Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:54



Der Bronies.de Treuepunkteshop [Aprilscherz]
#21
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Bronies.de Treuepunkteshop
Ich möchte sofort einen aublasbaren Bannhammer, hier hab ich zwar noch abgelaufene Punkte aber die sind noch gut, die kann Crackle essen [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: uasxyt8ess9u.jpg]

Wenn Crackle mir keinen gibt werde ich es wagen ihm eine Dimantaschuppe zu klauen :3

Das doooofe (alte) Forenteam kann seine Punkte wiederhaben [Bild: cl-trollcat.png]
#22
01.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Bronies.de Treuepunkteshop
*räusper* Jetzt mal meine Ehrliche Meinung

Was soll der Scheiß?

Ich strenge mich hier die ganze Zeit an die Regeln einzuhalten, und dann kommt so ein neuer Admin dahergelaufen, Meint er wäre was besseres und stellt sich hin als wären Punkte was gutes?

Wollt ihr mich jetzt verarschen?

Ich könnte hier seitenlang diesen Gehirnamputierten Pederasten des Diskussionsbereiches mal meine Meinung in einem Manifest der überkochenden Wut einprügeln, aber darf nicht weil sie sich ja - mimmmimi - sonst beleidigt fühlen könnten und darf mir dann das seitelange gejammer dieses Packs anhören dass das Forenteam ja quasi die neue Stasi ist und man hier je sich selber nicht frei äußern darf und so.

Und wenn sie dann - zu recht - Punkte bekommen dann kriegen sie dafür auch noch was umsonst. Dieses Forum geht mir so dermaßen gegen den Strich. Sollte alles Verboten werden. Ist ja schlimmer als in Nazi-Deutschland hier. Erschieße 15 Juden und du erhälst einen aufblasbare Plastikente gratis. Dieser Sauhaufen hier. Mir platzt gleich der Sack. Und das alles nur wegen diesem Schnösel von neuen Admin der meint er wüsste es besser. Ich könnte kotzen könnte ich.

Da hält man sich an die Regeln und würd dafür noch ohne Anlauf in die Poperze geraped. Wisst ihr was, Wisst ihr was? Ich mach jetzt mein eigenes Forum. Ohne Testdepp. Aber mit Blackjack und Nutten.

Ich habe fertig.

@Meganium, BlackBlasebalg: Meintet ihr so etwas?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Herrmannsegerman.)
#23
01.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Bronies.de Treuepunkteshop
(01.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  *räusper* Jetzt mal meine Ehrliche Meinung

Was soll der Scheiß?

Ich strenge mich hier die ganze Zeit an die Regeln einzuhalten, und dann kommt so ein neuer Admin dahergelaufen, Meint er wäre was besseres und stellt sich hin als wären Punkte was gutes?

Wollt ihr mich jetzt verarschen?

Ich könnte hier seitenlang diesen Gehirnamputierten Pederasten des Diskussionsbereiches mal meine Meinung in einem Manifest der überkochenden Wut einprügeln, aber darf nicht weil sie sich ja - mimmmimi - sonst beleidigt fühlen könnten und darf mir dann das seitelange gejammer dieses Packs anhören dass das Forenteam ja quasi die neue Stasi ist und man hier je sich selber nicht frei äußern darf und so.

Und wenn sie dann - zu recht - Punkte bekommen dann kriegen sie dafür auch noch was umsonst. Dieses Forum geht mir so dermaßen gegen den Strich. Sollte alles Verboten werden. Ist ja schlimmer als in Nazi-Deutschland hier. Erschieße 15 Juden und du erhälst einen aufblasbare Plastikente gratis. Dieser Sauhaufen hier. Mir platzt gleich der Sack. Und das alles nur wegen diesem Schnösel von neuen Admin der meint er wüsste es besser. Ich könnte kotzen könnte ich.

Da hält man sich an die Regeln und würd dafür noch ohne Anlauf in die Poperze geraped. Wisst ihr was, Wisst ihr was? Ich mach jetzt mein eigenes Forum. Ohne Testdepp. Aber mit Blackjack und Nutten.

Ich habe fertig.

@Meganium, BlackBlasebalg: Meintet ihr so etwas?

Hhmmm vielleicht auch:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Testpony.)
#24
02.04.2015
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Bronies.de Treuepunkteshop
gibt es auch ein werbegeschenk Pinkie happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste