Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:56



Blindbags
#21
06.09.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Bitte: Blindbags
Also ich hab gerade drei im örtlichen Spielzeugladen erstanden. Weiß zwar noch nicht was drin ist, freu mich aber trotzdem wie ein Schneekönig Twilight smile

Was genau ist denn bei dir "in der Nähe", vieleicht passt es ja?^^

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren
#22
07.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bitte: Blindbags
Du weißt schon, daß du anhand der Nummer vorher rauskriegen kannst, was da für ein Pony im Blind Bag ist?

Hm, muß mich hier in Hamburg mal weiter umgucken nach Spielwarenläden, vielleicht führt da noch einer den ersten Schwung Blind Bags. (Karstadt Sport am Hauptbahnhof hat noch 3½G-Blind Bags und führt erst zögerlich FiM ein...) Erste Generation, weil mir so'ne kleine Rose(luck – confound you, Hasbro) gefallen würde.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
07.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bitte: Blindbags
Gestern habe ich meinen ganzen Abend damit verbracht, einen Laden zu finden, der Merchandise verkauft.

Müller Nr. 1: Nichts außer Fillies
Marktkauf: Wieder nur Fillies
Müller Nr. 2: Fillies weit und breit...

Als letztes hab ich mich dann nochmal in den ToysRUs gequält, der letztes Mal schon kein Merchandise hatte. Und was erblicken meine Augen? Einhalbes Regal voll nur mit MLP-Figuren! Fürs erste hab ich mir nur mal ein paar (eigentlich alle die hatten Big Grin; 8 Stk.) gegriffen. Auf Brushables oder große Sets mit Kutschen konnte ich erstmal verzichten.

Meine Schützlinge (Öffnen)

Nebeneffekt: Ich hasse Filies. Nunja, wie ein Brony eben hassen kann, tolerieren eben Wink


Nebenbei hatte ich auch die Möglichkeit, den 3DS zu testen. Meiner Meinung nach funktioniert der 3D-Effekt besser, als die Kritiker behaupten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#24
07.09.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Bitte: Blindbags
(07.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Du weißt schon, daß du anhand der Nummer vorher rauskriegen kannst, was da für ein Pony im Blind Bag ist?

Ich hab den Beitrag noch auf dem Weg zurück nach Hause geschrieben und die Liste hab ich leider nicht im Kopf Pinkie happy

Witzigerweise waren diese Ponys drin:
Minty, Sweetie Blue und Roseluck - alle Ponies der pinken Serie die auf Applejack basieren, aber eben NICHT APPLEJACK SIND!
Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen liegt irgendwo bei 0.0017% oder so xD

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren
#25
07.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bitte: Blindbags
Am Wochenende hatte ich aber sowas von Glück! Big Grin Ich war in BaWü, und da scheinen sie die blinden Beutel ja zu haben, zumindest, was den Müller angeht. Am Freitag in Tübingen hab ich mir eine Pinkie Pie geangelt. Pinkie happy Andere Manecastponys gab es da leider nicht, was aber nicht so schlimm war, wie sich am nächsten Tag herausstellte.

Am Samstag ging es nämlich zusammen mit Mc. Hoof zum Müller in Reutlingen, wo das Glück mir günstig war und ich weitere sechs Beutel erwerben konnte, inklusive aller Glitzerponys der pinken Edition. Big Grin

Meine aktuelle Sammlung:
Spoiler (Öffnen)


Große Müller mit Spielzeugabteilung sind also der Pro-Tipp. Ach ja, dieser Thread hier ist jetzt der allgemeine Blindbags-Thread. Wink

Zitieren
#26
07.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bitte: Blindbags
(07.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Ach ja, dieser Thread hier ist jetzt der allgemeine Blindbags-Thread. Wink

Jetz ist er wirklich der Blindbags-Thread, hab den Namen geändert Wink
Zitieren
#27
08.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Blindbags
Da ich ja von Nautr aus ein Fauler bin habe ich auch zuerst im Internet nachgeschaut, aber wie bereits erwähnt, 15,99€ allein für Rainbow Dash ist echt heftig AJ surprised Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die halbe Stadt auf den Kopf zu stellen, wer suchet, der findet ... Big Grin

Zitieren
#28
08.09.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Blindbags
Success!
Operation Such-jeden-Laden-der-Stadt-ab war ein voller Erfolg, naja fast.
5 der Mane6 hab ich jetzt, nur Fluttershy fehlt. Sad

Wers wissen will, der Toys'R'Us im Elbepark Dresden hat die Erlösung gebracht.

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#29
09.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
*seufz* Immer noch kein Erfolg. Toys "Я" Us ist ja an sich immer einen Besuch wert, weil US-Kette und somit ziemlich früh und ziemlich heftig auf den G4-Zug aufgesprungen, und die Filiale in Harburg hat so einiges an Blind Bags, aber keine MLP-Blind Bags, G4 schon gar nicht. Mich begleitete statt dessen Pinkamena Diane Pie für 5 € nach Hause, die letzte, die sie da hatten. Muß mal den Laden in Eidelstedt untersuchen. Hab auch noch andere Ziele im Hinterkopf. Aber vielleicht wäre ein genereller MLP-im-Einzelhandel-Thread eine Idee.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#30
09.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
Ich teile das Problem, dass in meiner näheren Umgebung kein Händler die Blindbags führt. Jedoch hoffe ich, das ändert sich bald, wenn die Serie hier in Deutschland an den Start geht. Dann kann ich der wehrten Pinkie Pie, die ein Geschenk war, endlich ein paar Kumpanen zur Seite stellen.

Zitieren
#31
10.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
(07.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Am Wochenende hatte ich aber sowas von Glück! Big Grin Ich war in BaWü, und da scheinen sie die blinden Beutel ja zu haben, zumindest, was den Müller angeht. Am Freitag in Tübingen hab ich mir eine Pinkie Pie geangelt. Pinkie happy Andere Manecastponys gab es da leider nicht, was aber nicht so schlimm war, wie sich am nächsten Tag herausstellte.

Am Samstag ging es nämlich zusammen mit Mc. Hoof zum Müller in Reutlingen, wo das Glück mir günstig war und ich weitere sechs Beutel erwerben konnte, inklusive aller Glitzerponys der pinken Edition. Big Grin

Meine aktuelle Sammlung:
Spoiler (Öffnen)


Große Müller mit Spielzeugabteilung sind also der Pro-Tipp. Ach ja, dieser Thread hier ist jetzt der allgemeine Blindbags-Thread. Wink

Darf ich fragen aus welchem Blind Bag das Twilight in glitzer Lila stammt? *_* das fehlt mir noch zu meinem Glück!

Leider gibt es bei unserem Müller hier in Würzburg nur die "alten" Blind Bags in Pink. Ich hätte aber gern mal die in Lila! Meint ihr Real kann da glück bringen? Da fahren wir heute nämlich hin...

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#32
10.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Blindbags
(10.09.2011)Asukatze schrieb:  Leider gibt es bei unserem Müller hier in Würzburg nur die "alten" Blind Bags in Pink. Ich hätte aber gern mal die in Lila! Meint ihr Real kann da glück bringen? Da fahren wir heute nämlich hin...
Also der Real in München (Euroindustriepark) hat, wie ich herausfinden musste, keine und der ist schon sehr, sehr groß.
Muss aber nichts heißen, schau am besten einfach selber nach RD wink

Und die glitzernde Twilight dürfte aus der ersten Serie stammen, #23.

Zitieren
#33
10.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
zurück vom Real und leider erfolglos -.- ich hätte so gern die Blind Bags in Lila *seufz* aber irgendwie wüsste ich hier nun keine Anlaufstelle mehr >.<

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#34
10.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Blindbags
(10.09.2011)Asukatze schrieb:  Darf ich fragen aus welchem Blind Bag das Twilight in glitzer Lila stammt? *_* das fehlt mir noch zu meinem Glück!

(10.09.2011)Dashy schrieb:  Und die glitzernde Twilight dürfte aus der ersten Serie stammen, #23.

Das ist richtig, Nr.23 aus der pinken/rosaroten G4-Serie. Vielleicht gibt's sie ja im Müller bei dir. Wink


Zitieren
#35
10.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
in meinem Müller gibt es leider nur die pinken Packungen, und da hab ich vor zwei Tagen erst Applebloom und Fluttershy rausgefischt. Leider hatten sie sonst nix interessantes drinn =/

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#36
10.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Blindbags
Kleine Frage. Gibt es bei den Mane6 der ersten und zweiten Wave überhaupt einen Unterschied bei den Figuren und den Karten oder unterscheiden sie sich wirklich nur an der Farbe der Verpackung? 0.o?
Zitieren
#37
10.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Soweit ich weiss gibts da keinerlei Unterschiede ^^

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#38
10.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(10.09.2011)Kid Star schrieb:  Kleine Frage. Gibt es bei den Mane6 der ersten und zweiten Wave überhaupt einen Unterschied bei den Figuren und den Karten oder unterscheiden sie sich wirklich nur an der Farbe der Verpackung? 0.o?

Das sind soweit ich informiert bin genau die Selben. Das positive daran ist, dass jeder an die Mane6 kommt, egal welche Serie bei Ihm angeboten wird. Ich komme beispielsweise nur an die aus Wave2, aber die begehrtesten Figuren bekommt so jeder. Wink
Zitieren
#39
11.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
Die Nicht-Mane-Six-Ponys sind in der zweiten Wave alle ausgetauscht worden, soweit ich weiß. Es gibt jetzt z. B. Cheerilee, aber nicht Lemon Hearts, Flower Wishes (aka Daisy) und Roseluck (aka Rose).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#40
11.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
Kann es sein, das bereits noch ein weiteres Blind Bag erschienen ist? Ich hab heute beim stöbern diese Blind Bag Figur gefunden. Der Anbieter bietet noch mehr davon an:

http://www.ebay.com/itm/My-Little-Pony-F...216wt_1396

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste