach blickte der Mann zu der gelben Pegasusstute. "Tee ist immer etwas Gutes. Hast du vielleicht auch grünen Tee?", fragte er beinahe etwas hoffnungsvoll. Es war seine Lieblingssorte und sie sollte ja auch ziemlich entspannend sein.


[Herba´s Haus][CMC]

"Okay, dann Violine.", sagte Scootaloo noch und hörte dann die Worte von Viola, was alle 3 CMC diese etwas komisch ansehen ließ. "Viola, nur weil du das nicht kannst, kannst du ja trotzdem mit überlegen. Ich bin ja auch ein Erdpony und selbst ohne Magie oder Flügel, kann einem noch was Gutes einfallen." Sweetie Belle kam da doch eine gewisse Ahnung und sie sah das pinke Fohlen dann an. "Kann es sein, dass du es ein wenig ungerecht findest, dass du keine Magie oder Flügel hast?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.03.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herbas Haus, Valsion]

Kat hatte die Serie ja wohl nie ganz gesehen, daher wusste sie also nicht viel von Applebloom, Sweetie Belle und Scootaloo. Nun, von Viola wusste er selbst auch nichts, bis er sie im Wald getroffen hatte. "Oh, da wärst du überrascht." Am besten wäre es, wenn er erklärt was die Cutie Mark Crusaders genau sind. "Sie versuchen ständig ihre Cutie Marks zu bekommen. Das sind die Bilder, die alle Ponys auf ihren Flanken haben. Sie sind ein Symbol für das besondere Talent ihres Besitzers und erscheinen, wenn die Fohlen realisieren was sie von allen anderen unterscheidet. Viola und ihre Freundinnen probieren da so ziemlich alles aus." Erklärte er ihr. Wieder in der Küche sagte er dann Herba bescheid. "Fohlen sind informiert und voller Vorfreude."

[Fluttershy's Hütte, Twilight, Rarity, Fluttershy]

"Das ist richtig. Wirkliche Schnelllerner gibt es selten und selbst dann kann es von Thema zu Thema anders sein." Fügte Twilight noch hinzu. Manchmal wurde sie auch schonmal überschätzt. Damals in Celestias Schule dachten viele andere Fohlen, sie bräuchte einen Text nur einmal überfliegen um alles zu verstehen. In Wahrheit las sie recht langsam und ging noch mal über bestimmte Passagen drüber. "Aber ich freue mich schon darauf, euch helfen zu können."

Fast wie absichtlich kam auch in dem Moment wo Christopher den Kommentar über den Waschbärenbauch machte ein solches Tier vorbei und schaute auf seinen eigenen Bauch, bevor er mit den Schultern zuckte und weiterging. Rarity sah sich Christopher noch mal genau an. "Nun, der ungefähre Körperbau könnte hinkommen. Zumindest wenn ein Bär aufrecht stehen würde. Die Arme und Beine sind etwas anders und natürlich bist du kleiner als ein ausgewachsener Bär. Aber mit ein wenig kreativität bekomme ich sicher etwas hin. Es wäre vielleicht noch nett wenn ich mir auch deine Kleidung genauer ansehen dürfte wegen der Nähte."

Bei der Frage von Joshua nickte Fluttershy. "Ich trinke recht gerne Tee und habe einige Sorten da, grünen Tee habe ich auch noch im Haus." Glücklicherweise. Wenn nicht, wäre sie wohl noch schnell zum Teeladen geflogen um welchen zu kaufen. Immerhin wollte sie kein schlechter Gastgeber sein. Rarity drehte sich noch zu ihrer Freundin um. "Ich würde auch gerne etwas Tee trinken, doch momentan wäre es wohl keine gute Idee. Es könnte sonst ein wenig... angespannt werden." Sagte sie und nickte Richtung der Hütte.

[Botschaft, Mossy Mane und Wild Whisper]

Zecora war den beiden Stuten bekannt, auch wenn sie nie persönlichen Kontakt mit der Zebrastute hatten. Es gab halt bisher nie sonderlich Grund dafür. "Danke, vielleicht besuchen wir sie mal. Bisher habe ich noch nie ein Zebra kennen gelernt." Wieder technisch gesehen keine Lüge. Zwar sah sie Zecora ab und an mal, doch angesprochen hatte sie sie noch nie.

Während Dave zum Wald schaute, schaute Wild Whisper Richtung Ponyville, wo sie Mactatus angestapft kommen sah. "Hey du, ist das einer von deinen Freunden?" Fragte Wild aufgeregt und winkte Mac schon aus der Ferne zu. Dass er nicht unbedingt in der besten Laune war, konnte sie noch nicht aus der Entfernung sehen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste