Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:35



Brechi's Fotocollagen
#1
04.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Brechi's Fotocollagen
Ich mache nun seit 1 Woche Fotocollagen was mir ziemlichen Spaß bereitet.
Ich mache diese durch 2 Apps auf meinem Handy.

Sonstiges (Öffnen)
Zitieren
#2
04.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Brechi's Fotocollagen
Hmm.
Schön finde ich vor allem die MlP Motive die du da ausgesucht hast. Aber auch die von FNaF sind gut. Das andere entspricht nicht so meinem Geschmack.
Ich finde aber, bei der ersten FNaF Collage solltest du versuchen, eine Schrift zu wählen, die passend zu den recht kurvigen Motiven ist. Die Schrift mit den ganzen Kanten passt da irgendwie nicht so dazu. Meiner Meinung nach Smile

Aber du hast sicher noch mehr Ideen, lass sie dann sehen ja?



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#3
04.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brechi's Fotocollagen
(04.04.2015)WindGodGirl schrieb:  Hmm.
Schön finde ich vor allem die MlP Motive die du da ausgesucht hast. Aber auch die von FNaF sind gut. Das andere entspricht nicht so meinem Geschmack.
Ich finde aber, bei der ersten FNaF Collage solltest du versuchen, eine Schrift zu wählen, die passend zu den recht kurvigen Motiven ist. Die Schrift mit den ganzen Kanten passt da irgendwie nicht so dazu. Meiner Meinung nach Smile

Aber du hast sicher noch mehr Ideen, lass sie dann sehen ja?

Schön das dir ein paar Collagen gefallen Twilight happy
Ich habe die eckige Schrift genommen weil ich dachte das würde ganz nice aussehen, dann wurde ich das besseren belehrt ^^"

Ich möchte als nächstes eine Collage von den restlichen Mane6 machen (AJ,FS,PP,TS)
Zitieren
#4
04.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Brechi's Fotocollagen
Na dann, viel Spaß dabei und du kannst natürlich machen was dir am besten gefällt. Man sollte nie darauf schauen, dass es den anderen passt, egal was die sagen, meiner Meinung nach :3



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#5
04.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brechi's Fotocollagen
Fluttershy (Öffnen)
Zitieren
#6
04.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Brechi's Fotocollagen
Wie lange brauchst du eigentlich für sowas? Das sieht echt gut aus.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#7
04.04.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Brechi's Fotocollagen
Kleiner tipp an dich, wenn du schon von anderen Autoren die Bilder nimmst dann erwähne sie wenigstens.
Es kann ganz schnell ärger geben, wenn man einfach von anderen Bilder nimmt und diese nur bearbeitet.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#8
05.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brechi's Fotocollagen
(04.04.2015)Ran schrieb:  Wie lange brauchst du eigentlich für sowas? Das sieht echt gut aus.

10 Minuten höchstens Twilight happy

@Owli

Aber natürlich, dass werde ich bei den nächsten Werken auf jeden Fall beachten! [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Zitieren
#9
07.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brechi's Fotocollagen
I'm in Collage myahaha!

Also das ist wirklich echt nice. Ich wusste gar nicht, dass sowas am Handy möglich ist. Da sieht man mal wieder wie weit die Technik schon gekommen ist.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste