Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:27



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meine letzte Melodie - 12 Frieden
#21
16.01.2017
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Meine letzte Melodie - 08 Leichen im Keller
Hallo Dandelo
Mikado brauchte wohl einen klein wenig Hilfe bei seinem großen Problem und Melody durfte als Stute von Format nicht den ersten Schritt mache, obwohl sie das Handykap sah und seine Gefühle anscheinend erwiderte!
Dieser kleine Spaziergang zu der Gedenkstätte war auch interessant gestaltet.

Bin gespannt ob Mikado die Wahrheit sagen kann/ wird oder sich in Ausflüchten flüchtet?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#22
21.01.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine letzte Melodie - 09 Lieder ohne Melodie
(16.01.2017)NurLeser72 schrieb:  Bin gespannt ob Mikado die Wahrheit sagen kann/ wird oder sich in Ausflüchten flüchtet?

Darüber kann man nun mehr erfahren - im neuen Kapitel:

Ging diesmal doch relativ fix Smile Ich wünsch euch wieder viel Spaß beim Lesen!

Gruß and Blues
Dan [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#23
11.02.2017
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Meine letzte Melodie - 09 Lieder ohne Melodie
Hallo Dandelo

Ja das Kapitel ist wirklich gut geworden. Hoffentlich ist Hayate niemand allzu böse da anscheinend jeder gesehen hat was geschah.
Melodie scheint aber arge Probleme mit Gefühlen zu haben?
Entweder empfindet sie nichts oder es ist Genetisch bedingt( Vielleicht bringt ihr leiblicher Vater Einblick)?

Oder es bewahrheitet sich später das manche Stuten auf böse Hengste/ Wesen stehen?

Frohes Schaffee und bis zum nächsten Mal
Gruß NurLeser72
Zitieren
#24
03.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine letzte Melodie - 10 Völlig fremd und fern der Heimat
"Und sie dreht sich doch" - könnte man meinen, aber ja, wenn man den Pathos weglässt, bleibt am Ende doch die Überraschung, dass es hier weiter geht. Sogar mit der Hoffnung auf weitere Kapitel in naher Zukunft! Da ich die letzten Tage ganz gut zum Schreiben kam und, mit etwas mehr Geduld, Kapitel 11 gleich hätte hinterher schieben können, bin ich zuversichtlich.


Zitat:Frohes Schaffee und bis zum nächsten Mal

Danke für deinen Kommentar Twilight happy Die ausstehenden Kapitel werden die Sache ein wenig mehr beleuchten. Und ja, das Schaffen war seit langem mal wieder froh.

Viel Spaß jedenfalls!

Gruß and Blues,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#25
06.07.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine letzte Melodie - 11 Die Flüchtigkeit eines Lächelns
Und da kommt auch schon Kapitel 11 um die Kurve. Habe heute die Zeit genutzt und es beendet. Bin nach anfänglichen Zweifeln ganz zufrieden damit! Ich hoffe, ihr findet Gefallen an

Da ich die nächsten Tage wieder sehr beschäftigt sein werde, sind weitere Updates mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Post-Gala-Ära zu verschieben - was damit auch die offizielle Ankündigung darstellt, dass ich mich abermals dort zeigen werde. Wie in den letzten Jahren freue ich mich immer über freundliche Gesichter vor Ort! Aber so viel dazu.

Gruß und Blues,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#26
19.06.2018
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Meine letzte Melodie [Abgebrochen]
Hallo Dandelo
Ich habe soeben bestürzendes über diese Geschichte gelesen. Geht Sie also nicht weiter oder kommt der Anhang von der Website?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#27
20.06.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine letzte Melodie [Abgebrochen]
Hallo, NurLeser72. Die Geschichte wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht fortgesetzt werden, aus diversen Gründen. Eventuell werde ich Teil eins noch beenden, da nicht mehr viele Kapitel fehlen. Ein Versprechen ist das allerdings nicht.

Grüßend.
Zitieren
#28
22.04.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Meine letzte Melodie - 12 Frieden
Guys.
Es gibt mal wieder Content vom alten Dandel. Ja doch, es gibt mich noch und manchmal greif ich sogar noch zur Feder.

Viel Spaß beim Lesen! Mit ein wenig Muße gibt es bald schon das nächste Kapitel. Bleibt gespannt!

Gruß and Blues,
Dandelo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste