Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:31



Nicht so tolles Design
#41
05.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Nicht so tolles Design
Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, doch im Vergleich zu diesen Kerlen ist Flash/Brad eine echte Sahneschnitte. ._.
[Bild: ls6wu8q2kkdm.png]




Zitieren
#42
05.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Nicht so tolles Design
Designs die mir nicht gefallen?  AJ hmm

Ponys
- Snips und Snails: Ich weiß, sie sind absichtlich so, trotzdem finde ich ihr Design einfach nope.
- Das kleine fette Fohlen, keine Ahnung wie das heißt, und Featherwight
- Nahezu alle Nerdponys die ich egsehen habe (außer Twily, die ist süß, egal ob mit oder ohne Flügel)
- Moondancer, zu sehr ein twily recolor und hässliche Kleidung (hätte man echt besser wie im Comic machen sollen) edit: ok, ans aussehen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, hat ja auch seinen Sinn das sie so aussieht wie Twily, aber die Kleidung ist nach wie vor furchtbar (mag Ponys aber eh am liebsten ohne Kleidung). RD laugh
- Bulk Biceps: Auch wenn ich ihn ganz lustig finde, sein Design geht gar nicht.  RD laugh
- Die Mane 6 in Regenbogenpower Form ... viel zu große Mähnen (besodners bei Rarity und Pinkie)
- alle Baby Ponys (z.B. die Baby Cakes) mit diesen ekelhaften Augen finde ich ganz furchtbar Lyra eww

Menschen und sonstige
- Luna und Celestia, schlechtestes Design von allen, vor allem diese langen beine von Tia
- Sunset Shimmer als Dämon, nope, einfach nope (als Mensch und Pony ist sie aber süß, besodners als Pony)
- Snips und Snails als Dämonen, als menschen gehen  sie finde ich.
- Der Cockatrice sieht einfach nur bescheuert aus.
- Opal, ich finde sie schon vom Design her i-wie unsympathisch die Katze.  Twilight: No, Really?
- Manche von den Drachen Teenagern sehen komisch aus.

@AyanoKorohama: Ja, die Mister Universum sin die Herren nicht, das stimmt. Aber was ich schlimmer finde sind diese Klamotten.  RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von IronMetal.)
Zitieren
#43
05.07.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Nicht so tolles Design
- Twilight (Sie sieht einfach langweilig aus, die Flügel machen´s auch nicht besser.)
- Snips & Snails (Ich mag einfach hässliche Charaktere nicht [Bild: cl-rar-huh.png] )
- Spike (Für mich ist er generell 'eww.' [Bild: cl-rar-whine.png] )
- Trenderhoof (Einfach nope.)
- Big Mac (auch nope.)
- Granny Smith (Gleicher Grund wie bei Snips & Snails, als junges Pony ist sie hübsch.)
- Die Wonderbolts
- Die Cakes
- Die Yaks aus S05, EP 11
- Flash Sentry

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#44
05.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Nicht so tolles Design
(05.07.2015)IronMetal schrieb:  @AyanoKorohama: Ja, die Mister Universum sin die Herren nicht, das stimmt. Aber was ich schlimmer finde sind diese Klamotten.  RD laugh
Genau das finde ich dann schon wieder hübsch. xD


Der ist aber auch hässlich.
[Bild: tumblr_nr0waciZnD1sqr14to1_540.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#45
08.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nicht so tolles Design
Puh schwere Frage....welches Design mag ich denn nicht...hmmmm :>

* Baby Ponies: Neh....irgendwie....neh. Diese Augen und so..irgendwie kommt mir das so vor, als würde man zwanghaft versuchen, da einen auf oberniedlich zu machen, aber das wird einfach nichts. Da finde ich Fillies wirklich um einiges niedlicher!
* Cheese Sandwich...ja keine Ahnung, ich mag ihn einfach nicht (vom Design her, die Party Folge war eigentlich echt super) - vor allem als Filly sieht er so grausam aus [Bild: cl-pp-joy.png]
* Tjah Snips und Snails...irgendwer muss ja auchmal blöde aussehen, können nicht alles nur Traumpferde sein irgendwie. Aber klar, so n Kugelpony wirkt auf den ersten Blick echt bescheuert.
* Featherweight....uäh, diese Beine...das Graueeeen! Ja schon klar, er macht seinem Namen alle Ehre aber puh...neh, nicht mein Fall, genau so wie diese langeweilige Farbkombination
* Trenderhoof...absoluter Fail meiner Meinung nach, ich jedenfalls finde ihn schrecklich.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#46
06.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Nicht so tolles Design
(05.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, doch im Vergleich zu diesen Kerlen ist Flash/Brad eine echte Sahneschnitte. ._.
Und wieder hat er jemandes Waifu geklaut.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#47
11.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Nicht so tolles Design
BigMacintosch der ist irgendwie voll hässlich und passt nicht zud en anderen männlichen ponies.

Heart Every black has its white Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste