Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:28



Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
02.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
^
Das dazu mal:
Außerdem drehst du dich mit deinen 2 Aussagen grad selber im Kreis.

Spoiler (Öffnen)

Im ersten Post findest du alles schlecht

Im anderen sagst du wieder, für 1 Tag ist es ok.

Spoiler (Öffnen)

Was denn, nun bitte ?
Deswegen hatte ich das vorhin auch nicht verstanden das mit deiner "Breittreterei" [Bild: aj-shrug.png]
02.04.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Neue Forenführung!!
Macht es wieder Rückgängig. Ich will kein Silly Filly sein RD laugh Aber dennoch: Schöner 1. Aprilscherz :3
02.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Neue Forenführung!!
Wäre es ein Aprilscherz gewesen, hätte man auch das Forendesign rückgängig gemacht.
02.04.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Corus schrieb:  Wäre es ein Aprilscherz gewesen, hätte man auch das Forendesign rückgängig gemacht.

Dann müsste es ja Ernst gemeint sein. Aber das würde wiederum keinen Sinn machen :c
02.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Schön das ihr alle wieder hier seit Twilight happy

Aber mal ehrlich Leute, ist das nicht eine Scheiss Arbeit alles wieder Rückgängig zu machen? RD laugh

Hauptsächlich für unsere Techmins. Die Vorbereitungen waren aber nicht weniger aufwendig, wenn ich das mal so erzählen darf... vor allem die, unsere Accounts (die des Teams) halbwegs glaubhaft zu "präparieren". Anfangs dachten wir, es reicht, einfach nur die Farbe rauszunehmen und gut, aber haaaaalt, da war ja noch mehr, da waren ja noch die Edelsteine (die Rangabzeichen), die Bereiche mußten bei uns "Orangenen" alle händisch ausgetragen werden, auf der Seite "Forenteam" durften wir nicht mehr aufscheinen... noch einfacher wäre es zwar gewesen, uns für diesen Tag "in echt" zu degradieren, einer wäre aber in jedem Fall als Eigentümer des Forums übriggeblieben: Fabr0ny selbst. Ihn kann man nicht ersetzen, weil das Forum auf ihn registriert ist.

Außerdem mußte sichergestellt sein, daß niemand die Situation zu was wirklich Krassem wie etwa Gore / P0rn / hartem Nazi-Zeug ausnutzt, also Sachen, die wirklich verboten sind, daß wir also da im Notfall trotz "Degradierung" noch hätten eingreifen können. - War zum Glück nicht erforderlich, es kam keiner mit solchen wirklich gesetzeswidrigen Inhalten des Weges - vor allem ich hatte da meine Befürchtungen, sie haben sich nicht erfüllt, auch dafür ein "Danke!" an alle von mir Twilight smile

Was das Aufräumen angeht: das, was ich machen konnte, ging sogar relativ schnell. Fanclubs wieder öffnen (und die Schließ-Beiträge abweisen), kein Akt. Accounts händisch entbannen, bei denen Schreibsperre oder Bann noch nicht sowieso schon abgelaufen waren, auch keine große Sache. - Auch hier hatten die Techniker wieder das meiste zu tun: Beitragszähler wieder umstellen, neu auszählen lassen, Icons für die Unterforen wieder umstellen, Mods wieder richtig "färben" (wen es interessiert, weil er z.B. selber ein Forum hat: im ACP wurden eigene Gruppen angelegt, die äußerlich aussehen wie die normale Usergruppe, dort rein wurden wir verschoben), die Bereichsmods (also Leute wie mich) wieder auf die richtigen Bereiche eintragen (das ging nur von Hand)... das war der größte Brocken an Arbeit.

Allzu großen Spam hatten wir ja schon immer wieder im Laufe des Tages mit dem Testpony-Account abgewiesen, das ging also.

Was Riker und Crackles ganz unten auf der Startseite angeht: kommt noch. Nur irgendwann mußten gestern nacht auch unsere Admins und Techmins mal ins Bett, nicht jeder arbeitet nur nachmittags/abends/nachts wie ich Twilight: not bad Ich selber habe dazu nicht die nötigen Rechte und auch nicht das nötige Wissen. Ist aber auch intern vermerkt und wird vermutlich heute abend passieren, daß die beiden Grafiken auch noch ausgetauscht werden.

Ach ja, wegen den beiden Smilies hier: Jonathan Crackle die Bitte ist im Team auf jeden Fall angekommen... ich will den Admins da natürlich nicht vorgreifen, aber wie gesagt, die Bitte kam an, und zumindest ich habe mich auch schon dafür ausgesprochen.


(02.04.2015)Sweet Applejack schrieb:  Oh Noooo XD
Jetzt wird mir einiges klar  RD laugh
Echt cooler Aprilscherz
Hatte echt viel spaß und ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für mein trollen und spammen  FS grins
Ich musste es irgendwie tun, ich meine wie oft kommt es vor das die Regeln geändert werden?
Wie gesagt ein Abend Troll sein hat sehr viel spaß gemacht  Twilight happy
Danke an das Forenteam  Pinkie happy

Aber bitte sehr, gern geschehen Pinkie happy Und das Trollen und Spammen war kein Problem, damit haben wir ja gerechnet Pinkie happy Vorige Nacht hattest gerade du "mir" aber auch ordentlich eingeheizt... was recht überhand nahm, waren die ständigen Rechtschreibkorrekturen und "fixed" in -zigfach-Zitaten; da mußte ich dann doch mal dazwischengehen. Da, wo es mir zuviel wurde, blieb mir leider nichts anderes übrig als eine "kleine" Sperre Trollestia

Ist aber alles kein Problem - wurde ja alles wieder "zurückgedreht" FS grins

Wer mir übrigens schon kurz nach Beginn des ganzen richtig ordentlich eingeheizt hatte: RK-9, Bnau und Shadow Dragon AJ surprised Wow, Respekt... ihr habt es mir direkt nicht leicht gemacht, auch mit euren Fakeaccounts (ich lehne mich aus dem Fenster und sage: diese bleiben, weil eindeutiger Teil des Spiels, natürlich ohne Konsequenzen) habt ihr ordentlich losgelegt... da hatte ich richtig gut zu tun, zu dem Zeitpunkt war ich nämlich alleine hier im Thread unterwegs.

Und es hat mir gezeigt: als einzelner Mensch auch nur halbwegs glaubhaft eine forenweit agierende KI zu spielen ist praktisch unmöglich, da braucht es mehrere Menschen gleichzeitig. Hätte gar nicht gedacht, daß man es als Testpony so schwer haben kann, gegen all die "negativen Kommentare" gleichzeitig anzukommen RD deals with it

@ BlackT0rnado: dich hatte ich ja in meinen "Credits" letzte Nacht ganz vergessen Facehoof Schande über mich! Whining Natürlich trug dein Punkteshop (wer es nicht mitbekommen hat: der Treuepunkteshop war BT's Idee und Vorschlag, Fabr0ny hat ihn dankend angenommen) auch mit zum "guten Gesamtbild" bei... nur schade, daß wir keine Punkte in Massen "zum Einlösen" verteilen konnten, wie ich die Nacht schon geschrieben hatte.

(02.04.2015)Corus schrieb:  Wäre es ein Aprilscherz gewesen, hätte man auch das Forendesign rückgängig gemacht.

Öh... AJ surprised

(Ich könnte ja jetzt sagen, da Fabr0ny aufgrund seines RL - ja, auch ein Admin hat sowas - gestern nacht dann wirklich "breit" war und ins Bette mußte und das Design einfach auf der Prioritätenliste ganz weit unten steht, zumal es sich ja jeder selber einstellen kann, aber ich will ja nicht zuviel verraten und auch keine Halbwahrheiten verbreiten, nicht wahr, nicht wahr Applelie )

RD wink

Apropos RL... ich muß los. Man wünscht von mir, daß ich auch mal wieder was arbeite... Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
02.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Mir hat es richtig Spaß gemacht. ^^ Ich weiß nicht wie man das da noch toppen kann. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Banner in der Bannerauswahl und die zwei coolen neuen Smilies als Erinnerung an diesen Tag.  Jonathan Crackle

Wer auch immer sich diesen Quatsch ausgedacht, er ist ein Genie. :0
Die Situation hat gezeigt, man kann kein Forum alleine führen. 

Ich bedanke mich diesen Scherz miterleben zu dürfen.  Heart

Oooooh ja.. Das ist definitiv etwas. Da ich generell ein anderes benutzt hatte ist es mir gar nicht aufgefallen. Man ist das episch.

Da ich so faul bin und gerade im Antwortfenster die neue Nachrichten lese sage ich... DANKE LIEBES FORENTEAM.


Ich will Cragle/Crackle Behalten. : 3 Riker ist auch einer meiner lieblinge. Das Forendesign will ich für immer benutzen! Schade das es die Changelings 6 immer noch nciht gibt.. : <

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
02.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)Railway Dash schrieb:  @ BlackT0rnado: dich hatte ich ja in meinen "Credits" letzte Nacht ganz vergessen Facehoof Schande über mich! Whining Natürlich trug dein Punkteshop (wer es nicht mitbekommen hat: der Treuepunkteshop war BT's Idee und Vorschlag, Fabr0ny hat ihn dankend angenommen) auch mit zum "guten Gesamtbild" bei... nur schade, daß wir keine Punkte in Massen "zum Einlösen" verteilen konnten, wie ich die Nacht schon geschrieben hatte.

Ich würde dir eh niemals ein Bein des wegen ausreißen, Railway, wer da ein Aufstand machen würde, hmm keine Ahnung. RD wink
Zum Thema: Ich bin nicht von alleine nie auf die Idee gekommen. Das habe ich eher diesem unbekannten Brony aus Polen zu verdanken der hinter mir in einem Panel der damaligen "My little Konwent 2014" saß.
Dieses Bild hat erst sozusagen alles in Gang gesetzt und ich wollte den Thread schon damals eröffnen da ich den Modscore-Thread als langweilig erachtet habe Wink
Der Rest der Ideen kam nach und nach wie ein Puzzle was man zusammensetzt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
und ja das Bild ist wieder verkehrt  Twilight: No, Really?

Aber seis drum der Tag gestern war toll.

Ich wünsche noch allen frohe Ostern und nen gelungenen Staffelstart, da ich gleich auch auf Reisen gehe.
Man sieht sich denke mal in der Folgendiskussion wieder  Twilight smile
02.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neue Forenführung!!
zu schade das ich die nacht verpasst hab, aber was will man halt tun wenn in den morgenstunden die arbeit ruft  Big Grin

(02.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Warum beschwerst du dich dann und trittst das hier breit, Heavy ?

Versteh ich grad nicht Wink

ist bestimmt wieder das geldsystem, die eu und die usa dran schuld Trollestia
02.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Neue Forenführung!!
Hmm... was ist, wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Dolan eine berechtigte Stelle im Team hat? ^^
02.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Neue Forenführung!!
Railway ich hab mit so ner ausführlichen Antwort jetzt nicht gerechnet xD
Aber danke für die Auskunft.
Jedenfalls fand Ichs auch ganz knuffig. Also danke. Wink
02.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Neue Forenführung!!
(02.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  ^
Das dazu mal:
Außerdem drehst du dich mit deinen 2 Aussagen grad selber im Kreis.

Spoiler (Öffnen)

Im ersten Post findest du alles schlecht

Im anderen sagst du wieder, für 1 Tag ist es ok.

Spoiler (Öffnen)

Was denn, nun bitte ?
Deswegen hatte ich das vorhin auch nicht verstanden das mit deiner "Breittreterei" [Bild: aj-shrug.png]

Ich sehe nicht dass sich meine Aussagen auch nur irgendwie wiedersprechen würden oder so. Ich sagte dass es für einen Tag verkraftbar ist, nicht dass es mich nicht nerven würde. In Beitrag eins schreibe ich was ich in Zukunft machen werde, in Beitrag zwei wie ich das bisher gehalten habe. Beide Aussagen greifen wunderbar ineinander. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
02.04.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Neue Forenführung!!
Naja ein Stillgelegter Account wäre immer noch ein besseres Forenteam.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

03.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Neue Forenführung!! [Aprilscherz]
Testpony war doch der Anführer des neuen Forenfriedensbruches™?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste