Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:17



Bronies.de in Equestria
06.11.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Botschaft][Joshua]

Joshua hörte die Worte der Druidinnen, wie sie sich selbst vorstellten und überlegte etwas. oO(Also ein Timberpony... Hm... Das könnte doch recht schwierig sein. Wir bräuchten mehr Informationen darüber und müssten wissen, welche Gewohnheiten es hat und es dann studieren. Vielleicht können wir es dadurch auch leichter vor Gefahren beschützen.) Nach dieser Überlegung sah er zu Twilight und Argutiae neben ihm. "Ich denke, wir sollten auch helfen. Wir könnten dadurch sicher vieles lernen und ich denke, das könnte eventuell sogar beim Umgang mit Timberwölfen helfen, sollten da doch ein paar Überschneidungen zwischen den beiden Rassen sein."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.11.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville]
[Herberia's Haus][Herberia, Viola]
Zuerst wollte Viola unbedingt mit doch der strenge Blick und ein mahnendes Wort ihrer Mutter ließ sie die Ohren runterklappen und in ihr Zimmer trotten.
Dort holte sie noch ein paar Kissen für ihre Freundinnen und würde noch etwas wachbleiben und Spielen bevor sie schlafen gehen würde mit ihren Freundinnen.
 
Herberia störte es nicht sonderlich, schließlich hatte auch Valsion seine Aufgaben unter den Menschen und denen musste er pflichtbewusst nachgehen. Wäre er ein Schludrian, würde sie ihm aber schnell Beine machen.
Die Apothekerin kümmerte sich schließlich um das Geschiert und Abwasch, sie spannte auch Charming dabei ein um noch mit ihr über dies und das zu reden.
 
 
 
[Botschaft][Mactatus, Argutiae]
Mactatus hatte nach der Arbeit in der Botschaft noch halbwegs den großen Raum aufgeräumt das dort auch alle reinpassten und die Verletzungsgefahr minimiert. Eigentlich hatte er, nach dem er hier Stunden lang geackert hat, keine Lust auf so eine Runde, doch hielt ihn noch sein Pflichtbewusstsein hier.
.oO(Ich konnte Versammlungen noch nie wirklich leiden. Zu viele Nasen die glauben tolle und kluge Dinge sagen zu können und müssen.)
Etwas müffelnd von der Arbeit stand Mac an der Wand abseits aller um sie nicht zu belästigen.
Er hörte schweigsam zu.
Auch Argutiae blieb schweigsam und schien einfach nur da zustehen wie eine Puppe.
Mactatus fixierte jeden als dieser Sprach oder eine Regung machte. Insbesondere hielt er die neuen Menschen im Auge und auch die „Druidinnen“.
Ab und an wisch sein Blick auch zu AppleJack. Es stach etwas. Ihre Teilnahmslosigkeit.
.oO(So kann man sich irren)
Ein paar Stimmen erhoben sich und wollten helfen.
.oO(Warum sollte ich helfen? Wieso vertrauen die alle diesen Ponies ohne nur einmal zu hinterfragen, zu prüfen?)
Mac atmete langsam tief ein und wieder aus, er spürte wie es in ihm hochkochen wollte. Mit seiner Antwort wollte er warten, auch wenn er sich schon denken konnte was seine Antwort sein werden würde… was sie sein muss. Noch immer hatte er das Gefühl diese Menschen und Ponies beschützen zu müssen. Insbesondere Fluttershy. Dieses löste seinen Beschützerinstinkt aus und trieb ihn fast zum Wahnsinn. Auch bekam er das Gefühl jedes mal, wenn er Joshua sah.
.oO(Ruhe und Frieden rein, Unruhe und Hass raus)
 
Als es klopfte und die Tür von Rarity geöffnet wurde sah er Luna eintreten.
.oO(Ist sie wegen meinem Brief hier? Hat sie ihn bekommen? Wenn ja, dann wars das wohl.)
Mac musterte die Prinzessin immer noch ohne ein Wort gesagt zu haben. Strich sich mit einer Hand über sein Kopftuch, welches er zur Arbeit angezogen hatte.
Unmerklich straffte er sich. Bereit zu einer Flucht? Kampf? Aufregung? Er war sich nicht sicher.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.11.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft, Mane Six, Natural Wonder, Forest Wind, Valsion, Luna]

Valsion hörte sich die Geschichte an. Das letzte was sie brauchten ist, dass durch dumme Gerüchte noch eine Panik entsteht. Da wäre es definitiv besser, wenn sie dieses seltsame Wesen so schnell wie möglich fanden und dafür sorgten, dass es nicht noch unbeaufsichtigt nach Ponyville reinrennt. Auch wenn ihm der Gedanke nicht so wirklich gefiel, wieder in den Everfree zu gehen, musste er helfen. "Ich werde mich der Suche ebenfalls anschließen."

Die Idee von Joshua war interessant. "Was ich auch gerne erfahren möchte, ob dieses Timberpony auch in der Lage wäre zu sprechen, wenn man es ihm beibringen würde. Ich werde mitkommen." Es könnte ihnen sicher sehr viel über den Everfree Forest und über sich selbst erzählen. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie mal eine Geschichte über ein Pony gelesen, dass als kleines Fohlen in der Wildnis verloren gegangen ist und von Hasen aufgezogen wurde. In der Geschichte fanden Forscher das Pony dann, als es schon ein Jugendlicher war und nahmen es in die Stadt mit, wo es sich immer noch wie ein Hase verhielt. "Aber ich denke auch, dass es da eine Verbindung gibt. Vielleicht kopiert der Everfree mit seiner Magie bekannte Lebensformen." Twilight wirkte schon ganz aufgeregt. Am liebsten würde sie Pergament, Tinte und Feder holen und alles aufschreiben, was sie hier hörte.

"Ich werde natürlich auch mithelfen." Meldete sich dann noch Rainbow Dash, die in der Mitte des Raumes herumflatterte. Auch die anderen Mitglieder der Mane Six stimmten zu, sich der Suche nach diesem Timberpony anzuschließen.

Natural atmete erleichtert auf, als sich doch einige bereit erklärten, ihnen zu helfen. Wenn sie und die anderen auf sich gestellt wären, hätte die Suche noch lange gedauert. Nur zu sechst konnte man nicht wirklich viel Fläche abdecken. Mit einem dankbaren Lächeln verbeugte sie sich vor der versammelten Menge. "Vielen Dank, ich und meine Freundinnnen wissen eure Hilfe wirklich zu schätzen." Sie richtete sich wieder auf und wandte sich an die anderen. "Nun gut, ich weiß dass der Wald gefährlich sein kann. Daher schlage ich vor, dass eine von uns Druidinnen jede Gruppe begleitet. Mal sehen, es sind Sechs von uns und elf von euch. Da würde es passen wenn jeweils zwei von euch mit einer von uns mitgehen dann. Nur eine Gruppe wäre dann eine Zweiergruppe." Da fand sie, wäre es am besten wenn dann der einzelne mit der Anführerin der Druidinnen mitging.

Als Luna sich an Mactatus wandte, war Applejack doch besorgt, auch wenn es für Mac anscheinend den Eindruck hatte als wäre sie Teilnahmlos. Doch es war auch möglich, dass seine Wahrnehmung getrübt war. "Ich hatte nur mitbekommen dass er die Fledermaus losgeschickt hatte. Was hat er denn in seinem Brief geschrieben?" Sie hätte zu gerne gewusst was Mac so bedrückte und wie sie ihm helfen könnte, doch der Mensch machte es ihr wirklich sehr schwer. (Wie soll man ihm helfen wenn er sich immer so zurückzieht?) Fragte sie sich. Luna blickte zu Mac. "Möchtest du die Angelegenheit erst einmal nur mit mir besprechen oder ist es in Ordnung wenn auch Applejack mithört?" Fragte sie ihn.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
10.11.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Botschaft]


Die Meisten der Menschen, welche auch schon nach Equestria gekommen waren, stimmten zu helfen zu wollen. Nur Kate und Mac schienen unentschlossen zu sein, hatte sie bisher nichts gesagt. Aber auch in seinem eigen Kopf kam wieder die eine Frage auf. War es richtig zu helfen und sich so einzumischen? Christopher hatte sich heute schon einmal in eine Angelegenheit in dieser Welt eingemischt, hatte helfen wollen, ob wohl er sich nicht einmischen wollte. Doch immer nur die Schweiz zu imitieren würde auch nichts bringen, das wusste er. Man konnte nicht immer zu allem Neutral stehen, sich aus allem raus halten.

Das sie Gruppen bilden würden mit je einer von den Druidinnen klang nach einer guten Idee. Jemanden dabei zu haben der sich in dem Wald gut auskannte war ein Vorteil, damit die Gruppen auch heil wieder zurück kommen würden. Bliebt nur die große Frage, wer würde mit wem eine Gruppe bilden und wer würde alleine gehen? Bei Joshua war die Frage aber wohl schon klar mit wem er gehen würden. Und bei Mac wohl auch wenn er auch helfen würde.
Christopher machte sich Mental schon dafür bereit das er wohl derjenige sein wird der alleine los gehen würde. Sein ewiges Los, der Letzte, der Einzige. Sein alte Rolle des Lebens, der einsame Wolf.

Das Luna aber direkt zu Mac ging und mit ihm etwas besprechen wollte überraschte ihn, klärte aber auch gleich auf warum sie gekommen war. Stimmte etwas mit dem Mann nicht? AJ klang auch sehr besorgt. Doch dort wollte er sich jetzt wirklich nicht einmischen. Das war nicht sein Bier solange er nicht mit rein gezogen werden würde.

Jetzt konnte er nur erst mal abwarten wie alles weiter gehen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
15.11.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville / Botschaft der Menschen]

[Dave]


Daran, das ein Timberpony dabei helfen könnte einen freundlicheren Umgang mit den Timberwölfen zu erreichen, hatte Dave gar nicht gedacht. Der Gedanke, dass es eine Verbindung zwischen ihnen gab, war gar nicht mal so verkehrt. Von dem, was Dave gesehen hatte, könnte er ja bezeugen, dass, zumindest vom Aussehen her, der Unterschied gar nicht so groß war.

Der junge Mann zu Mactatus, noch immer unsicher, was er von seinen Mitmenschen halten sollte, da Luna ihn jedoch ansprach, beschloss Dave sich für das Erste rauszuhalten. Er wollte Mac nicht unbewusst oder bewusst unter Druck setzen oder sich in Sachen einmischen, von denen er nichts verstand.

„Finde die Idee gut.“, sagte Dave schließlich zu Natural. Sicher, es bestand zwar die Gefahr, das die Druidinnen vielleicht eine Falle legten und die Menschen nur trennen wollten, doch in Anbetracht der Lage, vor allem aber wegen seiner Neugier, hielt Dave seine Paranoia und Misstrauen zurück.

[Kat]


Kat verengte ihre Augen und dachte nach, während sie abwechselnd die Anwesenden musterte. Die meisten waren sofort bereit zu helfen, nur einer, der etwas abseitsstand, schien so zögerlich zu sein, wie sie.

Sie grummelte ein wenig und trat von einem Fuss auf den anderen. „Ich werde es wohl bereuen aber … ich werde wohl auch helfen.“, sagte sie zögerlich. Sie würde aber noch einiges an Skepsis und Vorsicht am Tag legen. Nur weil etwas niedlich war, musste es nicht gleich harmlos sein. Tatenlos ehrumstehen und einfach nichts tun, wollte Kat aber nun auch nicht.

[Charming Shots / Herberias Haus]

Die Fotografin half Charming mit Freude, endlich eine Chance Herberia zu helfen und ihr für all das, was die Apothekerin getan hatte, zu danken. Die Unterhaltung war auch eine schöne Abwechslung zu dem, was die Fotografin sonst so tat. Vor allem aber tat es ihr aber auch gut, gemeinsame Zeit mit einem Pony zu verbringen, das sie mochte und auch wertschätzte.

Zitieren
17.11.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville]
[Botschaft][Mactatus, Argutiae]
 
Für Mac war es grade schwierig dem eigentlichen Verlauf des Abends zu folgen und dem Gespräch.
Die Anspannung war noch immer präsent und noch immer war er bereit zur Flucht oder einem Kampf. Lieber würde er einem Kampf aus dem Weg gehen wollen.
.oO(Warum Kampf?)
AppleJack sagte etwas davon das sie wissen möchte was in dem Brief stand.
.oO(Nichts anderes als ich auch dir gesagt hatte. Doch du hattest nichts anderes im Kopf als das Katana los zu werden… Reiß dich zusammen Mac! Beruhige deine Gedanken.)
„Das Gleiche was ich auch dir erzählt habe AppleJack.“
Gab er der Farmerstute als Antwort auf ihre Frage. Er sah keinen Grund es nicht zu sagen, hatte er ihr doch schon alles gesagt gehabt und hatte er es auch nicht vor geheim zuhalten. Warum auch.
Mactatus blickte zu AJ und sie eine Weile lang an. Es war ihm egal.
„Soll mir recht sein“
Antwortete er knapp.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft]
Er hörte in aller ruhe zu. Ihn interressierte sich auch ob es Sprechen kann oder es lernen kann. Der Vorschlag sich in Sechs Gruppen aufzuteilen fand er nicht schlecht. Somit hätten sie eine größere Chance es zu finden. oO (Luna ist nicht wegen uns neuen gekommen. )Oo Er wartete erstmal ab was als nächstes Passiert.


(Getippt mit meinem Handy am Pc formatiere ich es richtig)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.12.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft, Natural Wonder, Forest Wind, Luna, Mane Six, Valsion]

Nun schienen die Gruppen ausgeglichener zu sein, da Kate auch mitgehen wollte. Natural Wonder sah kurz zu dem Menschen, der nun zu Prinzessin Luna ging. Dass nun die Prinzessin auftauchte, war unvorhergesehen. Natural bereitete sich innerlich schonmal vor, auch ihr alles erklären zu müssen. Doch momentan schien die Herrscherin der Nacht noch mit dem bedrohlich wirkenden Menschen beschäftigt zu sein. "Nun gut, danke für die Unterstützung." Sagte sie zu der Gruppe mit einem Lächeln. "Forest, hol doch bitte Everfree und die anderen. Ich bin sicher die Menschen würden sie lieber hier als im Wald treffen." Meinte Natural zu ihrer mit-Druidin, welche nickte und direkt aus dem Fenster flog Richtung Wald. Dass die Menschen ihr vertrauten und die Hilfe zusagten war eine Sache, doch den Rest ihres Zirkels und die anderen Mitglieder zu treffen eine andere. Auf ihrem eigenen Heimgebiet würden sie sich sicherer fühlen.

Auf die Antwort von Mac hin, nickte Luna ihm zu und wandte sich dann an Applejack, um ihr die Situation zu erklären. "Mactatus fürchtet, dass der Schattenstahl erhöht Einfluss auf ihn nimmt und seine Gedankenwelt verdunkelt. Darum hat er mich um Hilfe ersucht." Erklärte sie. "Meine Magie erlaubt es mir in Träume einzudringen. So werde ich seinem Geist nahe kommen um dem Einfluss des Schattenstahls Einhalt zu gebieten. Keine Sorge, ich beherrsche auch Lichtmagie, die dagegen hilfreich ist. Natürlich wenn Mac mir den Zugriff zu seiner Gedankenwelt gewährt." Nach diesem Satz wartete sie erstmal auf die Antwort.

Da sie sich schon aufteilen werden, hielten die Ponys es für sinnvoll sich ein wenig einzuteilen. Rarity wandte sich sofort an Kris. "Wenn wir auf diese Suche gehen, willst du dann mit mir mitkommen?" Fragte sie ihn. So konnte sie den Menschen, der bald mit ihr arbeitete, erstmal besser kennen lernen.

"Ich gehe jedenfalls dann mit Joshua." Kündigte Twilight an, was ihre Freundinnen nicht im geringsten überraschte.

Rainbow Dash derweil flog zu Dave hin. "Ich denke ich werd mal mit dir mitgehen wenn du nichts dagegen hast." Schlug sie vor. Die Pegasusstute freute sich schon auf ein neues Abenteuer.

Fluttershy, welche direkt hinter Kate saß, tippte ihr vorsichtig mit dem Huf auf die Schulter. "Entschuldige, hast du vielleicht etwas dagegen wenn ich dann mit dir mitkomme?" Fragte sie leise.

"Sieht so aus als wären noch wir beide übrig." Sang Pinkie Pie halb und hüpfte um Morris herum.

Valsion blickte kurz Richtung Applejack. Es sah ganz so aus, als würde sie erstmal mit Mac und Luna beschäftigt sein. Die drei redeten leise, weshalb er nicht hörte was sie besprachen, doch das ließ ihn dann mit einer der Druidinnen alleine. (Nicht so schlimm. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass diese Stuten uns hintergehen wollen.) Dachte er sich dabei. Trotzdem würde er vorsichtig sein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von Valsion.)
Zitieren
21.12.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Botschaft]


„Nichts zu danken. Hilfsbereitschaft sollte eine normale Sache sein.“, erwiderte Christopher freundlich, auch wenn in ihrem Kopf eine traurige Stimme es war die die Worte formte wenn er an seinen Welt dachte, wo es eine wirkliche Seltenheit war jemanden zu treffen der wirklich Hilfsbereit war.

Auch wenn er es nicht wollte, so erwischte er sich immer wieder wie sein Blick zu Mac, AJ und Luna rüber wanderte. Was auch immer die drei zu besprechen hatten, solange sie nicht nach Hilfe fragen würden, würde er sich nicht einmischen. Sollen sie um Hilfe fragen würde er nicht zögern zu helfen, egal wie sehr in noch immer eine Sache etwas zusetzt. Doch sollte dies kein Grund sein nicht zu helfen wenn man es konnte, immerhin konnte niemand etwas dafür das es so war.

Erst als Rarity ihn ansprach ob er mit ihr zusammen in eine Gruppe gehen wollte, wurde er wieder zurück geholt aus seinen vielen Gedanken die noch immer durch seinen Kopf gingen.
„Hm... was... äh... ja, ja gerne würde ich mit dir kommen, Rarity.“, erwiderte Christopher zu Rariy noch immer etwas in seinen Gedanken verloren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
26.12.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft der Menschen]

[Dave]

Besorgt sah Dave zu Mac, Luna und Applejack. Etwas ging dort vor, das wusste er doch er bekam nichts davon mit, was die Prinzessin sagte. Vielleicht war es besser, vielleicht auch nicht aber wenn es etwas ernstes wäre, würde jemand von den dreien sicherlich auspacken. Wie die Ponys verteilten, überraschte Dave nur wenig. Twilight bei Joshua war klar, AJ bei Mac musste nicht mal ausgesprochen werden, so klar war das für ihn und auch die anderen erschienen ihm sinnvoll. Das jedoch Rainbow Dash mit ihm wollte, überraschte ihn dann doch. ER hätte eher gedacht das die Fliegerassin mit Kat gehen würde, da die junge Frau auch einigermaßen sportlich aussah, die jedoch wurde von Fluttershy begleitet, was ihn nur ein wenig überraschte. Immerhin waren die Menschen doch noch etwas fremd und Fluttershy würde sich bestimmt wohler fühlen, wenn sie mit einer anderen Frau … Stute … mit jemanden vom weiblichen Geschlecht zusammen in den Wald ging, statt mit einem Kerl.

Dave nickte Rainbow zu, „Klar kannste mitgehen. Freut mich sogar, so eine verlässliche Flugunterstützung und erfahrene Fliegerin dabei zu haben.“, sagte er mit einem Lächeln. Für jedes Pony hätte er einen ähnlichen Spruch gefunden, wobei Dave jetzt befürchtete das es möglicherweise etwas zu viel des guten war, wobei Rainbow Dash wohl bestimmt nichts gegen die eine oder andere Schmeichelei oder Anerkennung ihrer Talente.

[Kat]


Kat, warf einen fragenden Blick, in Richtung von diesen Mac, AJ und Prinzessin Luna. Sie verstand jedoch leider nichts. Die Stimme von Luna war zu leise und durch die anderen stimme wurde dies nochmal erschwert. Überrascht drehte Kat sich dann um, als sie ein vorsichtiges tippen auf ihrer Schulter spürte nur um sich anschließend einem Pegasus gegenüberzusehen.

Fluttershy, wie ihr schnell bewusst wurde. Dieses Pony sprach so leise, das Kat sich anstrengen musste, ihre Stimme überhaupt zu hören. “Ja ...äh .. nein … äh Klar kannst du mitkommen, wollte ich sagen.“, sagte die junge Frau dann doch etwas überrascht. Ein wenig wusste sie um Fluttershy und war umso überraschter, das die Tieräztin … Pflegerin … Kat wusste, das Fluttershy irgendetwas mit Tieren zu tun hatte, mit ihr kommen wollte.

So gut es ging, versucht Kat das Flügelpony anzulächeln, „Ich … freue mich schon mit dir zusammenzuarbeiten.“, sagte sie, kam sich dann aber doch reichlich doof vor. So was sagte man schließlich nicht mehr, oder? am liebsten wäre sie im Boden versunken und ihre Ohrenspitzen liefen etwas rot an.

Zitieren
16.01.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft][Morris]
Morris schaute wer mit wem in einer Gruppe geht und schließlich blieb Pinkie Pie als letztes übrig. oO(War ja irgendwie klar. Aber sie ist auch ziemlich okay.)Oo dachte er. Ja sieht wohl so aus mein Name lautet im übrigen Morris. stellte er sich ihr vor während er versuchte ihr zu folgen. Bist du schon gespannt was uns so erwarten wird? fragte er sie anschließend noch etwas aufgeregt durch das kleine Abenteuer und schaute kurz zu Luna und Applejack rüber aber sie waren nur am reden wovon er auch nichts mit bekommt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.02.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Mane Six, Natural Wonder, Forest Wind, Luna, Valsion]

Bei dem Lob von Dave sah Rainbow Dash richtig zufrieden aus. Nichts liebte sie mehr, als wenn ihre Talente anerkannt wurden. "Kein Problem, wirst schon sehen dass du mit mir die perfekte Luftunterstützung hast." Meinte sie selbstsicher.

Rarity fand die Einstellung von Chris lobenswert. "Das stimmt, wir werden auch schon damit fertig wenn wir zusammenarbeiten." Pflichtete sie ihm noch bei. Doch den Menschen bei sich zu haben hatte auch noch den Zweck, dass sie sichergehen wollte dass er auch gut durch dieses Abenteuer kam. Er war sicher noch sehr geschockt von allem und der Everfree war nicht gerade sicher. Zwar war Rarity keine Überlebensexpertin doch sie kannte sich nach den vielen unfreiwilligen Besuchen dort schon recht gut aus und könnte sie zur Not wieder nach Ponyville führen. "Wenn ich uns Verpflegung mitbringe, was hättest du denn gerne? Ohne Vorräte sollten wir da nicht reingehen." Meinte sie.

Fluttershy merkte dass Kat sich bei der Sache noch nicht so ganz sicher war. Ob es da gut war dass sie mit ihr losging oder ob es Kat nur unsicherer machte, konnte die Stute jetzt nicht so ganz sagen. Da hörte Fluttershy auch schon wie Rarity von Vorräten sprach. "Ach ja stimmt, wir sollten uns lieber Vorbereiten. Ich hätte noch ein paar Laternen bei mir zu Hause." Bot die Pegasusstute an. Auch die anderen Mitglieder der Mane Six stimmten zu.

Natural und Forest brauchten da nichts. Die beiden hatten lange Zeit von dem gelebt, was der Wald ihnen brachte und sie würden es auch weiterhin tun. Nur wenn die Ponys und Menschen hier das versuchen würden, wer wüsste ob sie nicht aus versehen etwas giftiges aßen. Und da es lange dauern könnte, sollten sie nicht ohne Vorräte losziehen. "Gut, ich würde dann sagen treffen wir uns hier am Waldrand in einer Stunde. Ich hole dann auch gleich die anderen und wir ziehen dann gemeinsam los." Schlug Natural Wonder vor. Sie hätten sowieso wohl nicht sofort los gekonnt.

Valsion, der sich etwas zurückhielt, überlegte nochmal ob er auch wirklich mitgehen würde. Herba und Viola würden sich mit sicherheit große Sorgen um ihn machen, wenn er einfach so in den Everfree gehen würde. (Ich werde nochmal mit Herba reden. Ich will ja auch nicht dass sie um mich bangen muss.) Dachte er sich. Zwar waren alle anderen auch dabei, doch sie würden sich trotzdem in kleinere Gruppen aufteilen.

Während die anderen so da redeten, waren Luna und Applejack auf die Probleme von Mactatus konzentriert. Dieser nickte nur zustimmend. "Gut, dann lasst uns nach Sweet Apple Acres gehen. Dort legst du dich hin und ich verwende einen Schlafzauber. Sobald du dann eingeschlafen bist, werde ich mich an die Arbeit machen. Keine Sorge, ich versichere dir, dass ich dich vom Einfluss befreien kann." Versprach die Mondprinzessin ihm.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
02.02.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville]
[Botschaft][Mactatus, Argutiae]
 
Wieder hätte Mactatus nur zustimmend nicken können und abwarten können was als nächstes kommen würde. Jedoch hörte der Mann etwas was in ihm etwas regte. Etwas was das nicht so leicht durch Gleichmut und Hass überbügelt werden konnte und um hinter einem schwarzen Schleier verborgen zu sein.
Mac wandte seinen Blick von Luna und AJ ab und schaute zu den anderen Ponies und Menschen.
„Ich werde ihnen erst helfen.“
Sprach er zu Luna und AJ während er zu den anderen schaute.
Wie ein Leuchtsignal in dem Nebel war noch immer sein Beschützerinstinkt wach, der nicht zulassen wollte und konnte dass einem seiner „Freunde“ etwas passiert. Insbesondere nicht denen die sich nicht verteidigen konnten.
Schließlich tat er ein paar Schritte auf die Versammlung zu um zu signalisieren dass auch er dabei ist und bereit.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.02.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Botschaft]


Die Gruppen waren soweit aufgeteilt, bis auf Mac, welcher erst jetzt ein Zeichen von sich gab das er auch helfen würde. Christopher ging davon aus das er dann wohl mit AJ eine Gruppe bilden würde, waren sie ja zusammen.
Ein Treffpunkt und eine Zeit zum Treffen wurde dann auch von Natural vorgeschlagen. Somit blieben nur noch ein paar letzte Vorbereitungen zu treffen.
„Verpflegung? Hm... lass mich mal überlegen. Einiges von dem was ich aus meiner Welt ja gewohnt bin dürfte es hier nicht geben. Aber für so eine Wanderung wären wohl Äpfel sehr gut. Leicht zu transportieren und reich an Nährstoffen.“, meinte Christopher zu Rarity sich dabei leicht durch den Bart streichend.
„Und Laternen klingt gut, Fluttershy. Dürfte ja doch dunkel werden im Wald.“, pflichtete der Mann der Pegasusstute noch bei.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.02.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft der Menschen]

[Dave]


Dave lächelte. Nicht nur wegen der Freude die er Rainbow mit seinem Lob bereitete, sondern auch weil er sicher Unterstützung der Stute nun deutlich sicher war. Was ihm aber kurz darauf wieder reichlich doof vorkam, das er Zweifel verspürt hatte. Immerhin war es Rainbow „Element der Treue“ Dash mit der er es zu tun hatte. Trotzdem war es wohl ein guter Start, den er mit der Fliegerin jetzt hatte.

„Was sollten wir denn eigentlich alles mitnehmen?“, fragte Dave dann noch. Ohne irgendetwas in den Everfree, klang nach einer schlechten Idee, doch was an Vorräten mitgebracht werden musste, wusste Dave nicht. Davon hatte er keine einfach keine Ahnung. Laternen klangen aber nach einer guten Idee.

[Kat]

„Ich .. werde dann mitkommen und dir tragen helfen“, sagte Kat bestimmend zu Fluttershy. Die junge Frau war in der Trat noch etwas unsicher mit dem ganzen aber alles war besser als nur nutzlos herumzusitzen und Gedanken hinterher zuhängen die nirgends hinführten. Sie sah dann zu den Typen, der fragte ob noch etwas gebraucht wurde und Kat nickte dann, „Vorräte, Wasser und etwas zu essen kann nicht schaden.“, fügte sie hinzu, „Vielleicht … ich weiß nicht wie das Wildleben im Wald ist aber Waffen oder dergleichen könnte auch nicht schaden.“, meinte sie noch achselzuckend. Sie hatte nur noch im Kopf das der Everfree Forest nicht der harmloseste Wald war.

Zitieren
18.02.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Luna, Applejack und Natural Wonder]

Irgendwie hatten Luna und Applejack das Gefühl, dass Mac versuchte noch ein wenig aufzuschieben, doch vielleicht war es doch gut erst einmal mit den anderen mit zu gehen. "Gut, dann werde ich ebenfalls mithelfen. Das wird eine gute Gelegenheit, auch mehr über eure Gäste zu erfahren." Meinte Prinzessin Luna und sah zu Natural Wonder, welche nun mit ihrer Freundin ebenfalls losging um sich vorzubereiten aber noch für Mac anhielt als auch dieser seine Hilfe anbot. "Ich danke dir für die Hilfe und das Vertrauen. Ich weiß dass es euch sicher Überwindung kostet aber dafür schätzen wir das umso mehr." Sagte sie zu ihm mit einem dankbaren Lächeln im Gesicht.

"Wir werden es ja sehen, doch wenn jemand Hilfe braucht sollte man nicht wegen jedem Risiko sofort ausschlagen. Sonst kann man ja gleich immer nur zu Hause bleiben." Meinte Applejack noch dazu.

[Valsion]

Dass Mac noch mitkam wunderte Valsion zwar, doch es hatte auch etwas schönes wenn sie wirklich alle zusammen arbeiten würden. Nun machte er sich aber erstmal auf den Weg, um Herba bescheid zu geben.

[Twilight und Joshua]

Auch Twilight und Joshua waren auf dem Weg um sich vorzubereiten. Zusammen besprachen sie noch, was sie nun sonst noch mitbringen sollten.

[Rarity, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy]

Fluttershy nickte Kat zu. "Danke, ich kann genug mitbringen dass jede Gruppe eine hat. Auch wenn Twilight und Rarity einen Lichtzauber haben wäre es ja nur fair." Meinte sie. Das tragen wäre zwar kein großes Problem für sie gewesen, doch war die Pegasusstute durchaus dankbar für die Hilfe. Dass anscheinend mehrere etwas mitbringen wollten war nicht so das Problem fand Rarity, wo sie so den anderen zuhörte. Aufteilen konnten sie die Rationen immer noch wenn sie sich zum losgehen trafen. "Da habe ich noch ein paar zu Hause. Zu viel sollten wir für einen Abend aber auch nicht mitnehmen. Sonst laden wir uns nur voll." Antwortete sie Chris, während Rainbow Dash auf die Frage von Dave einging. "Also, Lampen bringt Fluttershy, was zu essen bringen wohl alle etwas mit. Ich kann ja nen erste Hilfe Kasten mitnehmen falls sich wer verletzt." Schlug sie selbst noch vor. "Und ich bring was Süßes mit damit wir feiern können sobald wir das Timberpony gefunden haben." Kündigte Pinkie Pie laut an und zog Morris zu sich. "Und du kannst mir tragen helfen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
21.02.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Botschaft]


Es fühlte sich gut an grade an diesem Ort zu sein. So viel Zusammenhalt und Miteinander hatte Christopher schon lange nicht mehr erlebt und erfahren.
„Nun, wenn ich meinen Rucksack dabei hätte wäre das nicht so das Problem, leider ist der in meiner Welt. Genau wie meine große Umhängetasche. Damit hätte ich so einiges Transportieren können ohne große Probleme.“, meinte der Mann zu Rarity nachdenklich. Es gäbe zwar einige Möglichkeiten auf die schnelle etwas zu improvisieren, aber das wäre nicht wirklich eine Lösung.
„Verbandskasten klingt gut Rainbow. Sowas sollte man immer dabei haben bei so einer Unternehmung.“
Das Pinkie Süßigkeiten mit bringen wollte war irgendwie klar gewesen. Was wäre diese aufgedrehte Partypony ohne Süßkram? Abgeneigt war Christopher nicht, auch wenn es weniger Hilfreich für die Gruppe war. Aber für das Wesen das sie suchen wollten, wenn es wirklich noch ein Fohlen war, könnte man da mit etwas Süßem vielleicht schneller seine Zuneigung gewinnen. Zumindest wenn es so etwas mochte. Das war ja etwas das noch keiner sagen konnte.
„Dann sollten wir uns alle wohl auf den Weg machen, unsere Vorbereitungen tätigen und uns dann am Waldrand in einer Stunde treffen.“, schlug Christopher dann vor.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.02.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville / Botschaft der Menschen]

[Dave]


Dave nickte, soweit schien alles geklärt zu sein. „Wie sieht es mit Waffen aus? Sollten wir uns irgendwie bewaffnen? Der Everfree ist schließlich kein harmloser Laubwald und ich habe nicht wirklich Lust als Statue oder Futter für die Kreaturen dort zu enden.“, teilte Dave seine restlichen Sorgen mit. Er hatte zwar so ein Gefühl das der Vorschlag nach Waffen nicht so gut ankommen würde. Immerhin hatte man in der Serie selbst keine Waffen bei den Ponys gesehen (abgesehen von den Speeren der Wachponys) und die Ponys selbst schienen auch friedfertig bis fast pazifistisch eingestellt zu sein. Eine Einstellung die Dave zwar gut fand, gefressen werden wollte er aber auch nicht.

„Ich würde mich auch mit einem Knüppel oder einer Bratpfanne zufrieden geben.“, meinte er dann noch etwas kleinlaut. Es ging ihm anscheinend wirklich nur darum, im Fall des Falles nicht gänzlich wehrlos zu sein.

[Kat]

Kat brachte ein Lächeln zustande. Die ganze Situation war ihr noch immer etwas befremdlich aber sie würde wohl damit zurechtkommen.Es war noch immer besser mitzukommen, als dumm in einem Haus herumzustehen und nichts zu tun.

„Sicherlich lassen sich irgendwo Taschen und Rucksäcke auftreiben. Zur Not können wir uns auch selbst einfache machen. Sollte nicht schwer sein bisschen Stoff zusammenzunähen, damit man nen beutel oder so bekommt.“, sagte sie zu Christopher.

Die junge Frau sah dann zu den Typen namens Dave und sah ihn skeptisch an. „Das ist ein Wald. So gefährlich kann er doch nicht sein.“, da Kate die Serie nicht so gut kannte, wusste sie auch nichts über die Gefahren, die im Wald lauerten. „Solange wir nicht alleine rumlaufen plus das Licht, sollte uns schon die meisten Tiere vom Leib halten."

Zitieren
05.03.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/Botschaft][Morris]
Das kann ich gerne Machen Pinkie. antwortet er ihr verwundert. oO(Hatte sie mir vorhin nicht zu gehört als ich mit ihr gesprochen habe? Normalerweise ist sie die erste die Neulinge in Ponyville kommen begrüßt? Merkwürdig. Aber egal es ist Pinkie.)Oo Fragte er sich in Gedanken. Sollen wir dann los Pinkie ? Je schneller wir fertig sind desto eher können wir das Timberpony suchen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.03.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville]
[Botschaft][Mactatus, Argutiae]
 
Mactatus Blick wanderte durch die Anwesenden. Als er das Wort Waffe hörte, stieg in ihm der Drang auf zu seinem Auto zu gehen und das Katana wieder heraus zu holen.
Mühsam kämpfte Mac das Verlangen nieder nach dem kalten schwarzen Stahl zu greifen. Zugleich musste er den Gedanken überwinden unbewaffnet zu sein und in diesen Wald zugehen. Sein Blick fiel auf seinen Handschuh den er im Drachenhort gefunden hatte.
.oO(wenigstens hab ich hier eine effektive Verteidigung. Selbst gegen einen Alptraumzauber.)
 
Das AJ mit kommen würde war ihm klar. Irgendetwas blitzte in seinem Geist auf. Das sich aber die Prinzessin zum gemeinen Fuß… Hufvolk herablässt und mit ihnen in den Wald ging war schon ein anderes Gefühl. Ungewöhnlich, wo doch die Prinzessinnen die Verteidigung Equestrias so gerne in die Hufe von Twilight und Co legten.
Vielleicht kamen ihm diese gemeinen Gedanken auch nur wegen dem Einfluss der Alpträume in den Sinn…
 
„Ich gehe Äpfel holen“
Meinte Mac nur knapp und machte sich auch schon auf den Weg. Er musste zum ersten hier raus und zum zweiten brauchte er unbedingt ein neues T-Shirt. So müffelnd konnte er nicht in der Nähe der anderen bleiben.
Auf dem Weg zur Farm legte er einen zügigen Schritt an den Tag, geschwitzt war er sowieso da machte es auf dem Hinweg nichts mehr aus noch mehr zu schwitzen.
Mactatus würde sich beeilen einige Äpfel in einem Stofftüte zu packen die er aus seinem Auto holte. Darauf war eine große orangene Zahl abgebildet mit der Überschrift PLUS.
Die Nähe zu seinem Auto war eine Herausforderung, zumal er den Kofferraum öffnete und die Waffe darin liegen sah. Er griff schnell die Tüte und schmiss den Kofferraum wieder zu.
.oO(Sorry Stella)
Entschuldigte er sich im Geiste bei seinem Auto.
Die Tasche würde er schnell füllen und sich dann ein paar frische Klamotten anziehen und dem Mantel da lassen. Seine Weste müsste genügen.
Anschließend macht er sich auf den Weg zum Treffpunkt, vermutlich wieder die Botschaft.
 
 
 
Argutiae folgte ihren beiden Besitzern schweigsam. Schließlich hatte niemand sie direkt gefragt was man benötigen würde, auch wenn es ihr auf der Zunge brannte es aufzulisten und eine optimierte Packanleitung zu geben.
Aber sie war eine Denke und eine Denke tut nur das was man ihr sagt. Oder?
 
 
 
[Herberias Apotheke][Herberia, (Viola)]
 
Als Valsion zurückkam begrüßte die Apothekerin ihren Freund innig mit einem Kuss.
„Wie war es? Was habt ihr geplant? Hier ich habe euch eine Erstehilfesatteltasche gepackt.“
Mit dem letzten Satz zog sie sie eine weiße abgenutzte Satteltasche von ihrem Rücken auf die eine weiße Blume mit gelben Staubblättern und Stempel gestickt war. Die Blume erinnerte an eine Schneeflocke.
„Da ist alles drin was ihr gebrauchen könnt in dem Wald. Du weißt ja ich kenne mich da aus, ich würde gerne mitkommen, aber ich kann nicht den ganzen Tag Viola alleine lassen und erstrecht nicht mit in den Wald nehmen.“
In ihr steckte noch immer die Angst, dass sie beinahe ihre Tochter verloren hätte. Gut sie wäre auch nicht mehr… am Leben gewesen, aber der Gedanke ihre Tochter zu verlieren war einfach ….
„Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.“
Fragte sie vorsichtig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste