Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:44



Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
#1
01.04.2015
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
Dies ist eine Kopie des Originalthreads auf Swissbronies-United:

Zuerich Brony Meetup

Hallo meine kleinen ponies!
Das datum fuer mein lang versprochenes Zurich Bronymeetup steht endlich fest! [Bild: totallyawesome.png]

03-04.04.15

Der Standort:
[Bild: gpoint-big.png]
Schweighofstrasse 294, 8055 Zürich

[Bild: 02000%20-%202510501.jpg]

Freitag:
Das Event wird jedoch mit dem Weekly am Freitag kombiniert werden. Fuer alle die wollen:
Am freitag abend werden wir den AVGN Movie zusammen schauen, wie immer sonst eine Schoene Zeit miteinander verbringen und dazu Pizza essen(Pizza muss selbst bezahlt werden).
Kleinere Snaks (Chips/Getraenke) werden zur verfuegung gestellt.
Treffpunkt ist wie immer um 18:00 am roten Gruppentreffpunkt.
Ich kann eine kleinere anzahl von Schlafplaetzen zur verfuegung stellen, fuer die einen weiten Weg Heim haben.

Samstag:
Wir treffen uns um 12:00 am Hauptbahnhof an der grossen Uhr und werden dann gemeinsam bis an den Meetups Standort weitergehen.
An dem Hauptevent werden gibts wieder das volle Brony programm. My little Karaoke, MLP TCG, Fighting is Magic und Episoden schauen.
Nebenbei wirds noch Let's Dance und Cards against Humanity geben, zusammen mit vielen weiteren Spielen.
Verpflegung ist fuer den ganzen Tag ist inbegriffen. Mein grossartiger Organisationspartner Dimensiondragonfire wird zusammen mit ein paar helfern fuer uns wieder was kochen.
Natuerlich wird es auch diesesmal viel Verpflegung, Suesses und Salziges fuer zwischendurch geben.

Preis:
Nur Freitag: 10.-
Nur Samstag: 15.-
Beide Tage: 20.-

Alkohol:
Maessiger Aklhoholkunsum ist erlaubt. Die Teilnehmer sind erlaubt leicht alkoholische getraenke selbst mit zu bringen, wir werden selbst aber keine zur verfuegung stellen.
Sollte es Probleme geben, behalten wir uns das recht vor Leute des Events zu verweisen.

Mitbringen von Esswaren:
Das mitbringen von selbstgemachten Esswaren ist erlaubt und erwuenscht.

Helfer:
Bist du interessiert uns bei diesem Event zu helfen? Bitte melde dich hier oder schreibe Dimensiondragonfire oder mich persoenlich an.

Fragen:
Entweder hier, Dimensiondragonfire oder mich persoenlich fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Intet.)
Zitieren
#2
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
Ach schade hab leider erst jetzt gesehen FS sad
Aber ich hoffe das es wieder einmal so ne gelegenheit gibt

Zitieren
#3
24.04.2015
DarkWolper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
Schade @sunny_sunshine
Aber ich sorg dafür, dass du für das nächste rechtzeitig informiert wirst /)

He can be a real sweetheart once you get to know him
Zitieren
#4
26.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
aww Danke Twilight smile

Zitieren
#5
26.05.2015
NeoDemon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
das wäre echt der hammer mal gleichgesinnte in der schweiz zu treffen xDD :33 kannst du mich dann auch informieren?? :33 danke dir im vorraus :33 RD salute

20% cooler RD deals with it
Zitieren
#6
27.05.2015
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
Wir haben ein Schweizer Forum Wink

http://www.Swissbronies-United.ch
Schau doch mal vorbei Smile

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#7
28.05.2015
NeoDemon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Mai 2015

RE: Zuerich Brony Meetup! 03-04.04.15
yaaaay danke dir viel mals :33 x33

20% cooler RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste