Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:51



Blindbags
02.02.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
(02.02.2016)Meganium schrieb:  Oder, weil man Befürchtungen hat, Eltern würden einen anzeigen oder boykottieren, wegen angeblich giftigen, metallartigen oder nachtleuchtenden Stoffen. Man kennt ja diese overprotective Helikoptereltern.
Btw: Metallicfarbe und nachtleuchtender Kunststoff sind nicht schädlicher als die herkömmliche Farbe bzw. der herkömmliche Kunststoff. Wenn etwas schädlich ist, ist das höchstens die normale bunte Farbe oder der Weichmacher im Kunststoff (den man bei den G4-Blindbags sehr deutlich riechen kann).

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
03.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Blindbags
Das weißt du, das weiß sicher auch Meganium als Chemiker, ich weiß es auch.

Aber wissen das auch die von Meganium zu recht angesprochenen Helikoptereltern? Shrug Oder vielmehr: wollen sie es wissen?

Gäbe ja schließlich nichts zum Aufregen und Zum-Anwalt-Rennen, wenn man das allgemein wüßte und beherzigen würde. Und da Hasbro dieses wiederum weiß, vermeidet man von deren Seite sicherlich gerade bei Spielzeugen alles, was offensichtlich Ärger mit sich bringen könnte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Naja, bei den Fillys Figuren ist ja auch schon lange bekannt dass die giftig sind und keinen scheint es zu stören. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Und hier Wave16, ebenfalls ein Re-Release und zwar von Wave6:
[Bild: mlp-w16-blind-bags-toy-fair-2016.jpg]

Die Sonderfiguren sind die, die beim Foto der Halloween FIM-Kollektion vor Luna stehen, Wave 17 und Wave 18 behalten dann die anderen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Ayu.)
Zitieren
02.03.2016
TwinkieLight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Aug 2015

RE: Blindbags
Sagt mal ihr Lieben, hat irgendjemand diese Welle schon irgendwo in Berlin entdeckt?

http://www.mlpmerch.com/2016/01/wave-15-...codes.html

Müsste es die nicht längst geben?
Zitieren
03.03.2016
Tigerseye Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Blindbags
(02.03.2016)TwinkieLight schrieb:  Müsste es die nicht längst geben?

Ich kann dir leider nichts zu Berlin berichten, aber hier in Bochum hat der Toys'r'us sowohl die komplette Pinkie Pie Wave der "Friendship is Magic Collection" als auch die dazugehörigen Wave 15 Blindbags.
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Die Wave 16 Halooween Figuren tauchen schon langsam auf ebay auf, sollte also in den nächsten Wochen langsam auftauchen zusammen mit der Nightmare Night Kollektion.
[Bild: Sassaflash-Wave-16-Blind-Bag.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Sieht ja sehr reizend aus dieser Blick. Schade, dass man Sassaflash nicht ausziehen kann. .___.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
(13.03.2016)Ayu schrieb:  Die Wave 16 Halooween Figuren tauchen schon langsam auf ebay auf, sollte also in den nächsten Wochen langsam auftauchen zusammen mit der Nightmare Night Kollektion.
[Bild: Sassaflash-Wave-16-Blind-Bag.jpg]

Kommt die Wave denn wirklich jetzt langsam raus oder meinst du dass die nur auf eBay mehr vertreten sein wird? Ich dachte nämlich, dass die Nightmare Night Collection erst im Herbst raus kommt? Dachte ich habe ich gelesen gehabt Twilight happy

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Nope, die kommt schon jetzt raus da es sich sonst nicht ausgeht, immerhin betrifft Nightmare Night W16, W17 und W18 als Re-Releases von Wave 6, 7 und 8 mit jeweils 4 Bg-Ponies als Sonderfiguren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Asooooo - gut zu wissen, da möchte ich nämlich einiges von.

Dann hoff ich mal, dass auch die Figuren aus den Sets dann bald kommen (in die deutschen Läden) [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Bald ist relativ, wir bekommen die dann wohl im Winter bei September für die USA (aktueller Release-Unterschied zu den US beträgt ca 3 Monate) aber die Blindbags der AJ Wave waren ja auch schon so ein halbes Jahr früher hier erhältlich als die Sets.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.03.2016
Secret Shadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Mär 2016

RE: Blindbags
Frage hat jemand vlt die wonderbolts zur abgabe
Ich hab folgende zum tauschen
3 Rainbow Dash ( christalized, rainbow fied und eine normale)
1 Fluttershy (rainbow fied)
Zitieren
15.03.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Blindbags
Ich habe im Flohmarkt noch
(06.07.2015)Lachtnicht schrieb:  
  • Wave 7 #17 durchsichtige Spitfire(!) mit Karte und geöffneter Tüte
  • Cloudsdale Set: Rainbow Dash, Gilda, Wonderbolts (Surprise) MoC - ungeöffnete OVP

Das einzige, was ich an "alten" BBs noch suche, wäre allerdings das Daring Do 3er Set.
Zitieren
17.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Sieht so aus als wird es mit den Re-Releases ziemlich flott gehen dieses Jahr mit kurzen Release-Abständen, es wurden nämlich neue Blindbag Prototypen gefunden die auf eine neue Crystal Empire Kollektion, die den Staffelopener als Thema hat, schliesen lassen.
[Bild: Princess-Celestia-Glitter-Blind-Bag.jpg]
[Bild: Luna-Glitter-Blind-Bag.jpg]
[Bild: Princess-Cadance-Shining-Armor-Gliter-Blind-Bags.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Hmmmm finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem Luna gefällt mir irgendwie [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Blindbags
Soll das rote Cadence darstellen? Ein bisschen zu rot der rest gefällt mir Smile (für durchsichtige Figuren)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Kann aber lustig werden mit 4 Waves in einem Jahr, da wird sicher wieder bei den meisten Geschäften die Hälfte übersprungen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.03.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Komplett unbemalt, nur mit Augen und CM schauen die Blindbags irgendwie recht "kostenoptimiert", also billig aus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Blindbags
Ich find vorallem die celestia und die luna toll *-*
Warum.is shining armor gelb?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste