Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:54



Bronies.de in Equestria
08.08.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Christopher fasste gut zusammen, was Joshua selbst gerade dachte und erklären wollte. Er hatte es eigentlich nicht oft erlebt, dass das jemand hinbekam, aber er war froh, dass es jemand schaffte. Es war wieder so ein Grund, warum er sich hier schon wohler fühlte als in seiner Heimat.

Doch wurde das Gespräch dann auch schon unterbrochen von einem Blubbern in dem See und ein bekanntes Gesicht tauchte aus dem Wasser auf. oO(Okay, mit Steven Magnet hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sind wir etwa in diesem Teil des Waldes?) Es entging Joshua auch nicht, dass Argutiae sich vor ihn stellte, woraufhin er die Denke sanft streichelte. "Keine Sorge, Argu. Steven Magnet stellt keine Gefahr dar. Du kannst ihn so gesehen als Freund betrachten."
Nun machte auch Joshua einen Schritt nach vorn und verneigte sich leicht. "Guten Abend, Mister Magnet. Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen. Man könnte sagen, ich habe schon ein wenig von ihnen gehört.", meinte er sogar leicht schmunzelnd. Den Mane 6 wurde ja schon erklärt, woher die Menschen sie kannten und so war das doch recht amüsant zu wissen, dass man jemanden kannte, den man noch nicht kannte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.08.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural und Steven]

Natural war sofort wieder beruhigt. Steven Magnet war ihr schon bekannt als friedlicher Bewohner hier im Everfree, auch wenn sie nicht wirklich wusste warum er sich entschied hier im Wald zu leben. "Mein Name ist Natural, nett dich kennen zu lernen." Auch wenn sie von ihm wusste, persönlich hatten sie sich bisher noch nie kennen gelernt.

Auch Twilight und Rarity waren sichtlich erleichtert über das bekannte Gesicht. Steven währenddessen wirkte richtig fröhlich bei dem Wiedersehen mit alten Freundinnen. "Es ist wirklich nett euch kennen zu lernen. Da ihr Freunde von Rarity seid, seid ihr auch meine Freunde." Bot er ihnen sofort an und schwamm zum Ufer, wo er sich an den Rand des Sees lehnte. "Aber sagt mal, was treibt euch denn noch zu so später Stunde in den Wald? Ich war ja selbst schon kurz davor schlafen zu gehen." Fragte er dann neugierig.

[Fluttershy, Rainbow Dash, Forest Wind]

So wie sie nun den Spuren folgten, konnte man merken dass Forest wohl den Wald mehr gewohnt war. Wo Rainbow Dash immer wieder kurz stoppen musste um ihre Flugbahn zu korrigieren und Fluttershy sowieso langsam und vorsichtig war, glitt Forest Wind flüssig an Bäumen und Ästen vorbei. "Nun, was man noch sagen kann ist, dass Feuer hilft. Nur will ich hier auch keinen Waldbrand riskieren." Der Gedanke von einem Feuer im Everfree bescherte Forest ein ganz mulmiges Gefühl. Fluttershy und Rainbow Dash konnten das nur zu sehr verstehen. Außerdem war der Wald nah an Ponyville und der Rauch hätte noch die ganze Stadt verpestet.

Während sie dann noch den Spuren folgten, hörte man vor Kats Füßen auf einmal ein rasseln und zischen. Auf dem Boden vor ihr lag eine Klapperschlange, welche von ihrem Gespräch geweckt wurde und nun in Angriffsstellung vor ihr lag.

[Luna, Pinkie Pie, Applejack, Wild Whisper]

"Die Blumen wachsen etwas weiter in der Richtung. Aber keine Sorge, einmal durchwälzen und wir sind im Schleichmodus." Meinte sie selbstsicher. Man konnte, wenn man einatmete, sogar schon einen gewissen Duft bemerken. Diese Blumen hatten einen stark-mooßigen Duft mit wenig süßlicher Note. Es war ein seltsam ungewohnter Geruch von wilden Blumen.

(Was für eine Pflanze ist das? Die Art ist mir nicht bekannt.) Überlegte Luna noch, als sie dann am Feld ankamen. Pinkie Pie und Wild Whisper verlierten keine Zeit und wälzten sich zwischen den Pflanzen herum. Diese Blumen hatten gewisse Ähnlichkeit mit wilden Orchideen aber kürzer und in einem sanften Blau. Wo sie näher dran waren, wurde der Moosgeruch doch leicht penetrant. "Ugh, da muss ich später wohl nochmal baden gehen." Beschwerte sich Applejack und sprang hinterher. Luna derweil wirkte etwas unsicher. Es gehörte sich nicht für eine Prinzessin Equestrias, sich auf dem Boden herumzuwälzen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 von Valsion.)
Zitieren
10.08.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Irgendwo im Walde der freien Magie][Mactatus]
 
Mactatus folgte den Pony, er verzog etwas das Gesicht als der Geruch aufkam und immer stärker wurde. Es war eine Mischung die ihm irgendwie nicht gefiel. Vielleicht lag es auch an seinem leeren Magen oder was auch immer es sein könnte.
.oO(Durchwälzen?)
Dachte er sich mit einer Mischung aus unangenehmen Gefühlen die er schwer beschrieben könnte. Vielleicht Schämen und Faulheit? Er könnte ja was tun was sein Ego befleckt… aber warum spürte er grade so etwas und nicht Erleichterung ein Mittel gefunden zu haben.
.oO(Liegt wohl an den Auswirkungen. Negative Gefühle werden verstärkt… Konzentriere dich.)
Wälzen würde er sich aber mit Sicherheit nicht. Menschen wälzen sich nur auf dem Boden wenn sie in Flammen stehen.
Sein Blick viel auf Luna und konnte sich denken was sie dachte. Sie war kein einfaches Pony. Mac schaute auf die Blumen und begann einige zu Pflücken. Lange war es her das er so etwas gemacht hatte und doch hatte er es nicht verlernt.
.oO(Wie Radfahren)
Er pfriemelte geschickt mit den Blumen herum und hatte recht schnell einen Blumenkranz zusammengeflochten. Mit diesem Blumenkranz ging er zu Luna und setzte diesen ihr auf ihr Haupt. Ohne ein Wort pflückte er erneut Blumen und wiederholte seine Arbeit. Sicher dauert so etwas länger als wälzen, aber so müsste er und Luna sich nicht wälzen.
Als er eine Girlande aus Blumen fertig hatte ging er erneut zu Luna um ihr diese über den Rücken in einer Schlangenlinie zu legen so dass die links und rechts über ihre Flügel hinab hingen und weil er einfach nicht widerstehen konnte, steckte er ihr eine einzelne Blume ihr in die Mähne.
„Prinzessin“
Sagte er nur und ließ sie dann so stehen um sich nun um seine Blumen zu kümmern.
Noch einmal. Er machte sich selbst eine Blumenkette die er sich um den Hals legte und stopfte sich einige in die Taschen nach dem er sich damit eingerieben hatte. Er hätte auch Luna einreiben können, doch dies wäre wahrscheinlich zu weit gegangen.
 
 
 
[Argutiae]
 
Die Denke schwieg und blieb stehen wo sie war. Auch wenn ihr Meister sagte er sei ein Freund waren die Berechnungen der Denke anderer Meinung. Diese Kreatur könnte, wenn auch ausversehen, ihrem Meister aus dieser Nähe ernsthaften Schaden zufügen.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


Diese Arugtiae war wirklich schon merkwürdig. Diese Verhalten grade war wie von einem Wachhund, nur sehr viel ruhiger. Ein Bodyguard. Er müsste Joshua später mal mehr über diese Stute ausfragen.
„Es wäre mir eine Freude euch als einen Freund zu haben, Mister Magnet.“, nahm Christopfer die Freundschaft der Seeschlange an. Es machte ihm grade auch recht viel Spaß sich so edel zu geben in seiner Ausdrucksweise. In seiner Welt hätte ihn die meisten Menschen jetzt nur blöde angesehen als wenn ihm ein ganzer Satz an Schrauben fehlen würde.

„Nun, mein guter Herr, etwas beidem sie uns vielleicht helfen können als ein Bewohner dieser malerischen Umgebung. Uns wurde berichtet das ein Pony, welches aber ganz aus Holz ist, so groß wie ein Fohlen, hier im Wald herum läuft. Wir wollten das arme Ding suchen und es, wenn möglich und willens, von ihr fort bringen, damit es nicht Gefahr läuft von den wilden Räubern dieser Wälder erwischt zu werden. Sie haben es nicht zufällig gesehen, Mister Magnet? Jede Information, sei sie noch so klein, könnte und bei dem unterfangen helfen dem jungen Geschöpf zu helfen.“, erklärte sich der Mensch nun zu dem Grund ihrer Anwesenheit hier im Everfree Forest.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.08.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave und Kat]

>Dann kein Feuer<, dachte Dave für sich. Da gäbe es eine gute Möglichkeit sich gegen diese Holzwölfe zu verteidigen und dann ging es doch nicht. Dave tratt etwas dreck, während seine Hand wieder zu seiner „Waffe“ wanderte.Lieber blieb er doch vorsichtig. Und Ängstlich. Wenn er ängstlich blieb, blieb er wachsam. Dave stellte fest, das er die anfängliche Verwirrung und den Adrenalin schock vom Anfang der Reise vermisste und das er doch in gewisserweise ein Feigling war.

Kat wusste zwar nicht was in den Typen vor ging, der in ihrer Gruppe war, doch das er Nervös war, konnte wohl jeder sehen der ein wenig was von der menschlichen Körpersprache verstand. Sie dagegen blieb gelassen. Zumindest bis sie das Rasseln und zischeln vernahm und vor sich auf den Boden eine Schlange sah. Sofort blieb die junge Frau stehen.

Dave blieb ebenfalls stehen konnte jedoch nicht gleich erkennen was los war.

Kat rührte sich nicht. „Ich … bräuchte hier mal Hilfe.“, sagte sie leise und versuchte langsam nach hinten zu gehen.

Zitieren
19.08.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest]Morris]
Er schaute verwundert das sie sich durch die Blumen wälzten und überlegt sich ob er es auch tun sollte. Na Klasse wenn ich das tue, darf ich schauen wo ich meine Klamotten Waschen kann. Egal man muss tun was man tun muss. Mit diesem Worten Schmies er sich auch in die Blumen und beginnt sich kurz darin zu Wälzen dabei sah er was Mac und Luna gemacht haben und fluchte etwas innerlich darauf hätte er auch kommen müssen, aber irgendwie machte es ihm gerade Spaß, auch wenn er seine Kleidung Wechseln müsse. Kurze Zeit später hörte er auf sich zu darin zu Wälzen und stand auf. Wollen wir dann weiter? Ich möchte ungern lange auf einem Fleck stehen bleiben hier im Wald. stellte er die Frage zu den Wälzenden Ponies auch wenn es ihm Spaß gemacht hat wollte er nicht länger als nötig hier rum zustehen, je länger sie auf einem Fleck stehen desto höher die gefahr doch noch entdeckt zu werden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.08.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural, Steven]

Rarity musste zugeben, dass die gehobene Art von Chris sie schon etwas beeindruckte. Zwar war klar, dass er nur zum Spaß so tat, doch bei ihm klang es noch recht natürlich. Doch es war auch eine gute Idee, Steven danach zu fragen. "Oh, das Timberpony? Ich hatte es noch vor kurzem gesehen, wie es etwas Wasser getrunken hatte. Ich wollte es mir auch mal näher ansehen, doch dann ist es in die Richtung gelaufen." Meinte Steven und zeigte tiefer in den Wald hinein.

Das war genau das, was sie brauchten. "Danke Steven, das hat uns wirklich sehr geholfen. Ich würde gerne noch etwas bleiben aber wir sollten uns dann beeilen." Bedankte sich Twilight bei ihm.

[Fluttershy, Rainbow Dash, Forest Wind]

Rainbow Dash und Forest Wind blieben ganz still. Das letzte, was man nun tun sollte ist, die Schlange noch mehr zu reizen. Fluttershy als Tierexpertin, wusste sofort was zu tun war. "Geh langsam weiter nach rechts." Meinte Fluttershy schon fast flüsternd. Schlangen wollen sich meist lieber zurückziehen und links von Kat war ein Gebüsch, welches gut dazu geeignet wäre.Man sah, wie die Schlange trotzdem in Angriffsstellung blieb. Sie fixierte das rechte Bein von Kat. Da wurde Fluttershy doch etwas ängstlich. "Moment, da stimmt etwas nicht. Sie sollte sich eigentlich schon ein bisschen beruhigen."

[Applejack, Pinkie Pie, Wild Whisper, Luna]

Luna war schon drauf und dran sich einfach zu den anderen Ponys zu gesellen, als dann Mac anfing einfach ein paar Blumen zu pflücken. Neugierig sah sie ihm bei der Arbeit zu, als er die Blumen flechtete. Richtig überrascht war sie, als der Blumenkranz dann auf ihrem Kopf war. "Oh... danke Mac, das sieht wirklich schön aus." Die Prinzessin der Nacht war irgendwie glücklich über diesen Kranz. Er sah wirklich schön aus. "Beeindruckend wie kunstvoll du ihn geflechtet hast." Lobte sie ihn. So etwas passte ihr schon viel eher.

Pinkie und Wild rollten recht vergnügt zwischen den Blumen umher, was Applejack nur eher widerwillig machte. Doch wenn es ihnen half, würde sie mitmachen. "Ja, anders zu riechen hilft uns nichts wenn die Wölfe uns sehen können." Murmelte sie nur zu Morris, wobei sich dann auch die anderen beiden wieder aufrichteteten. "Gut, das wäre erledigt. Dann suchen wir jetzt die anderen." Bestätigte Wild Whisper noch und ging wieder vorran. Man konnte der Stute anmerken, dass die Aktion sie doch amüsiert hatte. Applejack sah dann wie Mac und Luna mit den Blumenkränzen da standen und musste doch leicht kichern. "Sieht wirklich schick aus." Man hörte dass das Kompliment ernst gemeint war. Nur die Prinzessin und doch einen so großen, starken Kerl wie Mac mit Blumenkränzchen zu sehen war irgendwie lustig.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
20.08.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave]

Dave blieb stehen aber er zog langsam seine „Waffe „hervor und hob bereits den arm. Wenn er Wurf- und Treffsicher gewesen wäre, hätte er seine Bratpfanne auf das geschuppte Bodenkriechtier geworfen und sie so entweder erschlagen oder zumindest vertrieben. Da er aber kein guter Werfer war und auch kein Zielwasser intus hatte, ließ er es lieber bleiben und begab sich lieber selbst in eine Verteidigungsposition um sich notfalls zu verteidigen. Dabei ging er aber ein paar Schritte zurück um mehr Platz zwischen sich und allen anderen zu haben. Sicherheitshalber würde Dave auch einen Blick hinter sich werfen denn er wurde das Gefühl nicht los, das dies womöglich ein Falle sein könnte. Immerhin waren die Tiere in Equestria wohl doch deutlich intelligenter als Zuhause.

[Kat]

Kat behielt die Schlange im Blick. Die junge Frau bemerkte aber auch, wie ihre Stirn langsam etwas feucht und sie nervöser wurde. Erst wollte Kat auch den Rat von Fluttershy umsetzen, doch da die Pegasus dann noch schnell was dazu sagte, blieb Kat weiterhin stillstehen. Sie bemerkte jedoch, das die Schlange ihren rechten Fuß fixierte und würde es zum schlimmsten kommen, würde Kat versuchen ihr Bein schnell genug zu heben um dann den Fuß anschließend auf die Schlange niederfahren zu lassen.

Da die junge Frau jedoch nicht wusste wie schnell so eine Schlange sein konnte und sie doch überaus Nervös geworden war, hoffte sie inständig das eine friedliche Lösung möglich wäre.

Zitieren
23.08.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


„Auch mein Dank gebührt euch, mein Freund Steven. Ich wünsche noch eine guten Abend und eine angenehme Nachtruhe.“, bedankte sich Christopher ebenso mit einer kleine Verbeugung.
Nun hatten sie eine Richtung in die sie suchen konnten. Jetzt lag es an Natural wieder sie weiter zu führen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.09.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Irgendwo im Walde der freien Magie][Mactatus]
 
Mac reagierte nicht auf das Lob der Prinzessin. Wegen der Schönheit oder dem Lob hatte er dies nicht getan. In seinem Ansinnen lag es das die Prinzessin sich nicht wälzen musste und dass sie dennoch in den Schutz der Blumen kam.
.oO(das nächste mal mach ich es einfach nicht.)
Wieso brannte dieses Lob von AJ nur so in seiner Brust. Es fühlte sich eher an als würde sie sich darüber Lustig machen wie er nun aussah.
.oO(Ruhe und Frieden rein. Wut und Hass raus)
Meditierte Mactatus im Geiste und atmete dabei tief ein und aus. Es half ihn ein wenig die Konzentration aufrecht zu halten.
"Wir sind fertig. Lasst uns weiter gehen"
Bestätigte er die Aussage von Wild ohne auf Luna oder AJ zu reagieren.
.oO(Konzentrier dich.)
Mahnte er sich wieder und behielt die Umgebung im Auge und Ohr.
 
 
 
 
[Argutiae]
 
Argutiae blieb weiterhin in Beschützender Haltung. Sie berechnete unzählige Varianten von Vorfällen die auftreten könnten solange sie an diesem Ort waren und die entsprechenden Reaktionen die sie durchführen könnte um ihren Meister und ihre Mistress zu schützen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.09.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural]

Sie durften keine Zeit verschwenden, sonst würde ihr Ziel am Ende noch ganz verloren sein. Zwar schien das Holzfohlen im Wald gut zurecht zu kommen, doch wollten Natural und ihre Zirkel lieber sicher gehen, dass es in Ordnung ist. "Wenn wir es finden müssen wir vorsichtig sein. Wenn wir zu laut sind oder zu schnell zu nahe kommen, wird es nur weglaufen." Mahnte Natural Wonder ihre Gruppe, als sie sich durch das Gebüsch schlugen.

Während sie nun durch das Dickicht des Waldes gingen, hörte die Gruppe schließlich ein Geräusch. Ein Schnauben, so wie es die Ponys unter ihnen gut kannten. Man konnte bereits das Rascheln hören wie etwas anderes in der nähe war, vielleicht noch ein paar Meter vor ihnen und nur knapp außer Sicht. "Das müsste es sein. Wir sollten jetzt ganz langsam und vorsichtig vorgehen." Flüsterte Twilight der Gruppe zu. Hinter einigen Büschen war noch eine kleine Lichtung auf der es stand. Es sah aus wie ein Haufen Treibholz, welcher zu einem Pony zusammengesetzt wurde. An einigen Stellen und aus den Augen trat ein leichtes, grünes glühen aus.

[Rainbow Dash, Fluttershy, Forest Wind]

Man merkte dass die Schlange langsam die Geduld verlierte und sie machte sich langsam zum angriff bereit. Forest sah zwischen dem Tier und Kats Bein hin und her, bis ihr auffiel wo die Schlange hinblickte. Hinter Kates rechter Seite war ein Loch im Boden. "Kat, langsam nach links gehen. Der Bau der Schlange ist hinter dir. Lass sie sich zurückziehen." Forderte sie Kat auf. Fluttershy wandte sich derweil an Rainbow Dash und Dave. "Falls sie gebissen wird, bringt sie mit eine von Twilights Perlen zurück. Die Tierärztin in Ponyville hat für hiesige Schlangenarten alle möglichen Gegengifte." Wies Fluttershy an. Sie hatte sich auch genau eingeprägt was für eine Schlage das war, damit man bescheid wusste.

[Pinkie Pie, Applejack, Luna und Wild]

Applejack entging nicht wie sich die Gefühlslage von Mactatus änderte über ihren Kommentar. Sie stellte sicher dass sie schon nicht mehr mit dem Gesicht zu ihm war, bevor ihr Lächeln verschwand. (Es ist nur der Schattenstahl, Prinzessin Luna wird das schon hinkriegen.) Dachte sie sich noch bevor sie ihm folgte. Auch Luna entging die mürrigkeit des Menschen nicht. Für den Abend sollte es noch gehen aber bald sollte sie dann tun, wofür sie gekommen war.

Als sie weiter durch den Wald gingen, kamen sie an einem hügeligen Gebiet mit vielen Tierbauen vorbei. "Schaut, die Spuren sind von anderen Ponys und ich glaube von Menschen. Hier waren unsere Freunde." Als Tierexpertin ihres Zirkels war sie doch um einiges besser als die anderen, wenn es um das deuten von Spuren ging. "Wenn sie noch in der nähe sind, sollten wir sie warnen. Vielleicht haben sie auch schon etwas gefunden." Warf Luna noch ein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
13.09.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Kat]

Kat hörte auf Forest Wind. Langsam, ruckartige oder zu schnelle Bewegungen vermeidend, entfernte die junge Frau sich von dem Bau der Schlange und ging langsam und vorsichtig nach Links. Kurz stockte sie jedoch in ihrer Bewegung als sie Fluttershy hörte. Nun zu wissen das die Schlange giftig war, spannte Kat doch etwas mehr an als sie es eigentlich wollte. Sie merkte nun auch, das sie doch etwas schwitzte und ihre Stirn sich unangenehm feucht anfühlte und sie sich nervös auf die Unterlippe biss.

[Dave]


Dave, der sich bereits darauf eingestellt hatte die Pfanne zu werfen, ließ die “Waffe“ wieder sinken.Er war wohl nur über nervös und sogar etwas Paranoid, das wurde dem Menschen bei Fluttershys Worten klar. Nicht alles war immer schlecht oder eine Falle. Manchmal gab es eben einfach Schlangen die in ihren Bau wollte und jemand war im Weg. Er steckte dafür seine Freie Hand in die Tasche in der die Perle von Twilight steckte. Sollte Kat gebissen werden musste es immerhin schnell gehen, wobei er, bevor er zur Stadt zurückkehrte, noch unbedingt von Fluttershy wissen musste um was für eine Schlange es sich überhaupt handelte.

Zitieren
19.09.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Morris]
Er nickte Applejack zu als sie ihr Murmeln hörte und wartete kurz bis sie los gingen. Schweigsam und froh das es weiter geht, folgte er Wild Whisper er schaute kurz Luna an und findet das ihr die Blumen stehen. Als sie stehen blieben schaute er warum und hörte auch zu gleich was los war. Ich hoffe nicht das sie noch in der nähe sind und genauso wenig das die Timberwölfe die Spuren verfolgen. meinte er und schaute sich wachsam um und hielt den Baseballschläger bereit für den fall der fälle.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
22.09.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Irgendwo im Walde der freien Magie][Mactatus]
 
Mactatus schwieg und folgte.
Er konzentrierte sich darauf ruhig zu bleiben und nicht diesem Brennen nachzugeben das in ihm aufflackerte.
Irgendwie wünschte sich Mac mehr zu tun als nur herumzulaufen und mit Blumen spielen. Er wünschte sich seine Fähigkeiten einzusetzen, vielleicht einem Timberwolf zu begegnen oder einem Zombie. Ohja so eine schöne Zombieinvasion diese sinnlose Ge….
Mactatus biss die Zähne knirschend aufeinander.
.oO(Konzentrier dich. Du darfst diese Gedanken nicht an dich ran lassen. Fokussiere dich. Schau dir AppleJack an. Konzentriere dich auf sie.)
Mac schaute AJ eine Weile an bevor dann die anderen Ponies betrachtete.
.oO(warum?)
Er war irritiert, aber verschob den Gedanken erst einmal auf später.
"Beeilen wir uns"
Sagte er schließlich und legte einen schnelleren Schritt an den Tag in die Richtung in die die Spuren führten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.10.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Everfree Forest][Joshua]

Joshua sah sofort, dass Argutiae Steven gegenüber nicht weniger abwehrend wurde, zumindest nicht von ihrer Körperhaltung her, doch das konnte er auch verstehen, war das Szenario doch ein wenig... beunruhigend, wenn man nicht von der Seeschlange wusste. oO(Vielleicht sollten wir Steven mal einladen, damit Argu ihn besser kennenlernen kann.) Der Gedanke würde ihn selbst auch irgendwie reizen, würde er ja selbst gerne mehr über die Art von Seeschlangen hören, zu denen er gehörte.
Es war allerdings gut, dass er ein paar Informationen für die Gruppe hatte, die ihnen weiterhalfen und somit ging nach einem Bedanken und Verabschieden die Tour durch den Everfree weiter. Und wirklich brauchten sie dann auch nicht mehr lange zu suchen, um ihr Ziel auf einer Lichtung zu finden. "Okay, soweit haben wir das mal geschafft, aber wie sollen wir jetzt vorgehen? Wenn wir es ansprechen, verschrecken wir es vielleicht, aber einfach so fangen würde nur wireder Misstrauen schüren. Außerdem wissen wir wohl auch nicht, welche Fähigkeiten es besitzt und wie gefährlich somit ein direkter Kontakt wäre.", flüsterte der Mann. Es war durchaus eine verzwickte Situation und vielleicht hatte die Timberfizierung bei dem Pony doch noch andere Fähigkeiten geweckt, die bei einem Hinterhalt für sie doch noch schwierig werden können. Dennoch vertraute er darauf, dass man eine gute Lösung fand. oO(Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, es erstmal zu observieren und mehr Informationen zu sammeln.)
Der Blick des Menschen ging nun zu der Denke. "Argu? Kannst du mir sagen, was dir an dem Timberpony auffällt. Jede Information kann nützlich sein."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
08.10.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


Chris folgte erst mal nur ruhig der Gruppe nach dem sie die neuen Informationen hatten. Er überlegte verstärkt was sie alles für Möglichkeiten hätten wenn das gesuchte Timberfohlen noch an dem Ort war zu dem sie gingen.

Auf der Lichtung konnten sie es dann auch sehen. Es war schon ein gewisses Schauspiel so ein Wesen in Natura zu sehen. Das Magie hier im Spiel war konnte keiner verleugnen. Etwas das dieses junge Wesen noch interessanter machte. Dabei musste er so manche Gesichte aus seiner Welt denken wo ein Menschenbaby in der Wildnis von Tiere großgezogen wurde und sich entsprechend verhielt. Wäre Fluttershy bei ihnen wäre, wohl die einfachste Lösung um die Frage wie man nun weiter voran geht geklärt. Doch die Pegasus war nicht hier. Er wusste nicht wie viel Twilight oder Rarity mit solchen Situationen bewandert war, noch wie es um die Druidin dabei stand oder Joshua. Was Argutiae anging von ihrem Verhalten bisher, war sie schwer einzuschätzen für den Mann.

„Viele Möglichkeiten haben wir nicht. Und wenn wir zulange warten besteht die Möglichkeit das es weiter zieht und wir es erneut aus den Augen verlieren.“, erwiderte Christopher leise auf die Worte von Joshua.
„Bleibt ihr bitte hier, greift nicht ein, egal was passiert.“, flüsterte der Mann dann nur noch und ging dann langsam aus der Deckung auf die Lichtung. Er tat dies so das man nur ihn sehen würde. Dabei war er sehr langsam und mehr in einem hockenden Zustand. Er versucht somit sich so klein zu machen wie möglich und dennoch sich bewegen zu können.

Nach einigen Metern im Freien würde er dann sich langsam auf den Boden setzen und abwarten. Dabei vermied er es das Timberpony anzusehen. Er konnte jetzt nur hoffen seine Neugier zu gewinnen. Das einzige was er machte neben sich in der Gegen umsehen war mit einem der Äpfel in seinen Händen etwas zu spielen, so das das Fohlen diesen sehen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 von Anonymer Brony.)
Zitieren
10.10.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Twilight, Rarity, Natural]

Natural war schonmal sehr erleichtert dass sie zumindest wieder genau wussten wo das Fohlen war. "Es trieb sich vorher oft in der nähe unseres Lagers tiefer im Wald herum. Selbst wenn wir es nicht dazu bringen können mitzukommen, sollten wir dafür sorgen dass es wieder in das alte Territorium rennt. Von da aus können meine Freundinnen und ich wieder besser danach sehen." Flüsterte Natural zurück und sah sich ein wenig um. "Wir sollten die falschen Richtungen abschneiden. Rarity, du kommst mit mir, Twilight Argu und Joshua, ihr bleibt hier stehen." Sagte sie leise und machte sich dann mit Rarity auf den Weg.

Twilight und Rarity nickten und die weiße Einhornstute folgte der Druidin. "Hier wäre Fluttershy gut, um sich darum zu kümmern." Murmelte Twilight als sie beobachtete, wie Kris sich nun dem Timberfohlen näherte. "Es ist wirklich schade, ich würde dieses einzigartige Pony gerne selbst studieren. Vor allem wie es überhaupt entstanden ist. Man weiß noch nicht mal von Timberwölfen was genau sie entstehen lässt." Erklärte sie Joshua, mit einem Hauch Enttäuschung in ihrer Stimme dass sie nicht mehr Zeit hatten.

Als Kris sich näherte, bemerkte das hölzerne Pony ihn. Es stieß ein leichtes wiehern aus und ging ein paar Schritte fort. Es war nervös und scharrte mit den Hufen, doch noch schien es nicht vor zu haben zu fliehen.

[Forest Wind, Fluttershy, Rainbow Dash]

Forest hätte sich beinahe am liebsten die Hufe vors Gesicht geschlagen als Kat nun stockte. Die Schlange war schon dabei langsam wieder Richtung Bau zu schleichen, als sie wieder angriffslustig wurde. Als sie aber sich zusammenzog um anzugreifen, flog Forest auf Kat zu und stieß diese weg von dem Tier, während es noch zu schnappen versuchte. "Bist du okay?" Fragte Forest Wind, als sie noch sah wie die Schlange sich nun endlich wieder in ihren Bau verziehte. Die Druidin stieg sofort von Kat und sah sich die Beine von ihr an. "Sehr gut, keine Bissspuren zu erkennen." Meinte sie erleichtert. Nun hörten sie aber, wie jemand anderes kam.

[Applejack, Luna, Pinkie und Wild Whisper]

Ein paar Meter weiter konnte die Gruppe nun Stimmen hören. "Hey, das ist doch Forest." Meinte Wild, welche ihre Freundin sofort erkannte und noch schneller lief. An ein paar Bäumen vorbei, konnte die Gruppe schon die Szene sehen wie Kat am Boden lag und Forest sie inspizierte. "Kat hier wurde fast von einer Giftschlange gebissen." Erklärte Rainbow Dash der angekommenen Gruppe schnell." Prinzessin Luna trat hervor. "Wir können hier aber nicht lange bleiben. Timberwölfe streifen in der nähe herum." Mahnte sie.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von Valsion.)
Zitieren
11.10.2017
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Christopher]
[Everfree Forest]


Er hatte noch gehört was Natural mit dem Rest der Gruppe vor hatte. Christopher konnte nur hoffen das die Druidin sich bewusst war das es Gefährlich werden konnte mit dem was sie vor hatte. Immerhin würde man das Timperpony so doch in die Deck drängen, selbst mit einem möglichen Flucht weg. Und es war nicht dein bestreben es in eine Richtung zu treiben oder der Gleichen.

Das das Fohlen ein paar Schritte zurück ging und sichtlich etwas nervös war so wie es mit seinen Hufen scharrte, verwunderte den Menschen kaum. Immerhin war er ja auch noch mal wieder ein sehr merkwürdiges Wesen für das Timberfohlen.
Vorsichtig nahm er seinen Hut vom Kopf und legte ihn neben sich auf den Boden. Er holte einen Zweiten Apfel hervor, legte diesen etwas vor sich auf den Boden und biss dann in den Apfel den er noch in der Hand hatte. Christopher wollte so versuchen, so hoffte er, dem Fohlen zu zeigen das er ihm nichts böses möchte und auch seine Nahrung mit ihm zu teilen bereit war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.10.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
[Dave]

Dave stockte der Atem, als die Schlange zum Angriff ging. Er selbst war zu langsam um irgendetwas zu machen. Das und er war auch ein recht ängstliche Person. Und ohne Adrenalin und die Aufregung von der ersten Begegnung mit einem Basilisken in diesen Moment auch nicht allzu nützlich. Glücklicherweise sorgte sein Zögern auch dafür, das er keinen Fehler beging und niemanden in die Quere kam.

Dann kam ihnen eine Gruppe schon entgegen. „Prinzessin, Wild, Mac.“, begrüßte er sie mit einem leichten Nicken seines Kopfes. Die zusätzlichen Leute die kamen waren ihm willkommen und er fühlte sich bereits etwas sicherer und entspannter. Zumindest bis Prinzessin Luna die Timberwölfe erwähnte.

[Kat]

Kat wurde umgeworfen. Sie sah noch wie die Schlange sich zum Angriff bewegte als sie von etwas getroffen wurde und aus der Weg gebracht wurde. Der Aufprall auf dem Boden war zwar nicht angenehm aber noch immer besser als von der Schlange gebissen zu werden.

„J-ja, alles in Ordnung.“, sagte die junge Menschenfrau und stand auf. Sie sah dann zu den Neuankömmlinge. Die Prinzessin Luna, Wild und der grummelige Mensch. „Timberwölfe …“, wiederholte Kat und sah alles andere als glücklich aus. „Dann sollten wir wohl in Bewegung setzen. Ist nur die Frage: Zurück oder vorwärts und das Timberpony weiter suchen?“, fragte Kat .

Zitieren
06.11.2017
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
[Irgendwo im Wald der freien Magie][Argutiae]
Argutiae folgte wieder als sie sich von der Seeschlange entfernten. Es war besser so. Eine so große Kreatur könnte ihrem Meister und ihrer Mistress enormen Schaden zufügen.
 
Als sie nun auf das Timberpony stießen, bekam sie von ihrem Meister die Aufgabe das Pony zu Analysieren. Es gab nicht sonderlich viel was sie wusste und was sie aus diesen wenigen Sekunden erfahren konnte, doch tat sie wie ihr geheißen wurde.
„Es ähnelt keinem normalen Pony. Es strahlt die Unruhe eines Wilden Tieres aus, jedoch nicht in Panik. Es scheint etwas erschöpft zu sein und unruhig. Vorsichtig. Es scheint in einer Flucht sich verletzt zu haben, die Wunden, wenn ich das so benennen kann, sind aber bereits am verheilen. Das Holz regeneriert sich.“
Sie beendete ihre Ausführungen und blieb dann wieder still.
Als jedoch Chris sich nun dem Pony zeigte begann die Analyse von vorne und die Denke fokussierte das Holzpferdchen erneut. Ob ein Apfel ein Lockmittel war, konnte die Denke nicht bestätigen, aber es war eine Idee die sich auf das Verhalten einer wilden Kreatur stützte. Es könnte funktionieren.
 
 
 
[Mactatus]
 
Mactatus blieb still und schien die Umgebung im Auge behalten zu wollen.
Der Handschuh an seiner linken Hand britzelte immer mal wieder unruhig, als würde ein Einhorn erfolglos einen Zauber über ihr Horn wirken wollen.
Genaue beobachtet könnten feststellen dass Mac angespannter war als es den Anschein hatte. Er atmete kontrolliert ein und aus. Als Dave die Gruppe grüßte schaute er den Mann nur knapp an. Er sah keine offensichtlichen Verletzungen. Bei der Frau ebenso wenig. Die anderen hatten scheinbar auch keine Verletzungen. Es schien auch keine direkte Gefahr mehr zu sein.
In ihm kam das Gefühl auf… „schade“…

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste