Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:30



Blindbags
#61
16.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Bericht aus Hamburg: Die noch verbliebenen Karstadt-Filialen führen allenfalls die letzte Generation. Ansonsten ist blindbagtechnisch nichts los, auch beim sonst relativ gut bestückten Toys "R" Us. Auch hier oben ist statt dessen die Fillydichte sehr hoch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
19.09.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Blindbags
hey everypony,
ich hab endlich auch blindbags gefunden, aber nur die lila.
so, frage an euch, möchte jemand sein backgroundpony 'sweetie Blue' gegen meine 'Rarity' tauschen???

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
#63
19.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Blindbags
So ich habe mir nun meine drei Lieblings-Ponies in eBay bestellt.
War zwar etwas teurer aber zumindest spar ich mir die Sucherei.

- Twilight Sparkle aus Blindbag : 6,68 Euro
- Rainbow Dash aus Blindbag : 14,05 Euro
- Pinkie Pie aus Blindbag : 3,50 Euro

Man sieht, Rainbow Dash muss die coolste von allen sein :-) .
Zitieren
#64
19.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
wow o.O die hättest du aber deutlich günstiger haben können...

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#65
19.09.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Blindbags
Mmhh... im Zwickauer Müller gibts immer noch nur die pinken Blindbags :/ Möcht doch die drei Kristallponies...
Nachfrage bringt bei denen auch nichts, die Verkäufer "wir kriegen das was kommt". Mhh... jo...
Zitieren
#66
19.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
(19.09.2011)Devetaki schrieb:  so, frage an euch, möchte jemand sein backgroundpony 'sweetie Blue' gegen meine 'Rarity' tauschen???

Ich habe sie leider nicht, setze die Gute aber für dich auf meine Such-Liste.
Sollte ich sie im Laden finden, lasse ich es dich wissen, denn an die Mane 6 kommt man hier in der Gegend leider eh kaum ran, daher wäre bei erfolgreichem Fund von Sweetie Blue ein Tausch gegen Rarity interessant. ^^


Zitieren
#67
19.09.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Blindbags
Heyho, falls es auch österreichische Bronies in der Gegend um Niederösterreich gibt die an den Blindbags interessiert sind, der Vedes Family Store in Wiener Neustadt hat die rosa Tütchen.
Wollt ich nur gesagt haben. Twilight smile
Lg
Zitieren
#68
20.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Blindbags
So heute kam meine erste MLP Figur an. Seht selbst :
Meine erste Figur (Öffnen)
Zitieren
#69
21.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Mir fällt auf, daß es immer schwieriger wird, gerade Blind Bags in Deutschland in der Bucht zu kriegen. Mehr und mehr Anbieter kriegen spitz, daß die sich in den Staaten regelrecht vergolden lassen, und bieten sie von vornherein zu Dollarpreisen und mit Versandkosten für in die USA als Standard an. Nach dem Motto: Pfeif auf den deutschen Markt, die Amis zahlen jeden Preis.

Gut, ist nachvollziehbar. Die rosa Bags sind wohl nie in die USA gekommen, Rainbow Dash verkauft sich regelmäßig für über 15 $ ohne Versand, und vor ein paar Monaten soll eine Fluttershy-Auktion bei über 200 $ zu Ende gegangen sein. Wohlgemerkt, die Blind-Bag-Fluttershy, die eigentlich ein Rainbow-Recolor ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#70
21.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Zitat:Gut, ist nachvollziehbar. Die rosa Bags sind wohl nie in die USA gekommen, Rainbow Dash verkauft sich regelmäßig für über 15 $ ohne Versand, und vor ein paar Monaten soll eine Fluttershy-Auktion bei über 200 $ zu Ende gegangen sein. Wohlgemerkt, die Blind-Bag-Fluttershy, die eigentlich ein Rainbow-Recolor ist.

Was daran liegt das in USA die Mane6 nur in Blisterpackungen angeboten wurden und Fluttershy NICHT dabei war. Diese gabs nur in einem Puzzlespiel was dort wohl absolut vergriffen sein soll. Deswegen wird Fluttershy dort zu ewig hohen Preisen angeboten / teilweise verkauft.
In Deutschland sind die Ebayhändler ja bereits auf diesen Zug aufgesprungen und bieten die Mane6 von 6-16EUR aufwärts zum Festpreis an. Wer da einkauft ist selbst Schuld...

Siehe hier: http://mylittlewiki.org/wiki/G4_Pony_Figurines

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#71
26.09.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Blindbags
Wer in der Nähe von Dresden wohnt und vorhatte demnächst in den Kaufpark zu gehen, dem empfehle ich noch ein paar Tage zu warten damit die Müller-Mitarbeiter Zeit haben spitz zu kriegen dass ich ihnen das Regal mit den lila BlindBags leergekauft hab Pinkie happy

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren
#72
27.09.2011
Fortress Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich habe einige doppelte blind bag Ponies, vermisse selbst aber Pinkie Pie Glitter Version, Twilight Sparkle Lila Glitter Version und Bumblesweet. Also wenn jemand täuschen möchte, diese doppelte Ponies habe ich:

Roseluck, Flower Wishes, Sweetie Blue und Fizzypop, Fluttershy, Pinkie Pie, Applejack und Twilight Sparkle.
Von der TRU blind bag set aus der USA habe ich die komplette Mane6. Die Karten sind nicht dieselbe als die normale blind bag Pony Karten und enthalten eine kleine Biografie am Hinterseite.

Photos habe ich auch, ihr braucht nur zu fragen. ^^
Leider ist Versand etwas teurer weil ich aus die Niederlande komme. So 3 bis 6 Euro ungefähr für eins oder mehrere Ponies.
Zitieren
#73
07.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

Blind-Fakes!
Achtung, Achtung, gefälschte Blindbags - ausgetauschte Inhalte:

Hier habe ich beschrieben, was mir passiert ist.

Also vorsicht: Beim Kauf von Ponies auf Sammelkarte, Originaltüte achten, um Kauf von illegaler Ware zu vermeiden.

Grüße,
Hoof
Zitieren
#74
07.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
So, aktueller Stand: 10 Blind Bags und immer noch keine Roseluck. Na ja, einen Laden hab ich noch im Verdacht, da komm ich aber erst in zwei Wochen hin.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#75
07.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Blindbags
@DesertFox: Auweia, sind nicht genau diese drei Ponies im Adventskalender enthalten? Den habe ich über Amazon für 11 Euro plus x bekommen und werde im Advent mit noch ein paar Nicht-Pony-Dingen zwei Adventskalender draus machen....

Bist Du der mit den YT-Videos? 1000 Dank dafür, sie waren uns im Urlaub eine große Stütze :-)

Liebe Grüße,
Hoof
Zitieren
#76
08.10.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blindbags
@ Pulse Wave

Ich kenn einen Laden der ein Blind Bag mit Roseluck hat, wenn du magst kauf ich's dir, du müsstest dann 1,99 Euro für das Pony + die Portokosten zahlen (je nach dem Waren- oder Standardsendung).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 von HenTie.)
Zitieren
#77
08.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Blindbags
Also bei mir in Lübbecke gibt es auch nen Toys 'r us ich kann da mal gerne nachfragen, ob die Blindbags führen, wenn es hilft

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#78
09.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Habe heute (ja, Sonntag ich weiß, war aber verkaufsoffen in der Stadt) in einem Müller Markt bei mir in der Spielzeugabteilung auch Blindbags entdeckt und mir mal 5 Tütchen mitgenommen. Hätte ich den Trick mit der Nummernidentifikation nur schon vorher gekannt, hätte ich mir die Mane-6 rauspicken können. Wink

Und wie die junge Verkäuferin an der Kasse mich etwas schräg angesehen hat beim bezahlen. Und wie es mir egal war. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#79
09.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
(08.10.2011)HenTie schrieb:  @ Pulse Wave

Ich kenn einen Laden der ein Blind Bag mit Roseluck hat, wenn du magst kauf ich's dir, du müsstest dann 1,99 Euro für das Pony + die Portokosten zahlen (je nach dem Waren- oder Standardsendung).
Nah. Selberjagen macht mehr Spaß. Wenn ich's einfach haben will, hol ich sie mir aus der Bucht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#80
09.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
A pro Blindbags. Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen.

Aber warum geht ihr nicht einfach zum (Spielwaren)Händler euerer Wahl und fragt ganz einfach, ob sie so eine Box für euch bestellen. Wink

Die Hasbro-interne Bestellnummer dafür ist die 94818.
Ich weiß nur nicht, ob sich das jetzt auf eine Tüte oder einen ganzen Karton bezieht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste