Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:55



Bronies.de in Equestria
03.06.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Valsion]

Valsion protestierte die Tatsache, dass er wohl alleine mit den Druidinnen losziehen würde nicht. Er konnte es sich nicht genau erklären, doch irgendwie hatte er so ein bekanntes Gefühl bei ihnen. (Warum habe ich dieses komische Gefühl sie schon mal gesehen zu haben? Egal, ich bin sicher sie werden auf mich aufpassen.) Dachte er und ging mit seinen Begleiterinnen los.

[Twilight, Rarity und Natural]

Solche kleinen Rituale konnte Rarity gut verstehen. Es half auch vielen Ponys dabei, sich vor schwierigen Aufgaben zu konzentrieren. Es funktionierte wohl als eine Art Meditation. "Eine recht gute Idee Chris, aber ich bin auch ohne ein Ritual zuversichtlich. Twilight ist wirklich eine großartige Stute und kann gut mit Magie umgehen. Joshua hat sich auch schon als sehr zuverlässig erwiesen. Ich denke mit den beiden werden wir uns keine Sorgen machen müssen." Sicherte sie Chris zu. Ein Vertrauen, welches Twilight doch sehr schmeichelte. Was dann aber Joshua sagte, war ein interessanter Ansatz.

"Nun gut, dann wünsche ich euch allen viel Glück." Meinte Natural noch und führte ihre Gruppe vorran in das innere des Everfree. Wo Rarity und Twilight noch ein wenig zögerlich waren, schien sie beim betreten des Waldes sehr entspannt. Währenddessen dachte Twilight noch weiter über die Worte von Joshua nach, während Rarity mit ihrer Magie die Laterne hochhielt. "Der Wald ist auch der Ort, wo die Portale aufgingen und der Everfree funktioniert so wie eure Welt. Eine gewisse Anziehung ist da nicht auszuschließen." Meinte sie. In Gedanken brauten sich schon mögliche Tests zusammen. Vielleicht könnte sie den Menschen die Augen verbinden und sie drehen, danach auffordern in eine Richtung zu drehen, die sich richtig anfühlt. Wenn diese dann zum Everfree zeigten, könnte das ein weiteres Zeichen sein.

[Rainbow Dash, Fluttershy, Forest Wind]

Das Element der Loyalität war doch froh darüber, dass sie ein Auge auf Fluttershy behalten konnte. Noch traute sie diesen seltsamen Stuten nicht über den Weg. Die Druidin, die für sie zuständig sein sollte, holte dann auch direkt die Truppe zusammen. "Ihr habt echt glück, keine von unserer Gruppe kann so gut durch den Wald navigieren wie ich." Meinte Forest Wind zuversichtlich. "Haltet euch einfach an mich, dann wird alles gut." Fluttershy musste sich doch ein wenig wundern wo sie das hörte. Diese Stute erinnerte sie sehr an Rainbow Dash.

Doch die schüchterne Pegasusstute.wandte sich erst noch an Kat, welche ja wegen dem Everfree Forest die meisten bedenken hatte. "Ähm Kat... vieles was uns am Everfree ängstigt, soll in eurer Welt normal sein... ich hoffe der Gedanke beruhigt dich ein wenig." Meinte sie zu Kat. Selbst war Fluttershy schon nervös genug, da wäre es besser wenn sie hoffentlich wenigstens einer Begleiterin die Angst nehmen konnte. "Normalerweise kümmmern wir Ponys uns um Wetter, Tiere und Natur. Im Everfree regelt sich alles von selbst." Nun war sie allerdings auch etwas unsicher. Hatte Kat schon jemand den Everfree erklärt? War ihre Info dann nutzlos so gesehen?

[Luna, Applejack, Pinkie Pie, Wild Whisper]

Die Aufstellung fand Applejack irgendwie seltsam mit Pinkie und Morris bei ihnen, doch konnten sie nun auch nicht erstmal ne Stunde diskutieren wie sie sich aufteilten. Luna kannte die beiden ja noch nicht, doch sie würde sich erstmal drauf konzentrieren die Aufgabe zu erfüllen und dann Mac mit seinem Problem zu helfen. Die Prinzessin merkte, wie angenervt Mactatus zu sein schien. "Solltest du das Gefühl haben Kontrolle zu verlieren sag mir bescheid. Die Hilfe, die du brauchst, kann ich dir zur Not auch sofort geben dann." Flüsterte Luna ihm zu.

"Ja, wir sind jetzt zusammen mit Jack, Mac und Luna hier eine Gruppe. Hast du nicht zugehört?" Fragte Wild Whisper nun und klopfte Morris auf den Kopf. Sie selbst war zu sehr auf ihre eigene Aufgabe konzentriert um die steigende Irritation von Mac zu bemerken. Doch dann ging sie auch in den Wald und wartete nur kurz um zu sehen ob die anderen mitkommen. "Dann mal los, die Nacht ist noch jung und wir haben einen schönen Sternenhimmel. Danke übrigens Luna." Meinte sie, woraufhin die Prinzessin recht zufrieden lächelte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
04.06.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Treffpunkt → Everfree Forest]


„Gefahr hat Menschen doch schon immer angezogen wie das Licht die Motten. Auch wenn sie wissen das es Gefährlich ist, der Drang zu ergründen warum es Gefährlich ist kann nur schwer überwunden werden.“, meinte Christopher zu der Aussage von Joshua darüber das es die Menschen wohl schön öfter zurück in den Wald gezogen hatten.
Für ihn war es jetzt das erste mal seit er hierher gekommen war das es ihn dort hin zurück zieht. Etwas das wohl auch nur daran lag das er noch keine 24 Stunden in dieser Welt war. Und er ging nicht weil er von dem Wald angezogen wurde, sondern weil er um Hilfe gebeten würde. Es war wohl mehr das der Wald die Menschen anzieht.

Sein Blick wanderte wieder zu Rarity mit einem lächeln.
„Ich bezweifle ja auch nicht eure Talente und Fähigkeiten, aber als jemand der noch nicht lange hier ist und über keine sonderlichen Gaben wie Magie verfügt, ist es eine gewisse Beruhigung für den Geist solche ein Ritual zu tätigen.

Aber ja, wenn man es so bedenkt, wie der Wald sich verhält und das alle Menschen bisher hier in diese Welt gekommen sind, bliebt eine gewisse Verbindung nicht aus.“

Der Mann hob ebenfalls nun eine Laterne hoch, so das er gut voraus sehen konnte. Die andere Hand schloss sich fester um den Griff seines Bokken. Wenn er bedachte mit welchen zwei Einhornstuten er grade unterwegs war kam er sich doch schon wieder etwas nutzlos vor.
„Sag mal, Joshua, von wo kommst du her? Also wo aus unserer Welt?“, fragte Christopher den anderen Mann teils aus Neugier, teils um ein Gefühl für den noch Fremden zu entwickeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.06.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Everfree Forest][Joshua]

Mit dem, was Christopher sagte, hatte er durchaus Recht, wenn Joshua so darüber nachdachte. "Stimmt, Menschen suchen immer den Nevenkitzel, obwohl ich den ja lieber durch einen guten Roman suche.", erklärte er lachend, wobei er wirklich überlegte, ob er wirklich noch nichts gemacht hatte, wo er sich schwer hätte verletzen können Aufgrund von Risiko. Doch fiel ihm da gerade auch absolut nichts ein.
Als der andere Mensch Rarity aber über sein Ritual aufklärte, musste der Mann selbst nachdenken, wie das bei ihm war. oO(Ich hatte ja immer eine Twilight- Figur dabei, die ich gestreichelt habe, wenn ich unsicher war, aber die Einzige, die ich dabei hatte, hat ja jetzt die echte Twilight. Dafür habe ich jetzt eben diese zum Streicheln und so gesehen auch meine Assistentin.) Als er so darüber nachdachte, konnte Joshua auch wieder nicht widerstehen die beiden Stuten neben ihm hinter dem Ohr zu kraulen.

Dann jedoch wurde er von der Frage von seinem Mitmenschen aus seinen Gedanken gerissen. "Oh, wo ich herkomme? Ich komme aus Österreich. Ganz genau aus diesem letzten Zipfelchen Land bevor es nach Slowenien geht. Man könnte sagen, ein ziemliches Kaff, aber man fand dort so ziemlich alles, was man braucht.", erklärte er lachend. Wenn er jetzt so an seine Heimat dachte, war es doch ein ziemlich Kuhkaff, auch wenn die Stadt in der Nähe als Bezirkshauptstadt galt. "Und du? Woher kommst du denn?"
Dabei fiel ihm auch noch etwas ein und er wandte sich kurz nochmal an Argutiae. "Argu? Könntest du mich, wenn wir wieder zu Hause sind und etwas Ruhe haben, erinnern dass wir eine grobe Karte für Twilight und die Anderen von unserer Heimat anfertigen?" Nun lag sein Fokus aber wieder zum Teil auf dem anderen Mann. Schließlich hatten sie eine Aufgabe und so wie auch dieser seine Hand auf dem Griff seines Bokens hatte, so hatte er seinen auf dem Griff des Familienschwerts seiner Freundin.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 von Twily89.)
Zitieren
04.06.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave]

Die Zuversicht die Forest Wind zeigte, beruhigte Dave auf eine seltsame Art und Weise.- Wenn jemand so sprach, mit solch einer Überzeugung von sich selbst, dann hatte das sicherlich auch einen Grund. Natürlich könnte sie die Gruppe dann auch mit Leichtigkeit in einen Hinterhalt locken oder sonst irgendeine finstere Tat planen, doch Dave war zuversichtlich das die Druidin nichts dergleichen vorhatte.Außerdem hatte er noch seine Waffe und Twilights Stadtperle, sollte etwas schiefgehen.

[Kat]


Kat hob nur eine Augenbraue bei den Worten der Druidin. Das dieses Pony so selbstsicher war, war zwar gut, trotzdem wollte die junge Frau doch noch etwas skeptisch bleiben. Auf ihren Wanderungen wusste sie nur zu gut, das Wälder hinterhältige Mistkerle sein können, weil die Bäume alle gleich aussehen konnten und Moos nicht immer auf der Nordseite von Bäumen wuchs. Dann wiederum … dieser Wald war wohl anders.

Kat sah Fluttershy an und schüttelte dann leicht den Kopf, während sie sich mit einer Hand an die Stirn fasste, „Stimmt … Ihr Ponys macht ja sowas. Das Wetterbeeinflussen und so. Das hatte ich … verdrängt.“, sagte sie. Nicht das sie das vergessen hatte nur … Es war immer noch recht viel zum verdauen. „Wie .. sieht es mit Wildtieren in dem Wald aus? Wenn der Wald sich um sich selbst kümmert, sind die Tiere dort dann auch … aggressiver als in anderen Teilen eures Landes? Muss ich mit bissigen Wölfen und dergleichen rechnen?“, fragte sie Fluttershy. Die junge Frau rieb sich leicht die Schläfe, es war doch alles recht … viel für sie. Eine neue Welt die sie aus einem Cartoon kannte. Sprechende Ponys mit Hörner und Flügel. Nach diesem … Abenteuer musste sie sich wohl erstmal bei einer Tasse Tee oder dergleichen sammeln und vielleicht auch eine Runde Schlafen.

Zitieren
06.06.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Morris][Treffpunkt--->Everfree]
Morris war sichtlich erleichtert als er hörte das sie nicht mehr in einer kleinen Gruppe sind, aber er war etwas verwirrt, als sie ihm Auf dem Kopf klopfte.  Jedenfalls lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder dem Abenteuer und schulterte den Baseball Schläger. „Okay dann mal los.“ Meinte er und folgte Wild dabei behielt er die Umgebung im Auge zumindest was er bei der Dunkelheit erkennen kann deswegen hält er auch seine Ohren bereit, diese würden wahrscheinlich mehr Nutzen haben in diesem Wald als seine Augen. Was ihn aber ehrt ist das Prinzessin Luna bei ihnen war. Er mochte die Prinzessin von Anfang an, auch in ihre alte form aus der ersten Staffel.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
23.06.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rarity, Twilight, Natural]

Mit den Ritualen konnte Rarity nur zustimmen. Das Ordnen ihres Arbeitsplatzes, vor größeren Projekten hatte die gleiche Wirkung auf sie. "Bei den Romanen kann ich Joshua nur zustimmen. Für gefährlichen Nervenkitzel muss man schon Rainbow Dash oder Pinkie Pie fragen." Sogar Applejack war da doch eher Bodenständiger, mochte aber zum Nervenkitzel gerne Rodeos. Aber so hatte ihr Kreis an Freundinnen schon mehr als genug Aufregung im Leben.

Twilight konnte verstehen dass Romane nicht jederponys Sache waren, doch sie selbst konnte sich richtig gut in einem Buch verlieren. Manchmal bekam sie dabei garnichts mehr von der Außenwelt mit. "Da fällt mir wieder ein wie ich erst letztens doch Rainbow Dash dazu bekommen habe dem lesen eine Chance zu geben. Ich wusste da doch dass die Daring Do Romane das Richtige sind." Meinte sie zufrieden, als Joshua nun anfing sie etwas zu streicheln. Es war zwar ein wenig seltsam vor noch anderen, doch sie genoss die liebevolle Geste und streckte sich ihm noch etwas entgegen. Rarity kicherte bei dem Anblick amüsiert.

Natural sah das auch und konzentrierte sich auf den Weg, den beiden Turteltauben ihre Privatsphäre lassend. "Im Everfree zu leben kann Nervenkitzel genug sein. Es ist ein recht einfaches aber gutes Leben, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat." Meinte sie zu der Diskussion. "Viele würden es allerdings nicht aushalten und sehr die annehmlichkeiten eines Lebens in der Zivilisation vermissen." Erklärte sie. Von ihrer Anführerin kannte sie noch Geschichten von Ex-Druidinnen, die das Leben im Everfree Forest nicht durchhielten.

[Rainbow Dash, Fluttershy, Forest Wind]

"Oh, im Everfree gibt es einiges an gefährlichen Wildtieren, nichts was ich nicht hinkriege." Die Worte von Forest Wind hätten genau so gut von Rainbow Dash stammen können. Doch wo Rainbow Dash oft mehr von Ego gefüttert war, hörte man den Hauch von Erfahrung aus Forests Stimme. Sie hatte schon oft ein zusammentreffen mit Mantikoren oder Timberwölfen und wusste, wie man mit denen umzugehen hatte.

Rainbow Dash fühlte sich in dem Moment doch ein wenig irritiert. Sie fühlte sich immer in der Rolle der abenteuerlichen und unerschrockenen Draufgängerin. "Wenn du überhaupt etwas machen musst, ich bin ja auch noch da." Nachdem sie das sagte, blickte Rainbow Dash noch zu Fluttershy, welche sie nicht unbedingt ausschließen wollte. "Außerdem ist Fluttershy hier eine Tierexpertin." Fügte sie dann noch hinzu.




Nach einer kurzen Weile des Laufens, begannen sich die einzelnen Gruppen nun aufzuteilen.

Natural Wonder führte ihre Gruppe zu dem großen See im Everfree. Die Nacht lies alles wunderbar ruhig wirken und das Mondlicht spiegelte sich auf der Oberfläche. "Die Timberwölfe jagen zu dieser Zeit in einem anderen Teil des Waldes. Keine Sorge, meine Schwestern wissen diese Bereiche zu meiden. Doch währenddessen erfrischen sich hier andere Tiere. Schaut euch also gut um." Meinte Natural.

Die Lichtung, zu der Forest Wind ihre Gruppe führte war seltsam bekannt. Wenn Gob sich richtig erinnern würde, würde er erkennen dass er und die anderen hier zuerst ihr Lager hatten, als sie in Equestria auftauchten. "Zwar haben die Tiere diese Gegend noch etwas gemieden aber man sollte zur Sicherheit trotzdem mal gucken was?" Meinte die Pegasusstute.

Das Gebiet, zu dem Wild ihre Gruppe führte war sehr uneben. Es gab mehrere natürliche Stufen und man musste darauf achten, nicht über die Ranken und Wurzeln zu stolpern. "Viele Tiere haben in der Gegen ihre Baue errichtet. Hasen, Dachse, Wiesel. Vielleicht hat unser vermisster Freund sich in einem Dachsbau verkrochen." Meinte sie, während sie in einem Bau nachsah. "Nein, nur ein Dachs." Ein fröhliches Liedchen summend, ging sie zwischen den größeren Löcher her und schaute kurz rein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
24.06.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


„Österreich? Hört man dir gar nicht an.“, erwiderte Christopher zu Joshua doch etwas überrascht.
„Ich komme aus Deutschland, Niedersachsen. Genau aus einem kleinen Landkreis im mittleren Südwesten? Bisschen schwer es genau zu benennen mit dem Grenzverlauf. Aber wir sind doch etwas berühmt für die Pferde von dort.“, erklärte er dann dem anderen Menschen wo er herkam.
„Und Bücher sind mir eigentlich auch lieber, dennoch ist so ein kleines Abenteuer von Zeit zur Zeit auch immer schön.“

Als Twilight erwähnte sie habe Rainbow Dash zum lesen gebracht musste er sich grade fragen wie und was er wohl sonst hier schon alles verpasst hatte, was nicht in der Serie war. Oder hatte er das mit Rainbow noch gesehen gehabt? Wiedermal schien sein Gedächtnis ihn da ärgeren zu wollen und verheimliche praktische jede Information.
„Mit dem richtigen Buch, der passende Handlung, kann man doch viele Leute zum lesen bringen. Was mich dazu bringt, könntet ihr mir eure Schrift beibringen? Würde zu gerne Geschichtsbücher von hier lesen.“

Bei den Worten von Natural musste Christopher doch noch mal über alles hier nachdenken was den Wald betraf. In seiner Welt, oder besser in seinem Teil der Welt, war das wohl gefährlichste in den meisten Fällen sich zu verlaufen und dann irgendwo zu stürzen. Und schon das war etwas das selten passierte auf seinem Flachland wo schon eine großer Hügel als Berg gilt. Wilde Raubtiere waren ja praktisch verschwunden oder scheu genug um sich verborgen zu halten wenn sie Menschen witterten. Doch der Everfree war da anders. Er war ein Wald wie sie früher, vor vielen Jahrhunderten in seiner Welt waren. Voll von Wildtieren, Raubtieren die gefährlich sein konnten.
„Ich gestehe Natural, so sehr ich auch die Natur liebe, so wie ihr könnte ich wohl nie leben. Schätze das liegt wohl daran wie man aufgewachsen ist und bei uns Menschen noch mehr daran das der Körper nicht mehr für so eine Leben gebaut ist.“



Da er nicht wusste wie große der Wald war, auch jetzt nicht wirklich wusste wie lange sie schon unterwegs waren, als die Gruppen sich aufteilen, wurde Christopher doch etwas mulmig. Die große Gruppe bedeutet mehr Sicherheit. Doch würde diese nicht so effektiv suchen können das wusste er.

Natural hatte die Gruppe um sie zu einem See geführt. Das Gesamtbild von einem Vollmond der sich im Wasser spiegelte und den Ort erhellte, war schon malerisch. Vervollkommnend wurde das ganze durch die Wildtiere die hier ihren Durst stillten. Zumindest wenn man welche mal erblickte.
„Ein schöner Ort. Ich wünschte ich hätte eine Kamera dabei um ein Bild davon zu machen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.06.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft][Mactatus, Argutiae]
 
Argutiae trabte ihrem Meister und ihrer Mistress stumm hinterher, erst als sie aufgefordert wurde ihren Meister an etwas zu erinnern meldete sich die Denke.
"Ja Meister."
Bestätigte die weiße Stute gehorsam.
 
 
Mactatus schaute Luna kurz an als diese ihre Hilfe anbot.
"Alles gut. Das war… nur ein Zitat."
Versuchte er die Prinzessin zu beruhigen.
Ihm war klar dass sie sich nur so sorgte weil es das Metall der Rüstung von Nightmaremoon war das ihn nun so beeinflusste und so - glaubte er - hatte Luna ein schlechtes Gewissen.
Dass Luna sich nun in Gefahr begab beunruhigte ihn mehr als das dass er seine Gefühle verlor und die Gleichgültigkeit in ihm wuchs.
"Alles gut."
Wiederholte er noch einmal und machte mit der Hand eine abwertende Bewegung zu der Situation.
Als sie jedoch von Büchern sprachen musste er sich eingestehen dass er nur selten ein Buch in die Finger nimmt. Es interessierte ihn einfach nicht sonderlich. Aber es gab ab und an mal eine Geschichte die er verschlungen hatte: Die Drachenbein Thron Sage, oder Arcornia das Einhornmädchen. Oder.
"Die Flüsse von London."
Warf er einfach in das Gespräch mit den Büchern.
Eigentlich wollte er sich auf die Gegend konzentrieren und nicht über Herkunft und Bücher labern. Dies ärgerte ihn. Hat sich ablenken lassen.
Mactatus Blick verfinsterte sich und er schaute in die Dunkelheit vor sich.
 
 
 
Als sich die Gruppen aufteilten blieb er bei AJ und Luna und den anderen und folgte Wild, doch Blickte er lange den anderen Gruppen nach bis er keine mehr sah und dann noch schaute er ab und an in die Richtung insbesondere lauschte er in die Richtung.
.oO(Ich hasse sowas)
Konzentriert darauf dass er nicht stolpern würde folgte er still und achtsam.
Als Wild anfing in die bauten zu schauen blieb Mac ruhig stehen und schaute wieder ins dunkle. Er konzentrierte sich mehr auf sein Gehör. Er lauschte nach Schritten oder Atmungen.
.oO(Holz im Unterholz finden. Hat was von der Stecknadel im Heuhaufen. … Könnte für ein pony schmerzhaft sein eine Stecknadel im Frühstück.)
 
Argutiae war in zwischen nicht mehr so schneeweiß an den Hufen und der Bauchseite, sie hatte hier und da ein paar grüne und braune Flecken abbekommen. Dennoch begann sie mit der Suche. Ihre nun stark erweiterten Pupillen ließen so viel Licht auf ihre Netzhaut dass sie recht gut sehen konnte. Sie teilte ihre Fokusse auf um mehrere Stellen gleichzeitig zu prüfen nach Ponyoide Lebensformen.
Pomyoid hatte sie sich selbst ausgedacht für eine Ponyähnliche Kreatur aber es kein Pony im eigentlichen Sinne war. Sie mochte das Wort.
Ebenso stellte sie ihre Ohren aufrecht die systematisch die Gegend um sie herum belauschten. Sie blendete einfach alle Geräusche aus die sie zuordnen konnte und die die ihre Begleiter machten. So blieben nur noch Wildgeräusche übrig und natürlich das Geräusch wenn Holz sich bewegt wie es sich üblicherweise nicht bewegen würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.06.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave, Kat / Lichtung Everfree Forest]

Nun da die Gruppen sich auch räumlich mehr aufgeteilt hatten, fühlte Dave sich etwas weniger sicherer und sein Griff um die Bratpfanne wurde fester. Er gab sich große Mühe ruhig zu bleiben, stellte jedoch fest das er weiterhin ein ziemlicher Schisser war und er fragte sich, wie er es am Anfang überhaupt geschafft nicht gleich in Panik zu verfallen. War es möglicherweise einfach nur ein Adrenalinschock gewesen oder doch die Nähe seiner Mitmenschen? Immerhin war es nicht nicht in finsterer Nacht, dachte er sich und dieser Gedanke sorgte schon dafür, das er sich weniger in einem Horrorfilm fühlte. Außerdem war noch die Selbstsicherheit der beiden Ponys die ein ziemliches Ego hatten und von sich überzeugt waren.  Nicht zu vergessen Fluttershy die ja auch einige versteckte Qualitäten hatte und ihr geübter Umgang mit Tieren könnte wohl schlimmeres verhindern.

„Die Tiere … haben das Gebiet hier gemieden? Hier hatte wir, also meine Gruppe und ich, unser Lager als wir in Equestria gelandet sind.“, Für Dave war diese Information ziemlich wichtig. Wenn die Tiere das Gebiet mieden, musste es dafür ein Grund geben. Die Frage drängte seine Furcht weiter im Hintergrund, denn nun hatte er wieder etwas worüber er nachdenken könnte und um sich abzulenken.

Kat schlenderte mit. Sie machte sich keine Sorgen, zumindest keine allzu großen und sie würde es auch nicht zugeben. Sie bemerkte jedoch wie Nervös der Typ in ihrer Gruppe war aber er gab sich auch sichtlich Mühe es zu verbergen. Sie hoffte nur das er nicht in Panik verfallen würde und dann etwas dummes zu machen. Sie hasste solche Leute und in diversen Filmen, vor allem Horrofilmen war solche Charaktere immer die ersten die draufgingen oder dafür sorgten das andere draufgingen. Das die Lichtung dann einst der Lagerplatz für Dave und seine Menschengruppe war, war interessant zu hören in Kats Augen aber weniger wichtig.

Die junge Frau hockte sich hin und schaute sich den Boden an und auch die Bäume um die Lichtung herum. Sie war zwar keine Meisterin was Fährtenkunde betraf, aber vielleicht würde sie ja doch etwas sehen was nützlich wäre. Es war auf jedenfalls besser als nur dumm herumzustehen.

Zitieren
03.07.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Die Bestätigung von Argutiae war gut. Es war schön zu hören, dass ihn jemand erinnern würde, falls er es vergisst. Zwar war er auch nicht gerade gut in Geographie, aber Joshua hatte zumindest noch die Lage und die Form der Kontinente in etwa im Kopf. Nur wegen dem Klima musste er selbst noch etwas überlegen.

Als Christopher allerdings sagte, dass man ihm seine Herkunft nicht anhören konnte, musste der Mann doch lachen. "Ganz ehrlich ist das für mich sogar ein Kompliment. Je weniger ich von meiner Heimat noch in mir habe, desto besser.", erklärte er im Groben. Irgendwann würden es wohl alle erfahren, wie es ihm früher ging, aber im Moment war das ja auch nicht so wichtig.

Nach einiger Weile teilten sich die Gruppen nun auf und erweiterten so den Suchradius. Joshua machte sich keine Sorgen, dass ihm etwas passieren könnte. Er hatte viel Vertrauen in Twilight und Rarity und auch ihrer Gruppenleiterin brachte er aus einem unerklärlichen Grund einigermaßen viel Vertrauen entgegen. Es war dennoch merkwürdig, wo er sie eigentlich nicht kannte, Natural ihm aber trotzdem irgendwie bekannt vorkam.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
06.07.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rarity, Twilight, Natural]

Bei dem Kommentar von Chris hob Twilight ein wenig die Augenbrauhe. "Klingen Menschen aus Österreich normalerweise anders? Ich habe immer gedacht ihr sprecht alle gleich." Meinte sie, während sie sich umsah. Nach dem was sie bisher von Joshua hörte, konnte sie es ihm nicht ganz verübeln dass er mit seiner Heimat keine guten Erinnerungen verband. "Nun, auch wenn ihr nicht hier in Equestria geboren seid, hoffe ich es kann euch eine gute Heimat sein." Bekräftigte sie ihn noch.

Auf der anderen Seite des Sees konnte man eine Wildkatze sehen, welche kurz in die Richtung der Gruppe sah, bevor sie sich einen Schluck gönnte. "Das Leben in der Wildnis ist auch für die meisten Ponys nichts. Für mich war die erste Zeit auch sehr seltsam und ich dachte oft darüber nach in die Zivilisation zurückzukehren. Doch ich bereue nicht, dass ich geblieben bin." Die Freunde, die sie in den anderen Druidinnen gefunden hatten, halfen ihr sehr dabei durchzuhalten.

"Also, ich selbst finde verschiedene Akzente doch recht faszinierend. Altbekannte Sprache klingt nochmal ganz anders wenn man sie auf verschiedene Weise hörte." Sie musste spontan an den zackigen Ton von Photo Finish denken oder die gehobene Weise von Hoity Toity. Sie wurde allerdings aus den Gedanken gerissen, wo sich auf der Wasseroberfläche des Sees ein Blubbern bildete. Etwas großes war kurz davor aufzutauchen.

[Rainbow Dash, Fluttershy, Forest Wind]

Dass die Menschen hier waren machte Sinn. Wo sie und die anderen sich die Stelle angesehen hatten, waren seltsame Spuren zu finden. "Ach so, ihr wart das also. Naja, man kann es den Tieren nicht verdenken. Immerhin waren aus dem nichts völlig unbekannte Wesen aufgetaucht. Seid bloß froh dass euch keine Timberwölfe gefunden haben." Meinte Forest Wind nur. "Sind die Viecher denn wirklich so hart? Immerhin sollen die aus Ästen und zweigen bestehen." Fragte Rainbow Dash nur.

Fluttershy derweil machte sich ein wenig Sorgen um die Tiere. Hoffentlich würden sie nicht nur noch länger ihr Territorium meiden weil sie hier waren. Sie bemerkte, wie Kat auf dem Boden nach Spuren suchte. "Oh, gute Idee Kat. Vielleicht hat das Holzfohlen spuren hinterlassen." Selbst kannte Fluttershy sich besser mit diversen Tierabdrücken aus und versuchte selbst, diese zu identifizieren. "Ich sehe... Wildschwein, ein paar Eichhörnchen... moment, das da drüben sind Ponyabdrücke. Aber kleine."

Sofort sah sich Forest Wind die Hufabdrücke auf dem Boden an. "Wie von einem Fohlen.... sie führen in Richtung des Sees und sind noch nicht zu alt." Meinte sie.

[Wild Whisper, Applejack, Luna, Pinkie Pie]

Luna war wirklich besorgt, doch war sie auch mit Entschlossenheit erfüllt. Wenn sie es schaffen könnte Mactatus gegen den Einfluss des Schattenstahls zu schützen, würde es zumindest einen Teil wieder gutmachen. "Ich muss zugeben, bei dieser Wild Whisper und auch bei Pinkie Pie, zweifle ich daran ob sie diese Aufgabe ganz ernst nehmen." Flüsterte Luna dem Menschen hinzu. Sie musste zugeben, Pinkies Aktionen während Nightmare Night hinterließen bei ihr einen bitteren Geschmack zurück. "Ich muss mich für einen kurzen Moment konzentrieren. Magie hält die Timberwölfe in ihrer Form, obwohl sie auch nur aus Holz bestehen. Bei unserem Ziel dürfte es das gleiche sein. Darum werde ich versuchen die Gegend nach Magiespuren zu durchsuchen." Schlug die Prinzessin vor und schloss ihre Augen. Ein leichtes glühen kam von ihrem Horn.

Applejack ließ die Prinzessin dies machen, da es momentan nach der besten Vorgehensweise klang. Wild und Pinkie derweil waren immer noch beschäftigt, einen Bau nach dem anderen zu durchsuchen. (Schade dass es Luna erst jetzt einfällt. Twilight hätte das sicherlich auch machen können um die Suche zu erleichtern.) Dachte sich AJ.

Ein paar Momente später, öffnete Prinzessin Luna wieder ihre Augen. "Hört her, wir sollten hier weg. Ich habe mehrere magische Quellen gefunden die in der nähe im Norden umherstreifen. Es muss ein Rudel Timberwölfe sein." Warnte sie die Gruppe.

"Hier? Normalerweise jagen sie weiter im Waldinneren. Aber keine Sorge, ich kenne da ein paar Tricks. Kommt mit, hier wachsen einige stark riechende Blumen. Sie werden unseren Geruch vor den Timberwölfen verbergen." Wies Wild Whisper ihre Gruppe an und ging langsam Richtung Westen, darauf wartend dass die anderen hinterherkommen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
06.07.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


Warum Joshua solch einen Abstand zu seiner Heimat wollte wusste Christopher nicht, doch empfand er die jetzige Situation auch nicht für angebracht darüber zu sprachen.
„Dann bin ich mal froh dir eine Kompliment gemacht zu haben.“, meinte Chris freundlich. Sein Blick ging kurz zu Twilight dann wieder zu dem See, wo sie eine Wildkatze beobachten konnten.
„Nun, normalerweise ja. Es ist zwar im Kern die gleiche Sprache, aber sie haben einen Dialekt, meist sogar noch mal Regional unterschiedlich. Ist bei uns Deutschen auch so. In meiner Region spricht... oder besser sprach man früher sehr viel Plattdeutsch. Leider verschwindet dieser Dialekt immer mehr.

Und dann sind da noch die ganzen anderen Sprachen, einige sehr einzigartig, andere auch wieder nur Variationen einer Hauptsprache. Gibt auch ein paar alte Sprachen die man als Tote Sprachen bezeichnet das sie nur noch von wenigen Gesprochen werden, meist aus beruflichen Gründen wie Ärzte, das die Fachbegriffe in Latein sind. Eine sehr schöne Sprach neben bei.“
, erklärte er Twilight leise die Antwort auf ihre Frage.

Das es Natural im Wald gut gefiel war schön für sie. Immerhin hatte sie ihre Weg schon gefunden im Leben. Chris selber stand noch immer oft vor der Karte und konnte sie einfach nicht lesen, egal wie rum er sie hielt und ging so immer einen Weg ohne wirklich das Ziel zu kennen.

Das Blubbern bekam Chris nicht wirklich mit, war sein Blick noch immer auf der Wildkatze. Es war doch sehr faszinierend ein solches Tier in freier Wildbahn zu sehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.07.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave, Kat / Everfree Wald, Lichtung]

„Wir hätten uns schon irgendwie gegen die Timberwölfe wehren können.“, sagte Dave erstaunlich selbstsicher, wobei er eine Hand bei der Pfanne hielt. Er dachte an den Basilisken zurück, den sie gemeinsam erledigt hatten, da wären ein paar Wölfe in Holzform auch schaffbar gewesen.

Kat schaute Dave skeptisch an und sah dann zu Rainbow Dash, „Zuhause haben wir auch Timberwölfe, allerdings keine aus …. Zweigen. Ich weiß nur das Wölfe nicht zu unterschätzen sind. Besonders nicht wenn man in deren Revier ist.“, sagte Kat, woraufhin Dave die Klappe hielt.

Kat musste schmunzeln, als man spuren fand. Das gab ihr doch ein Gefühl des Stolzes, „Dann sollten wir denen weiter folgen, solange sie noch frisch sind.“, sagte die junge Frau drängend.

Dave, dem jetzt schon nach einer Pause war, schwieg. Er wollte einerseits nicht schwach dastehen und zum anderen hatte Kat wohl recht.

Zitieren
08.07.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Morris]
Er beruhigte sich etwas als er hörte das die Timberwölfe wo anders Jagen. Darum lief er für eine Zeit lang ruhiger mit der Gruppe durch den Wald. Dabei schaute er sich in dem Wald um und sah sich die Tiere Interessiert an. Ihn interessierte sich für Tiere als er 5 Jahre alt war, seine Lieblings Tiere sind Katzen, egal ob Großkatze oder Kleinkatzen.

Plötzlich wurde er wieder nervöse als Luna sagte, dass Timberwölfe in der nähe seien.  Er hielt sein Baseballschläger bereit um in Notfall zuzuschlagen. Ohne zu zögern folgte er Wild Wisper die sich zu seiner Erleichterung auskennt wie man diese Umgeht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
16.07.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Es war schon faszinierend, wie die Wildkatze da einfach vor ihren Augen an dem Teich trank. Joshua hätte nicht erwartet, dass er sowas erleben würde. Dass es aber passierte, lag wohl daran, dass die Ponys deutlich besser mit ihrer Umwelt umgingen als die Menschen und die Tiere deshalb nicht ganz so scheu waren.

Zu der Erklärung von Christopher hatte er auch nichts hinzu zu fügen, erklärte er ja doch ziemlich gut, wie es bei ihnen zu Hause ablief. Allerdings fiel ihm dann doch noch etwas ein. "Bei uns geht es sogar schon so weit, dass die Dialekte immer mehr verloren gehen, weil sie sich alle auf das so genannte Hochdeutsch konzentrieren. Weshalb einige Kinder schon gar nicht mehr verstehen, wenn ältere Leute mit ihnen reden.", meinte der Mann fast traurig, erinnerte sich dabei aber auch, wie ein alter Lehrer von ihm meinte, dass die Leute aus seinem Heimatsgebiet den wohl hässlichsten Dialekt von allen hätten."

Dann blickte Joshua auch zu seiner Assistentin, welche wohl alles genau analysierte, was passierte, was er doch verstehen konnte und er sich sicher war, dass die weiße Stute bei dieser Aufgabe hier besonders nützlich war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
17.07.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Natural, Rarity]

Linguistik war zwar nie das Hauptfach von Twilight, doch wo sie es so hörte, wuchs in ihr die Faszination. Sie merkte ja schon den Unterschied wenn sie erst mit Rarity sprach und danach mit Applejack oder einem anderen Mitglied der Apple Familie. Wenn sie so darüber nachdachte, gewöhnten sich einige Ponys sogar andere Akzente anhand des Berufs an. "Und der Akzent den wir benutzen hat so etwas 'hochdeutsches' an sich?" Fragte sie, bevor sie schließlich das Blubbern im Wasser bemerkt.

Auch die Katze bemerkte es und machte sich schnell weg. Mit einem lauten platschen tauchte etwas großes aus den Tiefen des Sees auf und türmte hoch über der Gruppe. "Steven Magnet?" Fragte Rarity, als sie die bekannte Form der Seeschlange erblickte. "Meine Güte Rarity, dich zu so später Stunde noch hier zu sehen? Wie geht es dir?" Meinte dieser, deutlich glücklich eine alte Freundin zu sehen. Sein Blick fiel dann auch auf den Rest der Gruppe. "Oh, und wer sind deine Begleiter?"

[Rainbow Dash, Fluttershy, Forest Wind]

Rainbow Dash fühlte sich schon ein wenig bestätigt, wo Dave sich ihr anschloss. Holz war nicht so hart wie man meinte. Doch Forest Wind verdrehte nur die Augen. "Okay, nehmen wir an ihr könnt ein paar Timberwölfe erledigen. Dann setzen sie sich aber wieder zusammen und es geht von vorne los. Und dann wieder, und dann wieder... Das ist es, was sie so gefährlich macht. Diese Kreaturen setzen sich von selbst immer wieder zusammen und müssen aus dem Wald rausgelockt werden, damit man sie endgültig erledigen kann. Selbst da braucht es noch ein paar Minuten, dass die Magie sie verlässt." Informierte sie die Gruppe. Für sie und ihre Schwestern hieß es, sie sollten die Teile möglichst weit verstreuen damit sie Zeit haben zu fliehen.

Fluttershy schluckte, wo sie es hörte. Wie sollte man gegen so etwas ankommen? Das Thema wollte sie lieber von diesen beängstigenden Kreaturen ablenken, da war Kats Aufforderung gerade richtig. "Kat hat recht, wir müssen uns beeilen bevor es noch weiter wegkommt." Trieb sie selbst die Gruppe an. Rainbow Dash und Forest nickten, bevor sie selbst die Spur aufnahmen und ihr folgten.

[Luna, Applejack, Pinkie Pie und Wild Whisper]

Da sonst niemand einen anderen Vorschlag hatte oder sich zum Kampf meldete, führte Wild Whisper die anderen Weg in Richtung der Lichtung, wo eine der anderen Gruppen sein würde. Man müsste die anderen auch warnen wenn Timberwölfe in der Nähe waren.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
18.07.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


„So ist es ja auch bei uns im Norden. Die Dialekte sterben langsam aus.“, meinte Christopher zu Joshua zustimmend.
„Nein Twilight. Hochdeutsch ist kein Dialekt oder Akzent, es ist eine vereinheitliche Sprache, vereinfacht so das man sie überall wo sie gesprochen wird verstehen kann. Zumindest wenn ich es soweit selber verstanden habe. Eure Sprach scheint ihr nur praktisch zu gleichen.“

Erst als die Wildkatze dann weglief sah Christopher das Blubbern, was dann auch schon zu spät war. Die rechte Hand umgriff den Griff seines Bokkens fest, bereit gegen was auch immer zu kämpfen.
Als dann das Wesen aus dem Wasser auftauchte waren alle Muskeln angespannt, bereit zuzuschlagen. Doch es stellte sich als keine Gefahr heraus als sie den Namen des Wesens von Rarity hörte. Der Mensch braucht einen Moment zwar oder kam die Erringung zurück.
„Guten Abend Sir.“, begrüßte Christopher die Seeschlange und nutze seinen Bokken nun fast wie einen Gehstock. „Mein Name ist Christopher. Eine Freude sie kennen zu lernen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.07.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave & Kat]

Dave mochte es nicht so belehrt zu werden, doch wenn die Wölfe sich tatsächlich wieder zusammensetzen könnten, wäre es natürlich schwieriger. Leider hatte er seinen Flammenwerfer auch nicht dabei, weil das wäre wohl eine endgültige Lösung gewesen. Oder sie hätten brennende Wölfe aus Holze was alles nur schlimmer gemacht hätten. „Okay … habs verstanden, dann versuchen wir Auseinandersetzungen mit denen zu vermeiden.“, sagte Dave schließlich.

Kat, die das ganze doch recht interessant fand, schmunzelte als Dave sich geschlagen gab. Die junge Frau würde die Timberwölfe jedoch nicht unterschätzen. Kat, ungeduldig wie die junge Frau, würden den Spuren bereits etwas folgen, jedoch in Sichtweite der Gruppe bleiben. Sie wusste, das es mehr als dumm gewesen wäre, alleine nun loszuziehen, in einem Wald den sie nicht kannte und der voller Monster war.

Zitieren
25.07.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Morris]
Er läuft Wild Wisper nervöse hinterher. Ihm ist mulmig da zu jeder Zeit die Timberwölfe aus allen Richtungen kommen könnten. Er schaut sich dabei um. Diese Wölfe bauen sich ja immer wieder auf egal wie oft man diese auch vermöbelt wenn er die Chance dafür hätte. oO(Ich frage mich wenn ich einen Homerun mit einen Diese Wolfsköpfe schaffen sollte, ob dieser Kopf dann von weitem wieder zu dem Ursprungsort zurück Fliegt?)Oo fragte er sich in seinen Gedanken und Schaut kurz auf dem Baseballschläger.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.07.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Irgendwo im Walde der freien Magie][Mactatus]
 
"was ist mit den Blumen?"
Fragte Mactatus Wild Wisper während sie ihr folgten.
Als Luna sagte das hier Timberwölfe seien spannte Mac sich direkt an und fluchte innerlich das er sein Katana nicht dabei hatte sondern nur diesen blöden Handschuh.
.oO(Blöd ist er nicht… er ist nützlich und verdammt mächtig..)
Versuchte er sich selbst für diese geistige Bemerkung zu Tadeln.
 
Weiter folgte er Aufmerksam der Gruppenführerin. Wer ihn genau betrachten würde könnte vielleicht sehen dass seine Umrisse immer mal wieder verschwammen und der Handschuh an seiner Linken leicht glühte als würde ein Einhorn Magie ausüben.
Er war bereit zu Springen. Egal vor wen.
 
 
 
 
[Argutiae]
 
Argutiae hatte es versäumt das Blubbern im Wasser zu bemerken.
Diesen Fehler müsste sie ihrem Meister melden, sobald die Situation geklärt wäre.
Auch wenn Rarity diese Seeschlange kannte und sich alle höflichst vorstellten hatte sich die Denke hauptsächlich vor Joshua gestellt um eine Barriere zwischen der Schlange und ihrem Meister darzustellen.
Sie stellte sich nicht vor. Für diese Situation hatte sie kein Protokoll.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste