Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:08



Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
#41
14.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Danke

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#42
14.04.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich freu mich immer mehr drauf ^^
Zitieren
#43
14.04.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Dann koennt ihr am Freitag ja mit beim Aufbauen und Einkaufen helfen.
[Bild: Princess_Cadence_P.png]

Zitieren
#44
14.04.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
wen mir jemand die Fahrtkosten bezahlt, gerne x)
Zitieren
#45
14.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Gut dass ich weit genug weg wohne für sowas [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
#46
14.04.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(14.04.2015)Voodooslove schrieb:  Gut dass ich weit genug weg wohne für sowas [Bild: cl-cel-lulz.png]

Und diesmal bring ich Cards Against Humanity mit [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
#47
14.04.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Bin auch bei der Leipziger Crew dabei  Eeyup

(14.04.2015)Muropfel schrieb:  Und diesmal bring ich Cards Against Humanity mit [Bild: cl-rd-derp.png]
Dann haben wir 2 da, ich wollte meins auch mitbringen ^^

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
#48
15.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Hey ihr Lieben, wer auch immer für die Musik zuständig ist, wäre ober nice wenn wieder die ganze Sparte an ASP dabei ist, falls ich nachts wieder lieber Musik hören will als schlafen Big Grin

Und hört euch alle mal das Lied "Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt" an, falls es wer im Netz findet ^^
Zitieren
#49
15.04.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
@Voodoo

Dann bitte aber auch gleich noch "K.haosprinz und Windprinzessin" wenn wir schon dabei sind. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#50
15.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Uhja generell samsas traum Smile
Zitieren
#51
15.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Keine Ahnung, wer diese Jahr die Musik übernimmt, aber eins weis ich ich bin es nicht, denn ich wurde aussortiert und auf meine Anfrage, ob ich wieder mein PC System mit meiner Soundanlage mitbringen soll/kann, wurde gekonnt ignoriert. [Bild: cl-fs-sad.png]

Irgendwie fühl ich mich im Moment überflüssig im Verein.
Tut mir leid, so fühle ich halt. Ich habe leider auch den Eintrug, das ich scheinbar einigen Vereinsmitgliedern irgendwie, weis nicht warum oder wieso, auf den Sack zu gehen schein.

Meistens habe ich auch die Befürchtung, wenn ich versuche mich euch anzupassen oder bei gewissen Themen einzugliedern, wie z.B bei Gesprächen einzubinden oder wenn ich versuche auch mal was zu erzählen oder einen kleinen Spaß zu machen, das es dann anscheinend einigen zu fiel zu scheinen sei und dann vor mir Abstand nimmt.

Ihr hattet ja leider schon oft die Gelegenheit gehabt zu sehen, wie dann meine Laune in einen depressiven Zustand abgekippt ist und ich mich dann oft zurück gezogen hatte.

Ich weis, das ich nicht groß bei euren Themen mitreden kann, weil es halt oft nicht das Interessengebiet ist, wo ich mitreden kann, dennoch versuche ich alles, von euch anerkannt, geachtet und ein Teil von euch zu werden.

Oft bin ich froh, wenn es bei Treffen was gibt, wo ich mitmachen kann z.B das Cards Against Humanity Spiel. Leider, und das finde ich auch von mir sehr schadet, das ich keine Rollenspiele spielen kann z.B das was mal Vinzent, oder was es jemand anders hmm, wer weis, mit hatte, wo wir letztes Jahr bei der Vereinswahl (wo Mira zum Stammesoberhaupt gekrönt wurde [Bild: 153702_t.png?1387427299]) waren.

Puh, das war jetzt gut mir das mal von der Seele zu schreiben.
Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken verstehen.
Seit mir deshalb bitte jetzt nicht böse und werft mich raus. OK? [Bild: pc-fsorry.png]

Seihs wies ist, dennoch freue ich mich aufs TWWU und auch, euch alle wieder zusehen.

Bis die Tage
euer schüchterner, alles zu Herzen nehmender
Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#52
15.04.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
@Voodoo & Whisky: Keine Ahnung ob und wer dieses Jahr für die Musik zuständig ist, aber aus technischer Sicht wird (weil es nur einen großen Raum gibt für Musik und Karaoke) das wohl über meinen PC und über die Anlage vor Ort laufen. Ich kann mich ja ransetzen und ein paar Alben laden.
Allgemein wäre es vielleicht ganz nice wenn jeder ein bisschen Musik mitbringt auf einem Stick, außer dem Karaoke Stuff hab ich nichts auf der Maschine.

@Rising: Mach dir nicht gleich ins Hemd weil du mal nichts beitragen kannst Wink
Der überwiegende Teil des Vereins beteiligt sich am Event nur durch Anwesenheit und ne helfende Hand vor Ort, mehr wird gar nicht erwartet, also mach dir deswegen keinen Kopf.
Auf deinen Vorschlag wegen Musik und Anlage wurde wohl deshalb nicht eingegangen, weil so weit ich weis schon eine Anlage vor Ort installiert ist und ich fürs Karaoke eh schon nen Rechner mitbringe. Also wäre es vollkommen überflüssig wenn du deinen großen Tower mitsamt Bildschirm und Zubehör durch halb Thüringen karrst. Aber wie oben erwähnt, kannst gerne einen Stick oder ne externe Platte voll Musik mitbringen. Direkt einen DJ wird man kaum brauchen, da eh meist nicht der Bedarf an einem Dancefloor ist und wir auch niemanden haben der das so gut drauf hat das er die Crowd unterhalten kann (sry, so gut bist du halt nicht und keiner von uns), geschweige denn das sonstige Equipment dafür haben. Deshalb wird es eh wieder Shuffle-Liste und Hintergrund-Gedudel hinauslaufen (zumindest in der Zeit wo die Anlage nicht durch Karaoke usw. belegt ist). Sei froh, dann hast du mehr Zeit für andere Aktivitäten. Vom hinter dem Rechner stehen und den nächsten Track anklicken kommst du nämlich eher schwerlich mit jemanden ins Gespräch Wink


Wenn schon zweimal CaH mitgebracht werden lasse ich meins daheim, dafür hab ich ne andere Überraschung dabei. Doja, Catt und jemand dessen Namen ich vergessen habe Tyxus kennen es noch von Teds Geburtstag, diesmal habe ich das Regelwerk überarbeitet und mir ein nützliches Gadget programmiert. Mehr dazu gibt Sonntag Nacht gegen 1 oder 2 Uhr bei entsprechendem Alk-Pegel ;P

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von ElVincenzo.)
Zitieren
#53
16.04.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
[Bild: 1429131114428.png]

Rising, der Grund warum du nicht fuer die Musik zustaendig bist ist ganz einfach: Ich hab vergessen mich drum zu kuemmern. Deine Anfrage, ob du deine Anlage mitbringen sollst, hab ich nicht ignoriert, sondern einfach garnicht gesehen oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Mehr als Hintergrundgedudle wird jedoch in der Tat nicht benoetigt. Die Sache ist also nicht, dass wir dich nicht als Musiker wollen, sondern, dass wir dir nicht unnoetig Arbeit aufhalsen moechten.
Ich koennte notfalls auch mein komisches Bluetooth Radio mitbringen, das ich kostenlos zu meinem Router mit dazu nehmen musste, damit der Router 10 Euro billiger wird (was fuer ne Misswirtschaft). Hab das Ding diese Woche mal ausprobiert und war ganz in Ordnung.

Zitieren
#54
16.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Danke ElVincenzo und Myrami, für euer entgegenkommen. Ich weis ihr meint es nur gut und wollt mir keine unnötige Last aufhalsen.
Ich weis, das wir ja keine Disco machen und das die Musik nur eine reine Hintergrund Aktivität sein soll und das sehe ich auch jetzt ein. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn anyone, der hier geschrieben hatte, mal darauf hätte antworten können.
Ich denke mir mal auch, das mein gesamtes PC System auch etwas zu groß für das kleine Haus gewesen wäre.
Ich selber sehe mich ja auch nicht als Musiker. Ich persönlich wollte nur meinen Beitrag zum Verein mit sowas beisteuern. Aber gut, dann kann ich mir ja das lästige Abbauen meines PC ersparen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Also dann, bis Samstag. [Bild: fluttershy_clap.png]

P.S wir drei fahren zwischen 11:45 - 12:00 Uhr los. Erwartete Ankunftszeit liegt dann zwischen 13:15 - 13:30 Uhr. Wenn erwünscht, können wir auch schon auf 13:00 Uhr da sein? Es geht mir nur darum, da ich zwei nicht Mitglieder dabei habe.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#55
16.04.2015
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(14.04.2015)Myrami schrieb:  Dann koennt ihr am Freitag ja mit beim Aufbauen und Einkaufen helfen.

Falls du wirklich noch wen brauchst und mich in Erfurt abholen kannst kann ich mit helfen. Ich hab morgen eh nichts zu tun.
Zitieren
#56
16.04.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Wenn Sonntag noch was los ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Kann Sonntag früh kommen oder Samstag so ab 22.00uhr wenn da noch was geht ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#57
16.04.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(16.04.2015)Degrano schrieb:  Wenn Sonntag noch was los ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Kann Sonntag früh kommen oder Samstag so ab 22.00uhr wenn da noch was geht ^^

Sonntag sind alle kaputt, da es nur ein Samstags-Event ist Smile
Aber Samstag 22 Uhr könnte durchaus noch was sein. Kommt halt drauf, ob es sich für dich lohnt. Weiß jetzt nicht, wo du her kommst Tongue
Zitieren
#58
16.04.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Die Bar jedenfalls bietet super Cocktails an ^^
Zitieren
#59
16.04.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Wäre voll cool wenn ihr cocktailmässig auch was alkfreies mixen könnt Smile
Zitieren
#60
17.04.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Das auf jedenfall ^^
So wie letztes mal auch Voodoo ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste