Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:04



Blindbags
06.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
*in den USA
In Deutschland wird es bestimmt noch ein paar Monate dauern.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Steht doch eh dabei und seit der Rarity-Kollektion haben wir alles ein Monat später wenn es nicht gerade von Geschäften übersprungen wird. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.04.2017
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blindbags
Hat jemand grad die Codes für Wave 15 rumfliegen. Die Links im Startpost haben sie nicht(oder ich bin blind). Mein Globus hat endlich nach Jahren wieder Blindbags da.

€: Hab den Post gefunden. Solide Arbeit. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von kommo1.)
Zitieren
18.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
W21 ist übrigens schon bei ToyWiz zur Vorbestellung, das Thema ist dass Friendship Festival vom Film und enthält nur bereits bekannte Charas die zum Teil auch schon vor Monaten hier als Prototyp gefunden wurde.

Zitat:Savvy Saddles, Moon Dancer, Trenderhoof, Svengallop, Royal Guard, Sapphire Joy, Crystal Beau, Elbow Grease, Ivory Rook, Fleur De Verre, Braeburn, Apple Jack, Apple Bumpkin, Perfect Pie, Granny Smith, Sassaflash, Spring Melody, Orange Swirl, Blue Buck, Fleetfoot, Aunt Orange, Dane Tee Dove, Diamond Cutter, Mosely Orange

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
(29.11.2016)Ayu schrieb:  W17 wiederum ist erst letztes Monat in den USA rausgekommen und ist bisher auch nur exklusiv online erhältlich.
Und, wie soll man es anders erwarten, haben sich Ayus Halbwahrheiten mal wieder nicht bewahrheitet. Denn endlich kann ich beweisen, dass die Wave 17 nicht exklusiv in den USA, und schon garnicht online, erhältlich ist. Nämlich bereits seit ca. 5 Monaten.

Hier habe ich nämlich eine Cloud Kicker und eine Cherry Berry in ihren Kostümen bei mir. Gekauft in diesem Laden, Blickrichtung NW, an der SS1, die in Rom teilweise als Stadtautobahn von Westen herkommt, und man auf dieser "Autobahn" über herausragende Baumwurzeln mit Tempo 70 drüberbrettern kann.

Zuvor gab es Sichtungen noch in der Innenstadt von Padua, vor eben erwähnten 5 Monaten. Dies zu erwähnen hätte jedoch nur (mal wieder) dazu geführt, dass ich Unrecht hätte. Heute plaudere ich das mal heraus. Weil immerhin habe ich es jetzt ja anfassbar in meiner Hand. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bitte lies dir einen Satz ordentlich vor dem Posten durch denn nichts von dem dir behaupteten steht in dem Satz.

W17 ist aktuell in den USA nur exklusiv online erhältlich=/=W17 ist USA-exklusiv und nur online erhältlich.

Also falls du dich damit gerade selbst lächerlich machen wolltest, Gratulation, du hast es geschaft.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
26.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Ach, Ayu hat ja doch noch was gepostet. Deine Ausreden werden aber trotzdem immer schlimmer. Ich meine, dann würde auch dein folgender Satz keinen Sinn mehr machen, dass man bis Wave 19 lieber mit nichts mehr rechnen soll. Und du hättest Jessys Vorhaben Kontra geben können, dass sie sich doch was in Zukunft kaufen kann, und nicht extra von China und über den Zoll ihre Ponies holen muss. Hast du nie gemacht, nun gibt es doch Wave-17-Tütchen in Europa, und auf einmal ist es nur "exklusiv online" in den USA erhältlich, weil man ja schön die Intention seiner eigenen Wortwahl umkrempeln kann, nur damit man im Recht bleibt.

Nunja, sind eben die getroffenen Hunde, die bellen. Würde mir echt die Gönnung geben, wenn es in Läden in den USA, anfassbare, nichtexklusivonline Tütchen geben würde bzw. gegeben hätte, sprich ganz traditionell.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Welche Ausreden? Dafür dass du nicht lesen kannst kann ich wiederum nichts, ich habe nämlich nie etwas anderes geschrieben also kannst du dir dein "auf einmal" wo hinstecken.

(26.04.2017)Meganium schrieb:  Ich meine, dann würde auch dein folgender Satz keinen Sinn mehr machen, dass man bis Wave 19 lieber mit nichts mehr rechnen soll.

Das damalige "letztes Monat" war Oktober 2016, neue Waves haben ihr EU-Release 3-5 Monate nach den USA und in dem Zeitraum, Januar-März 2017, ist hier schon die Rarity-Wave (W19-20) flächendeckend rausgekommen weil Hasbro's Katalog für Retailer im deutschsprachigen Raum die NMN-Waves übersprungen hat. Einige Geschäfte stecken aber auch jetzt noch bei W15 fest, wer also mit der NMN-Wave in den Geschäften gerechnet hätte wäre auch dementsprechend entäuscht worden. Ähnliches war ja auch in den USA der Fall und das war auch der Grund wieso man damals, November 2016, W17 ausschlieslich online finden konnte laut Hasbro's Amazon USA Partner welcher ja auch über die gecancelte W16 informierte.

Und um dich selbst zu zitieren:
(21.03.2017)Meganium schrieb:  Man kann dann reden, dass die Wave in Deutschland angekommen ist, wenn flächendeckend Displays im Regal liegen, und nicht, mit viel Glück zwei oder drei Geschäfte, bei denen man evtl sogar bestellen muss.
Wo du mir wiedersprochen hattest, als ich meinte, dass es W19 hier gibt - laut dir selbst gibt es W17 somit auch nicht. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(26.04.2017)Meganium schrieb:  Und du hättest Jessys Vorhaben Kontra geben können, dass sie sich doch was in Zukunft kaufen kann, und nicht extra von China und über den Zoll ihre Ponies holen muss. Hast du nie gemacht, nun gibt es doch Wave-17-Tütchen in Europa, und auf einmal ist es nur "exklusiv online" in den USA erhältlich, weil man ja schön die Intention seiner eigenen Wortwahl umkrempeln kann, nur damit man im Recht bleibt.

Bei dem Gespräch mit Jessy ging es um das Kaufen der NMN-Waves "live" in Geschäften hier, da bringt ihr das Vorhandensein der Waves in anderen EU-Ländern auch nicht viel. Mal abgesehen davon ging es um W16 welche zu dem damaligen Zeitpunkt, November 2016, wenn man vom üblichen Release-Rythmus ausgegangen ist, schon längst hier drausen hätte sein sollen aber es stellte sich dann ja raus dass diese ausserhalb Asiens gecancelt wurde wesshalb Jessy W16 dann aus China bestellt hat weil es, welch Wunder, in Asien liegt.

(26.04.2017)Meganium schrieb:  Würde mir echt die Gönnung geben, wenn es in Läden in den USA, anfassbare, nichtexklusivonline Tütchen geben würde bzw. gegeben hätte, sprich ganz traditionell.

Und ich weiße hiermit noch einmal auf das extra fett hervorgehobene "bisher":
(29.11.2016)Ayu schrieb:  W17 wiederum ist erst letztes Monat in den USA rausgekommen und ist bisher auch nur exklusiv online erhältlich.

Ein Spiel, dass bisher nur exklusiv online bestellbar ist, bleibt auch nicht unbedingt für immer nur so erhältlich.

Bisher=/=Zukünftig

W17 gab es dann später, ab Dezember 2016, zwar auch nicht so "normal" als Wave in den Geschäften der USA, dafür aber als 2in1 Wave wo man gezwungen wurde W15 gleich mitzukaufen, wohl in der Hoffnung dass man die so endlich los wird.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
27.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Du kannst auch gerne das Wort "bisher" in Schriftgröß 10 markieren, ich habe das gelesen. Aber du, als aufmerksame Leserin, wirst auch festgestellt haben, dass ich einen Zeitraum genannt habe. War ja auch vor ca. 5 Monaten in Padua, in dem es schon Wave 17 gab, eben in Italien. Da ist das Wörtchen "bisher" aus diesem Zeitraum aus gesehen, völlig substanzlos, und die Aussage, gewisse Waves seien außerhalb Chinas gecancelt, somit falsch und sind aus jetziger Zeit zumindest falsch gewesen.

Schade, dass ich dich nicht früher damit hätte konfrontieren können. Hätte mich echt gefreut, wie du dich noch mehr in deine Rechthaberei verstrickt hättest.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
(27.04.2017)Meganium schrieb:  War ja auch vor ca. 5 Monaten in Padua, in dem es schon Wave 17 gab, eben in Italien. Da ist das Wörtchen "bisher" aus diesem Zeitraum aus gesehen, völlig substanzlos,
Vor 5 Monaten war auch Dez-Januar, der Post mit dem "bisher" war im November und im Bezug auf W17's US-Release im Oktober. Ich kann schlecht Zeitreisen und das ändert auch rein garnichts an der Tatsache dass die NMN-Wave nie in Hasbro's Katalog für den deutschsprachigen Raum gelistet wurde und zum wiederhohlten Male; es ging im Gespräch mit Jessy um das finden der NMN-Waves lokal in Geschäften in Deutschland, Italien gehört weder da dazu noch zu den USA als dass es irgendeine Relevanz hätte. Mal abgesehen davon dass du selbst im März rumgejammert hast, dass es in Deutschland seit W15 nichts mehr neues gibt, neben der Aussage dass ich nicht sagen darf, dass es eine Wave schon gibt, solange sie nicht in flächendeckend in Deutschland erhältlich ist, wesshalb alle deiner aktuelleren Posts sinnbefreit sind da du dir ganze Zeit selbst wiedersprichst weil Italien nicht Deutschland ist und sich daher das Gespräch über das Vorhandensein der NMN-Wave erübrigt.

Zitat:und die Aussage, gewisse Waves seien außerhalb Chinas gecancelt, somit falsch und sind aus jetziger Zeit zumindest falsch gewesen.
Es ist eben nicht falsch da es von Anfang an dabei nur um W16 ging welche ursprünglich im September rauskommen hätte sollen aber eben gecancelt wurde, bei Beschwerden wende dich an den oben erwähnten Hasbro Partner der im Artikel über das Canceln sowieso auch verlinkt ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
27.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Ob Jessy gemeint hat, in Deutschland zu suchen, mag zwar richtig sein. Wer aber sagt, dass eine Nightmare-Night-Wave, in der sowohl Wave 16 als auch 17 (sogar 18?) dazugehören, nicht außerhalb Chinas auf den Markt komme, dann gehören auch alle Länder der ausgeschlossenen Menge dazu. USA, Deutschland und nunmal auch Italien, welches genauso eine Relevanz hat, wie jedes andere Land auch.

Und da brauchst du auch nicht mit der letzten Streiterei herkommen. Da ging es darum, ob Deutschland bereits flächendeckend eine gewisse Wave in einem Laden anbietet. Das ist mit Wave 19 noch nicht der Fall in Deutschland, gut möglich aber in der Zukunft. In unserer jetzigen Streiterei geht es darum, ob außerhalb Chinas die Nightmare-Night-Wave existiert oder nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.04.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Könnt ihr Euer Streiten auf Pns legen bitte ?
Und mich Endlich Raus lassen o.o'

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
(27.04.2017)Meganium schrieb:  Wer aber sagt, dass eine Nightmare-Night-Wave, in der sowohl Wave 16 als auch 17 (sogar 18?) dazugehören, nicht außerhalb Chinas auf den Markt komme, dann gehören auch alle Länder der ausgeschlossenen Menge dazu. USA, Deutschland und nunmal auch Italien, welches genauso eine Relevanz hat, wie jedes andere Land auch.

Wieso fängst du dauernd mit der gesamten NMN-Wave an wenn es schon die ganze Zeit nur darum ging das W16 ausserhalb Asiens (und nein, Asien besteht nicht nur aus China) gecancelt wurde was auch Hasbro allen Retailern mitgeteilt wurde? Aber nein, Hasbro weiß laut dir nicht was sie in welchen Ländern auf den Markt bringen und W16 ist noch immer nicht die gesamte NMN-Wave.

(29.11.2016)Ayu schrieb:  Die Nightmare Night Wave W16 wurde laut Hasbro-Partnern gecancelt ausserhalb Asiens aufgrund der geringen Nachfrage für Wiederhohlungs-Blindbags, da wirst du lange warten (ist auch ein Artikel diesbezüglich auf mlpmerch.com).

Bitte zeige mir wo ich hier geschrieben habe, dass die komplette NMN-Wave gecancelt wurde und nicht nur W16.

(27.04.2017)Meganium schrieb:  Und da brauchst du auch nicht mit der letzten Streiterei herkommen. Da ging es darum, ob Deutschland bereits flächendeckend eine gewisse Wave in einem Laden anbietet. Das ist mit Wave 19 noch nicht der Fall in Deutschland, gut möglich aber in der Zukunft.

Wir sind hier schon seit Anfang April flächendeckend bei W20...dafür dass du meinst, dass es nicht W19 gibt, kann ich nichts und ich habe dich auch schon damals im März darauf verwiesen dass sie bereits mehrere Personen aus dem Forum in DE gefunden haben.

Zitat:In unserer jetzigen Streiterei geht es darum, ob außerhalb Chinas die Nightmare-Night-Wave existiert oder nicht.
Worum es nie ging sondern darum dass 16 gecancelt wurde laut Hasbro Partnern und Waves, die kein weltweites Release haben, sind auch nichts neues.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
27.04.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Blindbags
Leute, bitte verlagert eure Streitigkeiten auf eine PN.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
W21 ist nun bei TRU USA erhältlich, sollte also nurnoch so 1-2 Monate dauern bis es hier auch so weit ist. Leider hat sich ein wenig seit der Toy Fair geändert - nämlich Glitzer auf manchen Figuren. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: Wave%2B21%2BBlingbag%2BMy%2BLittle%2BPony%2BSet.jpg]

Codes:
AA - Savvy Saddles
AB - Moon Dancer
AC - Trenderhoof
AD - Svengallop
AE - Royal Guard
AF - Sapphire Joy
AG - Crystal Beau
AH - Elbow Grease
AI - Ivory Rook
AK - Fleur de Verre
AL - Braeburn
AM - Applejack
AN - Apple Bumpkin
AO - Perfect Pie
AP - Granny Smith
AR - Sassaflash
AS - Spring Melody
AT - Orange Swirl
AU - Blue Buck
AV - Fleetfoot
AW - Aunt Orange
AX - Dane Tee Dove
AY - Diamond Cutter
AZ - Mosely Orange

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.05.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbags
Da sind wirklich einige schöne BBs dabei. Vielleicht lässt sich der Glitzer ja irgendwie entfernen, so auf den ersten Blick sieht der ja recht oberflächlich aufgetragen aus.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.05.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Japp die wave hab ich auch schon kompletz
Dank eines Briten in ebay xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Scheinbar ist das jetzt der neueste Trend, Flügel nur noch aufzudrucken.

Weiterhin frage ich mich, ob bei Granny Smith die Gehhilfe oder etwas ähnliches weggelassen wurde. Die Pose schaut etwas unnantürlich aus bzw. so, als wenn die Figur kaum von sich aus stehenbleiben würde (genauso bei Applejack).

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
26.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Wahrscheinlich weil es ihr Mold von der FIM-Kollektion ist, da ist ihre Gehhilfe seperat (genauso wie ihr Schal der desshalb fehlt) um u.A. in nem Schaukelstuhl sitzen zu können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
MLPMerch hat die exklusive Charakterinfo für W22 bekommt und wie erwartet beginnt mit ihr die Rainbow Dash Kollektion aber alles, im Gegensatz zu den Sets ansich, nur Recolors.
[Bild: Wave-22-Show-Counterparts-Vs-Figures-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste