Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:30



Blindbags
#81
10.10.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blindbags
@ daMatt

Weil das eben nicht so einfach ist.

Die meisten Geschäfte, sei das nun Spiele Max, TRU oder sonstwas bekommen alles mittlerweile von der Zentrale zugeteilt, und die können nicht mehr "mal eben" bestellen.

Die sehen die Sachen auch erst wenn sie dann sind, denen wird nichtmal mitgeteilt was sie überhaupt bekommen. Wobei bei Karstadt die Verkäufer zumindest noch am PC nachschauen können wann was kommt, wenn man fragt. Da wurde mir auch gesagt dass die FiM Sachen ab 21.11. bei Karstadt eintreffen werden, weil da das Weihnachtsgeschäft gestartet wird.
Zitieren
#82
10.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Blindbags
(09.10.2011)daMatt schrieb:  Aber warum geht ihr nicht einfach zum (Spielwaren)Händler euerer Wahl und fragt ganz einfach, ob sie so eine Box für euch bestellen. Wink

Die Hasbro-interne Bestellnummer dafür ist die 94818.
Ich weiß nur nicht, ob sich das jetzt auf eine Tüte oder einen ganzen Karton bezieht.

Die idee ist gar nicht übel ^^
Meine Schwester arbeitet bei Müller, die könnte Kartons von den roten Tüten bestellen (Die lilane Edition hat sie im Hasbrokatalog nicht entdecken können)
Leider kann sie die Blindbags zwar bestellen, kann sie aber nicht selbstständig ins Sortiment aufnehmen, werde dann wohl nen ganzen Karton nehmen müssen.

Wenn jemand von euch auch einen Karton für 40€ + Versand haben möchte, soll er Bescheid sagen

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#83
10.10.2011
OregonNatter Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Blindbags
K+k bietet bei uns auch diese Bags an (:
Zitieren
#84
10.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(10.10.2011)Brownie Pie schrieb:  Die idee ist gar nicht übel ^^
Meine Schwester arbeitet bei Müller, die könnte Kartons von den roten Tüten bestellen (Die lilane Edition hat sie im Hasbrokatalog nicht entdecken können)
Leider kann sie die Blindbags zwar bestellen, kann sie aber nicht selbstständig ins Sortiment aufnehmen, werde dann wohl nen ganzen Karton nehmen müssen.

Wenn jemand von euch auch einen Karton für 40€ + Versand haben möchte, soll er Bescheid sagen

Nicht mehr diesen Monat, aber ich behalte die Möglichkeit mal im Hinterkopf. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#85
11.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Blindbags
Also, der Toys'R'Us im Bochumer Ruhr-Park hat welche. Die sind zwar nich in der Masse platziert, wie bei den Fillys, aber ein Display war in der MLP-Wand drinne. Welches übrigens nur FiM-Sachen hatte, wenn ich Richtig geschaut habe. (Liegt warscheinlich daran, dass der Markt neu ist)

(12.09.2011)Kniggi schrieb:  Jetz muss ich aber dazusagen, dass auf allen Packungen die gleiche Nummer drauf war. Also entweder gilt das mit den Nummer für diesen Batch nicht, oder ich hab mir jetz 10 mal Pinkie Pie gekauft. (Aber auch nur wenn ich Glück hab. Bei 10mal dem gleichen Backgroundpony beschwer ich mich)

Ich hab' mich aucherst gewundert, warum auf allen Tüten die Nummer gleich ist, hab' dann aber mal eben gegooglet und die richtige Nummer gefunden. Habe mir erst einen zum Testen geholt (Nr. 6), vor dem Laden geöffnet, Fluttershy war drin, gleich nochmal rein und 1-5 geholt. (BTW Zweistellige Zahlen waren dort jedoch Fehlanzeige).
Die anderen habe ich auch gleich geöffnet und: Mane 6 komplett.

Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyeyes Twilight smile


Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#86
11.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blindbags
Mein Freund (1.80m, lange Haare und Metaller Pinkie happy ) war heut mit seiner Mutter! in Dessau im Spielzeugladen (Namen weiß ich leider nicht) und ist da fündig geworden.

War wohl sau lustig. Jedenfalls sind Pinkie Pie und Fluttershy dabei, einige andere Nummern, eine Glitzer, irgendwas doppelt und eine G3 Tüte ... er hats versucht xD Heart

Die doppelten erwiesen sich als Nr. 10, einmal lila und einmal pink, also nicht wild und in der G3 Tüte war eine Glitzer-Pinkie Pie! Yay ^_^

Werd mal berichten was hier am Sonntag ankommt wenn er wieder da ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 von BlackCherry.)
Zitieren
#87
12.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Blindbags
Immerhin geben sich die Spielzeugversender Mühe:

Habe heute eine sehr nette Mail von WalzKidzz bekommen, dass sie das ernst nehmen, sich für die Mühe der ausführlichen Dokumentation bedanken und entsprechende Qualitätskontrollen durchführen werden. Den Verlust wollen sie ersetzen.

Gleichzeitig hat Fortress ausgeholfen und ich habe ihr das fehlende Pony abkaufen können - ganz, ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ich bin ganz überwältigt von soviel positivem Zuspruch, der sich aus dem Ärgernis entwickelt. So bringen auch kleine Dinge große Freude, oder um es mit Fluttershy zu sagen: "Manchmal genügt eben ein bisschen Freundlichkeit".

Hoof
Zitieren
#88
13.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Blindbags
Habe heute herausgefunden, dass der Karstadt in der Dortmunder City (im Sporthaus) ebenfalls Blindbags führt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#89
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
hat jemand infos, ob es in gelsenkirchen blind bags gibt? lol

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#90
13.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
OK, ich habe mich in den örtlichen Spielzeugwarenladen getraut.
-nope
aber sie würde welche bestellen wenn ich genug leute zusammen bekomme um 72 stück zu bezahlen ,wie viel währe dass eigentlich?

[Bild: signature.png]
Zitieren
#91
13.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blindbags
YAY!! Gestern in Bamberg im Müller nachgeschaut, nachdem im Karstadt auch nur Filly-Fail auffindbar war, und - Bingo! eine ganze Reihe voll mit G4-Blindbags, die meisten von der Lila Edition, aber auch einige der Pinken Edition konnte man ganz hinten finden. Und dabei dachte ich schon, dass ich sie auch dort nicht finde, da ich zuerst - mal wieder - die Filly-Ecke gefunden habe und beide Bereiche relativ weit entfernt standen.

Jedenfalls hatte ich ein ähnliches Glück wie in Reutlingen und konnte mir endlich (fast) alle mir noch fehlenden Ponys sichern, die ich haben wollte: die drei Glitzerponys Rarity, Fluttershy und Applejack sowie Fluttershy in der Standard-Ausführung. Und: Cheerilee! Lustigerweise dachte ich aber bis zur Öffnung der Tüte zuhause, es handele sich dabei um RD, da ich die 1 der 13 beim Überprüfen der Nummern irgendwie übersehen habe (scheint etwas schlechter sichtbar zu sein als die 3). Derpy confused

Die eigentliche Mane6 habe ich also nun doch nicht komplett, aber dennoch hatte ich sozusagen Glück im Unglück, schließlich hab ich stattdessen nicht irgendein anderes Unknown-Pony erworben, sondern die fabelhafte Cheerilee, die ich zwar nicht unbedingt haben musste, aber mich dennoch über ihren Aufenthalt bei mir freue.

Ansonsten habe ich noch eine Rarity aus dem Laden gerettet, da ich mir nicht mehr sicher war, ob RD die 3 oder die 4 als Nummerierung besitzt. Da ich Rarity nun deshalb doppelt habe, kann ich sie gerne jemandem zum Tausch oder Verkauf anbieten - vielleicht gleich jemandem, der auch zum Münchner Bronytreffen erscheint, um Portokosten zu sparen?
Und eine besondere Überraschung habe ich noch für Mc. Hoof - dem fehlt nämlich auch noch ein Blindbag-Pony...

Morgen werde ich nochmals schnell in den Müller sehen, ob ich noch die "richtige" 3 mit RD finden kann. Und wenn nicht, werde ich mich eben in München übermorgen noch auf die Suche begeben. Wink

Zitieren
#92
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
@Fabr0ny du hättest doch nichts dagegen mir die Fluttershy's zu schicken, oder?
Ich hätte eine Brushable RD für dich...oder Geld...oder mit einer Umarmung. Ja, das sollte gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#93
13.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blindbags
(13.10.2011)SecretValor schrieb:  @Fabr0ny du hättest doch nichts dagegen mir die Fluttershy's zu schicken, oder?
Ich hätte eine Brushable RD für dich...oder Geld...oder mit einer Umarmung. Ja, das sollte gehen.

Sorry, aber meine Fluttershys brauche ich "dummerweise" für meine eigene Sammlung, damit diese auch komplett bleibt (zumindest, was den Manecast angeht), bzw. noch werden kann. Du findest aber bestimmt noch einen anderen Weg, an Flüttershey ranzukommen. Wink

Zitieren
#94
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
Hmm..indem du mir ein Blind Bag mit ihr kaufst und sie mir zuschickst? Im gegenzug gibts natürlich Geld.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#95
14.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blindbags
@Secret: Gut, ich schau mal, ob da noch eine Nr.6 herumliegt. Falls ja, kann ich sie dir zum Selbstkostenpreis inkl. Porto zuschicken. Wink

Zitieren
#96
14.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
Das hört sich doch mal fabulös an Wink
ich hätte mir auch eine über ebay bestellt, nur leider habe ich dort keinen account...und an sich mag ich solche online auktionshäuser wegen dem betrug nicht.
Schreib mir dann eine PN, wie alles weitergeht...WENN es denn weitergeht. Du müsstest dazu ja noch eine Flutti haben :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#97
14.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blindbags
Heute nochmals im Müller hab ich mir also noch RD geholt - und musste mir die 3 und die 8 etwas länger anschauen und vergleichen, um ja nicht nochmal die falsche Nummer zu angeln. Nun hab ich also alle Manecast-Ponys der Blindbags zusammen - und zwar sowohl die Standard- als auch die Glitzerausführung (plus Cheerilee). Pinkie happy

Und Secret: Leider hatten die keine Fluttershy mehr, ich bin nochmals alle Tüten durchgegangen. FS sad

Zitieren
#98
14.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Blindbags
Ach verdammt.
Schade eigentlich Sad
aber ich bin ja morgen in Bochum, vllt werde ich da fündig Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#99
14.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Blindbags
(14.10.2011)Fabr0ny schrieb:  Heute nochmals im Müller hab ich mir also noch RD geholt - und musste mir die 3 und die 8 etwas länger anschauen und vergleichen, um ja nicht nochmal die falsche Nummer zu angeln.

Mir ist heute im Müller im Blautalcenter Ulm dasselbe passiert. Habe gezielt nach den Nummern 1-6 gesucht... Resultat: Einmal die 5, zweimal die 6 und einmal die 3 . Zumindest dachte ich das, bevor sich die 3 als 8 entpuppt hat.

Will jemand seine Rainbow Dash gegen meine Fluttershy tauschen? Oder hat jemand Interesse an "Blossomforth"(2nd wave Nr. 8)?
Zitieren
14.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Blindbags
(14.10.2011)SecretValor schrieb:  Ach verdammt.
Schade eigentlich Sad
aber ich bin ja morgen in Bochum, vllt werde ich da fündig Wink

Sowas, ich hatte Fluttershy doppelt, hab sie aber grade für jemand anders Versandfertig gemacht... Shit happens!FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste