Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:56



Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
#21
31.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Das Mädel dürfte mich so lange zuquatschen, wie sie lustig ist. [Bild: pc-pccontent.png] Wie könnte ich denn diesem süßen, knuddeligen Pony denn einen Wunsch ausschlagen? [Bild: pc-pdeflate.png]
Zitieren
#22
31.03.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
(31.03.2015)Noizogeddon schrieb:  Das Mädel dürfte mich so lange zuquatschen, wie sie lustig ist. [Bild: pc-pccontent.png] Wie könnte ich denn diesem süßen, knuddeligen Pony denn einen Wunsch ausschlagen? [Bild: pc-pdeflate.png]

Einmal das, und B) kommt drauf an wie ich drauf bin.
Wenn ich gerade Serious bin, bzw. beschäftigt, dann wahrscheinlich nur so 5 Minuten, aber sonst, wenn ich mit ihr bei Edeka sitze, und ne Kola, mit Nutella & Go und einem Sandwich, trinke & esse, dann eigentlich so lange, bis sie aufhört. Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#23
31.03.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich habe eine Tochter die mir den ganzen Tag das Ohr vollquaselt RD laugh

Zuhören ist für mich kein Problem, nur selber etwas zur Konverstation beitragen (außer zustimmendem Nicken und gelegentlichen "hmh"s) ist nicht meine Stärke.
Zitieren
#24
31.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
(31.03.2015)handyhacker schrieb:  
(31.03.2015)Noizogeddon schrieb:  Das Mädel dürfte mich so lange zuquatschen, wie sie lustig ist. [Bild: pc-pccontent.png] Wie könnte ich denn diesem süßen, knuddeligen Pony denn einen Wunsch ausschlagen? [Bild: pc-pdeflate.png]

Einmal das, und B) kommt drauf an wie ich drauf bin.
Wenn ich gerade Serious bin, bzw. beschäftigt, dann wahrscheinlich nur so 5 Minuten, aber sonst, wenn ich mit ihr bei Edeka sitze, und ne Kola, mit Nutella & Go und einem Sandwich, trinke & esse, dann eigentlich so lange, bis sie aufhört. Pinkie happy

Ja & falls man mal ernst drauf ist, dann wird dieses tolle Pony auf jeden Fall Verständnis haben. [Bild: pc-fphug.png]
Zitieren
#25
31.03.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Hmm. Schwierig. eine Woche ?
Ich weiß jetzt aber nicht ob ich dann langsam auch so schräg werden würde, oder ob ich Gegenmaßnahmen ergreifen würde. (gegen Pinkies Gelabere)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#26
31.03.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Nicht sehr lange je nach Gemühtslage zwischen 1 und 5 Minuten und spätestens wenn ich mit zittern Anfang und sie das erste man anbrüll sollte sie sich ganz schnell verziehen weils sonst Hackfleisch mit Zuckerwatte gibt.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#27
01.04.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Wenn ich meine Aggressionen unterdrücke, könnte das ne Weile lang gut gehen.
Klappt immerhin auch bei meinem/r Neffe/Nichte, wenn die rumnerven.
Sollte ich allerdings einen schlechten Tag haben, kann Pinkie Pie sich auf instant Anschiss bereit machen, da ich geistigen Dünnschiss bei solchen Tagen überhaupt nicht brauch. Pinkie happy

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#28
01.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Wenn ich nicht gerade beschäftigt bin und mich konzentrieren muss, könnte ich es solange ertragen bis sie von alleine aufhört.

Ich würde es sogar genießen und mich nicht trauen ihr den Mund zu verbieten in der Angst ihre Gefühle zu verletzen oder bei ihr Symphatie-Punkte zu verlieren.

Wie lange ich ihr aufmerksam dabei zuhören könnte ist jedoch eine andere Frage.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
#29
01.04.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich denke auch, dass ich Pinkie und ihr Gelaber eine ganze Weile ertragen würde  Pinkie happy

Normalerweise bin ich bei sowas sehr geduldig Cheerilee awesome

Zitieren
#30
01.04.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich würde es ewig aushalten, aber zurückquatschen Pinkie happy

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#31
01.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
(01.04.2015)PaTi schrieb:  Solange ihr eure Sodomie veranstaltet, könnt ihr sie stundenlang anhören !

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Meine Symphatie zu den Figuren dieser Serie ist weder auf bizarre Perversionen, noch auf einen übersteigerten krankhaften Sexualtrieb zurückzuführen.

Ich strebe definitiv keinen Koitus mit Pferden an.

Ich meine ich bin es ja von komplett übergeschnappten Feministen gewohnt das jeder Mann als potenzieller Kindervergewaltiger dargestellt wird aber mir als 20-jähriges Mädchen eine strafbare (weil gegen das Tierschutzgesetz verstossende) sexuelle Neigung zu unterstellen finde ich schon extrem krass...

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
#32
01.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Der Junge wollte gebannt werden! Sein Wunsch wurde erfüllt!^^

Thema: Je nach meiner Laune würde es dauern, bis Pinkie mich brechen kann.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#33
01.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Eigentlich ziemlich lange. Ich mag Pinkie Pie's Gerede.  Heart
Zitieren
#34
01.04.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Wenn ich so drüber nach denke, dann rede ich mit der auch stundenlang, wenn man mir ne Monster gibt [Bild: 01-twi_grin.png]
Und das beste: Sie lacht ja auch über alles, hach, wäre das geil [Bild: 01-twilightblush.png]
Hoch, ich denke, mit der würd ich nen ganzen Tag quasseln [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Off-Topic:
Spoiler (Öffnen)

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#35
01.04.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich hab selbst nen Kumpel der viel stuss sabbeln kann ohne das er es überhaupt merkt, mit der Zeit lernt man das zu ertragen/zu ignorieren. Mit ein wenig Alkohol im blut bekomm ich ähnliche Eigenschaften, ich schaffs menschen zuverscheuchen wenn ich mein labberflash hab.

Kurz gesagt, mit alk im blut passt das (bin dann ähnlich), ohne kann ich es ertragen(irgendwie).
Zitieren
#36
01.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Also zuhören und dann wissen was sie gesagt hat vlt nur 10 minuten... Aber "ertragen" bedeutet einfach das sie labert.. Dann wahrscheinlich 10 Stunden ich schalte einfach auf Durchzug ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
02.04.2015
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich bin gut im sachen ignorieren [Bild: rd-smile.png]
Mit Pinkie Pie chillen wäre no problemo. [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren
#38
02.04.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich kenn auch ein paar Leute die reden ohne Pause. Ich schalte dann auf 80% Durchzug um vielleicht ein paar wichtige Stichpunkte zu verstehen um vielleicht drauf zu antworten wenn eine frage gestellt wurde und diese Person dann eine Pause einlegt. Also denk ich das ich Pinkie lange zuhören könnte.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
#39
02.04.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich kenn auch manche Leute, die ähnlich wie Pinkie ohne Punkt und Komma reden, also denke ich mal, dass ich in der Hinsicht schon etwas abgehärtet bin Big Grin
Wobei Pinkies Gequatsche eigentlich meist ganz lustig ist, und sie ja allgemein eine Stimmungskanone ist, also denke ich, dass ein Gespräch mit Pinkie echt cool sein könnte Pinkie happy

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#40
02.04.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Ich glaub ich könnte ihr stundenlang zuhören.
Immer noch besser als sich stundenlang anzuschweigen, das wäre langweilig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste