Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:55



Bronies.de in Equestria
10.09.2019
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Bibliothek]


Die Art wie Argutiae nun die ganzen Informationen wiedergab war schon erstaunlich. Das Talent Stimmen zu imitieren war ihm nicht fremd, jedoch die Stimme so sauber nachzustellen war doch noch mal was ganz anderes.

Die Informationen selber waren jedoch nur dürftig für den Moment, da sie nicht eindeutig klären konnten ob Timber wirklich besagtes Fohlen war.
„Ich muss da Dave zustimmen. Es wäre noch zu früh die möglichen Eltern zu informieren. Das würde im Ernstfall nur zu einer Hoffnung führen die sich als falsch heraus stellt. Herauszufinden wo sie leben jedoch ist schon mal gut für den Fall das Timber doch ihr Fohlen ist. Dann könnten wir sie immer noch informieren.
Und was Timber angeht, ich werde mich schon so gut wie möglich um ihn kümmern. Vielleicht kann mir Fluttershy ja dabei auch noch helfen. Ob wir das mit dem Sprechen hinbekommen wird sich dann wohl mit der Zeit zeigen.“
, meinte der Mensch zu Twilight und wandte sich dann zu Rarity die sich wohl auf den Heimweg machen wollte.

„Ich schaue mal wie die Zeit sich ergibt, alleine wegen Timber. Ich komme aber morgen auf jedenfall noch vorbei um Sweety Bell abzuholen. Immerhin muss ich ja noch die Erlaubnis von Scooterlos Eltern und von Violas Eltern einholen, das sie morgen mit in den Wald dürfen.“, erwiderte der Mann mit einem Lächeln. Er müsste ja jetzt auch erst mal einen neuen Tagesrhythmus entwickeln zusammen mit Timber. Die meiste Zeit würde er wohl nun darauf verwenden ihn auszubilden, sofern das möglich war.

Als Spike dann meinte er wollte noch was zu essen machen, schaute Christopher zur zu Timber, welcher schon sehr Müde in seinem Arm lag.
„Also gegen ein Abendbrot hätte ich nichts einzuwenden, bin ja heute auch kaum dazu gekommen etwas zu essen. Und vielleicht will Timber ja auch noch etwas.“
Dabei sah er zu dem Holzfohlen und streichelte es wieder sanft.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
16.09.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight Baumhaus]
[Dave]


Dave erschauderte, als Argu das besprochene aus dem Rathaus wiedergab. Nicht nur das es unheimlich war, das sie sich an alles erinnerte, sondern auch noch mit den richtigen stimmen sprach. Dieses Pony war alles andere als normal und Dave fand das er sie auch zu recht unheimlich fand. Fast wäre ihm auch ein Buch aus dem Regal gefallen, das sein Interesse geweckt hatte.

Für den Moment konnte Dave aber auch nichts tun.Ohne weitere Informationen, was die Eltern von Timber, das …. Holzpony selbst betraf, konnte er nicht viel machen.

Das Angebot von Spike, etwas zu essen, lehnte er dankend ab. Er würde , sobald er wieder bei Silent Hoofs war, etwas zu Essen machen.  Das Buch, das sein Interesse geweckt hatte, würde er mitnehmen.

„Ich werde dann auch mal gehen. Wir werden uns dann wohl morgen im Lauf des Tages sehen.“, vermutete Dave

[Druidinnenlager]
[Kat]

„Hmmm Pflanzen,vor allem Pilze kommunizieren tatsächlich miteinander. Zumindest bei uns aber … anders als wir. Ich hab das ganze nicht mehr wirklich im Kopf, aber in einem Artikel stand mal etwas in der Art. Auch das Pflanzen durchaus darauf reagieren können, wenn man mit ihnen redet.“, Kat zuckte mit den Schultern, „Hier bei euch, mit der ganzen Magie wird es sicherlich etwas geben um …. in direkten Kontakt mit der Natur zu kommen.“, meinte die junge Frau zuversichtlich zu Everfree.

„Vielen Dank, Bottled.“, sagte Kat zu der Stute. Die junge Frau streckte sich etwas und ließ ihre Gelenke knacken und gähnte dann, „Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Jetzt mit der Ruhe, setzt wohl auch die Erschöpfung ein.“, entschuldigte Kat sich.

Zitieren
22.09.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Rathaus -> Bibliothek][Argutiae]
 
Argutiae stand weiterhin still und starr da wie eine Statue. Selbst ihr Blinzeln war so selten, dass es den Eindruck erweckt sie blinzle nie.
 
 
 
 
 
[Herberias Apotheke][Herberia]
 
So verlief der restliche Tag den Umständen entsprechend mit ein paar mehr oder weniger zahlenden Kunden.
 
 
 
 
[Sweet Apple Acres][Mactatus]
 
Mactatus war nicht begeistert darüber, dass Luna ihm bei der Arbeit half, doch was sollte er schon dagegen tun können. Sie war die Prinzessin und er nur ein… ja was? Was war er denn? Nur ein Mensch ohne Rang ohne Titel.
 
Nach getaner Arbeit ging Luna mit ihm zu einem kleinen Hügel und erzählte ihm davon, dass sie den Mond von überall aufgehen lassen kann.
Er hatte sich schon immer gefragt, wie genau dies funktioniert. Klar, Objekt ergreifen und bewegen. Ein mächtiger Levitationszauber. Aber wie ließ sie ihn die Bahn laufen, warum hoben die Schwestern die Himmelskörper auf eine gewisse Höhe und ließen ihn dann stehen und dann bewegte sich der Mond doch.
So viele Fragen, allein dazu, hatte er die er niemals wirklich formulieren könnte. Nicht so, dass ihn jemand verstehen würde.
So stand Mac schweigsam neben ihr und schaute dabei zu wie sie den Mond aufgehen lies. Er beobachtete sie sehr genau dabei. Es war eine gewisse Faszination dahinter sie dabei zu beobachten.
 
"Ich fühle mich nicht erschöpft."
Sprach er als Luna fertig war und wieder mit den Hufen auf dem Boden stand.
"Ihr müsst nun müde sein."
In seiner Stimme lag eher eine Feststellung als eine Frage.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.09.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[PonyVille/ Bibliothek]
Platz ist definitiv da meinte er. Danach hörte er Argu zu und wundert sich sich über die Stimmen wechsel. Er hatte zuerst bei den anderen Ponies geschaut ob die gerade sprachen. Diese Pony möchte er nicht im Dunkeln begegnen er fand sie etwas unheimlich aber es erinnert an ein Diktiergerät oder sowas.

Er hörte auch dem Zu was twilight ihm sagte und überlegt was noch helfen könnte aber ihm viel da nicht sonderlich was ein. Er kennt sich hier halt noch zu wenig aus. Gerne Spike ich habe heute auch kaum was gegessen und nehme es dankend an. antwortete er spike.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.09.2019
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Rand des Everfree Forests][Joshua Cassandra]

Wie Argu vorhin die Stimmen imitierte, erstaunte Joshua nun doch sehr, hätte er nicht erwartet, dass sie sowas machen könnte, besonders nachdem das Kopieren des Lächelns noch nicht so ganz funktioniert hatte. Allerdings machte ihn das auch teilweise noch neugieriger darauf, was die Denke noch so alles konnte. Allgemein mochte er die Gesellschaft der weißen Stute aktuell genauso gerne wie die von Twilight, auch wenn er sich den Beiden intellektuell deutlich unterlegen fühlte, aber von ihnen mehr zu lernen gefiel ihm sehr.
Wie die weitere Planung war, kommentierte Joshua mit einem Nicken, als auch schon Spike wegen Essen fragte. "Abendessen wäre wirklich eine gute Idee. Ich würde auch was nehmen, wenn es nicht zu viele Umstände macht. Wenn du willst, kann ich dir auch etwas zur Hand gehen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
03.10.2019
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Golden Oaks, Twilight, Spike]

Nach dem Abendbrot machten sich auch die Druidinnen erst einmal auf. Timber würde natürlich immer in der Nähe seines neuen, besten Freundes Christopher bleiben.

[SAA ->Rathaus, Luna]

Für einen Moment sah sich Luna noch stolz ihre Arbeit an bevor sie sich an Mactatus wandte. "Ja, doch meine wahre Arbeit wird bald erst beginnen. Während ich schlafe und mein Körper ruht, bin ich mit dem Geist in der Traumwelt unterwegs und bewahre meine Untertanen vor Alpträumen." Erklärte sie. Dann ging sie auch mit Mactatus zurück zum Rathaus, wo ihre Zimmer warteten.

[Druidinnenlager, Restliche Druidinnen]

Auch im Wald ließen die Ponys den Tag ruhig ausklingen. Zwar war das, was Kat berichtete doch recht faszinierend, doch konnte es bis morgen warten das nochmal anzusprechen.

Am nächsten Tag

[Golden Oaks, Twilight und Spike]

In der Bibliothek war Spike als erster Wach, doch Twilight selbst wachte auch langsam auf, angekuschelt an Joshua. Heute wollten sie sich ja darum kümmern zu sehen, ob sie Celestias Hilfe kriegen konnten. "Guten Morgen, bist du schon wach?" Fragte sie Joshua ganz leise, falls er noch am schlafen war. Sie wollte am liebsten so schnell wie möglich alles geklärt kriegen.

Unten im Esszimmer war Spike schon dabei Frühstück vorzubereiten. Als er an Argutiae vorbeikam, fragte er kurz. "Hey, ich hatte mitgekriegt dass du ab und zu Milch mit Zucker brauchst. Soll ich dir eine Tasse bringen?" Seine Stimme war freundlich aber bei der doch immer noch fremdartigen Stute ein wenig unsicher.

[Rathaus, Prinzessin Luna]

Auch Luna wachte bald auf. Der Körper war ausgeruht aber der Geist blieb wach, während sie den Schlaf ihrer Ponys behütete. Diese Nacht war glücklicherweise für sie jedoch recht ruhig. Sie wollte erst einmal zu Mactatus um zu klären ob er heute auch nach Sweet Apple Acres gehen würde um zu arbeiten. Die Prinzessin musste sich auch noch um ein paar ihrer eigenen Pflichten kümmern. So ging sie zum Zimmer des Menschen und klopfte erst einmal an.

[Herba's Haus, Valsion]

Als Valsion aufwachte sah er ob Herba auch schon wach war. Heute war soweit er wusste auch kein Schultag, also könnten sie und Viola auch ausschlafen. Allerdings musste sie sich ja um die Apotheke kümmern. Wenn sie nicht noch im Bett lag würde er erst einmal runtergehen.

[Silent Hoofs Haus]

An dem Morgen hatte Silent schon einen Brief bekommen von ihrem Chef. Dass sie dem Menschen, Dave, so nahe gekommen ist hatte ihn zwar nicht unbedingt begeistert da sie ja über diese seltsamen Kreaturen berichten sollte, doch war es immerhin ihr Privatleben und so trieb er sie in dem Brief an auch durch ihn an Informationen zu kommen. Er sah auch eine Gelegenheit sie könne ja dadurch an mehr Details kommen. Außerdem erwähnte er noch, dass am nächsten Tag noch die Drachenwanderung über Ponyville herzieht und sie sollte da auch noch einen Bericht schreiben, falls die Zeit es erlaubte.

[Botschaft, Timber]

In der Botschaft war Timber noch gemütlich am schlafen. Das hölzerne Hengstfohlen hatte sich doch an das seltsame Gebilde aus Holz gewöhnt und hatte es sich neben Christopher über Nacht gemütlich gemacht. Draußen im Tümpel planschte eine Tentakelkreatur weiter fröhlich vor sich hin. In der Carouselle Boutique würde Rarity schon gespannt darauf warten ob Christopher dann heute schon auftauchen würde, sollte er nicht doch noch zu beschäftigt sein. Für Morris, der keine festen Pläne hatte, ist nun die Frage was der Tag so bringen würde. Wild Whisper war zwar auch in der Botschaft, da sie ihn eine Weile begleiten wollte, doch sie würde ihm nicht vorschreiben was er mit dem Tag anfangen sollte. Er müsste sich da schon selbst aussuchen, was er heute machen wollte.

[Druidinnenlager, Druidinnen]

Es war ein wenig rau in der Höhle zu schlafen aber es ging. Natürlich war das ganze auch gewöhnungssache aber wenn Kat aufwachte würde sie schon das prasseln eines Feuers hören, sowie die Druidinnen die ausgelassen miteinander sprachen. Wenn sie rausgehen würde, wird Bottled die erste sein, die sie begrüßt. "Guten Morgen Kat, hast du gut geschlafen? Wir kochen gerade etwas Wasser für Tee wenn du möchtest." Bot die Stute dann an.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
04.10.2019
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Botschaft]


Nach dem Abendessen, seinem ersten richtigen Essen nach equestrianischer Küche und auch seinem einzigen richtigen Essen an diesem Tag, war Christopher zusammen mit Timber zurück zur Botschaft gegangen. Die viele Bewegung und doch wenige Essen für seine gewohnten Verhältnisse machte ihn nun doch mehr müde als er gedacht hatte. So fand er auch recht schnell selber schlaf.

Nächster Tag

An diesem Morgen stand der Mann noch recht verpennt auf, wurde er nicht von einem halben Herzinfarkt wie am vergangen Tag geweckt. Timber lag neben ihm und schien noch zu schlafen, jedoch erkannte der Mensch das Holzfohlen nicht als das was es war. Er stieg mit einem leicht gähnen auf und machte sich auf einen für ihn eigentlich bekannten Weg den er im Schlaf gehen könnte.
Als er jedoch gegen eine Wand ging und sich etwas den Kopf stieß, wurde er etwas wacher und wurde sich so auch langsam wieder bewusst wo er war.
oO(Das wird wohl noch ein paar Tage brauchen bis ich ganz hier angekommen bin. Ich sollte wohl erst mal zu Rarity heute, nach eine Frühstück. Muss mal schauen was ich da noch habe von den Sachen. Muss ja auch noch die Fohlen zusammensammeln und von allen Eltern die Zustimmung bekommen. Aber das sollten ich erst nach dem Mittag machen, AB und die anderen müssten ja noch Schule haben.), machte sich Christopher ein paar Gedanken auf dem Weg zum WC des Hauses.

Nach der Morgentoilette würde er sich ein Frühstück machen und auch was für Timber. Anschließend war sein Weg zu Rarity.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.10.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Silent Hoofs Haus]
[Dave]


Dave hatte sich vorgenommen früher aufzuwachen und auch wenn es eine immense Änderung war, zu einer solch unchristlichen Zeit aufzustehen, schaffte er es irgendwie. Möglichst leise schälte er sich aus dem Bett und nach einem kurzen Aufenthalt im Bad, wo er sich frisch machte.  

Anschließend ging er die Küche und bereitete alles für ein Frühstück vor. Er deckte den Tisch, setzte Wasser auf und tat was sonst noch dazu gehörte. Den Brief für Silent legte er auf den Küchentisch, damit sie ihn beim Aufstehen gleich sehen würde. Er selbst würde ihn natürlich nicht lesen.

[Druidinnenlager]
[Kat]


Der Abend klang zur Erleichterung von Kat ruhig aus und der Schlaf ließ nicht lange auf sich warten, auch wenn sie sich an ihre momentane Schlafstätte erst gewöhnen musste. Träume, Alpträume oder Schlaflosigkeit plagten Kat in dieser Nacht keine.

Mit einem Gähnen wachte die junge Frau allmählich aus und streckte sich ausgiebig, ehe sie aufstand. Stehend streckte sie sich ein zweites mal, diesesmal aber noch mit einigen Dehnübungen.

Am Kopf kratzend und die Höhle gähnend verlassend, trat Kat nach draußen und wurde dort auch gleich freundlich begrüßt. „Moin Bottled und yo, hab gut gepennt.“, sagte sie mit einem Lächeln und versuchte auf die Schnelle ihre roten Haare mit bloßen Händen etwas zu glätten.

„Ein Tee hört sich gut an, den könnte ich wirklich brauchen.“, sagte Kat mit einem Nicken  „Guten Morgen.“, begrüßte sie die anderen Druidinnen, bevor sie sich mit ans Feuer gesellte.

Zitieren
16.10.2019
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Golden Oaks][Joshua Cassandra]

Der Abend verlief an sich recht ruhig und entspannend, auch wenn die Informationen des Tages doch etwas aufwühlend waren, wenn man bedachte, was mit der Familie passiert war, über die sie gelesen hatten.

Nach einem guten Schlaf wachte Joshua wieder in den Läufen seiner Freundin auf. Allerdings tat er das nicht von selbst, sondern durch die Worte der Stute. "Jetzt ja, aber keine Sorge, das ist schon gut so. Wir haben ja heute auch noch was zu tun.", meinte er lächelnd, bevor er Twilight einen zärtlichen guten Morgen- Kuss gab. "Wie spät schreibst du der Prinzessin eigentlich? Wir sollten ja auch nicht zu lange warten."
Nach diesen Worten stand der junge Mann auf und streckte sich ausgiebig, bevor er nach der Antwort wohl ins Badezimmer gehen würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 von Twily89.)
Zitieren
19.10.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville] [25.03.2012]
[Rathaus -> Bibliothek][Argutiae]


Argutiae beobachtete den kleinen Drachen während er herumlief und Dine tat. Als er sie aber fragte ob sie etwas Milch mit Zucker wolle, verneinte sie die Frage mit einem einfachen Kopfschütteln.
Doch nach einigen Sekunden richtete sie doch das Wort an den kleinen Drachen.
"Es ist korrekt, dass ich Milch und Zucker benötige. Es können aber auch andere Arten von Eiweißen oder Zucker sein, solange sie höher konzentriert sind. Milch und Zucker haben sich als ideal erwiesen, weil ich ebenso meinen flüssigkeitshaushalt damit auffrischen kann. Zudem liefert sie zusätzlich Fette die mein System benötig, ebenso auch der Milchzucker, der mit dabei hilft, alles vollständig zu verwerten und meinen Verdauungstrakt zu pflegen. Den Zucker benötige ich als direkte Energiequelle. Der Zucker wird in eine Form umgewandelt, die ich benötige, um meine Denkprozesse zu beschleunigen und zu stabilisieren."
So plötzlich wie sie angefangen hatte in ihrer grauen Stimme zu reden, verstummte sie auch wieder. Sie leckte sich nur langsam noch ihre Lippen mit ihrer blauen Zunge.
 
 
 
 
 
[Herberias Apotheke][Herberia, Viola]


Herberia lag nicht mehr im Bett als Valsion aufwachte.
 
Herberia war in der Apotheke und schnitt gerade einige Kräuter zurecht, die sie in der Morgendämmerung gesammelt hatte.
Dabei summte sie ein klangvolles Lied.
 
 
 
 
 
[Silent Hoofs Haus][Silen Hoof]


Silent ließ ihre Nüstern über der heißen Tasse Tee hängen während sie den Brief las.
"Schreiben konnte er noch nie."
Bemerkte sie.
Sie wurde ein wenig sauer auf ihren Scheff, weil er sich so einmischte aber meinte er täte es nicht und sie könne machen was sie wolle.
"Na klar und wenn er ein Pony kündigen muss, werde ich die erste sein. Und am Ende schreibt er fast noch entschuldigend "falls die Zeit es erlaubt", vielleicht hat er ja so große Angst vor euch Menschen und wollte damit sich entschuldigen mit Arbeit geben zu müssen."
Silent wirkte etwas sauer auf ihren Scheff.
Sie steckte ihre Zunge ein paar mal in den Tee und legte den Brief Dave hin.
Gähnend hob sie ihren Kopf wieder.
 
Als sie nach dem Aufstehen in die Küche kam war Silent sehr überrascht und erfreut ein gedecktes Frühstück vorzufinden.
Sie hatte auch reichlich gefrühstückt, nach dem sie den noch verschlossenen Brief ihres Scheffs erst einmal beiseitegelegt hatte. Erst bei ihrem abschließenden Tee hatte sie ihn geöffnet und gelesen.
 
"Natürlich werde ich über die Drachenwanderung berichten."
Meckerte Silent und schaute zu Dave.
"Danke noch mal für das schöne Frühstück das war wirklich lieb von dir. Du weißt aber, dass ich das jetzt jeden Morgen erwarte."
Sie grinste gemein und musste kurz darauf kichern.
"Was hast du heute geplant?"
 
 
 
 
 
[Weberei][Seresa]


Seresa packte die Ballen Jeansstoff auf ihren Karren und machte sich früh auf den Weg zur Raritys Boutique. Die Stute hatte lange dafür benötigt einen Stoff zu Weben der diesem Material der Menschen nah genug kam.
Sie zog ihren Karren durch die halbe Stadt bis sie bei Rarity ankam, um dort ihre Ware zu verkaufen.
Seresa stellte den Karren neben dem Eingang ab und klopfte.
 
 
 
 
 
[Rathaus][Mactatus, Feriae Indigo]
 
Mactatus drehte den Kopf in Richtung Tür als es klopfte.
Er erhob sich von seinem gemachten Bett und ging zu der Tür. Er duckte sich unter einer Lampe weg und öffnete das Portal zwischen ihm und Luna.
"Guten Morgen Prinzessin."
Begrüßte er das erwartete Pony. Wer sonst würde hierherkommen und an seiner Tür klopfe. Vielleicht das Helferlein der Bürgermeisterin.
Er dachte einen Moment an AppleJack, aber von ihr erwartete er nichts, hatte sie sich auch nicht sonderlich darum gesorgt was mit ihm passiert war.
 
Luna wollte wissen was er tun würde. Seine Antwort war, ihr zu dienen, solange sie ihn hier benötigen würde. Mac räumte ein, dass er weiterarbeiten müsse, um das Geld zu verdienen das er benötige, um die Botschaft weiter auszubauen und bewohnbar zu machen.
"Es ist noch eine Menge zu tun bevor man es als wirkliche Wohnung anerkennen kann."
 
Er verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich und würde der Prinzessin folgen.
Feria war bereits dabei die Briefe zu sortieren die jeden Morgen in Überfluss in das Rathaus gebracht wurden.
"Guten Morgen."
Sagte sie beiläufig als sie mitbekam, dass jemand aus dem Gästebereich kam.
Erst als Luna und Mac unten angekommen waren, schreckte die indigofarbene Einhornstute auf.
"Oh, Prinzessin!"
Sie hatte nicht mitbekommen das Luna sich hier einquartiert hatte.
"Kann ich euch etwas bringen Prinzessin? Einen Tee?"
Feriae wirkte ein wenig überfordert und schien nicht zu wissen ob sie die Briefe fallen lassen sollte oder erst ordentlich weglegen oder erst in die Küche rennen. Mit den Briefen.
Mactatus musterte die Stute nur skeptisch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.10.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft][Morris]
Nach dem er gestern zu Abend gegessen hatte bei Twilight hatte er sich nach dem Verabschieden sich auch auf dem Weg zur Botschaft gemacht. Nach dem er da angekommen war hatte er nicht viel gemacht und hatte Wild noch gezeigt wo ein Zimmer frei ist und hatte sich dann auch hingelegt.

Neuer tag
Er wachte auf als er ein dumpfen schlag gehört hatte und stand langsam auf und streckte sich erstmal und verlies das Zimmer. Er sah gerade das Christopher Richtung Bad lief und darin verschwand. Als aller erstens wollte er schauen ob Wild wach war und danach zu Fluttershy zu gehen um sie zu fragen ob er sich da frisch machen konnte und ob sie frühstück für ihn hat. Er hatte heute ja noch vor Arbeit zu suchen. Er lief nun zu Wilds zimmer und Klopfte erstmal an um zu schauen ob sie wach ist.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
22.10.2019
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Golden Oaks, Twilight und Spike]

"Am besten schreiben wir sofort. Ich mache gleich einen Brief bereit." Meinte Twilight dann. Je früher sie den Brief losschickte, desto früher würde Prinzessin Celestia auch selbst agieren können. Während Joshua sich im Badezimmer also fertig machte, schrieb sie. Der Brief erklärte die Situation mit dem Holzfohlen und den gestrigen Geschehnissen, was sie durch ihre Recherchen herausgefunden haben und die eigentliche Bitte an die Prinzessin, ob sie bei der Suche nach den Vermutlichen Eltern von Timber helfen könnte. Als Joshua wieder aus dem Badezimmer herauskam, war sie auch schon fertig. "Der Brief wäre soweit. Ich gehe selbst noch eben ins Bad, dann geben wir den Brief unten an Spike."

Als Argutiae verneinte dass sie momentan etwas brauchte, wollte Spike erst dann wieder zum Frühstückstisch gehen als sie erklärte wie genau es um ihre Bedürfnisse stand. So genau hatte er zwar nicht gefragt, aber war es doch gut zu wissen. "Also alles was Eiweiß und Zucker enthält, die Zuckermilch ist einfach das Beste für dich, verstanden. Also du brauchst nur bescheid zu sagen wenn du wieder etwas brauchst und dann gebe ich dir etwas. Bin mir auch sicher dass Twi und Joshua nichts dagegen haben wenn du dir sonst selbst etwas nimmst." Bekundigte der Drache noch. Wenig später am Frühstückstisch kamen die beiden dann auch schon herunter. "Ah, guten Morgen ihr beiden. Frühstück ist schon fertig."

"Guten Morgen Spike, guten Morgen Argu. Bevor wir essen habe ich noch einen Brief der noch schnell zu Celestia soll." Sie ließ den Brief zu Spike schweben, welcher sofort seine Flamme nutzte um diesen zu verschicken. Am Tisch sitzend fragte Twilight dann. "Also, bis wir eine Antwort haben wird es noch dauern. Bis dahin würde ich gerne selbst noch etwas mehr über Timber erfahren. Was meinst du, sollen wir dann auch heute dabei sein wenn Everfree sich ihn ansieht oder lieber erst einmal warten damit es nicht am Ende zu viel wird?"

[Carouselle Boutique, Rarity, Timber]

Nachdem sie beide gefrühstückt haben, folgte Timber brav hinter seinem Freund her durch Ponyville. Viele der Ponys sahen das hölzerne Fohlen verwundert an. Das Fohlen störte sich aber nicht, da niemand aggressiv wirkte. Als er dann an der Boutique klopfte, machte Rarity ihm auch gleich auf. "Oh, guten Morgen Christopher und Timber. Kommt ruhig rein." Grüßte sie und ließ die beiden ein. "Also, ich hatte gestern noch mit meinen Eltern geredet. Ganz sicher waren sie zwar nicht aber sie sagten wenn jemand dabei bleibt um auf sie aufzupassen, würden sie es erlauben. Außerdem war Ihre Forderung dass bei ersten Anzeichen von gefährlichen Tieren oder sonstigen Problemen sofort umgedreht wird." Berichtete sie ihm.

Erneut klopfte es dann und Rarity öffnete Seresa die Tür. "Ah, guten Morgen Seresa wie geht es dir? Komm doch rein, ich gebe dir gleich das Geld für den Stoff. Christopher, wärst du so nett mir zu helfen den Stoff hereinzubringen?" Fragte sie und drehte sich dabei zu ihrem Gast um.

[Lager der Druidinnen, Everfree, Natural Wonder, Bottled Beauty, Mossy Mane und Forest Wind]

Auch die anderen Druidinnen begrüßten Kat freundlich. "Schön zu hören dass du gut geschlafen hast. Als Forest sich uns angeschlossen hatte, hatte sie am nächsten Morgen oft noch Rückenschmerzen weil es hier draußen doch etwas rauher ist." Erzählte Natural Wonder. "Aber heute bekommen wir ja noch weitere Gäste nicht? Zumindest wenn die Eltern der Fohlen ihre Erlaubnis geben."

"Genau. Da habe ich schon darüber nachgedacht und Kat kann vielleicht helfen. Ich denke, wenn sie kommen gebe ich eine kleine Führung was wir hier so alles machen und da Kat ja selbst ein Gast hier ist, kann sie ja quasi als Testperson für die Führung dienen. Wie findest du den Vorschlag?" Fragte Everfree dann die Menschenfrau. Man konnte der Alicornstute doch schon eine Vorfreude anmerken.

[Rathaus, Prinzessin Luna]

Gut, es machte Sinn dass Mactatus seine Arbeit nicht einfach links liegen lassen wollte. Prinzessin Luna machte sich eine mentale Notiz dass sie dann vielleicht die nächste Nacht noch einmal in die Gedankenwelt des Menschen eintaucht. Natürlich nur wenn er auch einverstanden war. "Nun gut, doch was den Aufbau der Botschaft angeht kann ich sicher auch helfen mit Material." Bot sie noch an, als dann eine Stute auf sie zukam. "Danke, bei mir ist alles in Ordnung, die Nacht war auch sehr angenehm." Sie sah schon dass die Stute doch recht überladen mit Arbeit schien, da wollte die Prinzessin ihr jetzt nicht noch zusätzlich etwas aufdrücken. Luna sah auch, wie Mactatus die Stute musterte und fragte sich, was er so dachte dass er so eine Skepsis zeigte.

[Herba's Haus/Apotheke, Valsion]

Als er sah dass Herba schon beschäftigt war, ging Valsion zur Apotheke und begrüßte sie erst einmal. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Fragte er und gab ihr einen Kuss. Was Valsion selbst noch nicht gesehen hatte, was in der Morgenzeitung stand war dass bald die Drachenwanderung über Ponyville herziehen würde. Panik gab es deswegen nie, da sie nicht direkt über Ponyville herzogen sondern mehr am Rand vorbeiflogen und es noch nie große Probleme dabei gab.

[Botschaft, Wild Whisper]

Wild Whisper war auch schon wach als Morris bei ihr an der Tür klopfte. Sie öffnete sofort und begrüßte ihn. "Guten Morgen. Also, wie gesagt werd ich dir einfach heute ein bisschen folgen. Tu einfach was du auch machen würdest, wenn ich heute nicht da wäre. Brauchst auch nicht extra zu fragen was ich so machen will. Also dann, was wirst du heut so machen?" Fragte die Einhornstute noch mal und schien damit auch schon bereit zum aufbrechen zu sein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.10.2019
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Carouselle Boutique]


„Guten Morgen Rarity.“, grüßte der Mensch das Pony zurück während er ihr Geschäft betrat.
„Gut zu hören und keine Sorge, ich werde ein gutes Auge auf die Bande haben. Wenn wir wirklich Gefahr laufen sollten Tieren oder anderen Wesen zu begegnen die eine Gefahr sind, dann werde ich schon nicht den Helden spielen. Und Timber wird bestimmt auch gut aufpassen und mich warnen sollte uns Gefahr bevor stehen.“
Christopher ging wieder in die hocke um Timber etwas zu streicheln. Er hat großes Vertrauen in seinen neuen Freund das seine jetzigen Instinkte eine große Hilfe sein würden.

Als es an der Tür klopfte erhob er sich wieder und sah zu der ihm fremden Stute draußen, nach dem Rarity die Tür geöffnet hatte.
„Natürlich nicht. Welche Stoffballen sind es?“, erwiderte der Mann zu der Stute auf ihrer Frage hin und sah dann wieder zur ihm Fremden Stute.
„Guten Morgen, ich bin Christopher.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
31.10.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Silent Hoofs Haus]
[Dave]


Dave war froh darüber das Silent sich über das Frühstück freute, das gab ihm ein ziemlich gutes Gefühl und sorgte auch dafür das er sich nicht nur wie Ballast fühlte. Immerhin wollte er, wenn er schon in ihrem Haus schlafen durfte, etwas machen, wenn er selbst noch nicht arbeitete.

Das Silent sich über den Brief ihres Chef so ärgerte war durchaus verständlich und es tat seltsamerweise doch gut zu sehen, das manche Sachen wohl in allen Welten gleich war. Das Silent ihm den Brief zuschob, überflog Dave diesen auch. Kopfschüttelnd legte er ihn wieder zur Seite.

„Ich werde diesen Erwartungen gerecht werden.“, versprach Dave mit einem Schmunzeln, „Werde nacher zu Twilight und Joshua gehen. Sind auf einer vielversprechenden Spur gestoßen, was das Holzfohlen betrifft. Mal schauen ob wir mehr herausfinden können.“

[Druidinnenlager]
[Kat]

Im ersten Moment schaute Kat Natural Wonder verwirrt an, da die junge Frua vollkommen vergessen hatte, das die Cutie Mark Crusader möglicherweise vorbeikamen, zusammen mit Christopher und Timber.

„Ach, es ist nicht das erste mal das ich in der Wildnis schlafe.“, sagte die junge Menschenfrau, leicht verlegen. „Ziehe ein Bett aber doch dem Erdboden vor.“, fügte sie noch mit einem kurzen Lachen hinterher.

„Klar, stelle mich gerne als Versuchskanichenm zu Verfügung.“, sagte Kat fröhlich. Da sie ohnehin nichts besseres vorhatte und mehr über den Everfree und die Druidinnen wissen wollte bot es sich einfach an, mitzumachen.

Zitieren
08.11.2019
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville/ Golden Oaks][Joshua Cassandra]

Nachdem Joshua fertig war, wartete er noch auf Twilight, bevor er mit ihr nach unten ging. "Guten Morgen Spike und Argu. Hoffe, ihr Zwei seid gut erholt. Frühstück klingt natürlich super.", sagte der Mann lachend und setzte sich an den Tisch. Dabei überlegte er noch kurz, was wohl die nächsten Schritte für ihre Aufgabe sein würden.
Als die Rauchwolke mit dem Brief durch das Fenster nach draußen flog, sah der junge Mann diesem doch fasziniert hinterher. "Wenn es bei uns zu Hause sowas gegeben hätte, hätten wir uns wohl Mobiltelefone und Internet gespart. Hätte aber wohl in unserer Gesellschaft auch für Probleme sorgen können." In diesem Moment kam aber auch ein Gedanke in ihm auf. "Wie ist das eigentlich wenn das mehrere Drachen machen würden? Oder kannst das nur du, Spike? Kontrollierst du das Ziel oder geht es nur an Prinzessin Celestia und zurück?" Danach sah er auch noch zu seiner Assistentin, konnte diese ja auch Informationen darüber haben, vielleicht sogar noch detaillierter als der Drache selbst. "Weißt du vielleicht etwas darüber?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
10.11.2019
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Ponyville] [25.03.2012]
[Rathaus -> Bibliothek][Argutiae]
 
Auf Spikes Freigabe könnte die Denke nicht zurückgreife, da diese nicht von Twilight oder Joshua ausgesprochen wurde. Ihr war nur grade nicht danach den Drachen darüber aufzuklären. Warum eigentlich war ihr nicht danach? Eine gründliche Analyse wird durchgeführt werden.
 
Argutiae begrüßte ihren Meister und ihre Mistress förmlich als diese zum Frühstückstisch kamen.
"Ich habe alle Informationen des gestrigen Tages sortiert und archiviert. Ich habe keinerlei Regenerationen durchführen müssen. Mein Regenerationspool ist bei 2%. Es ist ratsam diesen in naher Zukunft aufzufüllen."
Antwortete sie auf die Frage ob sie sich erholt habe, da sie nicht für Spike sprechen konnte, antwortete sie nur für sich.
 
"Mir ist nicht bekannt, dass Drachen Nachrichten auf diese Weise, in dem sie die Nachricht verbrennen, verschicken können. Die Informationen aus den hier vorhandenen Büchern, weisen nicht auf solche Fähigkeiten hin."
Antwortete die Denke folgsam und fügte an.
"Dies scheint alleine Spike zu betreffen. Warum er dies kann, ist mir nicht bekannt und ob er andere Ziele seiner Botschaft ansteuern kann."
 
 
 
 
 
[Herberias Apotheke][Herberia, Viola]
 
"Guten Morgen mein Schatz."
Begrüßte die Apothekerin ihren Mann mit einem Lächeln.
Herberia duftete nach feuchtem Gras und kaltem Wald mit einer würzigen Note.
 
Auf einem kleinen Hockerhohen Tisch, lagen ihre Sichel und ihre Satteltaschen, die die morgentliche Taufeuchte aufwiesen.
"Du bist ja schon wach. Ich dachte ich lass dich lieber noch etwas schlafen, nach deinem anstrengenden Tag gestern."
Sie legte das Wiegemesser bei Seite.
 
 
 
 
 
[Silent Hoofs Haus][Silen Hoof]
 
Silent atmete einige Sekunden aus bevor sie den warmen Dampf ihres Tees wieder in ihre Nüstern sog.
Über die Tasse hinweg, lächelte die Erdstute ihren Menschen an als er meinte er würde den Erwartungen gerecht werden.
"Das tust du. Sei aber vorsichtig, wenn ihr wieder in den Wald geht. Bitte."
Am Ende schwang sorge mit in ihren Worten.
 
 
 
 
 
[Carouselle Boutique][Seresa]
 
"Gutne Morgen Rarity"
Reagierte die Weberin.
Als die Einhornstute wieder in die Boutique zurück ging, schaute die Weberin der Schneiderin nach, bis der Mensch in ihr Blickfeld trat.
"Guten Morgen"
Wiederholte die den Gruß dem Menschen gegenüber und lächelte.
"Ich bringe die Tschiens Stoffballen."
Sprach sie und trat zur Seite.
Auf dem Wagen lagen sechs Ballen. Jeder Ballen war zwei Meter lang und wog ca. 16kg. Der Stoff sah dem Jeansstoff der Menschen verblüffend ähnlich.
Beim Anfassen hatte es sogar eine sehr ähnliche Haptik.
 
Seresa betrat dann die Boutique, nach dem sie sich eine der Ballen auf den Rücken gelegt hatte.
 
 
 
 
 
 
[Rathaus][Mactatus, Feriae Indigo]
 
Feriae nickte leicht unsicher und ging zu ihrem Schreibtisch zurück.
 
"Ihr müsst uns nicht helfen. Die Menschen sollten es alleine schaffen."
.oO(Also ich.)
"Schließlich sind wir hier eingefallen und sorgen für Probleme."
Mactatus blieb ruhig und gelassen. Er schaute Luna an während er sprach, bis sein Blick zur Tür ging.
"Ich werde zur Farm gehen, wenn ihr keine andere Aufgabe für mich habt Prinzessin."
Sagte er während sein Blick wieder zur Prinzessin glitt.
 
Mac würde anschließend sich auf den Weg zur Farm machen oder wenn Luna etwas anderes vorhatte, ihr dann folgen. Er stand noch immer in ihrer Schuld und würde ihr Folgen, sollte sie woanders hinwollen wo sie seinen Schutz benötigen könnte.
.oO(Ich muss mir das Katana wieder holen.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 von Mactatus.)
Zitieren
11.11.2019
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Carouselle Boutique, Rarity, Timber]

Als er gestreichelt wurde, drückte Timber sich nur zu gerne gegen die Hand von Christopher. Draußen bei den Ballen, beschnupperte er die Stoffe erst einmal neugierig, schien dann aber auch schon wieder das Interesse verloren zu haben.

Auf die Frage von Christopher hin schaute Rarity noch mal kurz zurück. "Ja, diese Ballen habe ich alle bestellt. Kannst sie also hereinbringen." Meinte sie, bevor sie nun aber wirklich die Geldbörse holen ging. Einen kurzen Moment später kam sie auch schon zurück und zählte die vereinbarte Menge ab. bevor sie noch ein kleines Trinkgeld oben drauf packte. "Hier bitte, passt so. Möchtest du dich vielleicht noch ein bisschen hier ausruhen?" Fragte sie, bevor sie sich erneut an Christopher wandte. "Da Applejack ja auch ihre Zustimmung gab fehlt dann nur noch Scootaloo aber ich weiß nicht wo sie wohnt. Du müsstest sie dann wohl selbst fragen oder eine der anderen beiden. Sie wollten glaube ich vor dem Waldbesuch noch in ihr Clubhaus." Berichtete sie ihm. Wo sie darüber nachdachte... zwar hatte Scootaloo schon öfters bei Applebloom oder Sweetie Belle geschlafen, doch keine der beiden bei ihr.

[Druidinnenlager, die Druidinnen]

Everfree klopfte sich zufrieden die Hufe zusammen, als Kat einwilligte mitzuhelfen. Wobei es ja natürlich auch klar war, dass man sie herumführen sollte damit sie sich auskannte. "Sehr schön. Wenn die Fohlen kommen, werde ich zuerst unsere Wohnhöhle mit Lager zeigen. Danach kann ja jede von uns ein wenig von ihrem Bereich zeigen und es erklären." Schlug die Stute vor. Man konnte ihr jetzt schon eine ziemlich große Vorfreude anmerken. In der Tat mochte die Stute es, neue Gesichter zu sehen und vielleicht noch jemanden für diesen Zirkel begeistern zu können.

Bei dem Vorschlag dass jedes Mitglied sich beteiligen konnte stimmte Bottled sofort mit ein. "Dann würde ich vorschlagen werde ich danach zuerst übernehmen. Wenn du mit dem Tee fertig bist, kannst du ja gleich mitkommen. Dann zeige ich dir meinen Kräutergarten und da daneben direkt Mossy's Gemüsegarten steht kann sie im fliegenden Wechsel übernehmen." Schlug sie vor.

[Golden Oaks, Twilight und Spike]

Twilight setzte sich und begann zu essen, als Joshua wegen der Möglichkeit für Spike, Briefe zu verschicken neugierig wurde. "Da haben Prinzessin Celestia und ich während meiner Studien zusammen dran gearbeitet. Es ist eine Abwandlung eines Zaubers, mit dem man einen Brief dazu bringen kann nach der Einäscherung zu einem bestimmten Pony zu fliegen und sich dort wieder zum ganzen zu regenerieren." Erklärte Twilight. Für ihre Antworten, nutzte Celestia selbst jenen Zauber. "Im Grunde haben wir dafür gesorgt dass Spikes Flammen mit diesem Zauber versehen ist, er aber auch Kontrolle darüber hat."

"Das stimmt. Ich wollte nämlich auch mithelfen bei Twilights Studien und hatte angeboten auch Nachrichten zu überbringen da ich für andere Sachen noch zu klein war zu der Zeit. Natürlich wollten sie mich dann auch nicht durch Canterlot laufen lasse, selbst wenn es noch im Schlossgelände war. Da kam Twilight dann auf die Idee mit dem Zauber." Fügte der Drache der Erklärung zu, als er sich dann an Argutiae wandte. "Was meinst du eigentlich mit Regenerationspool? Also für Energie war es ja nicht weil du selbst noch sagtest dass du momentan keine Milch mit Zucker brauchst."

[Rathaus, Prinzessin Luna]

"Nun gut, doch das Angebot bleibt jederzeit bestehen." Bot die Prinzessin an. Sie musste zugeben dass sie im Moment selbst recht ratlos war wie sie mit ihm umzugehen hatte. Für den Moment folgte die Prinzessin dem Menschen, als er sich auf den Weg zur Arbeit machte. Da war natürlich das Problem wie sie es machten wenn sie sich wieder um ihre eigenen Pflichten kümmern musste. Ihre Schwester konnte es für eine Zeit übernehmen, so wie sie es die tausend Jahre ihrer Verbannung gewohnt war doch Luna konnte jetzt nicht ewig Mactatus hinterherlaufen. "Wenn du bei mir bleiben willst, sollten wir auch mit den Apples sprechen. Momentan bist du ja bei ihnen eingestellt aber ich müsste auch mal wieder nach Canterlot, da ich meine eigenen Pflichten habe. Es wäre falsch einfach so mit dir fortzugehen ohne zumindest etwas zu sagen." Bemerkte sie.

[Herba's Apotheke, Valsion]

Valsion sah die Ausrüstung und nahm den waldigen Geruch war. "Bei mir geht es eigentlich aber ich sehe du warst schon fleißig. Seit wann bist du denn schon wach?" Fragte er mit Blick auf Sichel und Beutel. Er fühlte sich da gerade doch ein wenig schuldig dass er gestern erst so lange weg war und heute noch so lange gepennt hatte während Herba bereits fleißig zu Gange war. "Bin auf jeden Fall auch fit genug um hier zu helfen. Gäbe es denn was, womit du Hilfe brauchst?" Fragte er sie. Wobei er auch gerade einen Gedanken hatte. Er und die anderen Menschen sollten sich bei Gelegenheit mal treffen und weitere Schritte besprechen um es sich hier vernünftig heimisch zu machen. Momentan machte ja jeder sein eigenes Ding und er hatte das Gefühl dass sie auch hier bleiben würden. Wo er sich natürlich weitaus schlimmere Schicksale vorstellen konnte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
11.11.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Botschaft][Morris]
Guten Morgen Wild. Ich habe erstmal vor zu Fluttershy zu gehen um mich  etwas Frisch zu machen und anch Frühstück zufragen. Danach wollte ich zu Filthy Rich nach Arbeit fragen wo du mir ja den weg zeigen wolltest. Beantwortete er ihre frage. Da sie aufbruch bereit aussah lief er los zu Fluttershy's haus. Da Twilight ihm erzählt hatte das der Weg zu ihr Deutlich kürzer ist als zu Twilight zu gehen. Wie hast du den Geschlafen Wild? Hoffe dich stört das nicht das ich dich so nenne. fragte er sie freundlich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.11.2019
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Ponyville / Carouselle Boutique]


Bei der Aussprach des Worte für den Stoff sah der Mensch doch erst etwas verwirrt zu den Ballen. Jedoch als er einen davon berührte erkannt er nun auch genau was für ein Stoff es war. In der Serie bisher hatte man so einen Stoff auch nicht gesehen, viel ihm dann ein. Feine Stoffe oder Kleidung aus Wolle war da einzige was man gesehen hatte.
oO(Müssen wohl die anderen über Rarity in Auftrag gegeben haben für neue Klamotten. So wie er aussieht und sich anfühlt sollte man damit auch gut arbeiten können.)

Nach dem Seresa schon mit einem Ballen in die Boutique gegangen war nahm sich der Mensch zwei Stück und folgte ihr. Dabei konnte er auch am Gewicht nun gut merken das es sich um Qualität handelte. Er legte sie auf einem Tisch ab und ging sogleich wieder nach draußen um die nächsten zu hohlen und letztlich noch den letzten der sechs Ballen, während Rarity mit Seresa beschäftigt war.
„Der Stoff sieht und fühlt sich gut an. Hast du den selber gemacht Seresa?“, wandte sich der Mann kurz an die Stute und hörte sich dann noch an was Rarity zu sagen hatte wegen Scootaloo.
„Dann werde ich sie wohl gleich mal aufsuchen und mit ihnen alles klären.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.11.2019
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Silents Hoof Haus]
[Dave]


„Keine Sorge Silent, ich habe heute nicht wirklich vor in den Wald zu gehen. Auch wenn er den Wäldern Zuhause etwas ähnlich ist, sind mir die Tiere dort doch zu wild und einige der Pflanzen doch zu aufdringlich, als das ich dort gerne hinein will.“, meinte Dave. Die Begegnung mit dem Basilisken hatte er nicht vergessen und war, so im Nachhinein, überrascht das sie ihn erlegen konnten. Erst im Nachhinein wurde ihm bewusst, wie gefährlich die gesamte Situation eigentlich war.

Dave versuchte beruhigend zu lächeln um Silents Sorge etwas zu beschwichtigen.

„Twilight wollte, wenn ich mich nicht komplett irre, einige Städte anschreiben, um herauszufinden wo die möglichen Eltern von Timber leben. Je nachdem wie schnell die Antwort zurückkommt, könnte es auch paar Tage dauern, bis man die Ponys dort befragen kann. Selbst dann wäre noch zu überlegen wer mitkommt. Als große Gruppe macht es auch keinen Sinn und würde die Ponys dort sicherlich nur verängstigen.“, meinte Dave. So wie es momentan war, konnten wirklich nur ein paar aus der Gruppe an das Rätsel um Timber arbeiten.

Er zuckte mit den Schultern, „Wenn ich so recht überlege, werde ich nach dem Besuch bei Josh und Twilight wohl zur Botschaft gehen und schauen was es dort zu tun gibt.“

[Druidinnenlager]
[Kat]


Kat schmunzelte, als Everfree ihre Hufe aneinander klopfte. Die Alicorn freute sich wirklich über den möglichen Besuch der Fohlen und Kate hoffte, das sie auch wirklich kommen würden. Es wäre schon schade, wenn die Fohlen nicht kämen aber durchaus verständlich, wenn man in Betracht zog, wie gefährlich der Wald doch sein konnte. Die Idee, alles einmal anzuschauen, eine grobe Erklärung zu hören, fand Kat gut. Dann wurde man von Informationen nicht überschlagen und wenn Fohlen ähnlich waren wie Kinder, würde sie langen Erklärungen ohnehin nicht auf Dauer ertragen können.  Dann doch liebe kurze Sachen, dafür aber abwechslungsreich, das sollte den Kleinen mehr zusagen.

Kat trank ihren Tee noch gemütlich aus, sie wollte schließlich keine Verbrühung riskieren. „Wäre dann soweit.“, sagte sie dann und stellte ihren Becher ab um anschließen Bottled zu folgen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste