Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:24



Bronies.de in Equestria
17.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/vor der Stadthalle][Morris]
Ich stimme Chris da zu. Ich wurde zum beispiel früher geärgert weil ich anders bin als die anderen also von Kleidung und so. Oder wenn man Sachen mag die andere halt nicht mögen. erzählt er während er sich die Stadthalle betrachtet. oO(Sieht genauso aus wie in der Serie. Aber wo wir schon einmal gerade hier sind....)Oo fiel ihm beim nachdenken noch was ein und wandte sich schließlich zu Rarity. Sollte wir nicht uns die Bürgermeisterin vorstellen ? Wenn wir schon einmal hier sind, schließlich wohnen wir ja jetzt auch hier. fragte er Rarity und wartete auf ihre antwort.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
24.07.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
Herberia fing Stück für Stück den Tisch nun zu decken mit den verschiedenen kleinigkeiten die sie zubereitet hatte.
Natürlich bestand alles aus Hafer, Heu, Blumen und Salate. Sie hatte ihre Rezepte etwas umgestellt um die Nahrung etwas bekömmlicher für Menschen zu machen. Wusste sie ja von Valsion das Stroh und Heu jetzt nicht grade das ist was Menschen essen können oder Gras. Wobei mal die Anspielung mit Gras rauchen kam. Dies konnte sich Herba aber nicht vorstellen.
Zusätzlich stellte sie noch Gebäck auf den Tisch, falls niemand was von den anderen Sachen haben wollte.
„Ich habe damals in der Schule mich lieber um den Schulgarten gekümmert“
Warf Herberia in die Gesprächsrunde ein als sie mitbekam, dass sie sich über Schülerzeitungen unterhielten.
 
 
Viola stimmte dem zu was die anderen sagten. Sie fand den Auftritt der drei schon damals supertoll. Besonders der von Sweetie Belle war der Beste gewesen. Auch wenn sie sich gewünscht hätte das Sweetie gesungen hätte und nicht Scootaloo.
„Das ist ein Plan“
Bestätigte Viola breit grinsend und schob ihre Ideen in die Runde. Da die drei mehr Bühnenerfahrung hatten überließ das pinke Fohlen lieber den dreien das zusammenschmeißen.
 
Langsam kroch der Duft von frisch gebackenem Haferpuffer durch die Tür und Violas Magen knurrte.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Mactatus war bereit. Er spürte bereits wie der Handschuh an seiner Essenz saugte um sich aufzuladen. Doch dann rannte es weg.
Wohl doch kein Alptraum.
Als nun das Holzpony fort war und die Fremden Ponies meinten sie müssen nun den Menschen etwas erklären, fragte sich Mactatus zwar warum die zwei erwarteten ihnen was zu erklären, aber scheinbar hatten die beiden Ponies aus „Canterlot“ etwas damit zu tun und hatten gelogen.
Sein Blick ging zu Dave. Er war tadelnd, aber wen würde das interessieren. Wen interessierte überhaupt hier noch etwas.
Langsam öffnete Mac die behandschuhte hat, erst jetzt spürte er wie fest er die Faust geballt hatte. Seine Gedanken behielt er für sich und stand still und ausdruckslos da rum.
Dieses Pony hatte was zu sagen, also sollte diese es jetzt tun.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Argutiae hatte keine Antwort in ihren Erinnerungen für ihren Meister parat, aber sie konnte eine Vermutung nach ihren Analysen aufstellen.
„Vermutlich wurden Denken demontiert und ebenso würde die Prinzessin mich demontieren lassen.“
Sprach sie in ihrer neutralen art. Es hörte sich an als hätte Argutiae über eine defekte Kutsche gesprochen und nicht über sich selbst.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.08.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft, Mossy Mane]

Die Verwirrung und die Wut wegen der Lügen war bei den beiden Menschen deutlich zu sehen. Letzteres besonders bei dem düstereren von den beiden. Es wäre da wohl sehr angebracht ihnen die Wahrheit zu sagen. "Meine Freundinnen und ich sind ein Zirkel von Druidinnen. Wir leben im Wald und lernen Naturmagie, mit der wir auch die natürliche Ordnung des Everfree Forest bewahren, sowie die einzigartigen Kreaturen die dort leben." Fing sie an zu erklären und ließ ihnen erst einmal einen Moment, um diese Informationen sinken zu lassen. "Was ihr gerade gesehen habt, ist so ein Wesen. Dieses Timberpony tauchte vor rund zwei Jahren im Wald auf und ist tief mit der wilden Magie des Everfree verbunden. Doch es spürte den Zorn der Nightmares und ging nun näher zum Waldrand. Wir wollten hier ausschau danach halten und es nach Hause ins innere des Everfree Forest bringen."

[Rathaus, Rarity, Mayor Mare]

Das war also keine Standardmode bei den Menschen? Eine ganz neue Spezies bedeutete kulturell viel. Neue Vorlieben und Ansichten und damit auch für Schöpferinnen wie sie neue Möglichkeiten und Stile die es auszuschöpfen galt. Dafür würde sie aber noch mehr als genug Zeit haben, wenn Christopher bei ihr mitarbeitete. "Das mit den Politikern klingt mehr nach einer Tyrannei als Demokratie. Warum werden diese bei Wahlen dann nicht abgesetzt?" Fragte sie. Während Celestia und Luna als Prinzessinnen regierten, achteten die beiden doch sehr darauf, dass der Wille der Ponys geachtet wird. "Aber ja, das wäre auch gut wenn ihr euch hier vorstellt."

Die Bürgermeisterin sah sie auch schon antraben und kam ihnen entgegen. Auch sie schien begierig darauf zu sein, sich den beiden Menschen vorzustellen. "Guten Tag, mein Name ist Mayor Mare und ich begrüße euch herzlich hier in Ponyville. Und wie heißen Sie beide?" Fragte sie und bot auch beiden einen Huf zum schütteln an.

[Herbas Haus, Valsion]

"Sport hatte ich damals Tischtennis und Klettern. Ansonsten bin ich nicht so der Sportfan." Erklärte Valsion, als dann Herba reinkam. Während er mit dem Heu nichts anfangen konnte, sah der Salat für Valsion sehr lecker aus. Auch das Gebäck duftete herrlich und ließ ihm das Wasser im Mund zusammen laufen. Zwar würde er wohl von nun an Vegetarier sein, doch für ihn war das nicht so schlimm. "Danke Herba, das sieht wundervoll aus. Und du warst in dem Schulgarten wohl die schönste Blume was?" Fragte er sie.

[Fluttershy's Haus, Fluttershy, Twilight]

Die Frage von Joshua traf Twilight doch wie ein Schlag. Was würde Prinzessin Celestia tun? Normalerweise würden verbotene Gegenstände ja zerstört werden, doch wie war es mit einer Denke? Sie wurde zwar aus einer Leiche erschaffen doch sie war ein lebendes Wesen. Glaubte sie zumindest. Bei dem was Argu dazu sagte schüttelte sie den Kopf. "Nein, das denke ich nicht. Zwar ist es ein Verbrechen eine Denke zu erschaffen, doch du kannst nichts dafür und solltest nicht bestraft werden. Ich bin sicher dass Prinzessin Celestia das auch so sieht." Meinte sie. Wobei doch eine Spur des Zweifels in ihrer Stimme war.

Während sie das Wasser aufsetzte, deutete Fluttershy auf einen Schrank an der Seite der Küche. "Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du vielleicht Tassen, Untertassen und Löffel schon mal heraus holen." Der heutige Tag wirkte schon fast wunder. Blueblood hatte ganz von alleine gefragt und sich an keinem Punkt beschwert.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
04.08.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Botschaft]

Das Verhalten von Mac fiel Dave nicht sonderlich auf, bisher war sein Weggefährte ihm ohnehin oftmals mürrisch und in sich gekehrt vorgekommen. Nichts was ihn groß Sorgen bereitete, wobei Dave versuchen würde, in Zukunft etwas mehr Zeit mit seinen Mitmenschen zu verbringen. Es gab immerhin noch einiges zu tun und man sollte sich doch lieber wieder in Gruppen zusammenfinden.

Der Mensch hörte sich an, was Mossy erzählte und unterbrach die Stute nicht. Er war sie nicht sicher, ob er ihr glauben könnte, immerhin hatte sie und ihre Mitdruidin gelogen und somit war der erste Vertrauensvorschuss weg.

Dave atmete tief ein und wieder aus. Es gab eine Menge Fragen, die ihm in den Kopf schossen, doch hatte er auch seine Zweifel, ob Mossy ihm diese Fragen beantworten konnte. Viele betrafen einfach das Timberpony.

„In Ordnung … gehen wir mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst, Was nun?“, fragte er nach, „Müssen wir uns vor euch, wie vor den Nightmares, in acht nehmen, oder wird jeder seines Weges gehen und sich um seine eigene Belange kümmern?“, fragte er Mossy. Er wollte der Stute zwar nicht misstrauen aber … nach der ersten Lüge wusste er nicht, wo er bei der Druidin stand. Vorsicht wäre hier wohl nicht verkehrt.

„Was ist denn deine Meinung dazu, Mac?“, fragte er seinen Mitmenschen.

[Blueblood / Fluttershys Haus, Küche]

Zögerlich nickte Blueblood. Er war nun mal kein Diener, sondern wurde stets nur bedient, nun dabei helfen Tee und das Geschirr vorzubereiten, war … seltsam. Er schluckte seinen Stolz wie so viele Male davor jedoch herunter. Er hatte es akzeptiert, was seine Tante mit ihm gemacht hatte und er hatte Fluttershy Hilfe angeboten, weshalb er nun auch kein Rückzieher machen konnte. Trotz all seiner Fehler, er stand noch immer zu seinem Wort.

Mit seiner Magie öffnete er nach und nach die Schubladen und Schränke, um das gewünschte Geschirr herauszuholen und perfekt auf einen freien Platz aufzustellen. Für jeden der Besucher eine Tasse, Untertasse und Löffel.

„Kann ich ... dir sonst noch behilflich sein … Fluttershy?“, sagte er. Seine Stimme klang falsch in seinen Ohren, anders als sonst. Vor allem das Aussprechen dieses ... gewöhnliche, war anders und etwas woran er sich erst mal gewöhnen musste.

[Herberias Haus]
[Charming Shot]


Das Essen das Herberia brachte, sah köstlich aus und roch einfach lecker. Der Fotografin lief schon das Wasser im Mund zusammen. Sie machte sich schon fast Sorgen um ihre Figur und auch darum, ob sie in einigen Wochen noch fliegen könnte, wenn sie weiterhin so gut aß.

„Wenn ich noch weiter bei euch bleibe, werde ich wohl noch Kugelrund. Nicht das die Ponys anfangen zu denken das Valsion sich um zwei Stuten kümmern, obwohl ich einfach nur fett werde.“, meinte sie lachend, bekam dann aber doch ein rotes Gesicht, als sie sich bewusst wurde, was sie gerade gesagt hatte.

[Kat]

Kat gab ein Geräusch von sich, eine Mischung zwischen einem Grunzen und einem Lachen. Es kam so plötzlich, das sie sich dann auch die Hand vor dem Mund schlug und etwas rot anlief. Was Valsion aber zu Herberia sagte, klang schon ziemlich schnulzig und da war Kat doch weniger veranlagte. Sie war einfach kein romantischer Mensch.

„Konnte mit Grünzeug noch nie was anfangen. Ist bei mir ständig eingegangen.“, kommentierte die junge Frau einfach.

Kat sah sich das Essen an, welches Herberia auftischte. Es war …. anders, als das was sie kannte und sonst aß und sie wirkte auch recht skeptisch. Es sah zwar gesund aber doch auch … merkwürdig aus. Trotzdem, sie war ein Gast und man bot ihr etwas zu essen an. Kat kannte nun mal doch sowas wie Höflichkeit.

„Das Essen sieht … Interessant aus. Bin schon gespannt, wie es schmecken wird.“ meinte sie höflich. Probieren würde sie das Essen auf jedenfall. Vielleicht würde das Essen sogar schmecken.

Kat sah nachdenklich Val an. Sie dachte an die anderen Menschen, die sie getroffen hatte. Etwas Sport könnte jeden von denen nicht schaden, doch wollte sie sich gleich unbeliebt machen, zudem jeder selbst zu verantworten hatte, was er machte.

Zitieren
04.08.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Stadthalle]


„So ganz weiß das keiner. Viele kommen zwar mit großen Versprechen die sie dann nicht einhalten, aber wenn sie gewählt wurden, dann kann man sie auch nicht so schnell wieder los werden. Und viele glauben diesen Lügen leider. Es ist eigentlich nur die große Frage welchen Misthaufen man mehr mag, den Roten, den Grünen oder den Schwarzen. Hinzu kommt eine Verdrossenheit besonders und den jüngeren unseres Volkes das sie nicht mal mehr wählen gehen und so der Großteil der älteren Leute die alten Parteien immer wieder wählen weil sie das ihr ganzes Leben gemacht haben. Es ist wie ein Teufelskreis der von Generation zu Generation schlimmer wird.“, erklärte Christopher die ganze Situation wie er sie kannte und selber auch miterlebt hatte. Das System in ihrer Welt war verrotte und korrupt bis ins tiefste Holz.

Als dann die Bürgermeisterin auf sie zukam lächelte der Mann sie freundlich an. Er mochte sie, war sie genau das was seine Welt brauchen würde. Ehrliche Politiker die ihrer Aufgabe, der Verantwortung und Pflicht nachkamen.
„Guten Tag Mayor Mare. Danke für die herzliche Begrüßung. Mein Name ist Christopher Leinenesch.“, erwiderte der Mensch und schüttelt er der Stute kurz den Huf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Es klang für Joshua doch sehr drastisch, was die Prinzessinnen da mit Denken machen würden, auch wenn er es teilweise auch verstehen konnte. Dennoch wollte er dafür sorgen, dass Argutiae das nicht passieren würde. "Ich werde mit Prinzessin Celestia reden, damit du mir nicht weggenommen wirst, auch wenn ich dadurch wohl noch in Verruf geraten werde. Aber keine Sorge, mir macht sowas nichts." Zumindest nicht mehr, nach allem, was er schon erlebt hatte, konnte es ja auch nicht mehr unbedingt schlimmer werden.


[Ponyville/ Herberia´s Haus][CMC]

Die Fohlen betrachteten genau, was sie alle geplant hatten und es war wirklich gut möglich, die Sachen zu kombinieren. Bei ein paar Kleinigkeiten mussten sie wohl doch mit Ponys reden wie wegen der Violine für Viola, aber sonst könnten sie wirklich alles zusammen hinkriegen.
Als sie dann das Magenknurren von Viola hörten und auch schon den Duft wahrnahmen, knurrten auch ihre Mägen fast zeitgleich. "Ich denke, langsam sollten wir wirklich was zu Essen bekommen, bevor wir noch verhungern, oder was meint ihr?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/Stadthalle][Morris]
Ich muss aber sagen, das mich das Thema Politik nicht so wirklich interessiert. Zu viel Gelaber und gerne mal auch um nichts oder um uns das leben zu erschweren. Naja manche Sachen bekommen sie ja glücklicherweise nicht durch gesetzt. Da das Volk auch da gegen Protestiert. meinte er noch dazu kurz darauf kam kam auch schon die Bürgermeistern auf ihn zu und begrüßte sie.
Guten Tag Mayor Mare. Ich heiße Morris Klemm freut mich sie kennen zu lernen. begrüßte er sie und schüttelte dabei kurz ihren Huf.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.08.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rathaus, Mayor Mare, Rarity]

Was Christopher mit Grünen, Roten und Schwarzen meinte, verstand Rarity in dem Moment nicht, doch was er erzählte klang wirklich übel. Auch wenn sie verstehen konnte dass sich Ponys oder auch Menschen leicht von großen Reden und schönen Versprechungen hinreißen lassen, schien es bei den Menschen eher so dass keinem Politiker mehr vertraut wurde. "Die älteren im Trott, die jüngeren sind schon gleichgültig. Das klingt wirklich nach einem ungesunden System." Meinte sie. Hier in Equestria hatten sie ja Celestia und Luna als gerechte Herrscherinnen. Die beiden waren sehr tolerant, doch scheuten sie sich nicht auch mal Politiker ihres Amts zu entheben, sollten sie falsche Versprechungen machen oder ihr Amt missbrauchen. Vielleicht fehlte den Menschen so etwas. Morris schien da auch der Beweis für zu sein, dass die Jugend Politikverdrossen wurde.

Mayor Mare machte sich im stillen die Notiz dass die Begrüßungsgeste bei den Menschen gleich zu sein schien mit dem Hufe schütteln. Sie würde mit den Menschen am meisten Kontakt haben, weshalb sie es als ihre Pflicht sah, die Gepflogenheiten dieser Spezies zu lernen. Außerdem dürfte es sehr spannend werden. "Sehr erfreut sie kennen zu lernen. Kann ich Ihnen mit irgendetwas helfen oder machen Sie eine Führung mit Ms. Rarity?" Fragte die Bürgermeisterin die beiden, als sie auch Morris den Huf gab.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.08.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Stadthalle]


Das Morris sich nicht für Politik interessiert, nicht mal für das grundlegend wichtigste dabei was das Leben im allgemeinen anging, machte den Mann in den Augen von Chris zu einem Dummkopf. Solche Leute waren ja grade der Grund warum man nicht gegen die alten Riegen ankam. Auf Proteste muss man ja auch immer warten, sofern sie wirklich noch passieren. Er konnte sich nicht mal mehr wirklich daran erinnern wann es wirklich einen Protest gab. Er kannte die Internetpetitionen an denen er wenn sie einen guten Grund hatten auch beteiligten, aber das das Volk richtig auf die Straße ging war wohl noch vor seiner Zeit gewesen.

„Im Moment wohl nicht. Außer sie hätten die Zeit grade um die Formalitäten zu erledigen das wir hier in Ponyville angemeldet sind. Immerhin soll ja alles mit rechten Dingen zugehen. Aber ja, Rarity zeigt uns ihre schöne Stadt.“, meinte Christopher freundlich und höflich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.08.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
Viola sprang dann auch auf und eilte mit ihren Freundinnen hinunter zu den anderen.
Herberia fühlte sich geschmeichelt, sie mochte es wenn Valsion so sprach. Da war sie klassisch altmodisch. Sie holte noch ein paar Hocker auf die sich die Fohlen setzen konnten, wenn sie hinunterkommen würden. Kaum hatte sie die Hocker an den Tisch gestellt kam schon Viola herunter und sprang auf einen Stuhl.
„Mami, das Ketchup.“
Meckerte Viola etwas und Herberia holte sogleich auch den roten Tomatenmatsch.
„Dann esst alle gut und reichlich.“
Sagte die Apothekerin die noch immer damit beschäftigt war Kleinigkeiten auf den Tisch zu stellen.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]
 
Mactatus betrachtete die Ponies vor sich immer mehr gleichgültiger. Warum es ihm Gleichgültig war konnte er nicht sagen, doch war es ihm egal geworden. Selbst der Gedanke das er David beschützen wollte kam ihm immer unsinniger vor.
Sein Blick fiel auf seinen Handschuh der ihm die Fähigkeit gab sich in die Schussbahn zu werfen um mit einem Schild das drohende Unheil abzufangen.
.oO(Wieso habe ich das Ding eigentlich noch? Es wäre besser, wenn ich mir mein Katana wieder hole.)
Er schaute David an als er ihn Fragte was seine Meinung wäre.
Ihm war es Gleichgültig. Sollten sie doch weiter das Holzpferdchen jagen oder mögen sie Alpträume sein.
.oO(Gleichmut ist auch eines der Symptome. Warum kann ich mich nicht dagegen wehren obwohl ich genau weiß was mich erwartet. Zumindest ist nichts hier was meinen Zorn erweckt. Auch wenn es seltsam ist, dass mich die Lüge nicht erzürnt.)
„Sollen sie meinetwegen das Pony jagen“
Sagte er schließlich konzentriert und wandte sich zur Botschaft um. Er zwang sich mehr dazu, eigentlich wollte er zurück zu seinem Auto wo seine Klinge lag und wieder diese Dunkelheit spüren.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]
 
Argutiae war es gleich ob sie zerlegt werden würde oder nicht. Ihre Aufgabe Joshua und Twilight zu dienen, wäre dann natürlich vorbei, aber es lag nicht in ihrer Macht das zu beeinflussen.
Nach dem Empfinden einer Denke war sie selbst gleichzustellen mit dem Pflug eines Bauerponies. Ist der Pflug kaputt, wird er entsorgt oder repariert.
Die Denke gab demnach kein weiteres Kommentar dazu ab.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.09.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Bei der Botschaft, Mossy]

Mossy schrank ein wenig ein als sie den großen Menschen so grummelig hörte. Irgendwas stimmte da doch nicht, sie konnte förmlich spüren wie irgendwas dunkles um ihn lag, doch konnte sie nichts genaueres spüren. (Vielleicht sollte Natural sich das mal ansehen oder sogar unsere Chefin.) Dachte sie sich, bevor sie sich wieder an Dave wandte. "Nun, die Nightmares lassen uns gewöhnlich in ruhe und wir sie. Uns werden sie sicher weiterhin in Ruhe lassen und wir könnten ja aushandeln dass für Helfer Waffenfriede herrscht." Es war nur ein Vorschlag und sie wusste nicht ob es klappt, doch einen Versuch war es sicherlich wert. "Ich denke mal wir sollten auch erstmal warten bis Wild alle versammelt hat. Wir wären jedenfalls über jede Hilfe froh. Im Gegenzug kennen wir einiges an Naturmagie und Alchemistischen Rezepten, mit denen wir euch auch helfen können wenn ihr es benötigt." Bot sie noch an. Sie sah dabei auch kurz in Richtung Mactatus, hoffend dass er selbst merkte dass irgendwas nicht richtig sein konnte und von selbst um Hilfe bat.

[Fluttershy's Hütte, Twilight Sparkle, Fluttershy]

Dankbar sah Fluttershy auf die Frage hin zu Blueblood. "Nein danke, aber sehr nett dass du fragst." Meinte Fluttershy. So einen freundlichen Blick hatte der Prinz von den Dienern im Schloss bisher noch nie gesehen. Meistens blieben diese zwar höflich, doch lag immer eine gewisse Anspannung in der Luft wenn sie beim Prinzen waren. Was Blueblood jetzt erlebte war aufrechte Dankbarkeit, die ihm zugedacht ist. Fluttershy konnte auch anerkennen wie viel Überwindung es den stolzen Hengst kostete und er tat es trotzdem. Das Wasser begann nun zu kochen und sie füllte langsam die Tassen auf.

Twilight musste auch daran denken, was wohl andere Ponys dazu sagen werden. Eine Denke dürfte bei vielen übel aufstoßen, doch sie mochte Argu und würde daran arbeiten dass der Rest von Ponyville sie akzeptierte. "Keine Sorge Joshua, ich habe schon einige Herausforderungen hinter mir und da werde ich auch nicht zurückweichen." Meinte sie Selbstsicher und lächelte zuversichtlich. "Sicherlich wird Celestia uns auch helfen, denn ich kenne sie und weiß dass sie immer fair ist." Man merkte schon, wie viel Vertrauen Twilight in ihre Lehrerin hatte.

Auf einmal klopfte es dann an der Tür. Fluttershy war gerade dabei einiges an Teegebäck hinzustellen. "Oh, Prinz Blueblood, wärst du so freundlich aufzumachen?" Bat sie ihn.

[Rathaus, Mayor Mare, Rarity]

Die beiden Stuten seufzten ganz leicht als Morris sehr gut den Punkt demonstrierte, den Kris da ansprach mit der Politikverdrossenheit. Wobei Mayor Mare es irgendwie seltsam fand, wenn er doch einer der ersten Menschen hier sein soll. Musste er sein Land da nicht präsentieren. Vielleicht funktionierte alles nur anders bei den Menschen. Doch das Lob für die Stadt zauberte wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Bürgermeisterin. "Das erledigen wir sofort. Wenn sie nur kurz mitkommen würden, dann zeige ich Ihnen auch gleich das Archiv. Dort befindet sich alles, was mit der Geschichte der Stadt zu tun hat." Man hörte gleich eine Vorfreude und den Stolz auf Ponyville aus ihrer Stimme heraus, als sie die Gruppe nun die Treppe hinauf führte. "Wussten sie zum Beispiel dass die Apple Familie für die Gründung dieser Stadt verantwortlich ist?"

[Herbas Haus, Valsion]

"Immer schön Bitte und Danke sagen Viola." Ermahnte Valsion seine Ziehtochter. Gutes Benehmen war für ihn wichtig. "Und ich wünsche euch allen einen guten Appetit." Meinte er dann noch, als auch jeder etwas zu essen hatte und begann zu essen. Sofort ertönte von ihm ein zufriedenes Seufzen, als er den ersten Bissen im Mund hatte. "Wirklich große Klasse." Bei dem Kommentar von Charming klopfte sich Valsion auf den Bauch. "Um das Fett werden brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen, war ich ja schon bevor ich hier auftauchte. Aber wenn Gerüchte auftauchen musst du dir noch Sorgen machen selbst in den Zeitungen zu stehen." Bei dem letzten Satz war doch ein wenig Sorge in seiner Stimme.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
14.09.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Stadthalle]


„Natürlich, Miss Mare.“, erwiderte Christopher freundlich mit einem Lächeln.
„Und nein, mir war nicht bekannt das die Apple Familie Ponyville gegründet hatte. Eine sehr interessante Information. Ich freue mich schon darauf mehr über diese Stadt zu erfahren und mich ein Bürger dieser nennen zu dürfen.“, fuhr der Mann fort während er der Bürgermeisterin die Treppe rauf folgte.
„Ich hoffe in der Zeit die ich hier verbringen werden mit meinem wirken der Gemeinschaft helfen kann. Wobei ich zugeben muss, ich würde mich auch freuen auf dauert hier zu leben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
17.09.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave / Botschaft]

Dave bedachte Mac fragend mit einer hochgezogenen Augenbraue. Nun fiel dem jungen Mann doch auf, dass sein Mitmensch sich irgendwie … seltsam verhielt. Dave wusste er allerdings nicht so recht, was er machen oder sagen sollte. Er beschloss aber, Valsion und Joshua deswegen später aufzusuchen.

Er sah wieder zu Mossy und rieb sich das bärtige Kinn, „Hmm das klingt gut. Der eine oder andere Trank könnte wohl hilfreich sein, wenn es mit uns so weitergeht wie bisher und ein … Waffenstillstand mit den Nightmares wäre auch nicht so verkehrt. “, dabei dachte er an seiner Ankunft und was seitdem alles passiert war.

„Eine endgültige Entscheidung unserer Seite, kann ich alleine aber nicht treffen, da sollten wir wohl ebenfalls alle Menschen erst versammeln und auf den neuesten Stand bringen. Ich weiß leider nur nicht genau, wo alle sind. Josh wird wohl in der Bibliothek seind und Val vermutlich bei Herba in der Apotheke. Wo die anderen sind, weiß ich leider nicht.“, sagte er nachdenklich.

[Blueblood / Fluttershys Haus, Küche]

Bluebloods Beine wurden ihm etwas weich. So ein Blick von einem Pony hatte er noch nie gesehen. So vollkommen anders, als die Blicke die er sonst kannte und ein seltsam warmes Gefühl machte sich in seiner Brust breit. Er fühlte sich irgendwie … gut, obwohl er nichts teures gekauft hatte oder er sich mal wieder seiner Großartigkeiot bewusst machte. Wenn es immer so ein Gefühl gab …

Langsam bekam Blueblood doch das Gefühl, das seine Tante gar nicht mal die schlechteste Idee hatte, ihn hierher zu schicken. Das Fluttershy so eine reizende Pegasus war, half dabei auch sehr. Blueblood räusperte sich. Seine Kehle fühlte sich etwas trocken an und sein Gesicht, die Ohrenspitze auch ein klein wenig heiß.

„N-natürlich, Fluttershy.“, sagte Blueblood überrascht. Das Klopfen hatte er vollkommen überhört. War er mit seinen Gedanken so weit abgedriftet?

Der Prinz ging zur Tür und öffnete diese. Was er dann machen musste, wusste er nicht. Er ist der Bitte von Fluttershy einfach so nachgegangen, ohne groß darüber nachzudenken. „Ja?“, sagte er schließlich zu dem Besuch.

[Herberias Haus]
[Charming Shot]


„Danke Herberia.“, sagte die Fotografin. Die Pegasus fühlte sich ungut, das die Mutter alles machte und daher nahm sich Charming vor, wenigstens beim Abräumen und Abwasch zu helfen, egal ob Herberia es nun wollte oder nicht.

Nachdenklich sah Charming auf ihren Teller, nachdem was Valsion gesagt hatte. Sie wusste selbst, das manche Zeitungen es übertreiben und es genug Reporter und Fotografen gab, die für eine gute Story Grenzen durchbrachen. Etwas, was sie selbst ein paar Mal gemacht hatte.

„Um die Zeitungen kann man sich dann kümmern, wenn es soweit ist. Es muss zwar nichts provozieren, aber wenn es soweit sein sollte, wird einen schon was einfallen. Meine Erfahrung ist, entweder offen und ehrlich zu handeln oder gar nicht auf Zeitungsberichte reagieren, sondern auf das nächste große Ding warten, bis es vergessen ist.“

[Kat]

Das Meckern von Viola sorgte für ein Augenrollen bei Kat. Jetzt wusste sie wieder, warum sie kein großer Fan von Kindern war. Das ständige Quengeln und Meckern und unverschämte verlangen.

„Vielen dank Herberia und guten Hunger.“, sagte die junge Frau lächelnd, ehe sie sich, wenn auch etwas vorsichtiger, ebenfalls am Essen bediente. Sie nahm sich erst kleine Portionen. Zu ihrem erstaunen war das Essen wirklich lecker.

Zitieren
27.09.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/Rathaus][Morris]
Morris zuckte nur leicht mit dem Schultern als die beiden Stuten seufzten hörte. Ihm ist es egal was sie von ihm denken, wieer zu dem Thema Politik steht. Nein, ich wusste es bis gerade ebend auch nicht. Ich würde aber auch gerne mehr über die Stadt erfahren. antwortete er der Bürgermeisterin interessiert während er der Bürgermeisterin weiter folgte. Geschichte hatte er in der Schule eigentlich immer gemocht, bis auf manche Themen bei denen er gerne eingeschlafen wäre.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.09.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Fluttershy´s Hütte][Joshua]

Joshua war schon froh, als er die Worte seiner Freundin hörte. Es war schon eine Erleichterung, dass sie mit Celestia reden wollte. "Danke, Twily. Ich denke auch, dass sie auch auf mich hören wird. Schließlich sind wir ja befreundet.", sagte der Mann lächelnd. Auch wenn der Gedanke noch immer ein wenig merkwürdig war, mit einer Prinzessin befreundet zu sein, doch langsam gewöhnte er sich daran. Schließlich war er ja auch mit ihrer berühmten Schülerin zusammen. "wir werden Prinzessin Celestia einfach einen Brief schreiben heute Abend, dass wir mit ihr reden wollen. Vielleicht fahren wir deshalb ja auch nach Canterlot und besuchen deine Eltern?"


[Ponyville/ Herberia´s Haus][CMC]

Auch der Rest der CMC setzte sich an den Tisch und die drei Fohlen mussten doch lachen, als sie wieder Viola hörten, die nach dem Ketchup rief. Artig saßen Applebloom, Scootaloo und Sweetie Belle auf ihren Hockern, als sie schon anfangen wollten zu essen, wo ihnen doch etwas einfiel. "Guten Appetit!", kam es wie aus einem Mund und dann fingen sie an zu essen. Schließlich musste man auch höflich sein.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
12.10.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
 
Viola schaute Valsion einen Moment an und reagierte prompt.
„Bittedankeschön“
Damit goss sie sich eine ordentliche Ladung der roten Soße auf ihre Hafertaler.
Herberia lächelte und setzte sich neben Valsion.
„Dann lasst es euch schmecken ihr lieben.“
Die Apothekerin nahm sich  nun auch etwas auf ihren Teller, nach dem der Rest sich bedient hatte. Mit einem Blick stellte sie fest dass alle reichlich haben und war damit zufrieden.
 
Während der der Mahlzeit gab es nicht viel zu sagen. Viola hatte gelernt nicht mit voller Schnute zu reden und Herberia ging mit gutem Beispiel voran.
Das Abendessen würde vergehen ohne großes Aufsehen, wenn niemand etwas tun würde. Herberia wollte nicht auf diese Zeitungsgeschichte eingehen, sie glaubte nicht daran dass die Ponies so gemein sein konnten.
So warf Herba allen anwesenden ein aufmunterndes Lächeln zu.
 
 
 
[Ponyville][Mactatus]


Mactatus ging nicht weiter auf Gruppe ein. Er verschwand in dem heruntergekommenen Haus, welches sie zur Tarnung Botschaft nannten.
.oO(Es wird immer absurder)
Er schaute sich einen Moment um und begutachtete die Fortschritte der Renovierung. Welche wohl nur sehr langsam vorangingen.
Er entschied sich erst einmal dafür die restlichen Sachen zu demontieren und zu zerlegen.
 
Während er mit bloßen Händen Möbelreste zerlegte und Paneelen von der Wand riss, spürte er die Arbeit auf der Farm in seinen Muskeln.
Er dachte an Applejack wie sie auf der Plantage arbeitete und auch an die gemeinsame Zeit, auch daran wie er ihr erzählte was er vermutete, dass er vom Schattenstahl infiziert wurde.
Mac schüttelte langsam den Kopf und zog fast schon gelassen an dem Holz das die Wand verkleidete. Es schien als würde die Finsternis ihm Kraft geben.
.oO(Denk nach. Denk nach. Was kann ich tun.)
Er nahm ein großes Bündel der Bretter, schulterte es und trug sie hinaus. Das Holz war leider schon zu angegriffen von der Zeit als das man es noch nutzen könnte.
 
Mit einem Ruck warf er das Holz auf den Haufen der entstanden war in den letzten Tagen.
.oO(Ein Container wäre nun viel praktischer, so muss man alles zweimal anfassen. Ich werde wohl einen Karren von Sweet Apple Acres holen müssen.)
So fuhr er fort bis er nicht mehr konnte.
 
 
 
[Fluttershy’s Haus][Argutiae]


Schweigsam wie eine Statue die niemals blinzelte, stand die Denke in der Nähe von ihrem Meister und wartete darauf gebraucht zu werden.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
16.10.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Herbas Haus, Valsion]

Zusammen mit den anderen aß auch Valsion nun in einer ruhigen aber gemütlichen Runde. Sie ließen es sich schmecken, bis schließlich eine unbekannte Stute kam und die Nachricht gab, dass alle Menschen sich doch bitte in der Botschaft versammeln sollten, wegen einer dringenden Angelegenheit. Auch wenn Valsion nicht unbedingt begeistert davon war, so entschied er sich letztlich hinzugehen um zu sehen, was da los ist.

[Rathaus, Rarity, Mayor Mare]

Nachdem Christopher und Morris alles dringende geklärt hatten bei Mayor Mare, wurden auch sie von einer bekannten Stute angehalten. Bottled hatte sie verständigt mit der gleichen Einladung, die auch andere Menschen erhalten hatten. Glücklicherweise war vorher noch genug Zeit für die Bürgermeisterin, ihnen die Geschichte zu erzählen wie Granny Smith die Zap Apples gefunden und dadurch den Grundstein für die Gründung Ponyvilles gelegt hatte. Doch bevor sie gingen hatte sie noch empfohlen, dass sie die Geschichte nochmal von Granny selbst hören sollten.

[Fluttershy's Hütte, Twilight und Fluttershy]

Auch für Joshua und Twilight wurde die Planung über den Haufen geworfen, als die gleiche Stute wie vom Morgen zu ihnen kam und sie wegen einer dringenden Angelegenheit einzuladen. Zwar tranken sie noch zusammen mit Fluttershy und Blueblood Tee, doch war eine gewisse Spannung in der Luft aufgrund dessen, was sie wohl noch erfahren werden.

[Später am Abend, Botschaft, Mane Six, Natural Wonder, Forest Wind]

Nach ein paar Stunden waren dann alle Menschen versammelt und in der Botschaft. Zumindest jeder, der Interesse an diesem Treffen hatte. Auch die Mane Six waren gekommen, nur zur Sicherheit. Wobei Twilight natürlich direkt neben Joshua saß. Valsion war ein wenig nervös, falls dies doch eine Falle war, doch er hörte trotzdem erst einmal zu was diese beiden Stuten zu sagen hatten. Die anderen Mitglieder ihrer Gruppe waren in den Everfree Forest gegangen, um angeblich ihrer Anführerin Bericht zu erstatten und die Spuren des hölzernen Fohlens wieder zu finden. Er dachte an das zurück, was er von Wild Whisper gehört hatte. Das gleiche, was auch die anderen in ähnlicher Form zu hören bekommen haben.

Es fing bei ihnen damit an, dass sie erklärten dass sie quasi undercover hier waren um etwas zu untersuchen und einem kleinen Zirkel Druidinnen angehörten, die im Everfree Forest lebten um die Magie der Natur zu studieren. Eines Tages fanden sie eine neue Kreatur, die vom Everfree Forest hervorgebracht wurde. Ein Pony, welches wie die Timberwölfe ganz aus Holz bestand. Erst wollten sie es bei sich aufnehmen, da es sich offensichtlich noch um ein Fohlen handelte, doch es war verwildert und scheute sie. Es lief in Richtung Ponyville, wo sie es abfangen und in den Wald zurück bringen wollten, da sie befürchteten dass dieses Timberpony eine Panik auslösen konnte, da sie ja wussten wie gefährlich die Wölfe sein können. Nun aber wurden sie aufgedeckt und wollten daher die Hilfe der Menschen ersuchen.

Natural Wonder, sah sich um. "Sind alle von eurer Gruppe da, die uns helfen wollen?" Fragte sie, als es an der Tür klopfte. Rarity ging dran um zu sehen, ob noch jemand kam. Als sie diese öffnete kam direkt ein überraschtes Keuchen von ihr. "Prinzessin Luna?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
17.10.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Stadthalle → Botschaft]


Es war zwar etwas überraschend von Botteld, als sie im Radhaus auftauchte und Ihn und Morris wegen einer dringenden Angelegenheit Einlud zurück in die Botschaft zu kommen, da sie mit etwas Hilfe benötigten. Christopher sagte zu, wollte er so gut er konnte hier helfen, wenn er helfen konnte.
Doch es war noch genug Zeit um sich die Geschichte der Gründung von Ponyville anzuhören. Es war schon sehr faszinierend und er war jetzt doch auf diese besonderen Äpfel und die Marmelade aus ihnen gespannt. Und er würde sich auf jedenfall die ganze Geschichte noch mal von Granny erzählen lassen.
Da alles andere schon vorher geklärt werden konnte, war er auch zum Glück nicht in Eile, so das er in Ruhe zurück gehen konnte mit Rarity.


Später dann am Abend saß er dann in der Botschaft mit allen zusammen die gekommen waren.
Es war doch wieder auch überraschend zu erfahren was es noch so für Gruppen in dieser Welt gab, die man nie in der Serie gesehen hatte bisher. Aber so viel konnte er ja auch noch nicht erfahren haben und saugte praktisch jede neue Information immer mehr in sich auf.
Das Druidentum kannte er auch aus seiner Welt, hatte sich Christopher doch auch mit den alten Glaubensansätzen, Religionen und Kulturen beschäftigt die schon lange nur noch etwas für sehr wenige waren die gerne auch als Bescheuert bezeichnet wurden. Er war gespannt in wie weit dieser Kult hier dem aus seiner Welt wohl ähnelte.
Was er dann aber über diese neue Ponyart erfuhr, etwas das der Everfree hervorgebracht hatte, spitzen sich seinen Ohren noch mehr.
Das einzige was ihn nur immer wieder ablenkte war eine orangefarbene Stute mit blonder Mähne und grünen Augen. Er hatte schon solange davon geträumt ihr mal nahe sein zu können, sie persönlich kennen zu lernen. Dabei hämmerten aber auch immer wieder die Worte in seinem Kopf das sie schon vergeben war.

Als die Frage aufkam wer helfen wollte, stand Christopher auf als es grade an der Tür klopfte. Er sah verwundert zu dieser welche von Rarity geöffnet wurde. Was der junge Mann dann sah hätte ihm fast einen Herzinfakt beschert. Nicht vor Angst, sondern vor Überwältigung. Vor der Tür stand ein göttliches Wesen, die ponyinkarnation der Göttin die er schon in seiner Welt so sehr verehrt hatte.
Christopher brauchte einige Momente um sich wieder zu fangen. Bei ihr würde er wohl noch weniger Chance haben, auch wenn er sich schon über ein Gespräch mit ihr freuen würden. Einfach ein paar ruhige Stunden in denen er mit ihr reden könnte.
Als er sich dann aber wieder gefangen hatte, wandte er sich zu den Druidinnen.
„Ich werde euch nach besten Kräften helfen. Alles was ich tun kann werde ich machen. Ihr könnt auf mich zählen, mein ehrliches Wort darauf.“, erklärte er seine Bereitschaft zu helfen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.10.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville / Botschaft der Menschen]

[Dave]


Dave wirkte besorgt. Während er gewartet hatte, dachte er über Mac nach und bei der Botschaft angekommen, konnte er schon gut die Veränderungen sehen. Da Mac, als er ging, Richtung Botschaft unterwegs war, vermutete Dave, dass Mac an einigend Stellen das Holz weiter entfernt hatte.

Was die beiden Ponys aus dem Wald zu erzählen hatten, war faszinierend. Das Equestria, in einen der wohl mysteriösesten Wälder, die das Land zu bieten hatte, ein Druidenzirkel hauste, wunderte Dave an sich nicht wirklich. In einem Land voll mit Magie und der gleichen, machte so was mehr als genug Sinn.

Das aber sie selbst noch nicht so recht wussten, was es mit dem Timberpony auf sich hatte, war dann wieder etwas besorgniserregend. Wenn so ein Wesen entstehen konnte, auch wenn es momentan harmlos war, konnte aus dem, was auch immer die Quelle dieser Magie war, noch etwas vollkommen anderes entstehen.

Er nickte schließlich, „Auf meine Hilfe könnt ihr auch zählen.“

Das Auftauchen von Prinzessin Luna kam unerwartet und der Mensch fragte sich, wie es nun weitergehen würde.

[Kat]

Nur aus Neugier war Kat mitgekommen und war dann doch überrascht, was sie vorfand und wie viele der anderen Mitmenschen sie noch nicht gesehen hatte. Was die Druidinnen erzählten, waren eine ganze Menge an Informationen, die Kat erstmal verdauen musste. Bei der Frage nach Hilfe zögerte Kat. Sie hatte bisher keinen wirklichen Grund diese fremden Ponys zu unterstützen oder sich in irgendetwas einzumischen. Dann wiederum hatte sie zurzeit auch nichts besseres zu tun und wäre wohl ohnehin erstmal bei den anderen Menschen am besten aufgehoben.

Kat hatte sich aber noch nicht richtig entscheiden und mit dem Auftauchen der Prinzessin, hatte sie noch etwas Zeit um sich zu entscheiden. Die Begegnung mit einer Prinzessin, vor allem mit Luna, würde spannend werden und unwillkürlich versteifte die juge frau sich ein wenig. Einer Hoheit sollte man wohl lieber mit Respekt begegnen.

[Woanders in Ponyville]

[Charming Shot]


Charming blieb in Herberias Haus. Es war eine Menschenangelegenheit und dort wollte sie nun auch nicht stören. Sie wollte auch keine Fotos von dem Treffen oder ähnlichem machen. Sie war zur zeit Arbeitslos und wollte die freie Zeit nun auch nutzen um sich zu erholen und über ihren weiteren Lebensweg nachzudenken.

[Blueblood]

Blueblood blieb in Fluttershys Haus zurück und nutzte die Zeit um sich auszuruhen und nachzudenken. Dabei stellte er fest, die Möbelstücke von der Pegasus waren unheimlich bequem. ES dauerte daher auch nicht lange, bis er auf dem Sofa eingeschlafen war.

Zitieren
06.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/Stadthalle -->Botschaft][Morris]
Überrascht sah Morris zu Bottled als sie erschien und Christopher und ihn um Hilfe bat. Er stimmte ebenfalls zu. Warum auch nicht er hatte ehh nichts so wirklich vor an diesem Tag. Er fand die Geschichte von der Gründung von Ponyville sehr interessant.

Schließlich fanden alle sich Abends in der Botschaft zusammen. Interessiert hörte er zu was die Druidinnen zu berichten hatten. oO(Ein Timberpony? Sehr interessant das gab es in der Serie nicht genauso wie die Druiden.)Oo Als er auf die frage eingehen wollte klopfte es an der Tür und sah die Prinzessin der Nacht an der Tür. Das er das mal erleben durfte sie in echt zusehen.Er wandte sich aber kurz zu den Druidinnen.
Ich helfe gerne auch mit. erklärte er sich bereit zu Helfen und wartete ab was Prinzessin Luna möchte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste