Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:54



GTA V Crew [PS3]
#1
31.03.2015
Applewar1024 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Mär 2015

GTA V Crew [PS3]
Hallo ^^ Ich hab gesehen das menche ihre PSN daten mit anderen teilen um GTA unsicher zu machen.
Ich habe mir gedacht das es doch viel besser ist eine BronyDE crew zu machen wo alle Bronys und Pegasisters die GTA haben dort joinen könnten um Missionen miteinander zu machen.

Ich weiß nicht ob es schon eine Crew gibt daher mach ich dieses Thema hier ^^

Gibt es schon eine Crew? und wenn nicht, würde sich jemand dazu ebndschließen eine zu machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste