Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz]
#61
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
super Idee, kann man sich echt nicht beschweren[Bild: rd-pinkie8.png]
#62
01.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Ohje, ohje, da gehts heute hier ja echt rund... lol
Das find ich mal ne lustige Idee.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
#63
01.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
5.000 Testpony for Admin! Jonathan
#64
01.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Die änderung ist doof. Vorher war ich auf der Mitgliederliste ziemlich weit vorne, glaub so auf Seite drei. Jetzt bin ich runter auf Seite 6. Twilight: No, Really?

(Ich finde es übrigens sehr interessant zu sehen, wie sich so die Rangliste ändert, wenn man alle Posts dazuzählt. Wäre es möglich, in der Mitgliederliste eine Option einzubauen, wo man zwischen "Nur gezählte" Posts und "alle" Posts hin und herschalten kann?)
#65
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Nastor schrieb:  Ich finde es übrigens sehr interessant zu sehen, wie sich so die Rangliste ändert, wenn man alle Posts dazuzählt. Wäre es möglich, in der Mitgliederliste eine Option einzubauen, wo man zwischen "Nur gezählte" Posts und "alle" Posts hin und herschalten kann?

Das wäre mal ne Idee AJ hmm Testpony, Auftrag für dich Luna TRCV
#66
01.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Definitiv eine der sinnvollsten Änderungen bisher. Endlich zählen mal die ganzen Beiträge in diversen Forengames. Auch wenns erschreckend ist zu sehen, wie viele das im Verhältnis zu den eigentlichen Posts sind xD

#67
01.04.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Nastor schrieb:  Wäre es möglich, in der Mitgliederliste eine Option einzubauen, wo man zwischen "Nur gezählte" Posts und "alle" Posts hin und herschalten kann?

Oh Nastor, du sprichst mir aus der Seele, genau das wollte ich auch vorschlagen! Pinkie approved

Oder was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre: Man könnte ja auch 2 Postanzeigen machen, eine zeigt die Posts im Ontopic Bereich an und die andere zeigt an, wie viele Posts man insgesamt hat.

Ich fände das wesentlich besser als das jetzige System, weil man so einen viel besseren Überblick darüber hätte, wie viel der jeweilige User insgesamt schreibt.

Mir ist heute beispielsweise aufgefallen, dass es hier einen User namens Root gibt, der im Off Topic Bereich über 10.000 Posts gemacht hat, was auf eine Menge Aktivität im Forum schließen lässt. Sein On Topic Zähler zeigt dagegen 0 Posts an und deshalb hätte ich, wenn ich gestern auf sein Profilbild geklickt hätte noch vermutet, dass er hier nie aktiv ist, denn auf seinem Profil steht, dass er hier noch nichts geschrieben hat. Das stimmt aber gar nicht, denn anscheinend schreibt Root doch eine ganze Menge hier im Forum, nur eben im Off Topic Bereich. Ich als normaler 0815 User würde das aber nie merken und hätte deshalb ein vollkommen falsches Bild davon, wie viel der User -in dem Fall Root- tatsächlich postet.

Und ich finde das sollte man echt überarbeiten.
#68
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das solltet ihr in die Verbesserungsvorschläge posten[Bild: cl-rar-huh.png]

Jetzt hab ich über 700 Posts, danke Testpony!
#69
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Ich möchte meine Faust noch morgen behalten [Bild: cl-aj-glaring.png]

Sie steht mir einfach Twilight happy
#70
01.04.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Fuck. Wusste nicht, dass ich soviel gespammt habe. :I

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#71
01.04.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Die4Ever schrieb:  Fuck. Wusste nicht, dass ich soviel gespammt habe. :I

So geht es doch uns allen Cheerilee awesome

Diese Regelung sollte bestand haben!
#72
01.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Bravo, Testpony! Jetzt steh ich NOCH weiter hinten in der Mitgliederliste! Twilight: No, Really?

Aber echt unfassbar, wieviele Beiträge manche insgesamt haben. Die ungezählten Bereiche scheinen sowas wie der Teil des Eisbergs zu sein, der sich unterhalb der Wasseroberfläche befindet. AJ hmm

Für mich persönlich gilt das aber nicht. Ich hab gerademal nur ein Neuntel aller Beiträge in ungezählten Bereichen! :I Damit ändert sich für mich so gut wie nichts.

#73
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Bravo, Testpony! Jetzt steh ich NOCH weiter hinten in der Mitgliederliste! Twilight: No, Really?

Aber echt unfassbar, wieviele Beiträge manche insgesamt haben. Die ungezählten Bereiche scheinen sowas wie der Teil des Eisbergs zu sein, der sich unterhalb der Wasseroberfläche befindet. AJ hmm

Ach schau an der Böse Admin der mich Gebannt hatte wie ist es denn so Ohne Macht und zu sehen das dein Nachfolger intelegenter war und mir die freihait zurück gab?

#Testpony = Bestpony
#74
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Nun können sich auch Endlich alle Intellektuellen Bronies, die sich mit Wichtigen Themen wie Beispielweise dem RPG Bereich beschäftigen, auch dementsprechend Wichtig fühlen. Eine Weiße Entscheidung, Testpony!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
#75
01.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Bravo, Testpony! Jetzt steh ich NOCH weiter hinten in der Mitgliederliste! Twilight: No, Really?

Aber echt unfassbar, wieviele Beiträge manche insgesamt haben. Die ungezählten Bereiche scheinen sowas wie der Teil des Eisbergs zu sein, der sich unterhalb der Wasseroberfläche befindet. AJ hmm

Für mich persönlich gilt das aber nicht. Ich hab gerademal nur ein Neuntel aller Beiträge in ungezählten Bereichen! :I Damit ändert sich für mich so gut wie nichts.

Auf einmal kam der ganze Eisberg zutage RD laugh

Frag mal die, die weder im Zähl-Thread noch in der RPG-Ecke unterwegs sind RD wink Bei mir wird morgen ca. 1/5 meiner Beiträge gelöscht, was im Vergleich mehr ist als das bisschen 1/9 da, und das, obwohl ich (NOCH) weniger Beiträge habe Twilight: No, Really?
#76
01.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Bravo, Testpony! Jetzt steh ich NOCH weiter hinten in der Mitgliederliste! Twilight: No, Really?

Aber echt unfassbar, wieviele Beiträge manche insgesamt haben. Die ungezählten Bereiche scheinen sowas wie der Teil des Eisbergs zu sein, der sich unterhalb der Wasseroberfläche befindet. AJ hmm

Ach schau an der Böse Admin der mich Gebannt hatte wie ist es denn so Ohne Macht und zu sehen das dein Nachfolger intelegenter war und mir die freihait zurück gab?

#Testpony = Bestpony

Ich fühle mich nackt ohne meine Kräfte! Lyra eww

Und warum Testpony ausgerechnet Megaphone Man aus dem Exil geholt hat (bei so vielen besseren Alternativen!) werde ich wohl niemals verstehen. Das ist doch Wahnsinn! Octavia angry

#77
01.04.2015
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Meine Shitposts werden also endlich gezählt ohne dass MaSc sie löscht? Wurde ja mal Zeit.

MaSc stop following me!
#78
01.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)ManfredDerMoosstein schrieb:  Meine Shitposts werden also endlich gezählt ohne dass MaSc sie löscht? Wurde ja mal Zeit.

Aber nur Heute :3 Hau rein, hast noch Zeit

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
#79
01.04.2015
MegaphoneMan Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb:  Ich fühle mich nackt ohne meine Kräfte!  Lyra eww

Und warum Testpony ausgerechnet Megaphone Man aus dem Exil geholt hat (bei so vielen besseren Alternativen!) werde ich wohl niemals verstehen. Das ist doch Wahnsinn! Octavia angry

Ganz einfach im gegensatz zu mir hat Testpony meine enormen Superkröäfte verstanden und weiss das es diese zu seinem Vorteil nutzen kann.

Und es ist schön zu sehen denn alten Admin am Boden Liegen zu sehen ohne seine Admin Power und endlich Frei zu sein und meine Kraft voll nutzen zu können.


"HEIL TESTPONY!!!!!!!!!"
#80
01.04.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beitragszähler nun überall aktiv!
Ich finde das es eine schöne Neuerung ist[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste