Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:06



Minecraftserver "Place of Fun" sucht Mitspieler
#1
29.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

Minecraftserver "Place of Fun" sucht Mitspieler
Hallihallohallöle.

Ich bin kürzlich zum Team des Minecraftservers Place of Fun gestoßen, nur leider ist recht wenig los. Daher dachte ich nun mal "Machste hier nen Thread auf"

Was ist das für ein Server?
Wir setzen eigentlich viel auf ein recht familiäres Miteinander, also allgemein respektvollen Umgang miteinander. Dies sieht man insbesondere daran, dass ein Großteil der Großbauten auf dem Server ohne Creative gebaut wurde und man sich eben mal gegenseitig ausgeholfen hat.

Was kann ich bei euch anstellen?
Großteils handelt es sich um nen Freebuildserver. Aber auch wir verfügen wie allgemein geläufig über PVP-Arena, Jump&Run (Von Spielern gebaut) und ein großes Labyrinth, welches ebenso von Spielern errichtet wurde.

Wie lange gibts euch schon?
Place of Fun existiert seit fast einem Jahr.

Kaufbare Ränge? Habt ihr sowas?
Nein.

Wie läuft die Freischaltung bei euch?

Jeder, der sich nicht dagegen wehrt bekommt ne Serverführung, danach wird freigeschaltet.
Allgemein reicht aber ein kurzes Gespräch auf unserem TS-Server. (place-of-fun.de:10348)

Das klingt ja schön und gut. Aber wie komm ich zu euch?
place-of-fun.de ist die IP.
Ihr braucht die Minecraft-Version 1.7.XX

Ich freu mich auf euch!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste