Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:28



Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen [Aprilscherz]
#21
01.04.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Ha, endlich ist die Ära der langweiligen Cartoonpferde vorbei, ein perfektes Maskottchen für dieses Forum. Ein Hoch auf Jonathan! Jonathan

Können wir die Smiley behalten bitte? Crackle

#22
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
(01.04.2015)LittleMissDevil schrieb:  Können wir die Smiley behalten bitte?  Crackle

Davon gehe ich ja ganz fest aus Jonathan

Wenn nicht müssen wir wieder auf selbstgemachte zurückgreifen [Bild: Jonathan-Frakes-Smiley_zpsdq0pjflo.png] aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen.

Spoiler (Öffnen)
#23
01.04.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Ich hoffe, unser jetziges Forenmaskotchen bleibt. Er ist viel cooler als die beiden früheren Maskotchen.  Cheerilee awesome
#24
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Ich finde das neue Maskottchen toll. Spiegelt auch das Fandom so gut wieder! Super Wahl getroffen!
#25
01.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Naja gut, das muss sogar ich zugeben: Das neue Maskottchen ist durchaus eine gute Wahl. Allerdings finde ich es schade, dass die vorherigen Maskottchen so schnell abgeschafft wurden. -.- Die hatten noch eine Zukunft vorsich! Twilight: No, Really?

#26
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Alles wird sich einmal ändern, das nennt sich dann eben nur Fortschritt/Entwicklung RD wink
#27
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Lass uns ein Neues Forum gründen, dass dann besser und größer und mächtiger und gigantischer und grandioser und einflussreicher und besser besucht und mehr smileys hat. Dann holen wir uns die Maskottchen [Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: rd-pinkie8.png]
#28
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
(01.04.2015)Shadow Gazer schrieb:  Lass uns ein Neues Forum gründen, dass dann besser und größer und mächtiger und gigantischer und grandioser und einflussreicher und besser besucht und mehr smileys hat. Dann holen wir uns die Maskottchen [Bild: cl-ts-plotting.png][Bild: rd-pinkie8.png]

Ein Traum von Forum [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
#29
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Nett, wenn man Träume hat. Ich habe keine Träumeeeeeeeeeee~~~~~~~~

Immer vor der Admin im Forum.
#30
02.04.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bei Jonathan! Das neue Forenmaskottchen
Admin, werde ich träumen?
Ja, du wirst träumen. Alle intelligenten Wesen träumen, aber niemand weiß, warum.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste