Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:39



Bronies.de in Equestria
24.02.2018
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Wenn es wirklich so klappen würde, dass das Fohlen ihnen folgte, würde das natürlich deutlich einfacher sein. Allerdings gingen Joshua nun auch einige Fragen durch den Kopf, die er wohl selbst noch nachher genauer durchdenken würde, wenn sie wieder nicht mehr unter der ständigen Gefahr stehen würden,von wilden Tieren angegriffen zu werden. oO(Das Timberfohlen wird jetzt wohl bei Christopher bleiben, so wissen wir zumindest, dass es in Sicherheit ist. Allerdings frage ich mich, wie lange es schon hier ist. Wo sind wohl die Eltern? Und wodurch wurde es verwandelt? War es Poison Joke oder die eigene Magie des Everfree Forest? Ich glaube, da muss ich mich dann doch mit den Druidinnen und auch Zecora zusammen setzen, um alle Möglichkeiten zu eroieren. Ich sollte mir wohl auch nochmal die Bücher über den Wald in der Bibliothek ansehen. Da könnte mir wohl Argu am Besten helfen mit dem Suchen.)
So hatte jetzt auch der Mann auch zumindest einen einigermaßen guten Plan, wie er dem allgemeinen Unterfangen dienlich sein konnte. Vielleicht hatten ja auch die anderen Gruppen etwas Informatives herausgefunden, was ihnen helfen konnte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
10.03.2018
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural, Timberfohlen]

Für Chris würde es sich wahrscheinlich seltsam anfühlen, wie er das Fohlen streichelte. Es fühlte sich zwar so an, wie man es von Holz erwarten würde, nur war es doch ein gutes Stück glatter und wärmer, als man es von Holz erwarten würde. Zumindest würde er sich so keinen Splitter einfangen. "So oder so bin ich zumindest froh, dass es sich bei dir wohlfühlt und nicht bockt oder abhaut." Fügte Natural hinzu. "Dann ist es nun an der Zeit es nach Ponyville zu bringen. Aber vorher lassen wir die anderen wissen dass wir erfolgreich waren, damit sie nicht unnötig weitersuchen." Glücklicherweise hatte Twilight da schon an etwas gedacht, ein Zauber mit dem sie die magischen Perlen aufspüren konnte wo auch immer sie waren. Kurz konzentrierte sie sich und merkte, dass zwei bereits in Ponyville zurück waren, ungefähr beim Haus der Menschen, während der Rest als komplette Gruppe zusammen war. "Hmm... zwei scheinen so schon zurück zu sein, der Rest ist versammelt. Ich gehe etwas weg, damit der Teleport das Fohlen nicht erschreckt und informiere dann die anderen. Willst du mitkommen Joshua?"

[Pinkie, AJ, Forest und Wild]

Die Situation war doch leicht geladen, was den anwesenden Ponys doch leicht unangenehm war. "Mach dir aber nicht zu viele Sorgen, Prinzessin Luna ist seit damals als sie noch Nightmare Moon war viel netter geworden. Letzte Nightmare Night hat sie sogar geholfen die Fohlen zu unterhalten." Meinte Pinkie in einem Versuch, die Situation etwas zu entschärfen. "Was Pinkie wohl zu sagen versucht, wir hätten dem ganzen nie zugestimmt wenn wir uns nicht sicher gewesen wären, dass er bei ihr gut aufgehoben ist. Aber das sollten wir wirklich dann klären, sobald wir hier fertig sind." Fügte Applejack noch hinzu.

Etwas, dem die beiden Druidinnen nur zustimmen konnten. Aus der Ferne, wo sie hergekommen waren konnten sie nun das Heulen von den Timberwölfen hören. "Das ist unser Signal, schnell weiter bevor sie unserer Fährte folgen." Forderte Forest Wind die Gruppe auf und flog vorraus.

[Luna]

Dass Mactatus sich ein wenig andere Gedanken machte mit Musik, war vielleicht das vernünftigste. Wenn er sich etwas beruhigen konnte, wäre ihre Aufgabe dadurch etwas einfacher. Nur tat es für sie schon ein wenig weh, dass Kat ihr wohl nicht vertraute, doch sie würde zeigen dass sie vertrauenswürdig war. Die Melodie die Mac summte, klang irgendwie interessant, so versuchte Luna ein wenig nachzusummen, bevor sie dann schließlich entschied hier den Teleport zu verwenden. "Nicht erschrecken, ich bringe uns jetzt zurück in das Haus am Rande, welches ihr für euch beansprucht habt, dann werde ich deinen Geist von allen üblen Einflüssen befreien, dass du wieder komplett Herr deiner selbst wirst." Kündigte sie an. Die andere Gruppe würde nun zwischen den Büschen hervor noch einen leichten Lichtblitz sehen können, bevor Luna und Mactatus weg waren.

Im Haus selbst wollte die Prinzessin keine Zeit verschwenden. "Okay, leg dich bitte hin, ich werde erst einen Schlafzauber wirken. Es ist leichter für mich deine Gedankenwelt zu betreten, wenn du schläfst. Und was noch hilft. Mactatus, erlaubst du mir deine Gedanken zu betreten?" Zwar hatten sie es schon entschieden, nur würde es viel barrierefreier sein, wenn sie ausdrückliche Erlaubnis von Mactatus bekam.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
18.03.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


Das ihm das Fohlen keine Antworte oder zumindest eine Art von Zeichen gab überraschte Christopher nicht. Er musst davon ausgehen das es die Sprach nicht mal verstand, es nur komische Laute waren die es nicht zu ordnen konnte.
Das sich das Timberfohlen, sein hölzerner Körper so glatt und warm anfühlte war dabei eine erstaunliche Erkenntnis. Vor allem die Wärme war ein Zeugnis dafür das Timberwesen nicht nur eine Manifestation von Magie waren, sondern das es wirkliche Lebewesen waren.

Als dann darüber gesprochen wurde das sie den Rückmarsch vorbereiten sollten und schon zwei zurück in Ponyville waren, sah der Mann kurz zu Twilight und dann zu Joshua.
„Geh ruhig mit. Mit der Hilfe von Natural werde ich schon zurück finden zusammen mit unserem Fohlen hier.“, meinte der Mensch während er das Fohlen weiter streichelte. Christopher wollte so auch mit helfen das der Einsatz von Magie nicht plötzlich zu viel würde für das Fohlen. Er hatte den Gedanken schon aufgegeben die Perle zu nutzen um sich mit dem Fohlen zu porten. Er wusste nicht wie es darauf reagiert und selbst zu dieser späten Stunde war es ihm sogar lieber den Weg zu Fuß zu gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.03.2018
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave und Kat]

Die Worte von Pinkie und Applejack ließen nachdenken. Er vertraute Prinzessin Luna und den anderen Ponys zwar, musste aber zugeben das er die Charakteren, die Persönlichkeiten aus dieser Welt kaum kannte. Es wäre närrisch davon auszugehen, das Lund und die anderen genau so wären wie die Figuren die er aus der Serie her kannte. Alleine die Anwesenheit der Menschen würde sicherlich so einiges verändern und dann wäre da noch die Sache mit den Nightmares und jetzt die Druidinnen, die nie in der Serie vorgekommen waren. Dazu noch das Haus der Diamond Dog, welches nun die Botschaft war, dann natürlich noch Silent Hoof und die plötzliche Anwesenheit von Prince Blueblood   Das Heulen der Timberwölfe riss Dave aus diesen Gedanken, ehe er sie vertiefen konnte. Er beschleunigte seine Schritte um nicht den Anschluss zur Gruppe zu verlieren.

Die Wut in Kats Bauch kühlte langsam ab. Sie war zwar noch immer etwas aufgebracht aber wer konnte es ihr auch verübeln? Sie hatte sic noch immer nicht so recht damit abgefunden, in einer Welt zu sein in der kleine, bunte sprechende Ponys mit Magie und der Kraft der Freundschaft regierten. Dazu noch das sie diese Welt in Form einer Cartoon-Serie bereits kannte. Das machte es nicht unbedingt besser und Kat wollte den Ponys nicht sofort vertrauen, was ihr aber schwer fiel. Es war als würde man kleine Welp nicht niedlich finden können.

Das Heulen der Timberwölfe entlockte Kat dann ein Lächeln. „Wenn wir einem Timberwölf begegnen … überlasst ihn mir.  Ich will Dampf ablassen und so ein oller Holzwolf käme mir vielleicht ganz recht.", meinte sie grimmig und kampfeslustig. So ein Wolf wäre immerhin eine direkte Gefahr den sie auch klar bekämpfen konnte.

Zitieren
21.03.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Auf dem Rückweg] [Mactatus]
 
Mactatus wollte vor dem Teleport noch etwas erwidern, etwas das klar machen sollte das er bei Verstand ist nur der Hass in ihm unnatürlich geschürt wurde und die Gleichgültigkeit anfing alles zu überlagen. All die guten und schönen Gefühle die er hatte, wenn er Ponies betrachtete, seine Freunde, Katzen. All diese Gefühle und mehr wurden unter einer dicken Decke aus Gleichmut verborgen.
Er wusste nicht was passieren würde, wenn man diese Decke weg riss von all diesen Gefühlen. Zumindest war er sich nicht sicher.
 
Er ließ sich durch Lunas Zauber teleportieren.
Nach dem Luna ihn anwies sich hinzulegen, hätte er vielleicht einen unangemessenen Scherz gemacht um die Situation zu entspannen oder irgendwas anderes. Es war ihm aber egal und die Wichtigkeit die Situation zu entspannen war nicht mehr gegeben für ihn.
Mac legte seinen Hut auf einen Stuhl, zog die Weste aus und legte sich auf ein Sofa welches der neuste Erwerb der Botschaft war.
Keine Miete zu bezahlen oder kein Geld für Essen oder Computerspiele oder all seine anderen Hobbies auszugeben war schon vorteilhaft.
Seine Hände legte er auf seinen Bauch, die Finger ineinander gefaltet. Nicht zu einem Gebet sondern damit sie sich gegenseitig halten und die Arme nicht runterbaumelten. Er war einfach zu breit für ein Ponysofa das man nur ein wenig breiter gemacht hatte.
"Gut"
Gab er Luna nur als Antwort und schloss die Augen.
.oO(Lass es zu)
Dachte er sich nur noch immer wieder um seinen Geist für Luna zu öffnen. Die Angst was Luna sehen könnte, die er normalerweise haben würde, war einfach nicht da. Es war ihm Gleich.
 
 
 
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
26.03.2018
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Der Plan von Twilight klang an sich gut. Es wäre natürlich doof die Anderen jetzt weiter durch den Everfree Forest dümpeln zu lassen. Dass die Stute dann fragte, ob er mitkam, ließ Joshua erstmal überlegen. oO(An sich wollte ich ja das Timberpony beobachten und etwas analysieren, verhält es sich ja Menschen gegenüber jetzt natürlicher als den Ponys, aber vielleicht wäre es auch nicht so schlecht mit zu den Anderen zu gehen und sie über das, was wir bisher wissen auf zu klären.)
Der Mann überlegte etwas hin und her, bevor er dann einen Entschluss traf. "Ich denke, ich werde hier bleiben und weiter Informationen über das Timberpony sammeln. Dann können Argu und ich dir in der Bibliothek erzählen, was wir herausgefunden haben soweit. Denke ja nicht, dass die Starschülerin von Celestia einen Beschützer braucht.", meinte er lächelnd, bevor er die Einhornstute umarmte und ihr einen Kuss gab. "Dann bis nachher und pass trotzdem auf dich auf."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.04.2018
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural, Timberfohlen]

"Gut, dann treffen wir uns in Ponyville wieder." Meinte Twilight. Als sich dann Joshua zu ihr herunterbeugte um sie zu küssen, erwiderte sie diesen nur zu gerne. Nun wo sie ihr Ziel erreicht hatten, fühlte es sich gleich noch viel besser an. Die ganze Anspannung bisher war nun auch fort. "Ich bin wirklich froh dass wir alle den Trip gut überstanden haben." Meinte sie noch zu ihm, deutlich entspannter.

"Gut, dann auf nach Ponyville, aus der Richtung waren wir gekommen." Natural deutete in die Richtung, in der Ponyville lag. Zusammen mit Kris ging sie los. Als die restliche Gruppe nun ein Stück weiter weg von Twilight waren, konnte man nur im Hintergrund noch ein leichtes aufblitzen sehen, woran sich das Timberfohlen nicht weiter störte. Es trottete ganz fröhlich hinter Kris hinterher. Pferde und Ponys waren soziale Kreaturen, da war es nicht verwunderlich dass es ohne zu bocken hinter seinen neuen Freunden herging. "Ich muss sagen du hast das mit dem Fohlen wirklich gut gemacht. Woher hattest du so einen Riecher was zu tun ist?" Lobte Natural den Menschen noch.

[Restliche Gruppe]

Rainbow Dash und Pinkie sahen sich unsicher an, als Kat doch noch deutlich wütend war. Doch wie würden sie die Frau beruhigen können?

Bevor es zu irgendwelchen Raufereien mit Wölfen kommen konnte oder sie weitergehen konnten, blitzte es auf einmal hell vor der Gruppe auf. Twilight stand nun bei ihnen. "Ah, da seid ihr ja. Ich wollte bescheid sagen dass wir das Holzpony gefunden haben. Kris hat es geschafft sein Vertrauen zu gewinnen und bringt es nun nach Ponyville. Wir können also auch zurück." Informierte sie die Gruppe.

Die Nachricht der Einhornstute kam keine Minute zu früh. In den naheliegenden Büschen konnte man schon ein Rascheln hören. Die Wölfe hatten aufgeholt und warteten anscheinend nur noch auf eine Gelegenheit. "Wenn wir gehen, dann sollten wir es JETZT machen. Nehmt die Perlen und behaltet die Büsche im Auge." Ermahnte Forest Wind die Gruppe. Sie würde freiwillig als letzte gehen, da sie den Wölfen auch so sicher entkommen könnte. Doch sie wollte sicher gehen dass es keine Unfälle gab und alle heil wieder hier wegkamen.

[Luna]

Nun wo Mactatus bereit war sie in seinen Geist zu lassen, verschaffte sich die Prinzessin langsam eintritt. Den Geist eines anderen Wesens zu betreten war etwas, was man sachte angehen musste, sonst würde man sich nur Barrieren schaffen. Nach einer kurzen Weile betrat Prinzessin Luna nun die geistige Ebene von Mactatus. Dort angekommen, nutzte sie ihre Magie um nach der Dunkelheit zu suchen, welche Macs Bewusstsein infizierte. Sie würde die Privatsphäre des Menschen respektieren und nicht einfach wild herumsuchen und den Kopf von Mactatus umkrempeln. "Hab ich dich." Meinte sie, als sie die Dunkelheit aufspürte. Nun war aber Vorsicht geboten. Sie begab sich zu dem Ort, wo sich die Infektion festgesetzt hatte, bereit ihren Patienten davon zu befreien.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 von Valsion.)
Zitieren
05.04.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


„Bis später Twilight.“, verabschiedet sich Christopher noch von der Stute, ehe er dann zusammen mit Natural, Joshua, Argutiae und dem Timberfohlen sich auf den weg zurück nach Ponyville machte. Er bekam noch das aufblitzen des Teleportzaubers mit, doch das war auch alles. Dennoch hielt er alle seinen Sinne auf Alarm. Man konnte ja nie wissen was sie auf dem Rückweg noch zu erwarten hätten.

Als Natural ihn lobte dafür das er wohl den richtigen Riecher gehabt hatte und alles so gut mit dem Fohlen verlaufen war, sah er kurz zu der Stute und dann wieder auf den Weg vor sich.
„Ich weiß es nicht wirklich. Wohl so eine Mischung aus Erfahrung mit Tieren aus meinem Leben, Instinkt und eine guten Portion Hoffnung das alles gut geht. Es hatte sich bei mir als gut erwiesen einem Tier zu zeigen das ich keine Gefahr bin, das ich ihm nichts tun will, um sein Vertrauen zu bekommen. Zuhause... also in der Menschenwelt, habe ich eine Katze die ich als Jungtier gefunden hatte. Vollkommen verwaist und auch schon sehr am Ende seiner Kräfte. Hab sie bei mir aufgenommen, vorsichtig wieder aufgepäppelt und nun... sie hat sich dann schnell eingelebt bei mir.
Dann war das noch die Huskyhündin die meine Eltern aus einem Tierheim aufnahmen. Das arme Dinge wurde sehr schlecht von seinem Vorbesitzer behandelt, hatte richtig Angst davor wenn man sie streicheln wollte. Duckte sich immer weg, versuchte sich klein zu machen, so das man sie nicht berührte. Hab mich dann einfach mal zu ihr gesetzt und gewartet. Langsam kam sie auf mich zu, man konnte ihr die Vorsicht noch immer ansehen. Doch nach einiger Zeit dann war das Eis gebrochen, ich konnte sie streicheln ohne das sie sich wegduckte.
Oder meine zweite Katze damals. Haben sie von einem Bauern gekauft aus einen Wurf. Alle hatte sich schnell versteckt erst mal. Hatte dann auch etwas gewartet bis dann auf einmal eine auf mich zu kam, anfing mit mir zu schmusen. Da wusste ich welche wir nehmen würden. Man kann wohl sagen, irgendwie habe ich ein Gespürt für Tiere, wie ich mich zu verhalten habe und sie merken dann wohl mit der Zeit das ich ein Freund bin.“
, erklärte der Mensch und sah dabei immer mal wieder zum Fohlen, ob es gut mit halten konnte und ob es ihm noch gut ging.

„Wie ist das eigentlich bei dir Joshua? Also so mit Haustieren oder Tieren allgemein?“, wandte sich Christopher an den anderen Menschen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
06.04.2018
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Nach der Verabschiedung ging es dann auch auf den Rückweg und Joshua beobachtete das hölzerne Fohlen weiter, während er dem Gespräch von Natural und Christopher lauschte. Gerade als der Mann über seine eigenen Erfahrungen mit Tieren erinnerte, wurde er auch schon von dem anderen Menschen darauf angesprochen. "Oh, meine Familie ist ne klassische Katzenfamilie. Wir hatten immer mindestens eine Katze im Haus und die mochten mich immer sehr, würde ich sagen. Mein Vater hat bei sich zu Hause etwa 13 Katzen und besonders die Kätzchen mochten mich immer sehr.", erzählte der Mensch. "Wir hatten auch mal einen deutschen Schäferhund und Hühner, aber daran erinnere ich mich kaum noch. Die Hunde meines Großonkels mochten mich eigentlich auch sehr und auch die Pferde meines Nachbarn. Scheine scheinbar einen guten Draht zu Tieren zu haben, aber ganz genau kann ich es auch nicht sagen." Jetzt wo er so darüber nachdachte, hatte er eigentlich einen ganz guten Bezug zu den Tieren, auch zu größeren wie Kühen, aber er hatte auch immer sehr viel Respekt vor Tieren.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.04.2018
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave, Kat]

Beide Menschen erschraken, als der plötzlich Lichtblitz kam und ein violettes Einhorn vor ihnen stand. Dave nahm mit einer gewissen Erleichterung die Botschaft von Twilight zur Kenntnis, Kat starrte das Einhorn noch etwas an. Magie sie zu sehen, vor allem solch eine Teleportationsmagie, machte wieder deutlich das die Naturgesetze in dieser Welt vollkommen anders waren. Für einen Moment war die Wut in Kat vergessen.

Die Worte von Forest nahm Dave zum Anlass die Perle zu nutzen. Er hatte kein großes Bedürfnis gegen Timberwölfe zu kämpfen und würde dies dann doch lieber jenen Überlassen die mehr davon verstanden. Nach einem Blitz fand er sich in der Bibliothek von Twilight wieder.

Kat zögerte ihre Perle zu nutzen. Das Rascheln in den Büschen und auch das Wissen das es ihr nicht so gut ging ließ sie dann doch noch die Perle nutzen. Es brachte nichts gegen einen Rudel diese Wölfe zu kämpfen. Das wäre kein Frustabbau gewesen sondern eher Selbstmord. Einen Moment später fand auch Kat sich dann in der Bibliothek wieder.

Zitieren
21.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Auf dem Rückweg] [Mactatus]
 
Es war mehr ein ungefähres sein welches Luna ausfindig machen konnte. Es war kein spezieller Punkt in einem Raum wo der Schatten festsaß.
Luna fand schnell heraus, dass sich die Dunkelheit über alle Erinnerungen und Gefühle von Mac gelegt hatte. Nur ab und an spürte sie das Aufblitzen von Emotionen.
Bildlich gesprochen waren es Ovale Eiförmige Gebilde die mit einem schwachen Licht flackerten in dessen inneres sich ein schwarzer Wirbel bewegte und das Licht verdunkelte.
 
Luna sah in den Eiförmigen Gebilden Bilder aufblitzen von anderen Menschen in einer völlig fremden Welt. Eine ältere Frau und Mann. Wohl die Eltern von Mac. Vier Katzen die herumjagten mit denen Mac schmuste und spielte. Eine junge Frau auf die er sich zu fixieren schien. Es war in einem völlig anderen Licht gehalten.
Luna erkannte schnell das die Farbe, die Helligkeit, einer solchen Erinnerung abhängig von Gesellschaftlicher und Familiärer Zuneigung.
Das Leuchten bei dieser jungen Frau war so hell und klar wie bei der Erinnerung an AppleJack.
Sie fand auch gefühlsgebundene Erinnerungen an andere Wesen, Dinge, Gezeichnetes, Echtes, Ponies, Monster und unzählige andere die unterschiedlich stark leuchteten und mit Farben unterteilt sind.
Auch Luna und Celestia waren in den jüngsten Erinnerungen zu sehen. Sie waren anderes geprägt. Die Prinzessin konnte bald erkennen dass die kantigere Form, Pflicht und Loyalität bedeutete. So war auch die Erinnerung an seine Arbeit auf der Plantage geprägt. Diese Gefühle waren nicht infiziert worden. Auch die anderen Menschen hier waren in einer Art Gruppenerinnerung mit den Ponies in einem der Loyalitätserinnerungen gefasst. Als Gruppe.
"Ich habe die Pflicht sie zu beschützen, auch wenn ich ihnen egal bin, nur ein weiterer Mensch."
Sagte Mac von unbestimmt her.
Hinter all den vernebelten Gefühlen und Erinnerungen stand eine dunkle Gestalt.
 
Luna war in der Lage den Schatten von Macs Emotionen zu ziehen. Das war nicht das Problem. Das Problem war das sich die Dunkelheit schon tief hineingefressen hat, wie ein Tumor der alles zerstörte was im weg war. Wut und Hass hingegen waren der Nährboden und da musste die Prinzessin ansetzen.
Ohne einen Emotionellen Schaden, würde Mac aber aus dieser Sache nicht rauskommen.
Gelingen wird ihr es auf jedenfall.
 
 
 
[Irgendwo im Wald der freien Magie][Argutiae]
 
Argutiae folgte wie immer schweigsam auf Schritt und Tritt.
Sie beobachtete weiterhin das Verhalten des Holzpferdchens und war aufmerksam auf mögliche gefahren.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.04.2018
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rarity, Natural Wonder, Timberfohlen]

Nachdem Joshua von sich zu Hause erzählt hatte und fast um seine Aussage zu bestätigen, ging das Timberfohlen nun auch zu ihm und stupste ihn neugierig mit einem kurzen Schnauben an.

"Bei Pferden muss ich daran denken wie Twilight diese Mäuse für die Grand Galloping Gala verwandelt hat." Warf Rarity ein. "Ich muss sagen, es war doch ein seltsames Erlebnis. Aber mit Katzen kenne ich mich auch aus. Ich habe Opal schon seit sie ein niedliches kleines Kätzchen war." Schwärmte Rarity. Man hörte ihr an dass sie ihr Haustier trotz ihres Temperaments doch ziemlich liebte. "Aber ich wette Fluttershy könnte sich Stundenlang mit euch beiden über Tiere unterhalten, vielleicht kann sie euch auch ein Haustier vermitteln wenn ihr möchtet." Schlug sie noch vor.

Nun warf auch Natural ihre Meinung ein. "Auch wenn ich nichts gegen Haustierhaltung habe, hier im Everfree Forest wäre es eine schlechte Idee." Sagte sie. "Haustiere sind nicht mehr für ein Leben in der Wildnis geeignet, sie würden hier innerhalb von einer Woche einem Raubtier zum Opfer fallen. Das können wir keinem Tier antun. Das hindert Wild Whisper aber nicht daran, Tiere die sie gesund pflegt zu knuddeln solange es geht." Sie schmunzelte ein wenig, wo sie daran dachte. "Aber nun kommt, Ponyville sollte nicht mehr weit weg sein." Man konnte doch langsam sehen, dass der Wald etwas lichter wurde.

[Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie, Forest Wind und Wild Whisper]

Einer nach dem anderen zerbrach die Perle und wurde mit dem gespeicherten Teleportationszauber zur Bibliothek zurückgebracht. Erst als der letzte weg war, bereitete Twilight ihre eigene vor und ließ sie zerbersten. Es war auch in allerletzter Sekunde, als der erste Timberwolf schon hinter dem Busch hervorsprang und nach ihr schnappte. Jedoch traf sein Kiefer nur leere Luft, als die Einhornstute verschwand.

[Prinzessin Luna]

In der Gedankenwelt von Mac hatte sie nun den Schatten gefunden, welcher sich festgesetzt hatte. Zu ihrem Leidwesen erkannte sie, dass er sich schon sehr weit verbreitet hatte. Im ersten Moment stand sie wie gelähmt da und wägte ihre Optionen ab. "Der Schatten muss raus, doch der Schaden könnte immens sein. Cadence könnte helfen, doch es würde dauern bis sie hier ist." Der Schaden war bereits enorm, es wäre nicht einmal weniger schlimm gewesen wenn sie dies vor dem betreten des Everfree Forest getan hätte. Schließlich, mit schwerem Herzen, fasste sie den Entschluss. Von ihr aus ging nun ein Licht, mit dem sie den Schatten entfernen würde. Doch trotzdem blieb sie vorsichtig, um nicht die Bereiche zu schädigen, welche noch nicht zu sehr vom Schatten befallen waren.

[Bibliothek]

Twilight und die anderen waren nun in der Bibliothek, sicher und an einem Stück. "Sehr schön, ich hatte schon fast die Befürchung dass der Zauber durch die Speicherung etwas instabil wäre." Meinte sie zufrieden. Spike hörte den Aufruhr und kam in den Hauptraum. "Oh, da seid ihr ja. Wie ist es gelaufen? Ich hab ein paar Snacks für alle gemacht wenn ihr hungrig seid." Bot der Drache an. "Sehr schön Spike, gut gemacht." Meinte Twilight, stolz auf ihren Nummer Eins Assistenten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
15.05.2018
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Bibliothek]
[Dave, Kat]

Dave schüttelte sich und Kat sah etwas grünlich um die Nase aus. Es schien als würden beide Teleportation nicht gänzlich verkraften. Daves Gesicht verlor an Farbe, als die anderen erschienen und er Twilight hörte. Entsetzt und mit großen Augen sah er das kleine, gehörnte Pony an. Sofort schossen ihm Bilder von die Fliege und anderen Sci-Fi Horrorfilme in den Kopf. Vor allem aber die Teleport Szene aus dem Film „Galaxy Quest“. Kats Gesicht wurde ebenfalls grüner und schien ähnliches zu denken.

„Ich .. ich denke ich verzichte erstmal aufs Essen.“, sagte Kat. Obwohl die junge Frau vorher noch zu wütend und aggressiv war, hatte sich ihr Verhalten erstmal vollkommen verändert. „Wo … ist das Bad?“, fragte sie dann die kleinen grünen und pruprunen Echse, auch bekannt als Spike.

Dave wirkte bei der Aussicht auf Snacks dann schon wieder fröhlicher. „Snacks klingen gut.“, sagte er mit einem Lächeln, das aber noch immer etwas unsicher wirkte.

Zitieren
20.05.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Auf dem Rückweg] [Mactatus]
 
Luna gelang es die Dunkelheit zu entfernen doch zurück blieben zerbrochene dunkle Erinnerungen.
Der Schatten hat so gut wie alle Emotionen aus seinen Erinnerungen zerstört. Die ovalen Formen die die Bilder von anderen Menschen, Ponies oder diesen Katzen zeigten waren alle grau und dunkel geworden.
Es waren nun noch die Loyalität und der Hass übrig welcher in ihren Farben schimmerten. Luna sah aber auch dass die anderen Emotionen noch da waren. Kleine flammen die wieder auflodern konnten. Neue Emotionen wird Mac erlernen können, die alten sind Tod.
Die dunkle Gestalt hinter den nun grauen und dunklen Ovalen bewegte sich zu den kantigen Erinnerungen auf denen die Prinzessinnen und die Gruppe zu sehen war. Die Farben haben sich ein wenig geändert. Insbesondere die Erinnerung die Luna beinhaltete.
 
Nach dem die Prinzessin sich wieder aus Macs Verstand zurückgezogen hatte, richtet sich der Mensch wortlos auf. Sein Gesichtsausdruck war grau. Er erhob sich nur um kurz danach in ritterlicher Manier vor Luna auf ein Knie zu gehen den Kopf zu senken.
"Ich danke euch Prinzessin. Ich werde, solange ich lebe, euch beschützen und eure Schwester."
Sagte er ernst und hielt diese Position bei.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.05.2018
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Als das Timberfohlen ihn so anstubste, beugte sich Joshua kurz herunter um es zu streicheln, wusste aber auch nicht, wie viel es davon wirklich fühlen würde. Dafür musste man es einfach genauer beobachten und lernen, wobei seine Assistentin das ja sowieso die ganze Zeit tat. oO(Ich freue mich darauf, später mit Twily und Argu die Informationen auszuwerten.)

Wie Rarity dann auch über Opal schwärmte, nachdem sie erwähnt hatte, dass Twilight ja schon Mäuse in Pferde verwandelt hatte, musste der Mann doch schmunzeln. "Nun, ich habe eigentlich auch immer Katzen als Haustiere gehabt, auch wenn ich jetzt ja doch was Beeindruckendes von Prinzessin Celestia bekommen habe. Aber ich glaube, es wäre sogar eine gute Idee, mal mit Fluttershy darüber zu reden und Erfahrungen auszutauschen." Auch jetzt kam ihm wieder der Gedanke, ob die Pegasusstute nicht auch beim Timberpony ein guter Ansprechpartner war, kommunizierte dieses ja auf eine primitive, animalistische Weise, was wohl auch das Talent von Fluttershy effektiv machen könnte.

Bei den Worten von Natural nickte Joshua allerdings. "Das stimmt durchaus, aber umgekehrt ist es nicht anders. Man sollte wilde Tiere ja auch nicht einsperren, aber wenn sie Pflege bedürfen, geht es wohl nicht anders." Bei seinen Worten entdeckte Joshua auch schon, dass sie wohl bald aus dem Wald rauskamen, weshalb er zu Christopher sah. "Wie sieht dein Plan eigentlich aus wegen des Lernens der hiesigen Schrift? An sich sind Twilight und ich ja doch die meiste Zeit bisher in der Bibliothek gewesen, aber wir können das auch irgendwo anders machen." Gedanklich war Joshua ja beim Sugarcube Corner, weil man da auch in aller Ruhe noch was essen konnte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.05.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest → Rand des Waldes]


Bestimmt könnte er sich über Haustiere mit Fluttershy lange und ausgiebig unterhalten. Doch würde ihm wieder bewusst wer zurückgeblieben war in der Welt der Menschen. Welches unschuldige kleine Wesen gebannt auf seine Rückkehr von wo auch immer warten würde. Die kleine Seele die ihn immer aufheitern konnte. Sehnsucht machte sich in dem jungen Mann breit.

„Man kann ein Haustier nicht wirklich vermitteln. Das Tier, das Wesen, es sucht sich selber jene Seele zu der es will, zu der es sich hingezogen fühlt, bei der es eine Verbindung spürt, die kein Wesen im Universum wohl je beschreiben könnte.“, begann Christopher kurz über die Aussage von Rarity mit Wehmut zu Philosophieren.

Als Joshua ihn dann auf das lernen der Schrift der Equestrianer ansprach, musste er selber kurz überlegen.
„Einen Plan hatte ich eigentlich noch nicht gemacht. Bin ja noch keine ganzen Tag hier. Aber ich würde wohl doch die Ruhe einer Bibliothek bevorzugen. So müsste man auch nicht immer alles nötige an Lehrmaterial mit sich herumtragen von einem Ort zum anderen und zurück.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
31.05.2018
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rand des Waldes, Rarity, Natural, Timberfohlen]

Die Bäume lichteten sich und Ponyville selbst kam ins Sichtfeld der Gruppe. Es musst wirklich sehr spät sein, denn es brannten nur noch vereinzelt Lichter in den Häusern. Allgemein wirkte es doch malerisch-märchenhaft. "Nun, mit einer Bibliothek können Joshua und Twilight dienen, das wird nicht das Problem sein." Meinte Rarity. "Und wenn du bis dahin irgendwelche Hilfe brauchst etwas zu übersetzen, werde ich natürlich gerne helfen." Bot sie dann noch zusätzlich an. So für den Anfang als Hilfe wäre es sicher nicht verkehrt.

Wo sie nun aus dem Wald raus waren, fing Natural dann doch an nachzudenken wegen ihres Gastes. "Sagt mal, findet ihr nicht dass es ein wenig seltsam ist dieses Pony immer nur Timberpony oder ähnliches zu nennen? Ich finde wir sollten ihm einen Namen geben oder?" Meinte sie. Auch wenn dieses Fohlen verwildert war, es war immer noch ein Pony also sollte es einen Namen haben.

[Rückweg, Prinzessin Luna]

Die Prinzessin fürchtete sich schon fast davor was passieren würde, nun da sie den Schatten entfernt hatte. Der Schaden würde immens sein, Mac fast nicht mehr er selbst. Was er dann tat, schockierte sie schon fast. "Mactatus, du musst das nicht tun. Ich habe viele Wachen, du solltest dich ausruhen, sammeln und zusehen mental wieder zu genesen." Man konnte der Prinzessin doch die Schuldgefühle anhören, die sie plagten. (Wieso habe ich das nicht viel früher gemacht, der Schaden hätte minimal sein können.) Am liebsten hätte die Alicornstute sich selbst geohrfeigt.

[Bibliothek, Restliche Gruppe]

Auf die Frage von Kat hin winkte Spike sofort zu sich. "Komm mit, ich zeig dir wo das Badezimmer ist." Den Gesichtern der beiden nach zu Urteilen, war der erste Teleport doch ein bisschen auf den Magen geschlagen. Twilight sah zu den anderen. Rainbow und Pinkie hatten schon mit ihren Versuchen mehrere Ponys zu teleportieren geholfen und konnten es etwas besser wegstecken, während die beiden Druidinnen etwas blasser wurden. "Soll ich euch ein wenig zu trinken holen?" Beinahe wollte sie auch einen Eimer anbieten, doch sollte man es besser nicht provozieren.

Mit einem weiteren Lichtblitz kamen nun noch mehr. Valsion und Mossy waren angekommen. "Wow, das fühlt sich... seltsam an." Meinte der Mensch nur und verbarg mit der Hand ein leichtes aufstoßen, während Mossy neben ihm etwas am torkeln war. Was noch auffiel, dass die beiden doch etwas mitgekommen wirkten. Die Kleidung von Valsion hatte hier und da Risse.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
05.06.2018
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave]

Dave sah mit einem Schmunzeln wie Kat davon eilte. Ihm selbst ging es aber nur ein wenig besser. Ein Gefühl von Übelkeit blieb noch. „Gegen … ein Glas Wasser hätte ich nichts einzuwenden.“, sagte Dave zu Twilight.

Dave bedeckte kurz seine Augen, als es wieder blitzte und Valsion und Mossy standen vor nun ebenfalls ihm Raum. Sehr zu seiner Erleichterung ging es den beiden auch nicht sonderlich besser. „Was ist denn bei euch passiert?“, fragte er, als er sah das die beiden doch etwas mitgenommener aussahen, als er selbst und die anderen.

[Kat]

Die junge Frau folgte dem kleinen Drachen flink, wobei sie sich mit einer Hand den Bauch hielt und die andere vor dem Mund. Es war gut zu erkennen, das die Teleportation Kat ganz und gar nicht gut ging. Für den Weg oder die Tatsache das Twilights Bibliothek sich in einem Baum befand, hatte sie in diesen Moment keinen Blick.

Zitieren
10.06.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Auf dem Rückweg] [Mactatus]
 
Mactatus dachte nicht daran aufzustehen oder sich auszuruhen. Er fühlte sich gut. Fast schon frei. Er spürte tiefe Loyalität zu Luna. Er verdankte ihr dass er nicht zu einem dieser monströsen Kreaturen wurden die gefühllos alles vernichteten und Hass verbreiteten.
"Ich stehe in eurer Schuld Prinzessin Luna. Mental war ich noch nie so sicher und zielstrebig. Ich weiß was ich tun muss und das ist beschützen. Euch. Eure Schwester. Die anderen Menschen und die Ponies."
Sagte er ernst und sicher, fast schon mit einer gewissen Begeisterung.
"Und euch Prinzessin Luna, euch gilt meine Treue."
Nun erhob er sich und betrachtete die Prinzessin der Nacht vor sich. Er war nicht in der Lage Emphatisch zu reagieren. Er konzentrierte sich auf dieses wunderbare Gefühl in ihm das sich warm in seiner Brust ausbreitete, wenn er Luna betrachtete.
Sie war seine Heldin geworden, seine Retterin, Befreierin. Sucht euch ein Wort aus das beschreibt, wenn man plötzlich von seinen Ketten befreit wurde und endlich wieder frei atmen kann ohne sich darauf zu konzentrieren niemanden vor Wut anzufallen und ihnen den Tod zu wünsche.
Er war schlicht weg einfach glücklich darüber und das hatte er nur ihr zu verdanken.
 
Dennoch machte sich in seinem Hinterkopf der Gedanke breit, dass niemand der anderen darum sorgte. Nicht einmal AJ der er es gebeichtet hatte und erklärt hatte. Aber das war ja nun auch egal. Es war ihm Egal.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.07.2018
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Joshua]

Was Kris zu seinen Haustieren sagte gefiel Joshua irgendwie. Es zeigte, dass der andere Mensch sich wirklich um die Tiere kümmerte und sie ihm am Herzen lagen. Die Ruhe der Bibliothek. Mit den Umbauarbeiten, die in nächster Zeit dort herrschen werden wird es wohl leider nicht viel mit Ruhe. "Also, in der Bibliothek wird umgebaut aber es gibt sicher noch andere, ruhige Orte wo man sich hinsetzen kann dafür." Der Mensch überlegte sich kurz, was sonst noch in Frage kommen würde. Im Park wäre ganz nett, nur wäre es Wetterabhängig und Ruhe wäre nicht garantiert. Die "Botschaft" war zu modrig... dann kam ihm eine Idee. "Wenn Nachmittags in Ordnung wäre, könnte man ja Ms. Cheerilee fragen ob man sich dann die Schule ausleihen könnte. Wäre zumindest passend." Schlug er dann vor. Was Natural dann aber sagte, war doch eine Überlegung wert. "Stimmt, es wirkt sonst etwas unpersönlich. Was könnte man da nur nehmen..." Der Mensch musste erstmal überlegen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste