Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:17



Blindbags
31.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Das mit den Namen ist vor allem auch wegen Copyright-Gründen, Hasbro hohlt sich ja für jeden Namen auch gleich ein Copyright wesshalb eben auch nicht alles möglich ist, zu gewöhnliche Namen sowie die die dennen von Celebrities zu sehr ähneln gehen ja bekanntlich nicht weshalb ja auch Coco Pommel in Miss Pommel umbenannt werden musste.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
Das wird auch der Grund sein, wieso Applebloom nicht unter dem ursprünglich geplanten Namen "Appleseed" zu sehen war; dieser name ist im Anime-bereich für einen Manga bzw. einen anime bekannt - und war daher keine option zur nutzung, weswegen man eben vom Apfelsamen zur Apfelblüte wechselte.

Daher machen auch einige Namen einen Sinn, auch wenn sie sich dadurch schrecklich anhören. Fiddlesticks gehört da leider bereits zur Leage of Legends (erschiendn darin 2009), weswegen dass dann wohl auch nciht gegengen war... Meh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Blindbags
Naja, bei Mare E. Belle und Mare E. Lynn kann ich mich ja noch irgendwo anfreunden, aber Pegasus Olsen klingt echt unpassend. Klar, dass Peggy Holstein bzw. Peggy Olsen wohl schwer gewesen wäre, aber ein Pony das mit Namen Pegasus heißt klingt wie ich finde echt komisch. Aber naja, ich denke auch, dass die für diese drei Ponys vorhandenen Seriennamen nicht sonderlich bekannt waren.

Nah, bin ja mal gespannt welche Seriencharakteren Hasbro in Zukunft noch alles so rein bringt und welche Namen diese dann erhalten. Gibt in der Serie ja genug, die nur irgendwelche Platzhalternamen in der Serie erhalten haben (ich warte ja immer noch auf ein paar neue BG-Ponys ohne offizielle Namen).
Zitieren
31.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Sehr viele hübsche Ponies dabei! [Bild: AWP.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Ich glaube langsam wird Hasbro faul, Prototyp Crescent Moon von W20:
[Bild: crescent-moon-blind-bag-1.jpg]
"Wer braucht schon neue Molds wenn man Flügel einfach anmalen kann!"

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
bevor ich mir darüber gedanken mache mache ich mir gedanken
wieso es bie uns noch nicht die nightmare night wave gibt -.-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Die Nightmare Night Wave W16 wurde laut Hasbro-Partnern gecancelt ausserhalb Asiens aufgrund der geringen Nachfrage für Wiederhohlungs-Blindbags, da wirst du lange warten (ist auch ein Artikel diesbezüglich auf mlpmerch.com). W17 wiederum ist erst letztes Monat in den USA rausgekommen und ist bisher auch nur exklusiv online erhältlich. Also bis zu W19, die keine Wave-Wiederhohlung mehr ist aber erst im März als Teil der Rarity Kollektion rauskommt, sollte man mit garnichts rechnen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
29.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Gut dann bestelle ich die wave aus China xD
freut sich der Zoll wieder xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Zumindest in der Schweiz dürfen sich Bronies über Wave 19 freuen. Hierzulande ist ja nahezu garnichts. Habe mir jetzt auch mal vier Stück geschnappt, allerdings mit 4€ pro Tüte sehr teuer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Wave 19 gibt es doch eh auch im deutschsprachigen Raum, kann man auch direkt auf der TRU-Seite bestellen. Du besuchst wohl einfach nur die falschen Geschäfte, haben auch oft genug Leute im "Aktuell Bei"-Threads seit Monaten geschrieben dass es bei ihnen neue Waves gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
21.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Man kann dann reden, dass die Wave in Deutschland angekommen ist, wenn flächendeckend Displays im Regal liegen, und nicht, mit viel Glück zwei oder drei Geschäfte, bei denen man evtl sogar bestellen muss. Ansonsten ist es sinnlos zu sagen, dass die Wave angekommen ist, aber 80℅ sich mit Altbeständen herumplagen muss. Das kann man machen,wenn die Waves absolut neu sind, damit man sich schonmal vorbereiten kann, und nicht meherere Wochen lang.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Ginge es nach dem dürfte man generell nicht sagen dass es irgendeine Wave gibt da extrem viele Geschäfte sogar noch beim Pinkie Pie Zeug (W14-15) von 2015 stecken. Ab dem Moment wo etwas bei TRU online steht zählt es als online erhältlich da diese Dinge ein Monat nach dem Geschäfts-Release dort veröffentlichen.

Wenn man so dumm ist und nicht online bestellt obwohl es da jedes 0815-Geschäft im deutschsprachigen Raum hat ist man sowieso selber schuld, vor allem wo W20 die aktuellste Wave ist seit fast nem Monat, W19 gibt es schon seit Januar und W21 sowie W22 sind Filmzeug.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
22.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Das ist toll, dass du jemanden sagst,dass jemand zu dumm ist, wenn er online nicht bestellen möchte, doch solltest du bedenken, dass es sich um Blindbags handelt, und nicht um eine hochwertige Nightmare Night, man also erwartet, dass diese auch in Märkten, anfassbar, zu kaufen gibt.
Wenn dies nicht der Fall ist, weil so viele Läden in Deutschland nicht mal auf die Idee kommen,neben den verstaubten Wave 15 noch die aktuellste Wave anzubieten, anfassbar, dann ist es weiterhin ein Armutszeugnis.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Was aber nichts daran ändert dass es die W19 im deutsprachigen Raum gibt und auch auf hasbro.de als erhältlich gelistet hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.03.2017
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
(21.03.2017)Ayu schrieb:  Wave 19 gibt es doch eh auch im deutschsprachigen Raum, kann man auch direkt auf der TRU-Seite bestellen.
Könntest du mal einen Link dazu posten? Im Onlineshop kann ich überhaupt keine Blindbags finden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
23.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
(22.03.2017)Leon schrieb:  Könntest du mal einen Link dazu posten? Im Onlineshop kann ich überhaupt keine Blindbags finden.

Was daran liegt dass die Seite aktuell verbuggt ist, für .de finde ich nur http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=34740031 wobei ich mir sicher bin dass man nicht diese uralt Wave bekommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.03.2017
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Das ist in der Tat komisch. Über die Produktsuche oder die Sammelfiguren-Kategorie findet man die Blindbags gar nicht. Bei der .at-Seite ist es auch nicht besser.
Bei dem Link oben ist Wave 10 abgebildet, was nicht passen kann. Wenn ich über Google suche, finde ich noch einen anderen Artikel, mit Wave 15 auf dem Bild. http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=61188491
Ist das erst neu so oder beziehst du dich auf eine andere Seite, wo du dann Wave 19 gesehen hast?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
23.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blindbags
Online bestellen lohnt nur, wenn man ganze Waves haben will. Aber nach 19 Waves und damit über 400 Blindbags (darunter unzählige doppelte), wer bestellt da immer noch ganze Kartons? Ist es nicht eher typisch, einzelne Blindbags 'for fun' oder gezielt bestimmte Figuren zu suchen? Dabei hilft der Versand dann nicht.

Zitieren
23.03.2017
Leon Online
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Genau. Einzeln online bestellen lohnt sich abgesehen von den Versandkosten auch deshalb nicht, da man im Geschäft dank der Nummern mit etwas Glück auch genau die Figuren findet, die man haben will. Selbst für ganze Waves sollte man nur bei einem der wenigen Händler bestellen, bei denen man weiß, dass sie komplette Displays einer bestimmten Wave verkaufen und nich einfach 24 zufällige Tüten.
Bei der Diskussion davor ging es eher daum, ob Wave 19 überhaupt schon flächendeckend im Handel ist, wobei Toys"R"Us mehr woder weniger die Referenz dafür ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Nächstes Monat kommen übrigens schon die Blindbags zum Film in den USA raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste